Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alex6 registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#1484602) Verfasst am: 12.06.2010, 13:30 Titel: Re: ehem. Minister Steinmeier will christlichen Dudelfunk retten |
|
|
Vorschlag von christkatholischer Seite:
Nachdem der Vatikan seine Sender selbst bezahlt, und auch kath. Diözesen im Ausland deren Sender selbst bezahlen müssen, könnte da nicht die RKK Deutschland diesen Sender auch selbst bezahlen.
Letztlich wird es nämlich weniger um den Erhalt des Senders, als vielmehr darum gehen dass Berlin-Brandenburg (Ich liebe dieses Bundesland und die dortigen Gerichte in Sachen "Weltanschauungsrechtsprechung"!!!!) die Kosten für den Sender nicht mehr begleichen will.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1484862) Verfasst am: 12.06.2010, 21:25 Titel: Re: ehem. Minister Steinmeier will christlichen Dudelfunk retten |
|
|
Vronib111 hat folgendes geschrieben: |
Vorschlag von christkatholischer Seite:
Nachdem der Vatikan seine Sender selbst bezahlt, und auch kath. Diözesen im Ausland deren Sender selbst bezahlen müssen, könnte da nicht die RKK Deutschland diesen Sender auch selbst bezahlen.
Letztlich wird es nämlich weniger um den Erhalt des Senders, als vielmehr darum gehen dass Berlin-Brandenburg (Ich liebe dieses Bundesland und die dortigen Gerichte in Sachen "Weltanschauungsrechtsprechung"!!!!) die Kosten für den Sender nicht mehr begleichen will. |
Es sollte eigentlich selbstverstaendlich sein, dass religioese Vereinigungen ihre Reklamesender selber bezahlen. Tun sie dass, dann koennen sie von mir aus predigen, dudeln und beten solange sie wollen. Halt bloss nicht auf meine Kosten!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|