Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mo. over and out
|
(#1487135) Verfasst am: 17.06.2010, 16:09 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht gesagt, dass ihr es bereuen würdet mich zu lynchen, sondern dass es euch noch Kopf und Kragen kostet mir immer Inq-Laberei anzudichten.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich zu meiner Lynchgefahr nur gesagt "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt." |
Ich will dir gar keine Inq-Laberei anhängen, ich hab nur erwähnt, dass du früher daran sehr gut zu erkennen warst.
Was ich jetzt merkwürdig finde, ist, dass es 6 Stimmen zum Lynch braucht und du schon bei 2? oder warens 3? das zetern anfängst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1487139) Verfasst am: 17.06.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Ich gebe zu, dass ich den Temporalphysiker übergehe. Ich gebe nicht zu, dass ich argumentiert haben soll.
Der TP ist für mich auch nur eine der schlecht berechenbaren, mehr oder minder, neuen Rollen, wegen denen ich gerne nicht gelyncht hätte.
Aber ich stehe ja gegen euch alle. Kein einziger außer mir will auch nicht lynchen... merkt ihr was?
Es gibt vermutlich 4 Inqs! Mal angenommen, meine Äußerung war nur ein Testballon und die anderen drei hätten seitdem beschlossen mich zu opfern und mir keine Rückendeckung zu geben. Dann ist dieses Argument natürlich nutzlos.
In jedem anderen Fall ist es doch seltsam, dass ich tatsächlich der einzige bin, der nicht lynchen will. Wäre ich Inq, so hätte mich der eine oder andere darin doch argumentatorisch unterstützen können. Davon war aber nix zu lesen... sofern ich es nicht überlesen hab.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487141) Verfasst am: 17.06.2010, 16:15 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht gesagt, dass ihr es bereuen würdet mich zu lynchen, sondern dass es euch noch Kopf und Kragen kostet mir immer Inq-Laberei anzudichten.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich zu meiner Lynchgefahr nur gesagt "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt." |
Ich will dir gar keine Inq-Laberei anhängen, ich hab nur erwähnt, dass du früher daran sehr gut zu erkennen warst.
Was ich jetzt merkwürdig finde, ist, dass es 6 Stimmen zum Lynch braucht und du schon bei 2? oder warens 3? das zetern anfängst. |
Es waren drei. Und die Stimmen selber waren nicht wirklich der Grund für mein... "Zetern"
Der Grund war, dass ich mich daran beteiligen wollte ein Lynchopfer ausfindig zu machen. Dazu habe ich einen dritten Kandidaten forciert, der direkt darauf entschärft wurde, indem man mich zum einzigen Topkandidaten erkor, nachdem es eigentlich bis dahin mind. 2 Kandidaten gegeben hatte, die gleichviele Stimmen hatten.
Und ich möchte ernsthaft darum bitten, dass man nicht schon wieder mit einer völlig überflüssigen, fehlleitenden und behämmerten Diskussion über mein Schreibverhalten anfängt. Das ist echt nicht mehr witzig, Leute. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass sie mind. genausooft zu einem falschen, wie zu einem richtigen Ergebnis führte. Also: Schluss mit der Scheiße!
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487144) Verfasst am: 17.06.2010, 16:26 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich gebe zu, dass ich den Temporalphysiker übergehe. Ich gebe nicht zu, dass ich argumentiert haben soll.  |
Zitat: | Der TP ist für mich auch nur eine der schlecht berechenbaren, mehr oder minder, neuen Rollen, wegen denen ich gerne nicht gelyncht hätte. | Ähm du meinst den Temporalphysiker, oder? Welcher Grund spricht denn dafür wegen der Rolle nicht zu lynchen?
Zitat: | Es gibt vermutlich 4 Inqs! Mal angenommen, meine Äußerung war nur ein Testballon und die anderen drei hätten seitdem beschlossen mich zu opfern und mir keine Rückendeckung zu geben. Dann ist dieses Argument natürlich nutzlos.
Aber ich stehe ja gegen euch alle. Kein einziger außer mir will auch nicht lynchen... merkt ihr was?
In jedem anderen Fall ist es doch seltsam, dass ich tatsächlich der einzige bin, der nicht lynchen will. Wäre ich Inq, so hätte mich der eine oder andere darin doch argumentatorisch unterstützen können. Davon war aber nix zu lesen... sofern ich es nicht überlesen hab.
|
Und wenn die anderen Inqs merken, dass du dich mit der Argumentation verdächtig machst, weil andere meinen was du vorschlägst wäre für die Atheisten von Nachteil, dann sollen sie genauso argumentieren, dich in Schutz nehmen und sich damit ebenfalls verdächtig machen, oder wie? Unsinn.
Momentan stimme nur ich gegen dich. Wenn du ein Atheist bist hätten die Inqs die Chance nutzen können, dich zu lynchen.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht gesagt, dass ihr es bereuen würdet mich zu lynchen, sondern dass es euch noch Kopf und Kragen kostet mir immer Inq-Laberei anzudichten.
Und wie soll mensch das bitte schön sonst verstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1487146) Verfasst am: 17.06.2010, 16:32 Titel: |
|
|
Du hast mich vergessen. Ich stimme auch für Bravopunk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1487147) Verfasst am: 17.06.2010, 16:33 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Aesa
Ich kann mich an der derzeitigen Diskussion zu Bravo und NoLynch leider nicht qualifiziert beteiligen.
Ich halte es in jedem Fall für sinnvoller zu lynchen und halte den allgemeinen Verdacht gegen Bravo daher auch nicht für unbegründet, weil er es ja weiterhin so vehement verficht. Aber mglw. ist man da auch einfach unterschiedlicher Auffassung.,
Ich kündige mal meine Stimme gegen Bravo vorerst an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487157) Verfasst am: 17.06.2010, 16:45 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Du hast mich vergessen. Ich stimme auch für Bravopunk. |
Stimmt, ich habe in der Übersicht die Seiten verwechselt. (Stimme für./Stimme von)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487161) Verfasst am: 17.06.2010, 16:48 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: |
Ich halte es in jedem Fall für sinnvoller zu lynchen und halte den allgemeinen Verdacht gegen Bravo daher auch nicht für unbegründet, weil er es ja weiterhin so vehement verficht. Aber mglw. ist man da auch einfach unterschiedlicher Auffassung., |
Nö, er verficht No Lynch ja nicht vehement, er würde schon lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487163) Verfasst am: 17.06.2010, 16:49 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der TP ist für mich auch nur eine der schlecht berechenbaren, mehr oder minder, neuen Rollen, wegen denen ich gerne nicht gelyncht hätte. | Ähm du meinst den Temporalphysiker, oder? Welcher Grund spricht denn dafür wegen der Rolle nicht zu lynchen? |
Direkt keiner! Schließlich kann der sich ja sogar selber retten, wenn es drauf an kommt. Aber er ist mir schlicht nicht geheuer.
Norm hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es gibt vermutlich 4 Inqs! Mal angenommen, meine Äußerung war nur ein Testballon und die anderen drei hätten seitdem beschlossen mich zu opfern und mir keine Rückendeckung zu geben. Dann ist dieses Argument natürlich nutzlos.
|
Und wenn die anderen Inqs merken, dass du dich mit der Argumentation verdächtig machst, weil andere meinen was du vorschlägst wäre für die Atheisten von Nachteil, dann sollen sie genauso argumentieren, dich in Schutz nehmen und sich damit ebenfalls verdächtig machen, oder wie? Unsinn.
Momentan stimme nur ich gegen dich. Wenn du ein Atheist bist hätten die Inqs die Chance nutzen können, dich zu lynchen.  |
Ich meine damit nicht, dass sie mich hätten retten können, als ich drei Stimmen hatte, sondern dass sie sich schon auf meine Seite hätten schlagen können, als ich erwähnte, dass ich gegen Lynch bin.
Norm hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich habe nicht gesagt, dass ihr es bereuen würdet mich zu lynchen, sondern dass es euch noch Kopf und Kragen kostet mir immer Inq-Laberei anzudichten.
Und wie soll mensch das bitte schön sonst verstehen? |
Es war allgemein auf die Anwendung eines solchen Argumentes in Inq-Spielen gemünzt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487196) Verfasst am: 17.06.2010, 18:10 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Momentan stimme nur ich gegen dich. Wenn du ein Atheist bist hätten die Inqs die Chance nutzen können, dich zu lynchen.  |
Ich meine damit nicht, dass sie mich hätten retten können, als ich drei Stimmen hatte, sondern dass sie sich schon auf meine Seite hätten schlagen können, als ich erwähnte, dass ich gegen Lynch bin. |
Ich weiß, das mit den Stimmen habe ich nur als Argument dafür gebrahct, dass sich aus dem Verhalten der anderen zu dir nicht ableiten lässt, dass du Atheist bist. Ich glaube allerdings auch nicht, dass sich das Gegenteil davon ableiten lässt.
Edit: habe das Zitat repariert
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1487253) Verfasst am: 17.06.2010, 20:24 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Ich kündige mal meine Stimme gegen Bravo vorerst an. |
Warum eigentlich? Also, ich meine, warum wird hier mit Stimmankündigungen gearbeitet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1487258) Verfasst am: 17.06.2010, 20:41 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ich kündige mal meine Stimme gegen Bravo vorerst an. |
Warum eigentlich? Also, ich meine, warum wird hier mit Stimmankündigungen gearbeitet? |
Zustimm. Wir sollten endlich mal Druck auf jemandem aufbauen, damit es zu Outings kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487265) Verfasst am: 17.06.2010, 21:09 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ich kündige mal meine Stimme gegen Bravo vorerst an. |
Warum eigentlich? Also, ich meine, warum wird hier mit Stimmankündigungen gearbeitet? |
Stimme: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1487275) Verfasst am: 17.06.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Vielleicht geht ja so mal was voran und sei es nur, dass GK auch mal ne Stimme abgibt.
Stimme: Galaxisherrschers Katze
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1487294) Verfasst am: 17.06.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Wenn man die Abstimmung anschaut, und davon ausgeht, dass es vier Inquisitoren gibt, dann heißt es, das bereits mindestens zwei Inquisitoren abgestimmt haben. Die Frage ist nur, wer. Ich würde mal annehmen, dass nicht alle Inquisitoren sofort für die Gleiche Person stimmen würden, daher verteilen sich ihre Stimmen wahrscheinlich auf mehrere Personen. |
Ja, das ist wieder zu vermuten. Allerdings wird das wohl erst am zweiten Tag wirklich ins Gewicht fallen, da die Lynchabstimmung für die Lynchabstimmung auszuwerten, eine sehr rekursive Aufgabe ist, solange sie noch läuft (was natürlich nicht heißt, dass man bestimmte Entwicklungen im Stimmverhalten nicht verwenden kann, nur haben sich momentan eben noch keine klaren "Lager" gebildet, die man dafür verwenden könnte, ohne dadurch neue Lager zu bilden).
OK, dann muss ich wohl eine Stimme abgeben.
Stimme: Bravopunk
Auch, wenn ich inzwischen nicht mehr so davon überzeugt bin wie vorher, nur gegen die anderen hab ich bislang gar keine richtigen Verdachtsmomente und irgendwo muss man ja anfangen.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Han-Bot Modell 4.1
|
(#1487337) Verfasst am: 17.06.2010, 23:32 Titel: |
|
|
Mir kommt Bravopunk im Moment eher wie ein Atheist denn wie ein Inquisitor vor. Von daher werde ich nicht für BP stimmen. Da meine Stimme bei Aesa derzeit ein wenig verlorn wirkt (sofern ich mich nicht verzählt habe) werde ich nun wechseln.
Da GK schon ein paar Stimmen hat und somit wohl der Gegenkandidat zu BP wird. Und ich kann mir bei ihm immerhin vorstellen, das er Inq. ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1487343) Verfasst am: 17.06.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Nochmal nachgelesen ergeben Bravopunks Bedenken bezüglich eines Lynchs für mich Sinn.
Angenommen es gibt 4 Inquisitoren, heute wird ein Atheist gelyncht und in der Nacht stirbt ein weiterer,
steht es 4 Inquisitoren gegen 4 Atheisten (oder 3 Atheisten + Zaphod Beeblebrox).
Damit könnte die Inquisition ab morgen jede Lynchbstimmung blockieren.
Wir könnten dann z.B. den Temporalphysiker NICHT zum Outing auffordern um ihn zu lynchen.
Wenn wir heute nicht lynchen, sind wir morgen weiterhin in der Überzahl und haben die Erkenntnisse des Babelfisch.
Allerdings hätten wir bei 4 Inquisitoren dann auch nur noch eine Lynchmöglichkeit, damit es nicht zum Gleichstand kommt.
Ob und wie Zaphod Beeblebrox als TP ab Nacht 3 eventuell das ganze beeinflußt, kann ich mir gerade nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487347) Verfasst am: 17.06.2010, 23:50 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: |
Wir könnten dann z.B. den Temporalphysiker NICHT zum Outing auffordern um ihn zu lynchen.
|
Hä, wofür denn lynchen? Die Fähigkeit kann der auch aktivieren ohne zu sterben:
moecks hat folgendes geschrieben: |
Temporalphysiker
Darf am Tag reden und lynchen. Arbeitet an Experimenten zur Zeitverschiebung.
Ihm ist es gelungen, die Zeit 24h zurückzudrehen und kann diese Fähigkeit einmal zu jedem beliebigen Zeitpunkt aktivieren. Sollte er sterben, wird diese Fähigkeit automatisch aktiviert.
Nachdem die Fähigkeit aktiviert wurde, werden alle Ereignisse des letzten Spieltages rückgängig gemacht. Alle Spieler die in diesem Zeitraum gestorben sind, leben wieder inklusive ihm.
Alle Spieler die in dieser Zeit eine Spezialfähigkeit verbraucht haben, erhalten diese zurück. Alle Aktionen werden also rückgängig gemacht, nur deren Wissen über das erlebte bleibt erhalten.
Solltest er gelyncht werden, so beginnt das Spiel wieder am Vortag, mit Beginn der Nacht.
Solltest er nachts sterben, beginnt das Spiel am Vortag am frühen morgen.
Sollte die Fähigkeit am Tag aktiviert werden, so obliegt es dem Spielleiter zu welchem Zeitpunkt des Vortages das Spiel wieder beginnt.
Sollte er am ersten Tag sterben, beginnt das Spiel am morgen des ersten Tages.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1487351) Verfasst am: 17.06.2010, 23:55 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
|
Hä, wofür denn lynchen? Die Fähigkeit kann der auch aktivieren ohne zu sterben:
|
Aaah, obwohl ich die Rollenbeschreibung durchgelesen habe, ist mir der Punkt entgangen ,
wahrscheinlich weil die Temporalphysikerfunktion das letzte mal durch einen Lynch ausgelöst wurde.
Na dann
Stimme: Baldur
mir ist sein zurückhaltendes Stimmaufspringverhalten nicht ganz geheuer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487366) Verfasst am: 18.06.2010, 00:45 Titel: |
|
|
Also bist du aber dennoch eher für einen Lynch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487388) Verfasst am: 18.06.2010, 07:33 Titel: |
|
|
Meine einzelne Stimme hat ja von vornherein keinen Sinn gemacht:
Stimme zurück: Norm
Es fehlen zwar immerhin noch zwei Stimmen, damit ich gelyncht werde, aber ich oute mich dennoch schon jetzt, damit ihr endlich mal Ruhe gebt.
Ich bin der Babelfisch.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487389) Verfasst am: 18.06.2010, 07:34 Titel: |
|
|
Inquisition 42 - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
------------------------------------------------------------------
Norm Alphatierchen 3
Alphatierchen Bravopunk 3
Bravopunk noLynch 3
Bravopunk zurück noLynch 3
Mo. Aesahaettr 3
Han-Bot Aesahaettr 3
Ilmor Bravopunk 3
Bravopunk Alphatierchen 4
Norm zurück Alphatierchen 4
Norm Bravopunk 4
Bravopunk zurück Alphatierchen 4
Bravopunk NoLynch 4
Baldur Aesahaettr 4
Aesahaettr Galaxisherrschers Katze 4
Ilmor zurück Bravopunk 5
Ilmor Galaxisherrschers Katze 5
Bravopunk zurück noLynch 5
Bravopunk Norm 5
Baldur zurück Aesahaettr 6
Baldur Bravopunk 6
Mo. zurück Aesahaettr 6
Mo. Galaxisherrschers Katze 6
Galaxisherrschers Katze Bravopunk 6
Han-Bot zurück Aesahaettr 6
Han-Bot Galaxisherrschers Katze 6
Nani Baldur 6
Bravopunk zurück Norm 6
Bravopunk Baldur 6
|
Tag 1 – Zwischenstand
Bravopunk: 4 (Alphatierchen, Norm, Baldur, Galaxisherrschers Katze)
Galaxisherrschers Katze: 4 (Aesahaettr, Ilmor, Mo., Han-Bot)
Baldur: 2 (Nani, Bravopunk)
Nicht gestimmt hat 0:
keiner
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487399) Verfasst am: 18.06.2010, 08:16 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487414) Verfasst am: 18.06.2010, 09:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1487427) Verfasst am: 18.06.2010, 10:19 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Also bist du aber dennoch eher für einen Lynch? |
Ich?
Ja, ich bin für einen Lynch, die Gründe hatte ich zu Beginn des Tages geschrieben.
Mein Irrtum bezüglich des Temporalphysikers hatte mich gestern zum zweifeln gebracht,
aber da es ein Irrtum war, sind diese Überlegungen hinfällig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1487451) Verfasst am: 18.06.2010, 11:42 Titel: |
|
|
Da GK jetzt schon 5 Stimmen hat und wir da erstma abwarten sollten ob es ein Outing gibt und Baldur der einzige andere Kandidat mit einigen Stimmen ist:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487457) Verfasst am: 18.06.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Inquisition 42 - Tag 1
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
------------------------------------------------------------------
Norm Alphatierchen 3
Alphatierchen Bravopunk 3
Bravopunk noLynch 3
Bravopunk zurück noLynch 3
Mo. Aesahaettr 3
Han-Bot Aesahaettr 3
Ilmor Bravopunk 3
Bravopunk Alphatierchen 4
Norm zurück Alphatierchen 4
Norm Bravopunk 4
Bravopunk zurück Alphatierchen 4
Bravopunk NoLynch 4
Baldur Aesahaettr 4
Aesahaettr Galaxisherrschers Katze 4
Ilmor zurück Bravopunk 5
Ilmor Galaxisherrschers Katze 5
Bravopunk zurück noLynch 5
Bravopunk Norm 5
Baldur zurück Aesahaettr 6
Baldur Bravopunk 6
Mo. zurück Aesahaettr 6
Mo. Galaxisherrschers Katze 6
Galaxisherrschers Katze Bravopunk 6
Han-Bot zurück Aesahaettr 6
Han-Bot Galaxisherrschers Katze 6
Nani Baldur 6
Bravopunk zurück Norm 6
Bravopunk Baldur 6
Alphatierchen zurück Bravopunk 6
Alphatierchen Baldur 6
Baldur zurück Bravopunk 6
Baldur Galaxisherrschers Katze 6
Norm zurück Bravopunk 6
Norm Baldur 6
|
Tag 1 – Zwischenstand
Bravopunk: 1 (Galaxisherrschers Katze)
Galaxisherrschers Katze: 5 (Aesahaettr, Ilmor, Mo., Han-Bot, Baldur)
Baldur: 4 (Nani, Bravopunk, Norm, Alphatierchen)
Nicht gestimmt hat 0:
keiner
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487458) Verfasst am: 18.06.2010, 11:58 Titel: |
|
|
Prinzipiell bin ich bereit meine Stimme zu GK zu ändern, möchte aber erst nochmal was von Baldur und von GK hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1487462) Verfasst am: 18.06.2010, 12:03 Titel: |
|
|
Würde auch gerne was von GK hören. Ich denke, wir können ruhig das Risiko einer Sprengung eingehen, da die Inquisitoren ja auf einen Pool von Fähigkeiten zurückgreifen, und diese Fähigkeit wohl nur einmal einsetzbar ist. Wir werden es wohl nicht schaffen können, die Sprengung jedes mal zu verhindern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1487465) Verfasst am: 18.06.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Würde auch gerne was von GK hören. Ich denke, wir können ruhig das Risiko einer Sprengung eingehen, da die Inquisitoren ja auf einen Pool von Fähigkeiten zurückgreifen, und diese Fähigkeit wohl nur einmal einsetzbar ist. Wir werden es wohl nicht schaffen können, die Sprengung jedes mal zu verhindern. |
Wenn sie sich überhaupt sprengen können. Wobei es schon stimmt, dass es bei einem Fähigkeitenpool naheliegt. Aber selbst wenn sich alle sprengen können, wäre es kaum zu ihrem Vorteil, wenn sie es zu oft einsetzen
|
|
Nach oben |
|
 |
|