Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kowei als Doppelnick gesperrt
|
(#1450965) Verfasst am: 28.03.2010, 10:03 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | In ihren jungen Jahren standen etliche auf Nina Hagen. Das war aber in den 70zigern und 80zigern. Sie hatte wohl auch später noch ihre Fans, nur eben nimmt man einer Frau über 50 nicht mehr diese Rolle der Kindsfrau ab. Ihr fallen aber auch keine reiferen Rollen ein. |
Dann passt es ja, dass sie sich zusammen mit kleinen Kindern taufen lässt. |
Na ja, wenn ich 98 bin trete ich vielleicht auch der katholischen Kirche und der NPD bei. Es soll nämlich schöner sein einen katholischen Nazi sterben zu sehen, als einen atheistischen Nichtfaschisten. | Lass das mal schön bleiben, es kursiert unter Christen eh schon das Gerücht Atheisten würden im Angesicht des Todes fromm werden, muss ja nicht sein, dass die Nazis auch noch auf solche dummen Ideen kommen. |
Als ich mal krank war kam tatsächlich dieser Jehus oder wie er heißt, vorbei. Er saqte:
"Siehste, dass hast Du nun davon. Warum nur hast Du nicht an mich geglaubt. Ich kam nämlich, um Kranke gesund zu machen und Gesunde krank. Wenn du jetzt umkehrst und fortan an mich glaubst mache Dich Dich gesund."
Na ja, mit Gespenstern unterhalte ich mich aber nicht. Außerdem.........
Wenn man mal krank ist versuchen sie es eben auch mal derart plump, weil sie denken, dass sie dann ein leichteres Spiel hätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1451174) Verfasst am: 28.03.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Kowei hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | In ihren jungen Jahren standen etliche auf Nina Hagen. Das war aber in den 70zigern und 80zigern. Sie hatte wohl auch später noch ihre Fans, nur eben nimmt man einer Frau über 50 nicht mehr diese Rolle der Kindsfrau ab. Ihr fallen aber auch keine reiferen Rollen ein. |
Na ja, wenn ich 98 bin trete ich vielleicht auch der katholischen Kirche und der NPD bei. Es soll nämlich schöner sein einen katholischen Nazi sterben zu sehen, als einen atheistischen Nichtfaschisten. | Lass das mal schön bleiben, es kursiert unter Christen eh schon das Gerücht Atheisten würden im Angesicht des Todes fromm werden, muss ja nicht sein, dass die Nazis auch noch auf solche dummen Ideen kommen. |
Als ich mal krank war kam tatsächlich dieser Jehus oder wie er heißt, vorbei. Er saqte:
"Siehste, dass hast Du nun davon. Warum nur hast Du nicht an mich geglaubt. Ich kam nämlich, um Kranke gesund zu machen und Gesunde krank. Wenn du jetzt umkehrst und fortan an mich glaubst mache Dich Dich gesund."
Wenn man mal krank ist versuchen sie es eben auch mal derart plump, weil sie denken, dass sie dann ein leichteres Spiel hätten. |
Das hat was von Aasgeier...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1451180) Verfasst am: 28.03.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Kowei hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | In ihren jungen Jahren standen etliche auf Nina Hagen. Das war aber in den 70zigern und 80zigern. Sie hatte wohl auch später noch ihre Fans, nur eben nimmt man einer Frau über 50 nicht mehr diese Rolle der Kindsfrau ab. Ihr fallen aber auch keine reiferen Rollen ein. |
Wenn man mal krank ist versuchen sie es eben auch mal derart plump, weil sie denken, dass sie dann ein leichteres Spiel hätten. |
Den hättest du wegen Körperverletzung verklagen sollen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kowei als Doppelnick gesperrt
|
(#1451207) Verfasst am: 28.03.2010, 22:19 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Kowei hat folgendes geschrieben: | In ihren jungen Jahren standen etliche auf Nina Hagen. Das war aber in den 70zigern und 80zigern. Sie hatte wohl auch später noch ihre Fans, nur eben nimmt man einer Frau über 50 nicht mehr diese Rolle der Kindsfrau ab. Ihr fallen aber auch keine reiferen Rollen ein. |
Den hättest du wegen Körperverletzung verklagen sollen! |
Genau, jemand der Gesunde krank macht und Sehende blind, der muß schon irgend wie kriminell veranlagt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1487096) Verfasst am: 17.06.2010, 14:01 Titel: |
|
|
Plemplem war die Dame seit ihrem Klimakterium ohnehin schon.
So richtig peinlich ist sie erst seit wenigen Jahren.
Aber sie hat noch eine Chance, sich zu rehabilitieren: Nach einer angemessenen Wirkfrist mit dummem Gelaber dann mit Pauken und Trompeten und aller gebotenen Öffentlichkeit wieder auszutreten.
Vielleicht ist das ihr Plan und dann werde ich mich vor dieser Arschgeige erstmalig verneigen ,-)
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1487197) Verfasst am: 17.06.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: |
Plemplem war die Dame seit ihrem Klimakterium ohnehin schon.
So richtig peinlich ist sie erst seit wenigen Jahren.
Aber sie hat noch eine Chance, sich zu rehabilitieren: Nach einer angemessenen Wirkfrist mit dummem Gelaber dann mit Pauken und Trompeten und aller gebotenen Öffentlichkeit wieder auszutreten.
Vielleicht ist das ihr Plan und dann werde ich mich vor dieser Arschgeige erstmalig verneigen ,-) |
ich hab da nicht viel hoffnung. bei der ist hopfen und malz verloren.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
luc registrierter User
|
(#1487198) Verfasst am: 17.06.2010, 18:25 Titel: |
|
|
Die Frau war interessant und aufmüpfig, sie wird langsam unerträglich. Sie altert schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1510707) Verfasst am: 31.07.2010, 14:40 Titel: Bekloppter geht's nicht |
|
|
Ich fand schon ihre eingetoitschte Version von "White Punks on Dope" grenzwertig und seitdem hat diese Frau auch nichts mehr musikallisch auf die Reihe gekriegt. Aber jetzt, ganz evangelisch, macht sie ausgerechnet in Berlins Schwulenmagazin Siegessäule Werbung für ihre neue christliche CD:
http://www.siegessaeule.de/kultur/musik/nina-hagens-personal-jesus-interview-zum-neuen-album.html
Zitat: | Ich hab mich doch auch immer ganz doll danach gesehnt, von Pastor Kalle getauft zu werden, weil er so ein toller Friedenspastor ist. Der ist ein richtiger Christ, nicht so ein Lügner und Unterwanderer des Christentums wie George Bush, der immer nur Todesurteile unterschrieben hat als Governor von Texas, nicht ein Gnadengesuch, und der Kriege anzettelt, weil er behauptet, vom lieben Gott die Ansage bekommen zu haben, wann er wo welche Kriege zu führen hat. |
Zitat: | Viele Christen lesen im Alten Testament rum und sagen: „Da steht es ja geschrieben, dass Homosexualität eine Sünde ist!“ Ja, ist mir doch egal, was im Alten Testament geschrieben steht! Im Neuen Testament steht’s nicht geschrieben. Seit Gott uns Jesus geschickt hat, wissen wir, dass wir alle freie und geliebte Kinder Gottes sind und gleichwertig. Homophobie kommt auch nur von Faschisten und von Pseudochristen, die sich zwar Christen nennen, sich aber in Wirklichkeit total unchristlich verhalten. Es steht geschrieben: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.“ Für mich ist inzwischen klar, dass die Homosexuellen ganz besonders geblessed sind mit ihrer Sexualität, weil die hier unten in dieser Welt doppelt so viel Häme, Missgunst und Scheiße erleben und durchmachen müssen wie der heterosexuelle Bevölkerungsanteil. Für mich ist Homosexualität ein Gottesgeschenk. |
Zitat: | Ich bin ja als Christin in Indien bei diesem komischen Babaji im Ashram gewesen. Ich hab das den Hindus von vorneherein gesagt. Viele Leute haben dort eine Psychose bekommen, Leute aus dem Westen. Die sind angegriffen worden von dämonischen, dunklen Mächten, dass die seelisch ganz krank geworden sind. Das ist halt, weil es dort nicht um den wahren Gott geht, sondern um den controlfreakigen Zerstörergott Shiva, der will, dass alle kaputtgehen und alle verrückt werden. Der tut nur so schön. |
Europäische Überheblichkeit (in diesem Fall christliche gegenüber dem Hinduismus) ist vermutlich für den Umsatz weniger schädlich als es Homophobie wäre. Was auch immer die Frau genommen hat, ich will wirklich nichts davon, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1510711) Verfasst am: 31.07.2010, 14:50 Titel: Nochmal Frau Hagen |
|
|
OK, offenbar brauchst die Frau dringend Kohle. Und macht jetzt auch auf Jesus-TV:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/nina-hagen-flimmert-bald-auf-bibel-tv-article865520.html
Zitat: | Die Bibel ist ... ein wunderbares Buch, auch heute noch, denn immer wieder finde ich Stellen, die ich noch nicht kenne. |
Zitat: | Reverend Nina ... Ich bin auf der Welt, um die Wahrheit zu checken und den Frieden auf Erden zu verwirklichen. Deshalb missioniere ich wie verrückt. Wenn ich einen kranken Menschen sehe, möchte ich ihm helfen. Also bete ich mit ihm. |
Auch dieser Artikel endet mit Werbung für ihre neue CD. Sie hat's nötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1510890) Verfasst am: 31.07.2010, 23:55 Titel: |
|
|
klingt wie die jesus-freaks wenn du mich fragst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1510895) Verfasst am: 01.08.2010, 00:04 Titel: Re: Bekloppter geht's nicht |
|
|
Zitat: | Ich bin ja als Christin in Indien bei diesem komischen Babaji im Ashram gewesen. Ich hab das den Hindus von vorneherein gesagt. Viele Leute haben dort eine Psychose bekommen, Leute aus dem Westen. Die sind angegriffen worden von dämonischen, dunklen Mächten, dass die seelisch ganz krank geworden sind. Das ist halt, weil es dort nicht um den wahren Gott geht, sondern um den controlfreakigen Zerstörergott Shiva, der will, dass alle kaputtgehen und alle verrückt werden. Der tut nur so schön. |
An wieviele Götter glaubt sie denn? So ganz scheint sie das mit dem monotheistischen Christentum nicht gecheckt zu haben, ist ja auch ein bisschen verwirrend mit dem Dreifaltigen, aber Shiva?
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#1510906) Verfasst am: 01.08.2010, 00:38 Titel: Re: Bekloppter geht's nicht |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | An wieviele Götter glaubt sie denn? So ganz scheint sie das mit dem monotheistischen Christentum nicht gecheckt zu haben, ist ja auch ein bisschen verwirrend mit dem Dreifaltigen, aber Shiva? |
Ja, das finde ich auch sehr lustig. Abgesehen davon muß ich bei "controlfreakigen Zerstörergott" zuerst an Jahwe denken, nicht zuletzt der Sintflut wegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1510908) Verfasst am: 01.08.2010, 00:39 Titel: Re: Bekloppter geht's nicht |
|
|
Zitat: | controlfreakigen Zerstörergott Shiva, der will, dass alle kaputtgehen und alle verrückt werden. Der tut nur so schön. |
Und wieso nannte sie ihre Tochter Schneewittchen dann nach dieser Gottheit?
Meine Fresse, das Zeug was man braucht um so wirr wie die zu sein muss ein Chemienobelpreisträger erstmal erfinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1510916) Verfasst am: 01.08.2010, 01:19 Titel: Re: Bekloppter geht's nicht |
|
|
alex6 hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | An wieviele Götter glaubt sie denn? So ganz scheint sie das mit dem monotheistischen Christentum nicht gecheckt zu haben, ist ja auch ein bisschen verwirrend mit dem Dreifaltigen, aber Shiva? |
...muß ich bei "controlfreakigen Zerstörergott" zuerst an Jahwe denken, nicht zuletzt der Sintflut wegen. |
dachte ich auch schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Abdul H. Hattray auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1522991) Verfasst am: 21.08.2010, 09:53 Titel: Nina Hagen |
|
|
lief schon immer als "Falscher Fuffziger" durch die Welt. Man hat nur vergessen ihr das wenigstens einmal zu sagen.
Das sie sich jeweils den Kulturströmungen anpasste, mag zwar in die evolutionäre Entwicklung passen, die dazu gehörenden künstlich gestelzten Meinungswirrheiten gewiss nicht.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
 |
|