Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1486848) Verfasst am: 16.06.2010, 23:13 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Also ich sag mal folgendes: Wenn ich bei einer Stimmbegründung random.org anführe, dann war es auch random.org. Auch dann, wenn ich Inq bin. Ich bin nicht so blöde und benutze random.org nur als Vorwand, um eine Stimme gegen dich ins Feld zu führen. Da hätte das Aufbauen eines Gegenkandidaten mehr Sinn gemacht. |
Mag sein, dass ich bei sowas zu stark davon ausgehe, wie ich handeln würde, aber ich hätte direkt gegen mich gestimmt ohne ein orakel zu befragen.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Und ich möchte sein, dass ich *räusper* im Augenblick (vielleicht solltest du doch mal öfter nachlesen) guten Grund dafür habe, angepisst zu sein, wenn man einerseits skandiert, man müsse lynchen, weil ja die Chance hoch sei einen Inq zu erwischen, andererseits aber drei Kandidaten bei 10 Spielern angeblich schon eine zu hohe Zahl ist. |
Norm hat schon ganz richtig gesagt, dass viele Kandidaten den Inqs nur mehr Möglichkeiten bieten die Abstimmung in Richtung der Atheisten zu lenken, sofern ein Inq einer der Kandidaten ist.
Außerdem bringe uns viele gleichmäßig verteilte Stimme eher weniger Infos. Ich baue zumindest lieber etwas Druck bei einzelnen auf um zu sehen wie sie reagieren. Es muss ja nicht immer zwangsläufig auf ein Outing hinauslaufen, wenn jemand schon mehrere Stimmen hat.
Und dann lauter Leute daher kommen und einen Verdacht gegen mich aufbauen, der an den Haaren herbeigezogen ist. Es ist nicht falsch in einer Runde mit vielen Inqs gegen einen Lynch am ersten Tag zu sein. Was soll daran so schlecht sein? |
Ein Lynchverzicht bringt uns herzlich wenig Infos für morgen. Zudem besteht die Gefahr, dass der Temporalphysiker heute Nacht gelyncht wird. Wenn zuvor nichts Informationsbringendes passiert ist, haben wir seine Fähigkeit vergeudet.
Zudem können wir von vergleichweise vielen Inqs ausgehen, haben also eine größere Trefferchance.
Was ist an einem lynch so schlecht bzw. was bringt uns der Verzicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1486850) Verfasst am: 16.06.2010, 23:14 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | -.- Wenn du mich am verdächtigsten findest, warum hast du dann für Alpha gestimmt?
|
Vielleicht weil sie die erste war die gestimmt hatte und du zu dem Zeitpunkt noch nicht verdächtig warst.
Außerdem haste doch inzwischen ihre Stimme. |
Ja. Zu dem Zeitpunkt war noch niemand verdächtig, aber ohne Stimmen passiert ja nicht viel. Es war eine Zufallsstimme. |
Ein stückweit, das kannst du hoffentlich nachvollziehen, ist es aber schon verdächtig, wenn man eine Stimme für jemanden zurückzieht, sobald er eine zweite bekommt.
Das sollte dir klar sein. |
Ja das ist mir klar. Und hätte ich vorher meine Stimme von Alphatierchen auf dich gewechselt hätte das nach Teamplay ausgesehen, deshalb habe das noch nicht eher gemacht. Nicht, dass es jetzt weniger so aussehen würde, aber ich fand es eben nicht sinnvoll dabei zu bleiben, warum habe ich ja beim Stimmwechsel gesagt. Kannst ja für mich stimmen, wenn du mich verdächtig findest. Ist jedenfalls sinnvoller, als so ein Theater zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486853) Verfasst am: 16.06.2010, 23:15 Titel: |
|
|
Nö. Ich versuch euch nicht vom taktischen Vorteil eines no lynch zu überzeugen. Denn er ist vermutlich nicht größer als der eines Lynch. Daher würde ich euch Lynchfanatiker wohl eh von nix überzeugen und ihr könntet darauf, so ihr Inqs seid, schön weiter eure hanebüchenden Verdachte gegen mich aufbauen.
|
Toll, du hast das Spielprinzip verstanden. Eine Meinung äußern und dann nicht begründen. Ganz großes Tennis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1486868) Verfasst am: 16.06.2010, 23:30 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Bravopunk
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er es wagen würde, so rumzuzicken, wenn er wirklich ein Inquisitor wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1486870) Verfasst am: 16.06.2010, 23:32 Titel: |
|
|
Ich hab grade ein bisschen das Gefühl im falschen Film zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1486872) Verfasst am: 16.06.2010, 23:34 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Bravopunk
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er es wagen würde, so rumzuzicken, wenn er wirklich ein Inquisitor wäre. |
So würde ich das nicht sagen. Früher geriet BP als Inq immer ins faseln und war daran dann immer ganz gut zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486874) Verfasst am: 16.06.2010, 23:38 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Bravopunk
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er es wagen würde, so rumzuzicken, wenn er wirklich ein Inquisitor wäre. |
So würde ich das nicht sagen. Früher geriet BP als Inq immer ins faseln und war daran dann immer ganz gut zu erkennen. |
Nun, ich kenne ihn nicht so gut wie ihr. Aber wenn er nun Inqusitior ist, wäre es ziemlich dreist, was er da gerade abzieht, und so verschlagen würde ich ihn nicht einschätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486891) Verfasst am: 17.06.2010, 00:25 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Bravopunk
So würde ich das nicht sagen. Früher geriet BP als Inq immer ins faseln und war daran dann immer ganz gut zu erkennen. |
Nun, ich kenne ihn nicht so gut wie ihr. Aber wenn er nun Inqusitior ist, wäre es ziemlich dreist, was er da gerade abzieht, und so verschlagen würde ich ihn nicht einschätzen. |
Ich weiß nicht, ob ich das von ihm jetzt verdächtig oder unverdächtig finden soll. Aber in jedem Fall nervt es tierisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1486896) Verfasst am: 17.06.2010, 00:38 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Norm hat schon ganz richtig gesagt, dass viele Kandidaten den Inqs nur mehr Möglichkeiten bieten die Abstimmung in Richtung der Atheisten zu lenken, sofern ein Inq einer der Kandidaten ist. |
Und wenn unter wenigen Lynchkandidaten kein Inquisitor ist,
können sich die Inquisitoren ganz bequem zurücklehnen und
zu einem günstigen Zeitpunkt den Sack zumachen bzw. zumachen lassen.
Ich weiß, dass du lieber wenig Lynchkandidaten hast,
aber den Vorteil kann ich -solange ohne echten Verdacht gestimmt wird- nicht so recht sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1486901) Verfasst am: 17.06.2010, 00:49 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Ja das ist mir klar. Und hätte ich vorher meine Stimme von Alphatierchen auf dich gewechselt hätte das nach Teamplay ausgesehen, deshalb habe das noch nicht eher gemacht. Nicht, dass es jetzt weniger so aussehen würde, aber ich fand es eben nicht sinnvoll dabei zu bleiben, warum habe ich ja beim Stimmwechsel gesagt. Kannst ja für mich stimmen, wenn du mich verdächtig findest. Ist jedenfalls sinnvoller, als so ein Theater zu machen. |
Du findest Bravopunk am ehesten verdächtig, stimmst aber nicht eher für ihn,
weil du Sorge hast, dich damit verdächtig zu machen?
Hab ich das so richtig verstanden?
@ Baldur
für einen schweigenden Spieler zu stimmen kann mMn manchmal sinnvoll sein,
aber was bringt eine dritte Stimme für einen abwesenden Spieler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1486902) Verfasst am: 17.06.2010, 00:49 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Norm hat schon ganz richtig gesagt, dass viele Kandidaten den Inqs nur mehr Möglichkeiten bieten die Abstimmung in Richtung der Atheisten zu lenken, sofern ein Inq einer der Kandidaten ist. |
Und wenn unter wenigen Lynchkandidaten kein Inquisitor ist,
können sich die Inquisitoren ganz bequem zurücklehnen und
zu einem günstigen Zeitpunkt den Sack zumachen bzw. zumachen lassen.
Ich weiß, dass du lieber wenig Lynchkandidaten hast,
aber den Vorteil kann ich -solange ohne echten Verdacht gestimmt wird- nicht so recht sehen. |
Drei Lynchkandidaten sind m.E. nicht viele.
Ich finde eher, dass zwei Kandidaten zu wenig sind. Auch ein Lynchkandidat soll eine Wahl haben, anstatt für den einzigen Gegenkandidaten stimmen zu müssen. Zumindest am Anfang des Tages, und da sind wir noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1486906) Verfasst am: 17.06.2010, 01:02 Titel: |
|
|
Ich finde momentan Bravopunks vehemente Lynchablehnung auch verdächtig.
Wie schon gesagt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit, bei vielen Inquisitoren auch wirklich einen zu erwischen, größer. Wenn wir diesen Startvorteil nicht nutzen, kann die Inquisition ihrerseits leicht in die Überzahl geraten. Allerdings sehe ich auch die Gefahr, dass dies natrürlich noch verstärkt wird, wenn wir doch einen Atheisten lynchen sollten...
Dennoch halte ich es für schädlicher, wenn wir uns den ersten Zug entgehen lassen.
Ich würde also auch Bravopunk wählen, aber ich warte noch etwas, weil sonst zu schnell dicht gemacht werden könnte.
Sicher, es ist nichts Handfestes, aber Tag 1 ist immer der erste...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486912) Verfasst am: 17.06.2010, 01:18 Titel: |
|
|
Stimme: Galaxisherrschers Katze
Weil er trotz meiner Argumentation für BP stimmen würde, was ihn mir verdächtig erscheinen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486928) Verfasst am: 17.06.2010, 02:37 Titel: |
|
|
Ich bin eben nicht ganz von der Argumentation überzeugt.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1486934) Verfasst am: 17.06.2010, 07:40 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Nö. Ich versuch euch nicht vom taktischen Vorteil eines no lynch zu überzeugen. Denn er ist vermutlich nicht größer als der eines Lynch. Daher würde ich euch Lynchfanatiker wohl eh von nix überzeugen und ihr könntet darauf, so ihr Inqs seid, schön weiter eure hanebüchenden Verdachte gegen mich aufbauen.
Außerdem bin ich nicht in der Beweispflicht und es fehlen auch eh noch ein paar Stimmen, bis ich gelyncht würde. |
Jetzt komm mal runter. Es wurden Argumente genannt, warum ein Lynch sinnvoll ist. Keiner behauptet, dass du auf jeden Fall ein Inq bist. Aber ein kleiner Verdacht ist eben besser als keiner. |
Es ist kein Verdacht. Ich bin lediglich anderer Meinung als ihr. Warum ich das bin, habe ich gesagt, ich wiederhole es aber gerne nochmal: Wenn es wirklich mehr als 3 Inqs gibt (was ja einer zu hohen Konzentration entspräche), dann haben wir das Spiel schon fast oder sogar schon direkt verloren, wenn wir heute lynchen und in der Nacht jemand stirbt.
Ich bevorzuge, und das ist ja nun wirklich mehr als verständlich und kann gar nicht verdächtig sein, bei so vielen unterschiedlichen, neuen Rollen, einfach eine vorsichtigere Taktik, die uns möglichst viel Zeit lässt.
Daraus versucht ihr mir einen Strick zu drehen und behauptet dies sei verdächtig. Das ist absolut lächerlich! Am ersten Tag, das sage ich immer wieder gerne, kann man höchstens ins blaue raten und dann den Kandidaten, der die schlechteste Ausrede hat lynchen. Verdachte konstruieren macht einfach überhaupt keinen Sinn.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486935) Verfasst am: 17.06.2010, 07:42 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich finde momentan Bravopunks vehemente Lynchablehnung auch verdächtig. |
Auch das ist nicht verdächtig, wenn ihr euch mal in meine Lage versetzen würdet.
Ich war ja anfangs gar nicht sooo vehement für nolynch. Das bin ich jetzt nur aus Trotz, weil ich, sobald ich meine Stimme für Alpha abgab, dieser sofort aus dem Verkehr gezogen und gleichzeitig ich zum Topkandidaten gemacht wurde. Da komm ich mir so ein bisschen verarscht vor.
Wenn ihr jemand anders als mich lynchen wollt, bin ich gerne wieder dabei.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486938) Verfasst am: 17.06.2010, 07:48 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | -.- Wenn du mich am verdächtigsten findest, warum hast du dann für Alpha gestimmt?
|
Vielleicht weil sie die erste war die gestimmt hatte und du zu dem Zeitpunkt noch nicht verdächtig warst.
Außerdem haste doch inzwischen ihre Stimme. |
Ja. Zu dem Zeitpunkt war noch niemand verdächtig, aber ohne Stimmen passiert ja nicht viel. Es war eine Zufallsstimme. |
Ein stückweit, das kannst du hoffentlich nachvollziehen, ist es aber schon verdächtig, wenn man eine Stimme für jemanden zurückzieht, sobald er eine zweite bekommt.
Das sollte dir klar sein. |
Ja das ist mir klar. Und hätte ich vorher meine Stimme von Alphatierchen auf dich gewechselt hätte das nach Teamplay ausgesehen, deshalb habe das noch nicht eher gemacht. Nicht, dass es jetzt weniger so aussehen würde, aber ich fand es eben nicht sinnvoll dabei zu bleiben, warum habe ich ja beim Stimmwechsel gesagt. Kannst ja für mich stimmen, wenn du mich verdächtig findest. Ist jedenfalls sinnvoller, als so ein Theater zu machen. |
Theater? Ich mach dir gleich Theater!
Stimme zurück: kein Lynch
Stimme: Norm
Sonderlich sinnvoll erschien mir das jedoch auch gestern schon nicht, sonst hätte ich es am Ende unserer Diskussion bereits getan. Warum, kann sich ja wohl jeder denken. Jetzt stehe ich mit meiner Stimme gegen dich wieder genauso alleine da, wie vorher gegen Alpha.
Ich finde, du hättest mit deinem Stimmwechsel ruhig ein wenig warten können, ob sich Alpha evtl. als ein Kandidat herauskristallisiert, den die Mehrheit will. Dieser sofortige Rückzieher wirkte auf mich jedenfalls überstürzt und hastig. Also ob du was zu verbergen hättest.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486943) Verfasst am: 17.06.2010, 07:57 Titel: |
|
|
Inquisition 42 - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
------------------------------------------------------------------
Norm Alphatierchen 3
Alphatierchen Bravopunk 3
Bravopunk noLynch 3
Bravopunk zurück noLynch 3
Mo. Aesahaettr 3
Han-Bot Aesahaettr 3
Ilmor Bravopunk 3
Bravopunk Alphatierchen 4
Norm zurück Alphatierchen 4
Norm Bravopunk 4
Bravopunk zurück Alphatierchen 4
Bravopunk NoLynch 4
Baldur Aesahaettr 4
Aesahaettr Galaxisherrschers Katze 4
Ilmor zurück Bravopunk 5
Ilmor Galaxisherrschers Katze 5
Bravopunk zurück noLynch 5
Bravopunk Norm 5
|
Tag 1 – Zwischenstand
Aesahaettr: 3 (Mo., Han-Bot, Baldur)
Bravopunk: 2 (Alphatierchen, Norm)
Galaxisherrschers Katze: 2 (Aesahaettr, Ilmor)
Norm: 1 (Bravopunk)
Nicht gestimmt haben 2:
Galaxisherrschers Katze, Nani
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486944) Verfasst am: 17.06.2010, 07:58 Titel: |
|
|
Also für Aesa stimm ich schonmal nicht. Der ist der einzige bisher, der mein Verhalten versucht hat objektiv zu beurteilen. Das sieht mir dann eher nach Atheist aus als nach was anderem.
Bei allen anderen, werden wir ja sehen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486969) Verfasst am: 17.06.2010, 08:48 Titel: |
|
|
@BP, wer mir verdächtig, überlässt du bitte immer noch mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1486989) Verfasst am: 17.06.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Bravopunk
Ich habe es schon früher gesagt und ich werde gewiss niemals müde es immer wieder zu sagen: 1. man sollte nicht von alten Spielen ausgehen, 2. es wird euch nochmal Kopf und Kragen kosten, wenn ihr immer nur versucht mir dererlei zu unterstellen.
Alpha hat ja auch schon den Fehler gemacht, dass er meinte, ich verhielte mich wie damals als Temporalphysiker und dann glaubte ich wolle dies nur vortäuschen, um eben genau diesen Eindruck zu erwecken, damit man mich nicht lyncht. So clever war ich aber noch nie.
Allerdings haben in diesem Spiel alle Atheisten eine Sonderrolle. Somit verliert ihr eine Sonderrolle, so ihr einen Atheisten, sprich: mich lyncht. Von daher sollte es nicht wundern, wenn ich versuche am Leben zu bleiben.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487027) Verfasst am: 17.06.2010, 11:40 Titel: |
|
|
2. es wird euch nochmal Kopf und Kragen kosten, wenn ihr immer nur versucht mir dererlei zu unterstellen. |
Warum?
Zitat: | Alpha hat ja auch schon den Fehler gemacht, dass er meinte, ich verhielte mich wie damals als Temporalphysiker und dann glaubte ich wolle dies nur vortäuschen, um eben genau diesen Eindruck zu erwecken, damit man mich nicht lyncht. So clever war ich aber noch nie.  |
Nun, dieses Mal hat dir aber keiner unterstellt etwas vorzutäschen.
Zitat: | Allerdings haben in diesem Spiel alle Atheisten eine Sonderrolle. Somit verliert ihr eine Sonderrolle, so ihr einen Atheisten, sprich: mich lyncht. |
Nö, nicht unbedingt. Zum einen bleibt ja noch die Möglichkeit dich zu outen, wenn du doch wieder in Lynchgefahr gerätst, ich denke nicht, dass einer vor einem Outing dicht machen würde, damit würde der sich ja sehr verdächtig machen, nach dem was hier bereits besprochen wurde. Outings haben immerhin eine große Chance auf Glaubwürdigkeit, da wir ziemlich genau wissen, welche Rollen es gibt. Und wenn du trotzdem als Sonderrolle gelyncht wirst, besteht noch die Chance den Temporalphysiker einzusetzen, allerdings könnten die Inqs dich dann ja wieder töten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487034) Verfasst am: 17.06.2010, 11:56 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ich finde momentan Bravopunks vehemente Lynchablehnung auch verdächtig. |
Auch das ist nicht verdächtig, wenn ihr euch mal in meine Lage versetzen würdet.
Ich war ja anfangs gar nicht sooo vehement für nolynch. Das bin ich jetzt nur aus Trotz, weil ich, sobald ich meine Stimme für Alpha abgab, dieser sofort aus dem Verkehr gezogen und gleichzeitig ich zum Topkandidaten gemacht wurde. Da komm ich mir so ein bisschen verarscht vor.
Wenn ihr jemand anders als mich lynchen wollt, bin ich gerne wieder dabei. |
OK, das klingt schon verständlicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487043) Verfasst am: 17.06.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Alpha hat ja auch schon den Fehler gemacht, dass er meinte, ich verhielte mich wie damals als Temporalphysiker und dann glaubte ich wolle dies nur vortäuschen, um eben genau diesen Eindruck zu erwecken, damit man mich nicht lyncht. So clever war ich aber noch nie.  |
Nun, dieses Mal hat dir aber keiner unterstellt etwas vorzutäschen. |
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Pfff... das is mir echt zu doof. Ich bin für no lynch und dabei bleibt es jetzt auch. Wenns euch nicht passt, dann lyncht mich halt. Werdet schon sehen, was ihr davon habt.
|
War es nicht genau dieses trotzige Verhalten, was in der letzten Runde mit dem Temporalphysiker dazu geführt hat, dass du gelyncht wurdest?
Taktik um genau diesen Eindruck zu erwecken? |
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487093) Verfasst am: 17.06.2010, 13:57 Titel: |
|
|
Wenn man die Abstimmung anschaut, und davon ausgeht, dass es vier Inquisitoren gibt, dann heißt es, das bereits mindestens zwei Inquisitoren abgestimmt haben. Die Frage ist nur, wer. Ich würde mal annehmen, dass nicht alle Inquisitoren sofort für die Gleiche Person stimmen würden, daher verteilen sich ihre Stimmen wahrscheinlich auf mehrere Personen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487118) Verfasst am: 17.06.2010, 15:37 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Du findest Bravopunk am ehesten verdächtig, stimmst aber nicht eher für ihn,
weil du Sorge hast, dich damit verdächtig zu machen?
Hab ich das so richtig verstanden? |
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487123) Verfasst am: 17.06.2010, 15:49 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Außerdem bin ich nicht in der Beweispflicht und es fehlen auch eh noch ein paar Stimmen, bis ich gelyncht würde. |
Jetzt komm mal runter. Es wurden Argumente genannt, warum ein Lynch sinnvoll ist. Keiner behauptet, dass du auf jeden Fall ein Inq bist. Aber ein kleiner Verdacht ist eben besser als keiner. |
Es ist kein Verdacht. Ich bin lediglich anderer Meinung als ihr. Warum ich das bin, habe ich gesagt, ich wiederhole es aber gerne nochmal: Wenn es wirklich mehr als 3 Inqs gibt (was ja einer zu hohen Konzentration entspräche), dann haben wir das Spiel schon fast oder sogar schon direkt verloren, wenn wir heute lynchen und in der Nacht jemand stirbt.
Ich bevorzuge, und das ist ja nun wirklich mehr als verständlich und kann gar nicht verdächtig sein, bei so vielen unterschiedlichen, neuen Rollen, einfach eine vorsichtigere Taktik, die uns möglichst viel Zeit lässt. |
Du vergisst in deiner Argumentation, dass es einen Temporalphysiker gibt.
Zitat: | Daraus versucht ihr mir einen Strick zu drehen und behauptet dies sei verdächtig. Das ist absolut lächerlich! Am ersten Tag, das sage ich immer wieder gerne, kann man höchstens ins blaue raten und dann den Kandidaten, der die schlechteste Ausrede hat lynchen. Verdachte konstruieren macht einfach überhaupt keinen Sinn. |
Wie gesagt, es ist bloß ein vager Verdacht, aber besser als nichts. Eine gute Ausrede hast du auch noch nicht gebracht, bloß die Ankündigung, dass wir es bereuen werden, was ich ziemlich lächerlich finde, schließlich haben alle Atheiste Sonderrollen und kein Tod kann nicht wieder rückgänig gemacht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487127) Verfasst am: 17.06.2010, 15:58 Titel: |
|
|
Ich habe nicht gesagt, dass ihr es bereuen würdet mich zu lynchen, sondern dass es euch noch Kopf und Kragen kostet mir immer Inq-Laberei anzudichten.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich zu meiner Lynchgefahr nur gesagt "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt."
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|