Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vronib111 registrierter User
|
(#1484614) Verfasst am: 12.06.2010, 13:47 Titel: Jetzt "kicken" wir die Verräter raus? |
|
|
Hat wirklich den Anschein, als müssten Anne Will und Sandra Maischberger, aber auch Frank Plasberg die Plätze räumen, weil diese in deren Sendungen bzgl. des Missbrauchsskandals "Klartext" gesprochen haben.
Jauch, Gottschalk etc. sind da - katholisch vorgeprägt - natürlich besser. Die "schwimmen" in der Soße mit, ohne auch nur ein kleines kritisches Wörtchen zu Kirchen zu verlieren.
Johannes B. Kerner hätte in seinen Sendungen nicht immer auf die Religionszugehörigkeit der Gäste abstellen, und sich selbst nur ungenau als "gläubig", dann aber einmal als "aus der Kirche ausgetreten" bezeichnen sollen.
----
Ja, Leute, so macht man in einem weltanschaulich neutralem Staatswesen Medienpolitik!
Also mal ehrlich: In den VAE (Vereinigte Arabische Emirate) weiss man zumindest wo man ist, dass man (öffentlich) keinen Alkohol trinken darf, und sich vor einer Beleidigung des Propheten in Acht nehmen sollte.
In Deutschland haben wir so viele Propheten, Unterpropheten, dass man wirklich nicht mehr weiss, wo es lang gehen soll.
http://www.tagesspiegel.de/medien/grosse-mutter-ard/1856496.html;jsessionid=0B6637D105791B65677E8052D022B9C9
Zusatz:
Vor allem "medieng...." Frauen sind der RKK ein Greuel, noch dazu wenn sich diese als lesbisch outen (A.W.). Da man da aber nicht mehr arbeitsrechtlich kritisieren kann und darf, macht man es eben auf diese Art.
Speziell für Deutschland verweise ich auf die Opus-Dei-Moderatorin Gabriele Kuby, denn jetzt hat der Ausdruck "katholischer Wahnsinn" wenigstens auch einen deutschen Namen!
http://www.gabriele-kuby.de/
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1484729) Verfasst am: 12.06.2010, 17:11 Titel: |
|
|
Genau. Es ist alles eine einzige, große Verschwörung! Und der Papst ist der Strippenzieher! Auch, wenn es der Artikel mit keinem Wort erwähnt: Wir wissen es besser!
Leid tut es mir nur um Anne, meinem lieblich schmunzelnden Engelchen. Aber seit sie die Politikerprofilierungsshow von Sabine CHRISTiansen (der Papst ist tatsächlich schuld) übernommen hat, habe ich sie ohnehin fast nicht mehr gesehen. Sie wird es hoffentlich verkraften.
Bleibt also alles anders.
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#1484757) Verfasst am: 12.06.2010, 18:01 Titel: |
|
|
*hüstl*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1484779) Verfasst am: 12.06.2010, 18:34 Titel: |
|
|
Ich muss ja irgendetwas posten, um meinen 1.000sten Beitrag zu erreichen, auf daß ich endlich eine fgh-Kaffeetasse erhalte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1484783) Verfasst am: 12.06.2010, 18:42 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Ich muss ja irgendetwas posten, um meinen 1.000sten Beitrag zu erreichen, auf daß ich endlich eine fgh-Kaffeetasse erhalte. |
Man hat dir eine Tasse versprochen? Die veräppeln dich, die rücken nix raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
kwark Nihilistischer Positivist
|
(#1484788) Verfasst am: 12.06.2010, 18:48 Titel: |
|
|
Die Analyse greift zu kurz, dahinter stecken IMMER die Freimaurer!
_________________ "Zwischen Hochmut und Demut steht ein drittes, dem das Leben gehört, und das ist der Mut." T. Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1484816) Verfasst am: 12.06.2010, 19:39 Titel: |
|
|
kwark hat folgendes geschrieben: | Die Analyse greift zu kurz, dahinter stecken IMMER die Freimaurer! |
Auch hinter den virtuellen Kaffeetassen für MeineGitarreBrauchtStrom?
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1484820) Verfasst am: 12.06.2010, 19:46 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | kwark hat folgendes geschrieben: | Die Analyse greift zu kurz, dahinter stecken IMMER die Freimaurer! |
Auch hinter den virtuellen Kaffeetassen für MeineGitarreBrauchtStrom?
fwo |
Warum virtuell? Die Tassen gibt es tatsächlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1484824) Verfasst am: 12.06.2010, 19:50 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Ich muss ja irgendetwas posten, um meinen 1.000sten Beitrag zu erreichen, auf daß ich endlich eine fgh-Kaffeetasse erhalte. |
Man hat dir eine Tasse versprochen? Die veräppeln dich, die rücken nix raus. |
Wieso, hast du etwa keine Tasse bekommen? *schlürf*
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1484826) Verfasst am: 12.06.2010, 19:56 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Ich muss ja irgendetwas posten, um meinen 1.000sten Beitrag zu erreichen, auf daß ich endlich eine fgh-Kaffeetasse erhalte. |
Man hat dir eine Tasse versprochen? Die veräppeln dich, die rücken nix raus. |
Wieso, hast du etwa keine Tasse bekommen? *schlürf* |
Du hast das falsch verstanden, die Tasse war eigtl. ein Abschiedsgeschenk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1484831) Verfasst am: 12.06.2010, 20:10 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Du hast das falsch verstanden, die Tasse war eigtl. ein Abschiedsgeschenk. |
Du willst mich doch etwa nicht loswerden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1484832) Verfasst am: 12.06.2010, 20:16 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Du willst mich doch etwa nicht loswerden? |
Wieso ich? Ich hab dir doch die Tasse nicht geschenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1484834) Verfasst am: 12.06.2010, 20:22 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wieso ich? Ich hab dir doch die Tasse nicht geschenkt. |
Wer war es denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1484837) Verfasst am: 12.06.2010, 20:29 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wer war es denn? |
Musst du Ilmor fragen, geht ja um seine Tasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1484838) Verfasst am: 12.06.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wer war es denn? |
Musst du Ilmor fragen, geht ja um seine Tasse. |
Ilmor?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1484842) Verfasst am: 12.06.2010, 20:45 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wer war es denn? |
Ilmor? |
Na, der hat doch angeblich eine, dachte aber irrtümlich, er hätte sie zum 1000. Beitrag bekommen. Da muss wohl die dazu gehörende Karte des FGH-Präsi abhanden gekommen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1484844) Verfasst am: 12.06.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wer war es denn? |
Ilmor? |
Na, der hat doch angeblich eine, dachte aber irrtümlich, er hätte sie zum 1000. Beitrag bekommen. Da muss wohl die dazu gehörende Karte des FGH-Präsi abhanden gekommen sein. |
Ich bin etwas schreibfaul. Mit dem "Ilmor?" wollte bloß deutlich machen, dass die Frage damit an ihn geht. Wer ist den momentan eigentlich Präsi? Der wird doch gerade neu gewählt, aber wer wird da abgesetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1484846) Verfasst am: 12.06.2010, 20:50 Titel: |
|
|
Ihr seid OT. Es geht in diesem Thread nicht um Kaffeetassen, keine Ahnung wie ihr darauf kommt, sondern um ein unschuldiges Geschöpf, das von der katholischen Kirche in einer beispiellosen Verschwörung aus der öffentlichen Wahrnehmung gedrängt werden soll, weil diese holde Lichtgestalt, dieser Stern am dunklen GEZ-Himmel, nicht nach der Pfeife der Seelenfischer tanzen Will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1484847) Verfasst am: 12.06.2010, 20:53 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Ihr seid OT. Es geht in diesem Thread nicht um Kaffeetassen, keine Ahnung wie ihr darauf kommt, sondern um ein unschuldiges Geschöpf, das von der katholischen Kirche in einer beispiellosen Verschwörung aus der öffentlichen Wahrnehmung gedrängt werden soll, weil diese holde Lichtgestalt, dieser Stern am dunklen GEZ-Himmel, nicht nach der Pfeife der Seelenfischer tanzen Will. |
Ähm, mit der Tasse hast DU angefangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1484849) Verfasst am: 12.06.2010, 20:56 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wer war es denn? |
Ilmor? |
Na, der hat doch angeblich eine, dachte aber irrtümlich, er hätte sie zum 1000. Beitrag bekommen. Da muss wohl die dazu gehörende Karte des FGH-Präsi abhanden gekommen sein. |
Ich bin etwas schreibfaul. Mit dem "Ilmor?" wollte bloß deutlich machen, dass die Frage damit an ihn geht. Wer ist den momentan eigentlich Präsi? Der wird doch gerade neu gewählt, aber wer wird da abgesetzt? |
Da siehste mal, das erklärt doch die fehlende Karte bei Ilmors Tasse. Und iweder ein Rätsel gelöst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1484851) Verfasst am: 12.06.2010, 20:59 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Ihr seid OT. Es geht in diesem Thread nicht um Kaffeetassen, keine Ahnung wie ihr darauf kommt, sondern um ein unschuldiges Geschöpf, das von der katholischen Kirche in einer beispiellosen Verschwörung aus der öffentlichen Wahrnehmung gedrängt werden soll, weil diese holde Lichtgestalt, dieser Stern am dunklen GEZ-Himmel, nicht nach der Pfeife der Seelenfischer tanzen Will. |
Ähm, mit der Tasse hast DU angefangen. |
Psst. Tasse ist doch ein Codewort, wir würden uns doch nicht wirklich über Tassen unterhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1484852) Verfasst am: 12.06.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Wer war es denn? |
Ilmor? |
Ich bin etwas schreibfaul. Mit dem "Ilmor?" wollte bloß deutlich machen, dass die Frage damit an ihn geht. Wer ist den momentan eigentlich Präsi? Der wird doch gerade neu gewählt, aber wer wird da abgesetzt? |
Da siehste mal, das erklärt doch die fehlende Karte bei Ilmors Tasse. Und iweder ein Rätsel gelöst. |
Bisher hat er noch nicht gesagt, ob wirklich keine Karte dabei war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1484853) Verfasst am: 12.06.2010, 21:06 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ähm, mit der Tasse hast DU angefangen. |
Das stimmt doch gar nicht, das haben die Illuminaten nachträglich so editiert. Da seht ihr, wie sie von Annechen ablenken wollen, und Ihr laßt Euch auf dieses Spielchen ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1484856) Verfasst am: 12.06.2010, 21:12 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ähm, mit der Tasse hast DU angefangen. |
Das stimmt doch gar nicht, das haben die Illuminaten nachträglich so editiert. Da seht ihr, wie sie von Annechen ablenken wollen, und Ihr laßt Euch auf dieses Spielchen ein. |
Aber sicher doch. Dafür werden wir gut bezahlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|