Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welches Team wird Fußball-Weltmeister 2010 in Südafrika? |
Südafrika |
|
0% |
[ 0 ] |
Mexiko |
|
2% |
[ 1 ] |
Uruguay |
|
0% |
[ 0 ] |
Frankreich |
|
5% |
[ 2 ] |
Argentinien |
|
15% |
[ 6 ] |
Nigeria |
|
0% |
[ 0 ] |
England |
|
2% |
[ 1 ] |
USA |
|
0% |
[ 0 ] |
Algerien |
|
0% |
[ 0 ] |
Slowenien |
|
0% |
[ 0 ] |
Griechenland |
|
0% |
[ 0 ] |
Südkorea |
|
0% |
[ 0 ] |
Nordkorea |
|
12% |
[ 5 ] |
Brasilien |
|
12% |
[ 5 ] |
Elfenbeinküste |
|
2% |
[ 1 ] |
Portugal |
|
0% |
[ 0 ] |
Serbien |
|
0% |
[ 0 ] |
Ghana |
|
2% |
[ 1 ] |
Deutschland |
|
17% |
[ 7 ] |
Australien |
|
0% |
[ 0 ] |
Neuseeland |
|
0% |
[ 0 ] |
Slowakei |
|
0% |
[ 0 ] |
Italien |
|
0% |
[ 0 ] |
Paraguay |
|
0% |
[ 0 ] |
Niederlande |
|
12% |
[ 5 ] |
Dänemark |
|
0% |
[ 0 ] |
Japan |
|
0% |
[ 0 ] |
Kamerun |
|
0% |
[ 0 ] |
Schweiz |
|
2% |
[ 1 ] |
Honduras |
|
0% |
[ 0 ] |
Chile |
|
0% |
[ 0 ] |
Spanien |
|
12% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1483319) Verfasst am: 09.06.2010, 20:34 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
wünsche mir nur eins: daß die "Bleus" in der Vorrunde rausfliegen, verdient hätten sie es, die aufgeblasenen Schnösel....  |
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1483340) Verfasst am: 09.06.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Ich tippe auf die Schweiz. Das ist das Team, das chronisch unterschätzt wird. |
Wenn es im Sommer schneit und wenn das Fußballfeld in steilen Hängen angelegt wird, tippe ich auch auf Schweiz oder Österreich.
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1483344) Verfasst am: 09.06.2010, 20:56 Titel: |
|
|
Argentinien und Deutschland haben jetzt einen Gleichstand. Ginge es also nach den FGH-Usern, müsste es am 11. Juli um 20.30 Uhr im Soccer-City-Stadium von Johannesburg ein Finale zwischen genau diesen beiden Ländern geben.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1483369) Verfasst am: 09.06.2010, 21:28 Titel: |
|
|
AdmiralT hat folgendes geschrieben: | Aus Patriotischen Gründen tippe ich natürlich auf Deutschland |
Komisch..... dieser Kim in Pjoengjang kommt aus exakt den gleichen Gruenden zu einem voellig anderen Ergebnis und tippt auf Nordkorea.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1483468) Verfasst am: 10.06.2010, 08:19 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Ich tippe auf die Schweiz. Das ist das Team, das chronisch unterschätzt wird. |
Wegen Otmar Hitzfeld? Oder auf was begründet sich Dein Tipp? |
Gründe kann ich nicht liefern. Muss auch nicht sein. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und diese Wahrheit bei der Weltmeisterschaft ist: Die Schweiz wird Fußballweltmeister 2010.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1484068) Verfasst am: 11.06.2010, 12:49 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Joe hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Ich tippe auf die Schweiz. Das ist das Team, das chronisch unterschätzt wird. |
|
Schweiz?
Da war doch was, Elfmeterschießen ... hmm, was war das nur? |
Diesmal gibts kein Elfmeterschießen. Innerhalb von 90 Minuten wird alles abgeledert, was sich dem Schweizer Gipfelsturm entgegenstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486948) Verfasst am: 17.06.2010, 08:04 Titel: |
|
|
Die erste Runde ist vorbei, der zukünftige Weltmeister hat schon gespielt. Von den Mannschaften auf die getippt wurde, haben nur Deutschland und die Schweiz überzeugt.
Für Spanien ist der Weg ins Achtelfinale auf keinen Fall eine gemähte Wiese, da Chile einen starken Eindruck hinterlassen hat.
So lala waren bisher Argentinien, Niederlande und Brasilien. Noch weniger überzeugen konnte Frankreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1486998) Verfasst am: 17.06.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Die erste Runde ist vorbei, der zukünftige Weltmeister hat schon gespielt. Von den Mannschaften auf die getippt wurde, haben nur Deutschland und die Schweiz überzeugt. |
die schweiz hat was?
mir deucht, ich habe gestern ein anderes spiel gesehen...
im ernst, mit sehr viel glück und deutlich weniger können, haben sie gestern 3 punkte ergattert.
dieses polster könnte ausreichen um ins achtelfinale zu kommen, aber dann sind die spielerischen qualitäten dieser manschaft schon deutlich überstrapaziert.....
die spanier waren gestern in allen belangen überlegen und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie die nächsten beiden spiele gewinnen werden.
meinen tip für den zukünftigen weltmeister gebe ich erst heute abend ab... ich will sehen, was die deutsche defensive, die beim spiel gegen die australier ja nicht mal ansatzweise gefordert wurde, zu bieten hat...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1487000) Verfasst am: 17.06.2010, 10:36 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Die erste Runde ist vorbei, der zukünftige Weltmeister hat schon gespielt. Von den Mannschaften auf die getippt wurde, haben nur Deutschland und die Schweiz überzeugt. |
die schweiz hat was?
mir deucht, ich habe gestern ein anderes spiel gesehen...
im ernst, mit sehr viel glück und deutlich weniger können, haben sie gestern 3 punkte ergattert.
dieses polster könnte ausreichen um ins achtelfinale zu kommen, aber dann sind die spielerischen qualitäten dieser manschaft schon deutlich überstrapaziert.....
die spanier waren gestern in allen belangen überlegen und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie die nächsten beiden spiele gewinnen werden.
meinen tip für den zukünftigen weltmeister gebe ich erst heute abend ab... ich will sehen, was die deutsche defensive, die beim spiel gegen die australier ja nicht mal ansatzweise gefordert wurde, zu bieten hat... |
Die spielen doch erst morgen mittag
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487001) Verfasst am: 17.06.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Die spielen doch erst morgen mittag |
meine ich doch...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487006) Verfasst am: 17.06.2010, 10:47 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | .
meinen tip für den zukünftigen weltmeister gebe ich erst heute abend ab... ich will sehen, was die deutsche defensive, die beim spiel gegen die australier ja nicht mal ansatzweise gefordert wurde, zu bieten hat... |
Solche Tipps zählen ohnehin nichts. Nur die Tipps die vor Anpfiff des ersten Spiels abgegeben wurden, sind berücksichtigungswert. Erstmal abwarten was irgendeine Mannschaft zu bieten hat, zählt nicht. Der nächste möchte vielleicht noch die Halbfinals abwarten, wieder andere wollen 5 Minuten vor Ende des Finales ihren Tipp abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487008) Verfasst am: 17.06.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Solche Tipps zählen ohnehin nichts. Nur die Tipps die vor Anpfiff des ersten Spiels abgegeben wurden, sind berücksichtigungswert. Erstmal abwarten was irgendeine Mannschaft zu bieten hat, zählt nicht. Der nächste möchte vielleicht noch die Halbfinals abwarten, wieder andere wollen 5 Minuten vor Ende des Finales ihren Tipp abgeben. |
nenne mich ignorant, aber das ist mir relativ schnuppe ob das zählt oder nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1487009) Verfasst am: 17.06.2010, 11:01 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Argentinien und Deutschland haben jetzt einen Gleichstand. Ginge es also nach den FGH-Usern, müsste es am 11. Juli um 20.30 Uhr im Soccer-City-Stadium von Johannesburg ein Finale zwischen genau diesen beiden Ländern geben. |
Das ist schlechterdings unmöglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487014) Verfasst am: 17.06.2010, 11:20 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Argentinien und Deutschland haben jetzt einen Gleichstand. Ginge es also nach den FGH-Usern, müsste es am 11. Juli um 20.30 Uhr im Soccer-City-Stadium von Johannesburg ein Finale zwischen genau diesen beiden Ländern geben. |
Das ist schlechterdings unmöglich. |
Bist Du dir da sicher? Ich habe mal auf den Spielplan geschaut und wenn ich mich nicht getäuscht habe dann ist diese Partie möglich. Z.B. Argentinien wird 2 und Deutschland erster ihrer jeweiligen Vorrundengruppe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1487035) Verfasst am: 17.06.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Argentinien und Deutschland haben jetzt einen Gleichstand. Ginge es also nach den FGH-Usern, müsste es am 11. Juli um 20.30 Uhr im Soccer-City-Stadium von Johannesburg ein Finale zwischen genau diesen beiden Ländern geben. |
Das ist schlechterdings unmöglich. |
Bist Du dir da sicher? Ich habe mal auf den Spielplan geschaut und wenn ich mich nicht getäuscht habe dann ist diese Partie möglich. Z.B. Argentinien wird 2 und Deutschland erster ihrer jeweiligen Vorrundengruppe. |
Habe mir den Spielplan nun auch mal angekuckt und muss dir zustimmen. 2006 war der Spielpläne noch so, dass das Endspiel in jedem Fall zwischen einer Mannschaft der Gruppen A-D und einer der Gruppen E-H ausgetragen wurden. Das wurde nun offenbar geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|