Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1488242) Verfasst am: 19.06.2010, 21:52 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Und in denen haben nunmal alle Kronprinzen bürgerliche Frauen geheiratet, einer sogar eine ledige Mutter. |
Die Drogenerfahrung hatte und Alleinerziehend war.
Was für ein Märchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1488245) Verfasst am: 19.06.2010, 22:01 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Man man... alleine, dass sie, als einzige Kronprinzessin derzeit es gewagt hat, zum ersten Mal einen bürgerlichen zum Prinzgemahl zu nehmen wird vermutlich auch auf andere Monarchien ausstrahlen. |
"einzige Kronprinzessin derzeit"? Das ist natürlich was ganz besonderes ...
Ich vermute mal, mit "gewagt hat" meinst du, sie hat - wie es das Gesetzt fordert - brav um Erlaubnis gebeten, oder? |
Ja. Sie, und er auch. Und das erst an einem Zeitpunkt, wo ihr Vater nicht mehr anders konnte. Die Jahre zuvor war er nämlich strickt dagegen. |
wie, er konnte nicht mehr anders?
Heißt also, das was auch immer zu der Änderung beiget5ragen hat *vor* der Hochzeit passiert ist, oder?
Mal ganz davon abgesehen, dass mir auch völlig schleierhaft ist, wieso irgendwelche mittelalterlichen Erbfolgeregelungen irgendeine Relevanz haben sollten. Wen interessiert das? Für wen ist das wichtig? (Außer natürlich für die handvoll potentielle Thronfolger. Aber das interessiert den Rest der Welt halt nicht wirklich.)
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1488249) Verfasst am: 19.06.2010, 22:06 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Ja ... aber halt nur in seiner durchaus passiven Eigenschaft als Erzeuger. Als Person ist er nicht relevant. (Wie ist das eigentlich, wenn die Frau fremd geht?) Und wessen Kindeskinder nun in 50 oder 60 Jahren den Thron besteigen mag ja durchaus relevant sein - ist aber nichts, was man jetzt irgendwie steuern könnte - geschweige denn, gezielt und sinnvoll.
Ich sehe weiterhin keinerlei politische oder gesellschaftliche Relevant in diesem Ereignis. Ob die nun heiraten oder in China ein Sack Reis aufplatzt ist völlig egal. |
Man man... alleine, dass sie, als einzige Kronprinzessin derzeit es gewagt hat, zum ersten Mal einen bürgerlichen zum Prinzgemahl zu nehmen wird vermutlich auch auf andere Monarchien ausstrahlen. | Haben die nicht eh alle schon vor ihr Bürgerliche geheiratet? |
Nicht in Schweden. Zumal in der jetzigen Generation nur Viktoria Kronprinzessin ist. |
Davon abgesehen, dass auch Victorias Mutter eine Bürgerliche war, hast du von der Ausstrahlung auf andere Monarchien gesprochen. Und in denen haben nunmal alle Kronprinzen bürgerliche Frauen geheiratet, einer sogar eine ledige Mutter. |
Es gibt ja auch noch weitere Monarchien auf der Welt...
@Rasmus
Es ist mir total egal wen das interessiert. Nur weil ich mir die Hochzeit angeguckt habe, bin ich noch lange kein Monarchien-Befürworter und deswegen auch nicht der Anwalt derselbigen. Also muss dazu jetzt echt nichts sagen.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1488251) Verfasst am: 19.06.2010, 22:08 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Man man... alleine, dass sie, als einzige Kronprinzessin derzeit es gewagt hat, zum ersten Mal einen bürgerlichen zum Prinzgemahl zu nehmen |
die mutter dieser kronprinzessin ist bitte wer nochmal? war das nicht die deutsche bürgerliche sylvia? was soll das also bei der tochter dann so besonderes sein? |
Ähm... klar ist Silvia bürgerlich. Aber darum geht es doch gar nicht. Das ist doch Gang und Gebe. Es geht doch eben darum, dass die Kronprinzessin sich einen bürgerlichen zum Prinzgemahl genommen hat. Zum ersten Mal in Schweden hat eine FRAU einen bürgerlichen MANN geheiratet. Nicht andersrum!
Und jetzt komm nicht mit Belgien, die hätten das schon viel eher gemacht. Das ist bei der Aussage oben irrelevant. |
hey,
ihr vater hat als könig eine bürgerliche geheiratet.
wenn ich erhlich bin, dann denke ich, dass sich ihr vater gegen den FITNESStrainer entschieden hat und nicht gegen den bürgerlichen.
und ausserdem, das ist so wichtig wie der berühmte chinesische reissack...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488254) Verfasst am: 19.06.2010, 22:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Agenturen boykottieren Schweden-Hochzeit
Die drei großen internationalen Nachrichtenagenturen Agence France Press (AFP), Associated Press (AP) und Reuters haben beschlossen, über die Hochzeit der schwedischen Kronprinzessin Victoria nicht zu berichten. Damit protestierten sie gegen das Vorgehen des staatlichen schwedischen Fernsehens Sveriges Televison (SVT), das die Rechte an seinen Aufnahmen beschränken und zu Preisen verkaufen wollte, welche die Agenturen als "völlig überzogen" bezeichneten. Alle drei Agenturen erklärten wenige Stunden vor Beginn der Veranstaltung, dass sie weder Texte, noch Fotos oder Videos verbreiten werden.
"Sicherung der Meinungsfreiheit"
AFP-Informationsdirektor Philippe Massonnet sagte, es gehe darum, die Berichts- und Meinungsfreiheit zu sichern. Die Leiterin des AFP-Videodienstes, Christine Buhagiar, ergänzte, die von SVT geforderten Preise "übersteigen sehr deutlich die derzeit üblichen Tarife". |
tagesschau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488255) Verfasst am: 19.06.2010, 22:10 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Man man... alleine, dass sie, als einzige Kronprinzessin derzeit es gewagt hat, zum ersten Mal einen bürgerlichen zum Prinzgemahl zu nehmen |
die mutter dieser kronprinzessin ist bitte wer nochmal? war das nicht die deutsche bürgerliche sylvia? was soll das also bei der tochter dann so besonderes sein? |
Ähm... klar ist Silvia bürgerlich. Aber darum geht es doch gar nicht. Das ist doch Gang und Gebe. Es geht doch eben darum, dass die Kronprinzessin sich einen bürgerlichen zum Prinzgemahl genommen hat. Zum ersten Mal in Schweden hat eine FRAU einen bürgerlichen MANN geheiratet. Nicht andersrum!
Und jetzt komm nicht mit Belgien, die hätten das schon viel eher gemacht. Das ist bei der Aussage oben irrelevant. |
hey,
ihr vater hat als könig eine bürgerliche geheiratet.
wenn ich erhlich bin, dann denke ich, dass sich ihr vater gegen den FITNESStrainer entschieden hat und nicht gegen den bürgerlichen.
und ausserdem, das ist so wichtig wie der berühmte chinesische reissack... |
Jo, der Madeleine-Betrüger war ja auch ok. So als Rechtsanwalt.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1488256) Verfasst am: 19.06.2010, 22:13 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Jo, der Madeleine-Betrüger war ja auch ok. So als Rechtsanwalt. |
wer zum teufel ist das? noch ein chinesischer reissack?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488259) Verfasst am: 19.06.2010, 22:21 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Jo, der Madeleine-Betrüger war ja auch ok. So als Rechtsanwalt. |
wer zum teufel ist das? noch ein chinesischer reissack? |
Madeleine ist die kleine Schwester, die sich letztes Jahr verlobt hatte und vor zwei Monaten entlobte, weil ihr Jonas sonstwas sie eiskalt betrogen hat. Der "ach so anständige und sicher ganz tolle Schwiegersohn in spe". Tja, da ist dem König bestimmt noch mal klar geworden, wie gut die Person Daniel dann doch ist. Immerhin haben die schon 9 Jahre zusammen ausgehalten ohne Untreue.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1488265) Verfasst am: 19.06.2010, 22:31 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Man man... alleine, dass sie, als einzige Kronprinzessin derzeit es gewagt hat, zum ersten Mal einen bürgerlichen zum Prinzgemahl zu nehmen |
ähmm, der "Stammvater" des aktuellen schwedischen Königshauses, Jaen-Baptiste Bernadotte, war ja auch bürgerlich (1763 in Pau als Sohn eines Anwalts geboren, als einfacher Soldat in die Armée eingetreten, hat er es unter Napoleon dann bis zum maréchel d'Empire gebracht) , bevor er vom letzten König der Wasadynastie Karl XIII adoptiert wurde (und zwar nicht als Kleinkind, sondern als ausgewachsener Feldmarschall).
Seine Ehefrau (und somit Mutter des Thronfolgers und nächsten Königs Oscar I.) war Désirée Clary, ebenfalls bürgerlich.
So what...
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488266) Verfasst am: 19.06.2010, 22:31 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Jo, der Madeleine-Betrüger war ja auch ok. So als Rechtsanwalt. |
Madeleine ist die kleine Schwester, die sich letztes Jahr verlobt hatte und vor zwei Monaten entlobte, weil ihr Jonas sonstwas sie eiskalt betrogen hat. Der "ach so anständige und sicher ganz tolle Schwiegersohn in spe". Tja, da ist dem König bestimmt noch mal klar geworden, wie gut die Person Daniel dann doch ist. Immerhin haben die schon 9 Jahre zusammen ausgehalten ohne Untreue. |
Sag doch einfach "Ja."
Zitat: | Immerhin haben die schon 9 Jahre zusammen ausgehalten ohne Untreue. |
... oder wenigstens, ohne sich erwischen zu lassen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488268) Verfasst am: 19.06.2010, 22:32 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Man man... alleine, dass sie, als einzige Kronprinzessin derzeit es gewagt hat, zum ersten Mal einen bürgerlichen zum Prinzgemahl zu nehmen |
ähmm, der "Stammvater" des aktuellen schwedischen Königshauses, Jaen-Baptiste Bernadotte, war ja auch bürgerlich (1763 in Pau als Sohn eines Anwalts geboren, als einfacher Soldat in die Armée eingetreten, hat er es unter Napoleon dann bis zum maréchel d'Empire gebracht) , bevor er vom letzten König der Wasadynastie Karl XIII adoptiert wurde (und zwar nicht als Kleinkind, sondern als ausgewachsener Feldmarschall).
Seine Ehefrau (und somit Mutter des Thronfolgers und nächsten Königs Oscar I.) war Désirée Clary, ebenfalls bürgerlich.
So what... |
Ja, ist doch schön, so ein Ursprung zu den Wurzeln.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488269) Verfasst am: 19.06.2010, 22:33 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Jo, der Madeleine-Betrüger war ja auch ok. So als Rechtsanwalt. |
Madeleine ist die kleine Schwester, die sich letztes Jahr verlobt hatte und vor zwei Monaten entlobte, weil ihr Jonas sonstwas sie eiskalt betrogen hat. Der "ach so anständige und sicher ganz tolle Schwiegersohn in spe". Tja, da ist dem König bestimmt noch mal klar geworden, wie gut die Person Daniel dann doch ist. Immerhin haben die schon 9 Jahre zusammen ausgehalten ohne Untreue. |
Sag doch einfach "Ja."
... oder wenigstens, ohne sich erwischen zu lassen .... |
Wer weiß ^^
Und wenn MF es nicht hätte wissen wollen, dann hätte sie gar nicht gefragt
~
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1488273) Verfasst am: 19.06.2010, 22:38 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Jo, der Madeleine-Betrüger war ja auch ok. So als Rechtsanwalt. |
Sag doch einfach "Ja."
... oder wenigstens, ohne sich erwischen zu lassen .... |
Wer weiß ^^
Und wenn MF es nicht hätte wissen wollen, dann hätte sie gar nicht gefragt |
Das reinste Reissack-Domino.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488274) Verfasst am: 19.06.2010, 22:39 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Das reinste Reissack-Domino. |
Ich mag ja Reis!
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1488278) Verfasst am: 19.06.2010, 22:47 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Alle haben sie mal wieder Fernsehen geguckt, wie die Victoria sich hat heiraten lassen.
Alle die Linken und Anarchisten und Anti-Monarchisten und Demokraten. Und so.
Aber keiner gibt's zu.
Stimmt's - oder hab ich recht?
|
Jaja, so war das: Meine Mutter war hin und weg und bewunderte die Thronfolgerin für ihre staatstragende Haltung. Mein Vater bedauerte, daß er sich deswegen zwei Fußballspiele nicht hat ansehen können. Und ich fands abgeschmackt und Standard und habe es mir nicht angesehen, habe währenddessen mit etwas Mathematischem gekämpft und Nudeln gegessen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1488280) Verfasst am: 19.06.2010, 22:49 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Klar ist eine Monarchenhochzeit Blödsinn. Andererseits ist es Zeitgeschehen, und es ist politisch und gesellschaftlich relevant. |
Beides würde ich spontan bezweifeln.
Was ändert sich denn nun so in meinem Leben und in dem des durchschnittlichen Schweden auf Grund der Hochzeit? |
Für den durchschnittlcihen Schweden ist es ein identitätsstiftendes Ereignis, und gefähr wie für Deutschland eine Papstwahl oder eine Fußball-WM. |
Also komplett irrelevant, ändert überhaupt nichts und ist nach ungefähr vier Tagen wieder vergessen.
Zitat: | Politisch gesehen ist die Relevanz wie die Bundespräsidentenwahl in Deutschland. |
Das bezweifele ich arg. Die Wahl hat immerhin ein politisches Ergebnis und bestimmt darüber, wer ein meist eher unwichtiges Amt bekleidet.
Wer nun der Stecher von der Kronprinzessin ist könnte nicht egaler sein. Der Typ hat nichts zu sagen, keinen Einfluss auf die thronfolge etc. pp. |
Hier hats mehrere Wetterthreads, Fußballthreads und was weiß ich noch, alles komplett irrelevant und nach ein paar Tagen vergessen.
Hin und wieder schwatzt man halt ganz gerne über umfallende Reissäcke und nicht ständig nur über die großen weltpolitischen und ethischen Fragen. Und wen nun genau dieser Reissack nicht interessiert, der wird ja nicht gezwungen drüber zu schwatzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488281) Verfasst am: 19.06.2010, 22:50 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Jaja, so war das: Meine Mutter war hin und weg und bewunderte die Thronfolgerin für ihre staatstragende Haltung. Mein Vater bedauerte, daß er sich deswegen zwei Fußballspiele nicht hat ansehen können. |
Deine Eltern besitzen also nur einen einzigen Fernsehapparat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488282) Verfasst am: 19.06.2010, 22:52 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Hier hats mehrere Wetterthreads, Fußballthreads und was weiß ich noch, alles komplett irrelevant und nach ein paar Tagen vergessen.
Hin und wieder schwatzt man halt ganz gerne über umfallende Reissäcke und nicht ständig nur über die großen weltpolitischen und ethischen Fragen. Und wen nun genau dieser Reissack nicht interessiert, der wird ja nicht gezwungen drüber zu schwatzen. |
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488283) Verfasst am: 19.06.2010, 22:53 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Jaja, so war das: Meine Mutter war hin und weg und bewunderte die Thronfolgerin für ihre staatstragende Haltung. Mein Vater bedauerte, daß er sich deswegen zwei Fußballspiele nicht hat ansehen können. |
Deine Eltern besitzen also nur einen einzigen Fernsehapparat? |
Und kein Internet für Liveticker. Also ich konnte beides. Fussball und Hochzeit.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1488284) Verfasst am: 19.06.2010, 22:54 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Hier hats mehrere Wetterthreads, Fußballthreads und was weiß ich noch, alles komplett irrelevant und nach ein paar Tagen vergessen. |
da hast du wahr
aber yellow-press ist nun mal noch was anderes .....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488286) Verfasst am: 19.06.2010, 22:56 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Hin und wieder schwatzt man halt ganz gerne über umfallende Reissäcke und nicht ständig nur über die großen weltpolitischen und ethischen Fragen. Und wen nun genau dieser Reissack nicht interessiert, der wird ja nicht gezwungen drüber zu schwatzen. |
|
Wer lesen kann ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1488291) Verfasst am: 19.06.2010, 23:03 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Deine Eltern besitzen also nur einen einzigen Fernsehapparat? |
Und kein Internet für Liveticker. Also ich konnte beides. Fussball und Hochzeit. |
(Meine Eltern haben zwar meinen alten Laptop geerbt, als ich mir was Neues zugelegt habe. Aber das heißt ja nicht, daß sie ihn verwenden würden außer sporadisch zum Briefetippen...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488295) Verfasst am: 19.06.2010, 23:07 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
|
Wer lesen kann ... |
Was denn jetzt schon wieder, Rasmus?
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488297) Verfasst am: 19.06.2010, 23:08 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Hier hats mehrere Wetterthreads, Fußballthreads und was weiß ich noch, alles komplett irrelevant und nach ein paar Tagen vergessen. |
da hast du wahr
aber yellow-press ist nun mal noch was anderes ..... |
Jo, wohl für die Mehrzahl hier noch unwichtiger.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488304) Verfasst am: 19.06.2010, 23:20 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
|
Wer lesen kann ... |
Was denn jetzt schon wieder, Rasmus? |
Ich habe nicht mit einem Wort auch nur Ansatzweise angedeutet, dass man sich da nicht drüber unterhalten sollte. Und sowiet ich aucgh sehen kann auch sonst niemand. Es ging um die Relevanz der Hochzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1488309) Verfasst am: 19.06.2010, 23:23 Titel: |
|
|
Selbst wenn man verkrampft versucht der Hochzeit eine wie auch immer geartete politische Bedeutung zu verpassen, rechtfertigt das in keinster Weise die freche Verschwendung von Sendezeit sowie Gebührengeldern.
Immerhin lief das auf dem ZDF sechs (!!) Stunden lang!
Stunden, in denen ein Paar durch Stockholm gefahren wird!
Das macht mich sprachlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488310) Verfasst am: 19.06.2010, 23:24 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Es ging um die Relevanz der Hochzeit. |
Naja, wer weiss, vielleicht haben Haiduks Enkel daraus was gelernt und erlauben ihren Urenkelkindern dann einst zu Zeiten von Raumschiff Enterprise auch Normalsterbliche zu ehelichen :mrgrren:
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1488312) Verfasst am: 19.06.2010, 23:24 Titel: |
|
|
Ja, ich mag auch Reis-Säcke. Sogar dann, wenn sie gar nicht in China stehen, und auch nicht umfallen.
Ich mag Reis.
Paella zum Beispiel.
Obwohl Paella nicht schwedisch ist.
Womit wir wieder beim Thema wären.
Skol!
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488314) Verfasst am: 19.06.2010, 23:27 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Es ging um die Relevanz der Hochzeit. |
Naja, wer weiss, vielleicht haben Haiduks Enkel daraus was gelernt und erlauben ihren Urenkelkindern dann einst zu Zeiten von Raumschiff Enterprise auch Normalsterbliche zu ehelichen :mrgrren: |
.... vorausgesetzt, sie sind keine Katholiken.
Meine Fresse, was für ein widerliches Pack. (Und das schließt die jeweiligen Parlamente ein, die das jederzeit ändern könnten.) Tiefstes Mittelalter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1488315) Verfasst am: 19.06.2010, 23:27 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Alle haben sie mal wieder Fernsehen geguckt, wie die Victoria sich hat heiraten lassen.
Alle die Linken und Anarchisten und Anti-Monarchisten und Demokraten. Und so.
Aber keiner gibt's zu.
Stimmt's - oder hab ich recht?
|
Genau. Hat ja auch zur gleichen Zeit nieeeeeeemand stattdessen Fußball geguckt. |
Zumindest keine Schweden.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|