Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1484111) Verfasst am: 11.06.2010, 15:15 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: |
...Und andererseits ? |
Wer keine Waffe hat kommt nie in die Verlegenheit sie zu benutzen.
Mir haben Worte noch immer gereicht und das möchte auch so bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1484153) Verfasst am: 11.06.2010, 16:44 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: |
...Und andererseits ? |
Mir haben Worte noch immer gereicht und das möchte auch so bleiben. |
Könnte es auch. So lange, wie andere stellvertretend für dich Waffen tragen. Etwa die Polizisten.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
closeman Leistungsträger
|
(#1484161) Verfasst am: 11.06.2010, 16:56 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: |
...Und andererseits ? |
Könnte es auch. So lange, wie andere stellvertretend für dich Waffen tragen. Etwa die Polizisten. |
Liebenswerte Vorstellung: H&K verkünden Kurzarbeit und beantragen Staatshilfe. Das hat was.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1484305) Verfasst am: 11.06.2010, 20:55 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: |
...Und andererseits ? |
Und wie, bitteschoen, ueberredest Du ein Reh sich freiwillig als Abendessen zu melden?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1484362) Verfasst am: 11.06.2010, 22:11 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
U-Boot-World statt U-Boote ...  |
wäre für alle Beteiligten in Deutschland kein finanzieller Unterschied wer die Dinger nicht bezahlen muß.
|
Auf welche Art man das alles finanziert, war nicht so sehr mein Punkt. Mir war der Hinweis wichtig, dass man aus nationaler Sicht wirtschaftspolitisch nicht besonders klug handelt, wenn man überwiegend für das Ausland produziert.
Natürlich könnte man die Fragestellung erweitern, handelt man überhaupt klug, wenn man für Andere arbeitet und gleichzeitig einseitig deren Risiko trägt.
AXO hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Die extreme Fokussierung auf Export ist nicht nur bei deutschen Politikern ein Problem, da setzt erst seit der Griechenlandkrise auch in der Bevölkerung ein langsames Umdenken ein. |
Die Bevölkerung denkt was die Politik über die Medien propagiert und wie soll sie drauf kommen den allseits hochgelobten Export in Frage zu stellen? Der Politik hingegen nimmt die Exportorientiertheit das Problem ab im Inland für Kaufkraft sorgen zu müssen um die Wirtschaft am Laufen zu halten.
Billigstlöhne und wachsende Armut sind nur möglich weil die Industrie auf den Binnenmarkt nicht angewiesen ist. |
Wenn die Bevölkerung nicht völlig verblödet ist, dann sollte sie eigentlich das Staatsziel in §109 Absatz 2 im GG kennen, dort ist die Rede vom gesamtwirtschaftlichen Gleichgewicht, das konkretisiert in Bundesgesetzen auch einen ausgeglichenen Außenhandel als Ziel definiert. Seit Kohls Regierungsantritt lief das richtig aus dem Ruder, und wurde durch die Maastrichter Verträge verschärft, weil dort unsere Politiker-Blinsen einseitig Preisstabilität gewichten und ggf. sanktionieren.
Sicherlich sind die meisten Bürger durch Politiker über und durch die Medien manipuliert, das fängt schon bei merkbefreiten Umfragen an, die da getrennt nach Wirtschafts- oder Sozialkompetenz der Parteien fragen, als wenn diese beiden Dinge irgendwie getrennt noch sinnvoll zu beantworten wären. Wenn Wirtschaften einen mir unbekannten unabhängigen Eigenzweck hat, dann wäre die getrennte Frage vielleicht weniger dämlich.
Den letzten Satz von dir teile ich nicht, Billigstlöhne und Armut sind auch ohne Export möglich, findet sich überall in der Welt.
P.S. @Der_Guido -> im verlinkten Wiki-Artikel ist übrigens zu lesen das, das M14 vom amerikanischen
Staatsrüstungsbetrieb Springfield Armory entwickelt wurde. Die haben Dir schonmal irgendwann vorgegriffen
P.P.S. Wie bestellt passend zu unsererer gestrigen Offtopic-Plauderei bezüglich Exportschildbürgerei
-> http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=4976. is mir grad im Sparzwangthread ins Auge gestochen. |
Die Amis haben selten ein Interesse daran, sehr wichtige oder ihre Sicherheit gefährdende Technologien mit anderen Nationen zu teilen, daher wundert mich es nicht, dass es dort Staatsrüstungbetriebe gibt. Bezüglich der eigenen Sicherheit kann ich die Motivation jedenfalls nachvollziehen.
Der Cicero-Artikel haut mich fast vom Hocker, so einen Artikel hätte ich denen gar nicht zugetraut. Ich kann diesen wertkonservativen Herausgeber Weimer eigentlich nicht leiden, und meide daher das Blatt, aber der Autor Werner Vontobel schreibt mir fast vom Herzen weg. Interessanter Typ unter den Volkswirten http://www.blick.ch/news/wirtschaft/vontobel/portrait
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1484368) Verfasst am: 11.06.2010, 22:17 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: |
...Und andererseits ? |
Und wie, bitteschoen, ueberredest Du ein Reh sich freiwillig als Abendessen zu melden? |
Bernie, die prähistorischen Jäger- und Sammlerzeiten sind in Deutschland schon länger zu den Akten gelegt, Trapper sind ausgestorben oder umbenannt in Förster, und das "Abendessen" wird gezüchtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1484446) Verfasst am: 11.06.2010, 23:53 Titel: |
|
|
Auch ein Klassiker und als Designated Marksman Rifle gleiche Kategorie wie das Dragunow.
Ist, obwohl theoretisch längst ausgemustert genau wie das G3 (bei der Bundeswehr) auch wieder
vermehrt im Einsatz. Schon interessant das trotz 50 Jahren Entwicklungsschnickschnack
die einfachen, robusten Knarren ihre Daseinsberechtigung nicht verloren haben. |
Nun ja, der Grund hierfür ist eigentlich die verwendete Munition. Die 5,56mm Projektile heutiger Standardsturmgewehre haben bis 400m Reichweite zwar dieselbe Mannstoppwirkung, sind aber weniger durschlagskräftig, wenn Hindernisse im Weg sind. Die 7,62x51mm Munition ist dafür deutlich besser geeignet und findet - gerade wegen der Verlagerung von Kampfhandlungen in urbanes Gebiet - deshalb wieder vermehrt Anwendung.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1484447) Verfasst am: 11.06.2010, 23:55 Titel: |
|
|
closeman hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: |
...Und andererseits ? |
Könnte es auch. So lange, wie andere stellvertretend für dich Waffen tragen. Etwa die Polizisten. |
Liebenswerte Vorstellung: H&K verkünden Kurzarbeit und beantragen Staatshilfe. Das hat was. |
Und worin könnte diese Staatshilfe bestehen? "Mehr Soldaten nach Afghanistan" . (Oder sich demonstrativ mokieren, wenn ein Staat oder eine paramilitärische Gruppe, denen man zuvor deutsche Waffen verkauft hat, diese tatsächlich auch einsetzt.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1484812) Verfasst am: 12.06.2010, 19:29 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Auch ein Klassiker und als Designated Marksman Rifle gleiche Kategorie wie das Dragunow.
Ist, obwohl theoretisch längst ausgemustert genau wie das G3 (bei der Bundeswehr) auch wieder
vermehrt im Einsatz. Schon interessant das trotz 50 Jahren Entwicklungsschnickschnack
die einfachen, robusten Knarren ihre Daseinsberechtigung nicht verloren haben. |
Nun ja, der Grund hierfür ist eigentlich die verwendete Munition. Die 5,56mm Projektile heutiger Standardsturmgewehre haben bis 400m Reichweite zwar dieselbe Mannstoppwirkung, sind aber weniger durschlagskräftig, wenn Hindernisse im Weg sind. Die 7,62x51mm Munition ist dafür deutlich besser geeignet und findet - gerade wegen der Verlagerung von Kampfhandlungen in urbanes Gebiet - deshalb wieder vermehrt Anwendung. |
jepp - schon klar - ich finds nur interessant wohin die Entwicklng in ner Zeit ging als es im
Grunde keine/kaum praktische Anwendung gab und das man jetzt doch wieder auf das Althergebrachte zrückgreifen - muß...
Genau genommen war mir die Kleinkalibergeschichte immer suspekt und ne "richtige Patrone"
7,62X54 beim Dragunow mit 800m effektiver Reichweite - ähnlich beim M14 - find ich irgendwie beruhigend
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1484868) Verfasst am: 12.06.2010, 21:49 Titel: |
|
|
jepp - schon klar - ich finds nur interessant wohin die Entwicklng in ner Zeit ging als es im
Grunde keine/kaum praktische Anwendung gab und das man jetzt doch wieder auf das Althergebrachte zrückgreifen - muß...
|
Allerdings.
Zitat: | Genau genommen war mir die Kleinkalibergeschichte immer suspekt und ne "richtige Patrone"
7,62X54 beim Dragunow mit 800m effektiver Reichweite - ähnlich beim M14 - find ich irgendwie beruhigend |
Es gibt sicherlich viele Situationen, da ist das kleinere Kaliber sinnvoller, aber im Grunde stimme ich Dir zu.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1484987) Verfasst am: 13.06.2010, 11:27 Titel: |
|
|
Als ob einer von euch die Fähigkeit besäße, auf 800 Meter einen gezielten Schuß anzubringen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485150) Verfasst am: 13.06.2010, 14:50 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Als ob einer von euch die Fähigkeit besäße, auf 800 Meter einen gezielten Schuß anzubringen...
|
Ohne Zielfernrohr unmöglich.
Mit Kimme/Korn treffe ich bei guter Sicht vielleicht noch bis 250 Meter, aber frag nicht, welches Körperteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485293) Verfasst am: 13.06.2010, 21:23 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Als ob einer von euch die Fähigkeit besäße, auf 800 Meter einen gezielten Schuß anzubringen...
|
Das kommt ganz auf's Kaliber an. Mit einer Rakete mit 100-Megatonnen-Spengkopf kann man auch auf mehrere Kilometer Entfernung unmoeglich daneben schiessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1485328) Verfasst am: 13.06.2010, 22:54 Titel: |
|
|
|
Das sehe ich auch nicht als eine lebensrelevante oder sinnvolle Fertigkeit an.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1485363) Verfasst am: 13.06.2010, 23:41 Titel: |
|
|
|
Mit den Schießprügeln, die Du in Deiner Jugend im 30jährigen Krieg oder ich vor gefühlten 150 Jahren bei der Wehrmacht, ähh Bundeswehr hatten geht das natürlich nicht.
Aber was die heutzutage alles so für technische Gedöhns haben - wahrscheinlich muß man nicht mal mehr zielen, sondern in einem Display am Hightechgewehr nur noch eingeben, in welches Körperteil das Projektil einschlagen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485370) Verfasst am: 13.06.2010, 23:49 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Als ob einer von euch die Fähigkeit besäße, auf 800 Meter einen gezielten Schuß anzubringen...
|
Mit den Schießprügeln, die Du in Deiner Jugend im 30jährigen Krieg oder ich vor gefühlten 150 Jahren bei der Wehrmacht, ähh Bundeswehr hatten geht das natürlich nicht.
Aber was die heutzutage alles so für technische Gedöhns haben - wahrscheinlich muß man nicht mal mehr zielen, sondern in einem Display am Hightechgewehr nur noch eingeben, in welches Körperteil das Projektil einschlagen soll. |
In meiner fruehen Jugend hatte ich einmal das zweifelhafte Vergnuegen den Schiesspruegel des Uropas eines Klassenkameraden, der einschliesslich reichlich Munition, gut eingeoelt auf dem Dachboden lag, abzufeuern. Mir war schleierhaft, wie man mit so einem Ding ueberhaupt was treffen kann. Was ich noch viel weniger verstand, war wie man so Scheissding mehrmals abfeuern kann. Der eine Schuss, ca. 50m an der als Ziel dienenden Bierflasche vorbei, hatte einen solchen Rueckschlag, dass nicht nur meine Schulter gruen und blau war, sondern auch mein Fuss, auf den die wahnsinnsschwere Knarre fiel. Zuerst dachte ich meine Schulter waere gebrochen. Seither bin ich Pazifist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485378) Verfasst am: 13.06.2010, 23:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
In meiner fruehen Jugend hatte ich einmal das zweifelhafte Vergnuegen den Schiesspruegel des Uropas eines Klassenkameraden, der einschliesslich reichlich Munition, gut eingeoelt auf dem Dachboden lag, abzufeuern |
Sorry, ich bin heute blöd.
Wer lag jetzt gut eingeölt auf dem Dachboden? Dein Klassenkamerad oder sein Uropa?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485380) Verfasst am: 14.06.2010, 00:01 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
In meiner fruehen Jugend hatte ich einmal das zweifelhafte Vergnuegen den Schiesspruegel des Uropas eines Klassenkameraden, der einschliesslich reichlich Munition, gut eingeoelt auf dem Dachboden lag, abzufeuern |
Sorry, ich bin heute blöd.
Wer lag jetzt gut eingeölt auf dem Dachboden? Dein Klassenkamerad oder sein Uropa? |
Eine gut erhaltene WWI-Knarre.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1485385) Verfasst am: 14.06.2010, 00:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1485465) Verfasst am: 14.06.2010, 14:15 Titel: |
|
|
Zitat: | hatte einen solchen Rueckschlag, dass nicht nur meine Schulter gruen und blau war, |
[schadenfroh grins] Ja, man muß die "Braut" richtig an Schulter und Wange nehmen. Ich schätze, dir würde auch eine 9mm-Pistole beim ersten Schuß aus der Hand fliegen...
Jetzt stell dir mal vor, du solltest mit Old Shatterhands "Bärentöter" schießen. Da in der Mitte, das isser...
Und so finde ich es riesig lustig, wenn ich Angelina Jolie als Mrs.Smith schießen sehe...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485467) Verfasst am: 14.06.2010, 14:20 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | hatte einen solchen Rueckschlag, dass nicht nur meine Schulter gruen und blau war, |
[schadenfroh grins] Ja, man muß die "Braut" richtig an Schulter und Wange nehmen. Ich schätze, dir würde auch eine 9mm-Pistole beim ersten Schuß aus der Hand fliegen... |
Beachbernie hat inzwischen Schießerfahrung als Jäger, soweit ich das mitgekriegt habe.
Und ich war mit einer G3 gar nicht mal so übel. Aber mit einer Scheiss Pistole würde ich kein Haus treffen; nicht mal ein Doppelhaus, auch wenn ich nur 5 m entfernt stände.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#1485475) Verfasst am: 14.06.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was gibt es konkret an Heckler und Koch zu kritisieren? |
Ihre Uzi macht auch manchmal Dauerfeuer, wenn man sie auf Einzelfeuer stellt. Hab zwar neulich Tricks gehört, wie man das verhindern kann, ist aber trotzdem nicht Userfreundlich. |
Die Uzi ist nicht von H&K sondern von IMI (Israel Military Industries).
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485636) Verfasst am: 14.06.2010, 21:44 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | hatte einen solchen Rueckschlag, dass nicht nur meine Schulter gruen und blau war, |
[schadenfroh grins] Ja, man muß die "Braut" richtig an Schulter und Wange nehmen. Ich schätze, dir würde auch eine 9mm-Pistole beim ersten Schuß aus der Hand fliegen... |
Beachbernie hat inzwischen Schießerfahrung als Jäger, soweit ich das mitgekriegt habe.
Und ich war mit einer G3 gar nicht mal so übel. Aber mit einer Scheiss Pistole würde ich kein Haus treffen; nicht mal ein Doppelhaus, auch wenn ich nur 5 m entfernt stände. |
Stimmt! Aber so ein WWI-Schiesspruegel ist eine ganz andere Kategorie als die Knarren, mit denen wir hier Rehe ballern. Seit diesem Erlebnis weiss ich auch, weshalb es erst in neuerer Zeit Kindersoldaten gibt. Nicht weil man sich frueher mehr um die Rechte von Kindern geschert haette, sondern weil Kinder mit den alten Waffen gar nicht haetten kaempfen koennen. Die waeren weder in der Lage gewesen die ueber laengere Strecken zu tragen, noch mit denen rumzuballern.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1485649) Verfasst am: 14.06.2010, 21:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | hatte einen solchen Rueckschlag, dass nicht nur meine Schulter gruen und blau war, |
Und ich war mit einer G3 gar nicht mal so übel. Aber mit einer Scheiss Pistole würde ich kein Haus treffen; nicht mal ein Doppelhaus, auch wenn ich nur 5 m entfernt stände. |
Stimmt! Aber so ein WWI-Schiesspruegel ist eine ganz andere Kategorie als die Knarren, mit denen wir hier Rehe ballern. Seit diesem Erlebnis weiss ich auch, weshalb es erst in neuerer Zeit Kindersoldaten gibt. Nicht weil man sich frueher mehr um die Rechte von Kindern geschert haette, sondern weil Kinder mit den alten Waffen gar nicht haetten kaempfen koennen. Die waeren weder in der Lage gewesen die ueber laengere Strecken zu tragen, noch mit denen rumzuballern. |
so, du toetest also bambis und hinterher waidest du sie aus und isst das fleisch? aber einem armen raucher goennst du kein vergnuegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1485792) Verfasst am: 15.06.2010, 02:55 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: |
so, du toetest also bambis und hinterher waidest du sie aus und isst das fleisch? aber einem armen raucher goennst du kein vergnuegen. |
Bambis? Wahrscheinlich nicht. Es ist unter Jägern allgemein unüblich, Tierkinder zu jagen. Die gibt es in der Regel nur beim normlen Fleischer (Kalb, Spanferkel, Lamm).
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485805) Verfasst am: 15.06.2010, 07:04 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: |
so, du toetest also bambis und hinterher waidest du sie aus und isst das fleisch? aber einem armen raucher goennst du kein vergnuegen. |
Bambis? Wahrscheinlich nicht. Es ist unter Jägern allgemein unüblich, Tierkinder zu jagen. Die gibt es in der Regel nur beim normlen Fleischer (Kalb, Spanferkel, Lamm).
fwo |
na ja, manchmal schiessen jaeger ja sogar die treiber oder spaziergaenger.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1485847) Verfasst am: 15.06.2010, 10:30 Titel: |
|
|
Zitat: | na ja, manchmal schiessen jaeger ja sogar die treiber oder spaziergaenger..... |
Weshalb man bei Waldspaziergängen niemals Klamotten tragen sollte, auf denen Rebock draufsteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1485987) Verfasst am: 15.06.2010, 17:42 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | na ja, manchmal schiessen jaeger ja sogar die treiber oder spaziergaenger..... |
Weshalb man bei Waldspaziergängen niemals Klamotten tragen sollte, auf denen Rebock draufsteht. | der ist gut!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486224) Verfasst am: 15.06.2010, 22:47 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: |
fwo |
na ja, manchmal schiessen jaeger ja sogar die treiber oder spaziergaenger..... |
Aber nur solche, die nicht rauchen. Raucherfleisch schmeckt naemlich sehr fad.
Bei uns hat uebrigens die "tourist season" begonnen, die "deer season" beginnt demgegenueber erst, wenn die Bambis etwas mehr Fleich angesetzt haben....
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1486259) Verfasst am: 15.06.2010, 23:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bei uns hat uebrigens die "tourist season" begonnen, die "deer season" beginnt demgegenueber erst, wenn die Bambis etwas mehr Fleich angesetzt haben.... |
dear beachbernie
Dein Schwarzbär
|
|
Nach oben |
|
 |
|