Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1483740) Verfasst am: 10.06.2010, 20:23 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Gentechniker und hab Aesa wiederbelebt. |
Okay. Es macht keinen Sinn daran zu zweifeln, da es nur noch einen Inq gibt.
| Meinst du? Findest du 1 Wissenschftler, 1 Agnostiker, 1 GT nicht ein bisschen viel gegen 2 Inq?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1483746) Verfasst am: 10.06.2010, 20:29 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Gentechniker und hab Aesa wiederbelebt. |
| Meinst du? Findest du 1 Wissenschftler, 1 Agnostiker, 1 GT nicht ein bisschen viel gegen 2 Inq? |
Jetzt wird mir erst klar, wie du zu deiner Meinung kommst: als einsamer letzter Inq wäre es sinnvoller gewesen einen geouteten Atheisten (also dich oder mich) als Geretteten anzugeben, statt einen weiteren quasi zu verifizieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1483752) Verfasst am: 10.06.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also bleiben für mich nur Baldur und Alpha. |
Gegen Baldur spricht, dass er die letzte und entscheidende Stimme für Ilmor abgegeben hat, obwohl er zunächst eine Stimme für BP angekündigt hatte. Er hätte ebenso gut die entscheidende Stimme für BP abgeben können, entschied sich aber, den Inq zu lynchen. - Kein Inq wäre so blöd, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1483760) Verfasst am: 10.06.2010, 20:36 Titel: |
|
|
Für mich sind Alpha und immernoch Mo. die Hauptverdächtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1483764) Verfasst am: 10.06.2010, 20:38 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also bleiben für mich nur Baldur und Alpha. |
Gegen Baldur spricht, dass er die letzte und entscheidende Stimme für Ilmor abgegeben hat, obwohl er zunächst eine Stimme für BP angekündigt hatte. Er hätte ebenso gut die entscheidende Stimme für BP abgeben können, entschied sich aber, den Inq zu lynchen. - Kein Inq wäre so blöd, oder? |
Nunja, es könnte schon sein, dass wir genau das denken sollen und dich von jedem Verdacht ausschließen. Zumal BP ja noch sagte, dass er eine Sonderrolle hätte.
Dagegen spricht andererseits, dass du Ilmor nicht mehr zu Wort kommen ließt(? ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1483766) Verfasst am: 10.06.2010, 20:39 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Dagegen spricht andererseits, dass du Ilmor nicht mehr zu Wort kommen ließt(? ). |
....hast kommen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1483767) Verfasst am: 10.06.2010, 20:39 Titel: |
|
|
So wie ich das sehe gibt derzeit nur zwei wirklich verifizierte Atheisten: Bravopunk und Aesa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1483770) Verfasst am: 10.06.2010, 20:42 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | So wie ich das sehe gibt derzeit nur zwei wirklich verifizierte Atheisten: Bravopunk und Aesa. |
Aesa nur, wenn man dir glaubt und wenn man das tut, bist du auch verifiziert.
Und BP nur, wenn man mir glaubt und dann wäre ich auch verifiziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1483771) Verfasst am: 10.06.2010, 20:42 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Gentechniker und hab Aesa wiederbelebt. |
| Meinst du? Findest du 1 Wissenschftler, 1 Agnostiker, 1 GT nicht ein bisschen viel gegen 2 Inq? |
moecks hat folgendes geschrieben: |
Noch als Hinweis, es gibt zwei Inqs und keine Drittpartei. |
Nur wenn moecks die Unwahrheit spricht, gibt es noch mehr als einen Inq.
Es könnte natürlich nur zwei der drei Sonderrollen geben und die Inq. könnte vorher informiert worden sein welche Sonderrolle nicht vergeben wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1483773) Verfasst am: 10.06.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | So wie ich das sehe gibt derzeit nur zwei wirklich verifizierte Atheisten: Bravopunk und Aesa. |
Und BP nur, wenn man mir glaubt und dann wäre ich auch verifiziert. |
Naja, ich hab ja vorhin moecks zitiert, danach gabs es nur zwei Inqs. Einer davon ist tot. Selbst wenn einer von uns beiden lügt, müssen diejenigen, die wir als Atheisten angeben echt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1483774) Verfasst am: 10.06.2010, 20:44 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Es könnte natürlich nur zwei der drei Sonderrollen geben und die Inq. könnte vorher informiert worden sein welche Sonderrolle nicht vergeben wurde. |
Oder er/sie hat gut geraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1483775) Verfasst am: 10.06.2010, 20:45 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Gentechniker und hab Aesa wiederbelebt. |
moecks hat folgendes geschrieben: |
Noch als Hinweis, es gibt zwei Inqs und keine Drittpartei. |
Nur wenn moecks die Unwahrheit spricht, gibt es noch mehr als einen Inq.
Es könnte natürlich nur zwei der drei Sonderrollen geben und die Inq. könnte vorher informiert worden sein welche Sonderrolle nicht vergeben wurde. |
Die Info (welche Sonderrolle nicht vergeben wurde) hättest du nicht gebraucht, schließlich haben BP und ich uns vor dir geoutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1483779) Verfasst am: 10.06.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | So wie ich das sehe gibt derzeit nur zwei wirklich verifizierte Atheisten: Bravopunk und Aesa. |
Naja, ich hab ja vorhin moecks zitiert, danach gabs es nur zwei Inqs. Einer davon ist tot. Selbst wenn einer von uns beiden lügt, müssen diejenigen, die wir als Atheisten angeben echt sein. |
Stimmt, hab ich nicht bedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1483788) Verfasst am: 10.06.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Folgende Outings haben wir:
Code: | Bravopunk Wissenschaftler
Mo. Agnostiker
Han-Bot Gentechniker
Baldur Atheist
Aesa ?
Alpha ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1483791) Verfasst am: 10.06.2010, 20:58 Titel: |
|
|
Finde ich auch.
Stimme: Mo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1483797) Verfasst am: 10.06.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Gentechniker und hab Aesa wiederbelebt. |
Finde ich auch.
Stimme: Mo. |
Falscher Schluss. Im übrigen neige ich inzwischen dazu Han-Bot zu glauben, weil es für einen Inq einigermaßen ungeschickt wäre, einen weiteren Atheisten zu verifizieren. Und auch Baldur erscheint mir als Inq doch zu unwahrscheinlich, bleibt also nur
Stimme: Alphatierchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1483802) Verfasst am: 10.06.2010, 21:08 Titel: |
|
|
Bevor ich stimme würde ich gerne was Alphatierchen und Aesa hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1483855) Verfasst am: 10.06.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Na, hoffentlich taucht Aesa dann heute nochmal auf, wo er doch ab morgen das ganze WE weg ist.
Oder könntet ihr notfalls auf Aesas Statement als verifizierter Atheist verzichten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1483877) Verfasst am: 10.06.2010, 22:17 Titel: |
|
|
Wenn Aesa sich heute nicht mehr meldet, dann gehts morgen halt auch ohne ihn weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1483900) Verfasst am: 10.06.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Gentechniker und hab Aesa wiederbelebt. |
Finde ich auch.
Stimme: Mo. |
Falscher Schluss. Im übrigen neige ich inzwischen dazu Han-Bot zu glauben, weil es für einen Inq einigermaßen ungeschickt wäre, einen weiteren Atheisten zu verifizieren. Und auch Baldur erscheint mir als Inq doch zu unwahrscheinlich, bleibt also nur
Stimme: Alphatierchen |
Glaubt ihr nicht. Ich bin Agnostiker.
Ich habe heute Nacht ebenfalls BP gescannt und kann ihn als Wissenschaftler bestätigen.
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Ich will auch nicht schon wieder auf ihn reinfallen.
|
Warum hast du mich dann nicht gescannt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1483901) Verfasst am: 10.06.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Stimme: Mo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1483905) Verfasst am: 10.06.2010, 23:02 Titel: |
|
|
Na, also jetzt besteht für mich wirklich kein Zweifel mehr.
Solltet ihr allerdings Alpha glauben und mich lynchen, wäre das auch nicht so schlimm, lyncht ihr Alpha eben morgen. So oder so gewinnen wir.
Wenn ihr wollt erklär ich noch, warum ich BP gescannt habe, aber jetzt ess ich erstmal was.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1483907) Verfasst am: 10.06.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Na, also jetzt besteht für mich wirklich kein Zweifel mehr.
Solltet ihr allerdings Alpha glauben und mich lynchen, wäre das auch nicht so schlimm, lyncht ihr Alpha eben morgen. So oder so gewinnen wir.
Wenn ihr wollt erklär ich noch, warum ich BP gescannt habe, aber jetzt ess ich erstmal was. |
Dann komme ich dir mal zuvor mit der Erklärung.
Ich war irritiert, dass BP erst für Mo. gestimmt hatte, obwohl es zwischen ihm und Ilmor 2:2 stand und er mit Mo. nur einen Spieler mehr 2 Stimme verschafft hat.
Das er dann doch für Ilmor gestimmt hat, verschaffte ihm Glaubwürdigkeit und da wollte ich genauer nachharken.
Immerhin hätte ich entweder einen Inq oder halt einen Atheist mit Sonderrolle gescannt.
Also so oder so nicht uninteressant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1483908) Verfasst am: 10.06.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Hm, mich verwirrt gerade Mos Verhalten.
Das ist ihr Outing?
Und so erwähnt sie nebenbei ihren Scan?
Mo. hat folgendes geschrieben: | Han-Bot hat folgendes geschrieben: | So wie ich das sehe gibt derzeit nur zwei wirklich verifizierte Atheisten: Bravopunk und Aesa. |
Das ist alles so indirekt. Übersehe ich einen Beitrag?
Ach ja, ich bin natürlich ein einfacher Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1483910) Verfasst am: 10.06.2010, 23:07 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Hm, mich verwirrt gerade Mos Verhalten.
Das ist ihr Outing?
Und so erwähnt sie nebenbei ihren Scan?
Das ist alles so indirekt. Übersehe ich gerade einen Beitrag? |
Meinst du ihr Agnostikerouting?
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hmmm... da wir nur noch einen Inq haben, der sich also auch nicht mehr sprengen kann, wenn er in Gefahr gerät, verrate ich mal, welche Sonderrolle ich habe: Ich bin Wissenschaftler.
Ich sag mal noch nicht, wen ich beschützt haben und warte stattdessen lieber mal, was der Agnostiker (wenns ihn gibt) und der Gentechniker (wenns ihn gibt) zu melden haben. |
Was der Agnostiker zu melden hat, wird grade dir nix nützen, der hat nämlich dich gescannt.
Deshalb hoffe ich ja darauf, dass du nicht dich selbst geschützt hast. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1483913) Verfasst am: 10.06.2010, 23:13 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Meinst du ihr Agnostikerouting?
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Hmmm... da wir nur noch einen Inq haben, der sich also auch nicht mehr sprengen kann, wenn er in Gefahr gerät, verrate ich mal, welche Sonderrolle ich habe: Ich bin Wissenschaftler.
Ich sag mal noch nicht, wen ich beschützt haben und warte stattdessen lieber mal, was der Agnostiker (wenns ihn gibt) und der Gentechniker (wenns ihn gibt) zu melden haben. |
Was der Agnostiker zu melden hat, wird grade dir nix nützen, der hat nämlich dich gescannt.
Deshalb hoffe ich ja darauf, dass du nicht dich selbst geschützt hast. | |
Ja, das habe ich übersehen (sogar beim zweiten Drüberlesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1483916) Verfasst am: 10.06.2010, 23:19 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Na, also jetzt besteht für mich wirklich kein Zweifel mehr.
Wenn ihr wollt erklär ich noch, warum ich BP gescannt habe, aber jetzt ess ich erstmal was. |
Dann komme ich dir mal zuvor mit der Erklärung.
Ich war irritiert, dass BP erst für Mo. gestimmt hatte, obwohl es zwischen ihm und Ilmor 2:2 stand und er mit Mo. nur einen Spieler mehr 2 Stimme verschafft hat.
Das er dann doch für Ilmor gestimmt hat, verschaffte ihm Glaubwürdigkeit und da wollte ich genauer nachharken.
Immerhin hätte ich entweder einen Inq oder halt einen Atheist mit Sonderrolle gescannt.
Also so oder so nicht uninteressant. |
Tja, zu dumm, das ist natürlich genau meine Erklärung, außer, dass so ein unspezifisches "Ich hab eine Sonderrolle" gerne von Inq benutzt wird und mich deshalb zusätzlich misstrauisch machte.
Ich seh schon, Alpha kommt glaubwürdiger rüber als ich, aber macht nichts, wenn ich gelyncht bin, bin ich als Agnostiker verifiziert und ihr seid morgen auf jeden Fall noch genug, um Alpha zu lynchen.
Und mir bleibt die Genugtuung, dass diesmal alle anderen auf ihn reingefallen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1483922) Verfasst am: 10.06.2010, 23:31 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Und mir bleibt die Genugtuung, dass diesmal alle anderen auf ihn reingefallen sind. |
Oder eher das alle auf dich reingefallen sind, wenn sie mich zuerst töten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|