Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1488317) Verfasst am: 19.06.2010, 23:29 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Alle haben sie mal wieder Fernsehen geguckt, wie die Victoria sich hat heiraten lassen.
Alle die Linken und Anarchisten und Anti-Monarchisten und Demokraten. Und so.
Aber keiner gibt's zu.
Stimmt's - oder hab ich recht?
|
Genau. Hat ja auch zur gleichen Zeit nieeeeeeemand stattdessen Fußball geguckt. |
Zumindest keine Schweden. |
Davon bin ich keineswegs überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1488318) Verfasst am: 19.06.2010, 23:29 Titel: |
|
|
Ach, es wurde also heute in Schweden geheiratet?
Ich dachte, das wäre nur in Deutschland, Österreich, Niederlande, Frankreich, Belgien, Spanien, auf dem afrikanischen Kontinent, in Russland, Polen, Tchechien, Dänemark, der Ukraine, der Türkei,
dem Iran, Irak oder der USA (um nur mal einige zu nennen) der Fall.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488319) Verfasst am: 19.06.2010, 23:29 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Alle haben sie mal wieder Fernsehen geguckt, wie die Victoria sich hat heiraten lassen.
Aber keiner gibt's zu.
|
Genau. Hat ja auch zur gleichen Zeit nieeeeeeemand stattdessen Fußball geguckt. |
Davon bin ich keineswegs überzeugt. |
Warum nicht?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1488323) Verfasst am: 19.06.2010, 23:32 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Alle haben sie mal wieder Fernsehen geguckt, wie die Victoria sich hat heiraten lassen.
Aber keiner gibt's zu.
|
Warum nicht? |
Weil es keine Grund gibt, dass es nur Monarchie-Verrückte Schweden gibt, und keine Fussball-Verrückten...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1488326) Verfasst am: 19.06.2010, 23:33 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Ich habe nicht mit einem Wort auch nur Ansatzweise angedeutet, dass man sich da nicht drüber unterhalten sollte. Und sowiet ich aucgh sehen kann auch sonst niemand. Es ging um die Relevanz der Hochzeit. |
Ok, Gegenfrage: Kann man über die Relevanz der Hochzeit sprechen ohne über die Relevanz von Monarchien überhaupt zu reden?
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488328) Verfasst am: 19.06.2010, 23:34 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Alle haben sie mal wieder Fernsehen geguckt, wie die Victoria sich hat heiraten lassen.
Aber keiner gibt's zu.
|
Warum nicht? |
Weil es keine Grund gibt, dass es nur Monarchie-Verrückte Schweden gibt, und keine Fussball-Verrückten... |
Aber ihr eigenes Team ist doch bei der WM gar nicht dabei.
Oder schaust Du als Deutscher Dir z. B. Fußballspiele England - Türkei oder Spanien - Italien an,
wenn nicht gerade EM oder WM ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488333) Verfasst am: 19.06.2010, 23:38 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Ich habe nicht mit einem Wort auch nur Ansatzweise angedeutet, dass man sich da nicht drüber unterhalten sollte. Und sowiet ich aucgh sehen kann auch sonst niemand. Es ging um die Relevanz der Hochzeit. |
Ok, Gegenfrage: Kann man über die Relevanz der Hochzeit sprechen ohne über die Relevanz von Monarchien überhaupt zu reden? |
Klar kann man. Für die Beiden war es gewiss von Relevanz; und wenn ich ein tief verliebtes Paar sehe geht mir auch das Herz auf. Vielleicht liegts am Protokoll; vielleicht hab ich auch jeweils nur zum falschen Zeitpunkt reingezappt, aber unter einer Märchenhochzeit verstehe ich was anderes. Was ich gesehen habe, war kalt, inszensiert, dröge, langweilig. Echte Leidenschaft hab ich da nicht gesehen.
Aber es war ja auch nur ganz kurz was ich sah, außerdem bin ich darin wahrlich kein Experte, und nach neun Jahren heimlich poppen müssen ist die ganz große Leidenschaft wahrscheinlich eh im Eimer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488334) Verfasst am: 19.06.2010, 23:38 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Aber ihr eigenes Team ist doch bei der WM gar nicht dabei.
Oder schaust Du als Deutscher Dir z. B. Fußballspiele England - Türkei oder Spanien - Italien an,
wenn nicht gerade EM oder WM ist? |
Denkfehler. Es ist WM und damit schaut man sich das eben doch an.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488337) Verfasst am: 19.06.2010, 23:40 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Ok, Gegenfrage: Kann man über die Relevanz der Hochzeit sprechen ohne über die Relevanz von Monarchien überhaupt zu reden? |
Klar kann man. Für die Beiden war es gewiss von Relevanz; und wenn ich ein tief verliebtes Paar sehe geht mir auch das Herz auf. Vielleicht liegts am Protokoll; vielleicht hab ich auch jeweils nur zum falschen Zeitpunkt reingezappt, aber unter einer Märchenhochzeit verstehe ich was anderes. Was ich gesehen habe, war kalt, inszensiert, dröge, langweilig. Echte Leidenschaft hab ich da nicht gesehen.
Aber es war ja auch nur ganz kurz was ich sah, außerdem bin ich darin wahrlich kein Experte, und nach neun Jahren heimlich poppen müssen ist die ganz große Leidenschaft wahrscheinlich eh im Eimer. |
Jo, die Leidenschaft steckte tatsächlich im Detail. Das waren dann so Gesten wie "eine Träne dem Partner von der Wange streichen" und die Pause in der Rede bevor sie voller Glück sagte "Ich - mein Mann und ich -".
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1488345) Verfasst am: 19.06.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Und natürlich gab es bei uns auch solche Gespräche: Ich habe mich irgendwo aufgeregt/genervt/enttäuscht gezeigt, daß sie ausgerechnet ihren Fitnesstrainer geheiratet hat. Obwohl das für mich wieder mal soo klar war, in meiner eigenen (vielleicht auch subjektiven) Erfahrung läuft das eben so. Und dann der Kommentar, sie hätte ja auch einen zynischen Diplom-Informatiker heiraten können, bzw. ihre Schwester sei ja wieder frei...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488347) Verfasst am: 19.06.2010, 23:47 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Und natürlich gab es bei uns auch solche Gespräche: Ich habe mich irgendwo aufgeregt/genervt/enttäuscht gezeigt, daß sie ausgerechnet ihren Fitnesstrainer geheiratet hat. Obwohl das für mich wieder mal soo klar war, in meiner eigenen (vielleicht auch subjektiven) Erfahrung läuft das eben so. Und dann der Kommentar, sie hätte ja auch einen zynischen Diplom-Informatiker heiraten können, bzw. ihre Schwester sei ja wieder frei... |
Hä?? Wie ausgerechnet ihren Fitnesstrainer?? Ich finde das ja wunderschön, dass aus einer langjährigen Freundschaft, in der er ihr nach ihrer Magersucht wohl ziemlich geholfen hat, eine solch harmonische Liebe geworden ist. Ist doch schön, dass es ihr Fitnesstrainer ist und nicht ihr Bankberater oder so.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1488351) Verfasst am: 19.06.2010, 23:52 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
ähmm, der "Stammvater" des aktuellen schwedischen Königshauses, Jaen-Baptiste Bernadotte, war ja auch bürgerlich (1763 in Pau als Sohn eines Anwalts geboren, als einfacher Soldat in die Armée eingetreten, hat er es unter Napoleon dann bis zum maréchel d'Empire gebracht) , bevor er vom letzten König der Wasadynastie Karl XIII adoptiert wurde (und zwar nicht als Kleinkind, sondern als ausgewachsener Feldmarschall).
Seine Ehefrau (und somit Mutter des Thronfolgers und nächsten Königs Oscar I.) war Désirée Clary, ebenfalls bürgerlich.
So what... |
Das halt ich aber jetzt echt nicht mehr aus, nachdem ich das schon mehrmals lesen musste:
JEDER ERSTE STAMMVATER EINES ADELSGESCHLECHTS WAR BÜRGERLICH. Was denn sonst? Ein Halbgott?
Dass das bei Bernadottes so kurz her ist, dass Aufzeichnungen existieren, tja, das macht natürlich einen enormen Unterschied, richtig bürgernah, nur 200 Jahre Inzucht statt länger.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488354) Verfasst am: 19.06.2010, 23:54 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Und natürlich gab es bei uns auch solche Gespräche: Ich habe mich irgendwo aufgeregt/genervt/enttäuscht gezeigt, daß sie ausgerechnet ihren Fitnesstrainer geheiratet hat. Obwohl das für mich wieder mal soo klar war, in meiner eigenen (vielleicht auch subjektiven) Erfahrung läuft das eben so. Und dann der Kommentar, sie hätte ja auch einen zynischen Diplom-Informatiker heiraten können, bzw. ihre Schwester sei ja wieder frei... |
Weisst Du, richtig verlieben tut man sich meiner Erfahrung nach nur in Menschen, mit denen man auch Zeit verbracht, ja mit denen man auch was durchgemacht hat. Es liegt in der Natur der Sache, dass da ein Fitnesstrainer, mit dem man jeden Tag 2 wundervolle Stunden (mindestens, plus apres-Sport) oder so eher in Frage kommt als ein zynischer Dipl.-Inf., von dem man nur mal alle paar Wochen ja was eigentlich will.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1488355) Verfasst am: 19.06.2010, 23:55 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Und natürlich gab es bei uns auch solche Gespräche: Ich habe mich irgendwo aufgeregt/genervt/enttäuscht gezeigt, daß sie ausgerechnet ihren Fitnesstrainer geheiratet hat. Obwohl das für mich wieder mal soo klar war, in meiner eigenen (vielleicht auch subjektiven) Erfahrung läuft das eben so. Und dann der Kommentar, sie hätte ja auch einen zynischen Diplom-Informatiker heiraten können, bzw. ihre Schwester sei ja wieder frei... |
Hä?? Wie ausgerechnet ihren Fitnesstrainer?? Ich finde das ja wunderschön, dass aus einer langjährigen Freundschaft, in der er ihr nach ihrer Magersucht wohl ziemlich geholfen hat, eine solch harmonische Liebe geworden ist. Ist doch schön, dass es ihr Fitnesstrainer ist und nicht ihr Bankberater oder so. |
Ich finde das so niedlich, wie Du hier Dein komplettes Insiderwissen ausbreitest und Dich als Abonnentin der Post der Frau, oder wie diese Adelsblätter heissen mögen, outest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488356) Verfasst am: 19.06.2010, 23:57 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: |
JEDER ERSTE STAMMVATER EINES ADELSGESCHLECHTS WAR BÜRGERLICH. |
Für die Stammväter mag das gelten. Sollten meine Enkel aber mal adelig werden: ihre Stammmutter wäre zwar faul und schusselig, aber durchaus auf ihre Art und Weise göttlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488359) Verfasst am: 20.06.2010, 00:00 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Und natürlich gab es bei uns auch solche Gespräche: Ich habe mich irgendwo aufgeregt/genervt/enttäuscht gezeigt, daß sie ausgerechnet ihren Fitnesstrainer geheiratet hat. Obwohl das für mich wieder mal soo klar war, in meiner eigenen (vielleicht auch subjektiven) Erfahrung läuft das eben so. Und dann der Kommentar, sie hätte ja auch einen zynischen Diplom-Informatiker heiraten können, bzw. ihre Schwester sei ja wieder frei... |
Hä?? Wie ausgerechnet ihren Fitnesstrainer?? Ich finde das ja wunderschön, dass aus einer langjährigen Freundschaft, in der er ihr nach ihrer Magersucht wohl ziemlich geholfen hat, eine solch harmonische Liebe geworden ist. Ist doch schön, dass es ihr Fitnesstrainer ist und nicht ihr Bankberater oder so. |
Ich finde das so niedlich, wie Du hier Dein komplettes Insiderwissen ausbreitest und Dich als Abonnentin der Post der Frau, oder wie diese Adelsblätter heissen mögen, outest. |
Das ist mE nix anderes, als die ganzen Fußball<s>adeligen</s>profis zu kennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488360) Verfasst am: 20.06.2010, 00:00 Titel: Re: Hochzeit in Schweden |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | JEDER ERSTE STAMMVATER EINES ADELSGESCHLECHTS WAR BÜRGERLICH. Was denn sonst? Ein Halbgott? |
Frag mal die Ägypter, die würden ein Adelsgeschlecht auslachen, dass nur ein paar Halbgötter zu bieten hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488362) Verfasst am: 20.06.2010, 00:02 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Und natürlich gab es bei uns auch solche Gespräche: Ich habe mich irgendwo aufgeregt/genervt/enttäuscht gezeigt, daß sie ausgerechnet ihren Fitnesstrainer geheiratet hat. Obwohl das für mich wieder mal soo klar war, in meiner eigenen (vielleicht auch subjektiven) Erfahrung läuft das eben so. Und dann der Kommentar, sie hätte ja auch einen zynischen Diplom-Informatiker heiraten können, bzw. ihre Schwester sei ja wieder frei... |
Kennst Du ihren Bankberater, oder sind das prinzipiell schlechtere Menschen, als Fitnesstrainer?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488365) Verfasst am: 20.06.2010, 00:04 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Und natürlich gab es bei uns auch solche Gespräche: Ich habe mich irgendwo aufgeregt/genervt/enttäuscht gezeigt, daß sie ausgerechnet ihren Fitnesstrainer geheiratet hat. Obwohl das für mich wieder mal soo klar war, in meiner eigenen (vielleicht auch subjektiven) Erfahrung läuft das eben so. Und dann der Kommentar, sie hätte ja auch einen zynischen Diplom-Informatiker heiraten können, bzw. ihre Schwester sei ja wieder frei... |
Kennst Du ihren Bankberater, oder sind das prinzipiell schlechtere Menschen, als Fitnesstrainer? |
Hat Nosie doch schon beantwortet. Es geht um die Zeit, die man mit dem Gegenüber verbringt. Und das ist bei einem Bankberater vermutlich weniger intensiv als bei einem persönlichen Fitnesstrainer.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488366) Verfasst am: 20.06.2010, 00:05 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Kennst Du ihren Bankberater, oder sind das prinzipiell schlechtere Menschen, als Fitnesstrainer? |
Beides ein übler und inkompetenter Menschenschlag, wenn Du mich fragst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488368) Verfasst am: 20.06.2010, 00:06 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Und natürlich gab es bei uns auch solche Gespräche: Ich habe mich irgendwo aufgeregt/genervt/enttäuscht gezeigt, daß sie ausgerechnet ihren Fitnesstrainer geheiratet hat. Obwohl das für mich wieder mal soo klar war, in meiner eigenen (vielleicht auch subjektiven) Erfahrung läuft das eben so. Und dann der Kommentar, sie hätte ja auch einen zynischen Diplom-Informatiker heiraten können, bzw. ihre Schwester sei ja wieder frei... |
Ich finde das so niedlich, wie Du hier Dein komplettes Insiderwissen ausbreitest und Dich als Abonnentin der Post der Frau, oder wie diese Adelsblätter heissen mögen, outest. |
Ich muss dich enttäuschen. Ich habe nicht davon abboniert. Ich gestehe aber, dass ich die Zeitschriften, die meine Oma meiner Mutter mitgibt auch lese. Darüber hinaus gucke ich halt auch mal Brisant, Leute heute, Star&Stories und wer weiß was. Das alles aber gar nicht so viel, habe aber einfach ein gutes Gedächtnis für Random facts. UND ich habe heute wie zu Beginn erwähnt 6 Stunden bei der Übertragung zugeschaut. Was meinst du, was man da alles hört ^^
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488373) Verfasst am: 20.06.2010, 00:10 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Hat Nosie doch schon beantwortet. Es geht um die Zeit, die man mit dem Gegenüber verbringt. Und das ist bei einem Bankberater vermutlich weniger intensiv als bei einem persönlichen Fitnesstrainer. |
So lange man sich nur dienstlich trifft vermutlich schon, ja.
Aber wieso sollte das jemanden zu der Meinung verleiten, es wäre "schön", dass es nun der Fitnesstrainer und nicht der Bankberater war, in den sie sich letztlich verliebt hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488378) Verfasst am: 20.06.2010, 00:21 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Hat Nosie doch schon beantwortet. Es geht um die Zeit, die man mit dem Gegenüber verbringt. Und das ist bei einem Bankberater vermutlich weniger intensiv als bei einem persönlichen Fitnesstrainer. |
Aber wieso sollte das jemanden zu der Meinung verleiten, es wäre "schön", dass es nun der Fitnesstrainer und nicht der Bankberater war, in den sie sich letztlich verliebt hat? |
Mich stört nur das "nun". Weil sie sich glaube ich 2002 oder so verliebt haben. Das ist in meinem kurzen Leben eine gefühlte Ewigkeit
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488383) Verfasst am: 20.06.2010, 00:29 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Hat Nosie doch schon beantwortet. Es geht um die Zeit, die man mit dem Gegenüber verbringt. Und das ist bei einem Bankberater vermutlich weniger intensiv als bei einem persönlichen Fitnesstrainer. |
Aber wieso sollte das jemanden zu der Meinung verleiten, es wäre "schön", dass es nun der Fitnesstrainer und nicht der Bankberater war, in den sie sich letztlich verliebt hat? |
Wenn sich ne Prinzessin in einen Schlipsträger verliebt, ist das weniger romatisch als wenn die sich in jemanden verliebt, der Schwielen an den Händen hat.
Wobei heutige Schlipsträger ja mittlerweile auch schon Schwielen an den Händen haben - vom Geldzählen. Un zwar nur vom Zählen ihres eigenen Geldes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488386) Verfasst am: 20.06.2010, 00:34 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Hat Nosie doch schon beantwortet. Es geht um die Zeit, die man mit dem Gegenüber verbringt. Und das ist bei einem Bankberater vermutlich weniger intensiv als bei einem persönlichen Fitnesstrainer. |
Mich stört nur das "nun". Weil sie sich glaube ich 2002 oder so verliebt haben. Das ist in meinem kurzen Leben eine gefühlte Ewigkeit |
die natürlich völlig für den Arsch wäre, wenn sie sich vor ebenso langer Zeit in ihren Bänker verliebt hätte ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1488388) Verfasst am: 20.06.2010, 00:37 Titel: |
|
|
mich hat nur gestoert, dass das teilweise auf drei programmen gleichzeitig war; ansonsten war mir das ziemlich wurst, wen die heiratet.
aber wer hat eigentlich versucht, die deutschen da zu repraesentieren? koehler ist ja nun nicht mehr - war boehrnsen als stellvertreter da? oder reichte da der deutsche botschafter?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488389) Verfasst am: 20.06.2010, 00:38 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Hat Nosie doch schon beantwortet. Es geht um die Zeit, die man mit dem Gegenüber verbringt. Und das ist bei einem Bankberater vermutlich weniger intensiv als bei einem persönlichen Fitnesstrainer. |
Mich stört nur das "nun". Weil sie sich glaube ich 2002 oder so verliebt haben. Das ist in meinem kurzen Leben eine gefühlte Ewigkeit |
die natürlich völlig für den Arsch wäre, wenn sie sich vor ebenso langer Zeit in ihren Bänker verliebt hätte ... |
Nö, sicher nicht. Aber das zeigt doch, dass der Kommentar "ausgerechnet der Fitnesstrainer" genauso absurd ist. Es kommt doch auf den Menschen dahinter an und ob die zwei harmonieren und sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können. Das kann doch genauso gut beim Fitnesstrainer, wie beim Banker usw sein.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488390) Verfasst am: 20.06.2010, 00:39 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | mich hat nur gestoert, dass das teilweise auf drei programmen gleichzeitig war; ansonsten war mir das ziemlich wurst, wen die heiratet.
aber wer hat eigentlich versucht, die deutschen da zu repraesentieren? koehler ist ja nun nicht mehr - war boehrnsen als stellvertreter da? oder reichte da der deutsche botschafter? |
Hä? Da hat niemand Deutschland an sich vertreten.
Allerdings waren Verwandte da, Grafen von der Insel Mainau. Und Nassauer. Und Hohenzollern. Die haben aber ihr sonstwas vertreten und sicher nicht Deutschland. Deutschland ist ja keine Monarchie!
~
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1488394) Verfasst am: 20.06.2010, 00:42 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: |
Hä? Da hat niemand Deutschland an sich vertreten.
|
oh! das wundert mich. aber gut, war ja keine koenigin, sondern "nur" ne thronfolgerin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1488395) Verfasst am: 20.06.2010, 00:43 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Deutschland ist ja keine Monarchie! |
Noch nicht