Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer soll neuer Bundestrainer werden? |
Aleksandar Ristic |
|
20% |
[ 2 ] |
Cesar Louis Menotti |
|
10% |
[ 1 ] |
Volker Finke |
|
10% |
[ 1 ] |
Ewald Lienen |
|
0% |
[ 0 ] |
Johannes B. Kerner ( kann dann nicht mehr als Moderator auf die Nerven gehen ) |
|
40% |
[ 4 ] |
Niemand , denn entscheident ist aufm Platz ! |
|
20% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#148616) Verfasst am: 11.07.2004, 13:02 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | die gr. sender melden heute, daß rehhagel dem beckenbauer-angebot von 5 millionen für die nächsten zwei jahre sowie uneingeschränkt freier hand bei der mannschaftsgestaltung eine absage erteilt hat.  |
Das hat z. B. das ZDF schon gestern abend in seiner 19.00 Uhr Heute-Sendung gemeldet.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#148617) Verfasst am: 11.07.2004, 13:03 Titel: |
|
|
Wer eigentlich ist die grosse Unbekannte "die Nation"? Bin ich das etwa?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#148683) Verfasst am: 11.07.2004, 15:14 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | die gr. sender melden heute, daß rehhagel dem beckenbauer-angebot von 5 millionen für die nächsten zwei jahre sowie uneingeschränkt freier hand bei der mannschaftsgestaltung eine absage erteilt hat.  |
Das hat z. B. das ZDF schon gestern abend in seiner 19.00 Uhr Heute-Sendung gemeldet.  |
da ich seit jahren kein ZDF mehr sehe, habe ich das erst heute in den gr. nachrichten erfahren. hättest du das gestern um 19:10 hier eingetragen, hätte ich es schon ein paar stunden früher gewußt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#148833) Verfasst am: 11.07.2004, 19:15 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wer eigentlich ist die grosse Unbekannte "die Nation"? Bin ich das etwa?  |
Hm. Wie ich anderswo bereits schrieb, hab ich Dich im Verdacht, Erdbeben auslösen zu können. Stimmte das, würde dieses Indiz in der Tat genau darauf hindeuten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#148834) Verfasst am: 11.07.2004, 19:18 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wer eigentlich ist die grosse Unbekannte "die Nation"? Bin ich das etwa?  |
Hm. Wie ich anderswo bereits schrieb, hab ich Dich im Verdacht, Erdbeben auslösen zu können. Stimmte das, würde dieses Indiz in der Tat genau darauf hindeuten! |
PATSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#158922) Verfasst am: 30.07.2004, 22:22 Titel: |
|
|
Was haltet ihr von der jetzigen Lösung der Trainer-Frage mit Jürgen Klinsmann/ Joachim Löw (Assistenz) / Oliver Bierhoff (Team-Manager)?
Also, ich bin sehr gespannt (und durchaus skeptisch) ob das funktionieren wird, obgleich ich diesem Gespann natürlich alles gute wünsche für ihre Arbeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|