Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sittenspinnerei, oder geschäftliches Kalkül??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#148861) Verfasst am: 11.07.2004, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:
Wie fad und eintönig des Leben dieser Kacknets dagegen sein muss. Mr. Green

Das Leben ist halbwegs erträglich, wenn man feststellt, dass es manchen Menschen noch schlechter geht als einem selbst.

Das war mit ein Grund, warum "Dallas" oder "Denver Clan" so erfolgreich war. Cool

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#148865) Verfasst am: 11.07.2004, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich kenne keine Lokale, wo man verhältnissmässig ähnlich (relativ) gut abtanzen kann und es dabei auch so viele gratis-Eintritt-Aktionen, keine Konsumterrorpflicht, gratis Trinkwasser am WC, wo man für die Benutzung der Toilette auch nicht zahlen muss.

Du kannst auch bei Dir im Flur oder aufm Balkon oder im Wohnzimmer abtanzen. Hat sogar den Vorteil,das es da nur die Zeugen gibt, die Du zulässt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#148905) Verfasst am: 11.07.2004, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:

Du kannst auch bei Dir im Flur oder aufm Balkon oder im Wohnzimmer abtanzen. Hat sogar den Vorteil,das es da nur die Zeugen gibt, die Du zulässt.

Das mache ich ab und zu auch. Wie soll ich dann aber Leute kennenlernen, wenn ich auf die anderen Lokale verzichten würde? Mit den Augen rollen

Heute hat mein Überraschungscoup nicht geklappt, weil die Nacktschicht geschlossen hatte. Aber das nächste Mal kann ich es umso besser vorbereiten.

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Das Leben ist halbwegs erträglich, wenn man feststellt, dass es manchen Menschen noch schlechter geht als einem selbst.

Das ist eben eine Tatsache. Diese Festellung ist zudem auch wichtig, weil sie die Ausreden für sein eigenes Versagen widerlegt.

Und diese Katholen machen sich das Leben tatsächlich bereits auf der Erde zur Hölle. Mr. Green

Ich kann mich noch an das alles erinnern. Über genau dieselben Dogmen, bei denen ich früher so ehrfürchtig aufhorchte, kann ich heute eigentlich nur lachen. Lachen
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion

Beitrag(#148909) Verfasst am: 11.07.2004, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja das Problem. Ich werde mir doch nicht diktieren lassen, was ich anziehe.

Würdet ihr euch das gefallen lassen?

Ja. Du laesst dir hier nicht diktieren, was du dir anzuziehen hast, du musst dir nur diktieren lassen, was du in einem dir nicht gehoerendem Etablissement zu tragen hast.
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#148919) Verfasst am: 11.07.2004, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:

...du musst dir nur diktieren lassen, was du in einem dir nicht gehoerendem Etablissement zu tragen hast.

Das werden wir sehen. Mr. Green Teufel
Nav
Gast

Beitrag(#148923) Verfasst am: 11.07.2004, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest hat der Bub jetzt seine Bestimmung gefunden. Es war wohl doch nicht grundfalsch, ihn zur Schule zu schicken. Teufel
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#148930) Verfasst am: 11.07.2004, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
wo ist das problem?
zum einen geht um ein wissenschaftliches experiment, das voraussichtlich nur ein einziges mal ausgeführt werden muß.

Ich habe da eine Lösung gefunden. Ich werde eine lange Hose einfach drüber anziehen und ein durex-sackerl mitnehmen, wo ich diese loange Hose dann drinnen aufbewahren und sie in dieser Garderobe aufhängen werde. Mr. Green
das ist eine ganz allerliebste idee. mach mal. Teufel

Zitat:
leider kann ich auf das aussehen nicht viel geben.
zumindest muß ich ein paar sätze aus dem dazugehörigen mund gehört haben, bevor ich mir ein provisorisches urteil erlaube.

Was ist los, Mann?! Wir sind alles freie Menschen. Erlauben können wir uns ganz viel und noch vieles mehr. zynisches Grinsen Teufel

schon richtig. aber ich erlaube mir nicht nur alles mögliche, sondern ich verbiete mir auch so manches. für irgendwas ist das gut, habe ich gemerkt.

Zitat:
Wie fad und eintönig des Leben dieser Kacknets dagegen sein muss. Mr. Green

kommt auf das jeweilige individuum an. manche stehen halt auf whisky, manche auf wodka ...
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#149015) Verfasst am: 12.07.2004, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine ganz allerliebste idee. mach mal. Teufel

Das habe ich diese Nacht versucht. Aber die Disco war geschlossen. Sie ist oft am Sonntag offen, aber diesmal offensichtlich nicht...

Das nächste Mal kann ich diese Nummer aber noch besser vorbereiten. Mr. Green
Bleze
Engel in Schwarz

Beitrag(#149023) Verfasst am: 12.07.2004, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Türsteher haben das Recht dazu, die Discotheken ebenfalls, da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.

Ich pers. geh eh in keine Discotheken wo es Türsteher gibt, denn die sind meist eh sch...ähhh...fürn Popo...
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#149046) Verfasst am: 12.07.2004, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

ähh, ich hoffe mal, dass sie dich aus kommerziellen gründen rausgeworfen haben....
sonst wären sie nämlich doof

erst klowasser statt bier saufen und dann in hässlichen shorts die weiber aus der disse treiben, da würd ich dir auch hausverbot geben Böse
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#149384) Verfasst am: 12.07.2004, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

nickchanger hat folgendes geschrieben:
ähh, ich hoffe mal, dass sie dich aus kommerziellen gründen rausgeworfen haben....
sonst wären sie nämlich doof

erst klowasser statt bier saufen und dann in hässlichen shorts die weiber aus der disse treiben, da würd ich dir auch hausverbot geben Böse

Reg dich ab, Mann!

Ich bin mir sicher, dass die Leute dort mit den zahlungskräftigen Säufern, die man quasi wegtragen muss, wenn sie sich nicht mehr bewegen können, oder bestenfalls noch blind herumirren und überall anstossen, mehr Ärger haben, als mit einem komischen Kerl, welcher Leitungswasser trinkt und in kurzer Hose tanzen will, um nicht so zu schwitzen.

Warum sollte ich Mädels damit verjagen? Ich sehe weder ekelhaft aus, noch verhalte ich mich irgendwie aufdringlich, oder so.

Ich spreche Leute zwar an. Das wird doch nicht verboten sein. Nein

Ausserdem tanze ich dort in erster Linie. Aber wenn die Kerle kein Techno spielen, kommt das für mich fast einem Verweis von der Tanzfläche gleich und wenn ich von dieser Disco (mal wieder) enttäuscht auf der Bank sitze, oder Leute, die auch sitzen, anquatsche und oft gelangweilt warte, bis die endlich was Ordentliches Auflegen, wieso soll ich diesen "Club" auch noch belohnen und ihre unverschähmt teuren Getränke abkaufen? Komplett von der Rolle

Es gibt offiziell keinen Konsumzwang und ich habe gegen keine Regelung verstossen, ausser gegen die vermeintlich existierende Anti-Männer-Bekleidungsvorschrift.

Ich werde den Kerlen einen solchen Streich spielen, dass sie es nicht so schnell vergessen werden. zynisches Grinsen
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#149390) Verfasst am: 12.07.2004, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Achja.

Ich wäre durchwegs bereit, Getränke im bescheidenem Maß zu kaufen. Wenn es einen Technoclub gäbe, der mir auch noch sympathisch wäre, dann würde ich auch viel mehr Geld dort bewusst ausgeben.

Aber wenn die Preise so teuer sind, dass 20, oder noch mehr Euro in einer Nacht weg sind (und so war es wirlich bei meinen ersten Besuchen in dieser Nacktschicht), dann sehe ich keinen Sinn, überhaupt noch Geld in diese Disco mitzunehmen und dann saufe ich Leitungswasser.

Ausserdem gefällt mir diese Schicht an sich nicht so sehr. Aber es ist günstig, wenn man für etwas Tanzen und mit Leuten reden nichts zahlen muss.

Und immerhin spielen sie ein bisschen was an Techno.

Aber das nächste mal werde ich diesen einen Streich durchziehen.

Was da noch wäre: Lokale mit Kaufzwang meide ich grundsätzlich. Selbst als ich einmal schon in einem solchem drinnen war und mich der Kellner darauf angesprochen hat, habe ich das Lokal verlassen und trotzdem nichts bestellt.

Ausserdem habe ich über dieses Lokal gehört, dass sich dort die Kellner ihr Trinkgeld selbst hollen. Komplett von der Rolle
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#149440) Verfasst am: 12.07.2004, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber ich kenne keine Lokale, wo man verhältnissmässig ähnlich (relativ) gut abtanzen kann und es dabei auch so viele gratis-Eintritt-Aktionen, keine Konsumterrorpflicht, gratis Trinkwasser am WC, wo man für die Benutzung der Toilette auch nicht zahlen muss.

du kennst deshalb wenige sogeartete Lokale weil die aufgrund von Gästen wie dir in den Konkurs getrieben wurden Peitsche

@wasser am Klo erklär dich solidarisch mit dem kellner bestell einen Spritzer dann bringt er sicher auch ein extra Glas Wasser gratis mit
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#149463) Verfasst am: 12.07.2004, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:

du kennst deshalb wenige sogeartete Lokale weil die aufgrund von Gästen wie dir in den Konkurs getrieben wurden Peitsche

Sollen die doch besser wirtschaften. Überall, wo man nur hingeht, muss man Knete hinblättern.

Zitat:

@wasser am Klo erklär dich solidarisch mit dem kellner bestell einen Spritzer dann bringt er sicher auch ein extra Glas Wasser gratis mit

Erstens einmal trinke ich kein Alk.

Ausserdem: Habe ich etwa nicht das Recht zu sparen?

Ich trinke Leitungswasser, was gesünder und kostenlos ist. Ausserdem habe ich schon geschrieben, wo ich eher eld ausgeben würde und wo nicht, oder weniger.

Wenn ich diese Nacktschicht nicht in den Konkurs treibe, dann sie mich uns war deswegen:

Nacktschicht hat folgendes geschrieben:

Kräuterlimonade 1/4 Liter - nur 2,80 Euro
Soda/Himbeersoda 1/2 Liter - nur 3,80 Euro
Pago 1/8 Liter - nur 2,40 Euro

In jedem Restaurant und bei jeder Würstchenbudde ist es billiger!
Nur in manch anderen Discos sind die Preise vielleicht noch höher...

Tatsache ist, dass in meinen ersten Nacktschichtbesuchen mir das Geld nur so aus der Tasche weggeflattert ist.

Jetzt haben die Kerle genug Geld von mir und sollen mich in Ruhe lassen! Böse
fornit
Kaktus

Beitrag(#150053) Verfasst am: 14.07.2004, 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es IRGENDWO ne disco in der die getränke billiger sind als an einer würstchenbude? Geschockt

disco ist nunmal teuer. viel fläche, viel miete und getränke als einzige einnahmequelle. vermutlich auch vergleichweise viel kaputte gläser, stühle usw. aber da weiss ich nicht, ob das finanziell so den unterschied macht.
Jolesch

Beitrag(#150095) Verfasst am: 14.07.2004, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

fornit hat folgendes geschrieben:
gibt es IRGENDWO ne disco in der die getränke billiger sind als an einer würstchenbude? Geschockt

disco ist nunmal teuer. viel fläche, viel miete und getränke als einzige einnahmequelle. vermutlich auch vergleichweise viel kaputte gläser, stühle usw. aber da weiss ich nicht, ob das finanziell so den unterschied macht.

wirklich in geld geht wie von dir erwähnt die "Betriebskosten" und die durchschnittliche Disko hat ja auch mehr Personal als ein Würstelstandl (auch wenn das Personal zum großen Teil vom Trinkgeld lebt - ein grund mehr was zu bestellen)

man muss halt immer das Preis - leistungs verhältnis berücksichtigen (Wieviel zahlt man für ein Bier auf der "Wiesn" ? Am Kopf kratzen )
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#150310) Verfasst am: 14.07.2004, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:

wirklich in geld geht wie von dir erwähnt die "Betriebskosten" und die durchschnittliche Disko hat ja auch mehr Personal als ein Würstelstandl (auch wenn das Personal zum großen Teil vom Trinkgeld lebt - ein grund mehr was zu bestellen)

man muss halt immer das Preis - leistungs verhältnis berücksichtigen (Wieviel zahlt man für ein Bier auf der "Wiesn" ? Am Kopf kratzen )

Es stimmt schon. Aber ich als Kunde versuche Geld zu sparen. Wenn mir eine Disco noch nicht einmal wirklich sympathisch ist, dann ist es mir schnurtz, ob sie ein lukratives Geschäft haben, oder ob ihre Verschuldung ein Mehrfaches ihres Betriebsvermögens ausmacht.

In der Nachtschicht gibt es keine Regelung, dass du etwas bestellen musst. Es kann natürlich auch sein, dass sie still und leise unter erfundenen "Gründen" Besucher "loswerden" wollen, die von ihren Dienstleistungen nutzen, aber eigentlich keine Einnahmen bringen.

Ausserdem sind die Getränke nicht die einzige Einnahme der Discotheken. Man muss meistens auch Eintritt zahlen, es sei denn, man nutzt geschickt die vielen Gratis-Eintritt-Aktionen der Nacktschicht, wie ich es immer mache. Wenn man Eintritt zahlen muss, dann fluche ich über diese Disco und fahre nach Hause. zynisches Grinsen

Es stimmt, dass die Personalkosten in der Regel die höchsten sind.
Und gerade daher wundert es mich, warum man in der Schicht nicht an Personal spart.

Besonders an Kellnern, so habe ich den Eindruck, ist diese Disco überbesetzt. Auch haben die eine Menge an Türstehern und oft nicht nur einen DJ...

Also ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass die Nacktschicht spart.

Das heißt doch, dass ihr Geschäft relativ gut laufen muss.

Also was sollen die denn dagegen haben, wenn sie einen Besucher mehr oder weniger haben, der nix zahlt?

Ich will halt Geld sparen. Mir ist schon klar, dass die Schicht pleite wäre, wenn sich jeder so, wie ich verhalten würde. Aber es gibt zum Glück halt viele andere "Deppen"(naja ich will sie nicht beleidigen, schließlich finanzieren sie de facto meinen dortigen Aufenthalt Mr. Green ), die ihr Geld hoffnungslos versaufen... zynisches Grinsen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#150332) Verfasst am: 14.07.2004, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass die Nacktschicht spart.

Das heißt doch, dass ihr Geschäft relativ gut laufen muss.

Das liegt in der Natur der Dinge. Mr. Green

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
kamelpeitsche

Beitrag(#151315) Verfasst am: 16.07.2004, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Btw: Bist du dir sicher, dass die "Nacktschicht" nicht doch die Gaeste von vornherein auf das Tragen von "angemessener" Kleidung hinweist?
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#151555) Verfasst am: 16.07.2004, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Btw: Bist du dir sicher, dass die "Nacktschicht" nicht doch die Gaeste von vornherein auf das Tragen von "angemessener" Kleidung hinweist?

Keine Ahnung. Das konnte ich bisher niergends lesen. Weder in irgendwelchen Prospekten, noch auf ihrer Internetseite: www.nachtschicht.at Nein

Ich nenne diese Disco bewusst "Nacktschicht", seitdem ich dort im Duschkontest gestrippt habe. Mr. Green

Aber ihr müsst es doch eh wissen, dass sie "Nachtschicht", oder in Englisch "Nightshift" heißt.

Und dann gibts noch@was! Pfeil

Heute ziehe ich die Nummer durch und komme mit der drüberangezogenen langen Hose dorthin, die ich dann drinnen ausziehe und mit der Kurzen rumtanzen werde. Teufel

Wenn die mich rausschmeißen, dann merken sie hoffentlich wenigstens, dass es auch liberale Aktivisten gibt. zynisches Grinsen
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#151557) Verfasst am: 16.07.2004, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

OK! Ich muss mich jetzt beeilen! Die Nacktschicht wartet. Drückt mir die Daumen! Lachen Teufel
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#151717) Verfasst am: 17.07.2004, 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war erfolgreich. Aber zugegeben war heute Schaumparty und daher war die kurze Hose ausnahmsweise erlaubt, meinte einer.

Ich muss es aber auch schaffen, wenn es verboten ist.

Das wird ein Hammer. Mr. Green
kamelpeitsche

Beitrag(#151933) Verfasst am: 17.07.2004, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn man sonst nix zu tun hat.. Pillepalle
Sicher, das wird der Hammer, und bestimmt wird die Nachtschicht danach total umdenken.
Jolesch

Beitrag(#151976) Verfasst am: 17.07.2004, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war erfolgreich. Aber zugegeben war heute Schaumparty und daher war die kurze Hose ausnahmsweise erlaubt, meinte einer.

Ich muss es aber auch schaffen, wenn es verboten ist.

Das wird ein Hammer. Mr. Green

jaja jeder trägt zum Projekt die Welt zu einem bessern Ort zu machen bei was er kann.... Mr. Green
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#151977) Verfasst am: 17.07.2004, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, seid ihr fies. Jeder hat mal klein angefangen. Und die meisten mit kurzer Hose. Lachen

Lars
unregistrierter User

Beitrag(#153483) Verfasst am: 20.07.2004, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Laden 'Nacktschicht' heißt, hätte ich gedacht, dass man da die Hose sowieso an der Garderobe abgibt...
zwinkern

Und der Mensch sah, daß die Bosheit des Gottes im Himmel groß war und alles Sinnen der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag.
Und es reute den Menschen, daß er den Gott im Himmel gemacht hatte, und es bekümmerte ihn in sein Herz hinein.
(leicht aktualisiert)
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#153504) Verfasst am: 20.07.2004, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lars hat folgendes geschrieben:
Wenn der Laden 'Nacktschicht' heißt, hätte ich gedacht, dass man da die Hose sowieso an der Garderobe abgibt...
zwinkern

Da müsste man ja dann aber vorher den Namen in die Hose einnähen lassen... zwinkern Lachen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
nickchanger
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#153687) Verfasst am: 21.07.2004, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
zwinkern

Da müsste man ja dann aber vorher den Namen in die Hose einnähen lassen... zwinkern Lachen

ich will nicht nacktschicht in meiner hose eingenäht haben zwinkern
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#154024) Verfasst am: 21.07.2004, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

zwinkern

Nein, er heißt Nachtschicht. Ich nenne es nur Nacktschicht. Mr. Green
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#154168) Verfasst am: 21.07.2004, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

nickchanger hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
zwinkern

ich will nicht nacktschicht in meiner hose eingenäht haben zwinkern

Wieso nicht? Wär doch ne hübsche Erinnerung daran, dass... Lachen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz