Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1490482) Verfasst am: 24.06.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ziegenberg hat folgendes geschrieben: |
rasmus, du solltest deinen status in "gaenzlich humorlos" wechseln. |
completely jokeless
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1490514) Verfasst am: 24.06.2010, 15:46 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: |
1. erklaere ich dir nicht meine auffassung von humor, damit du mich hinterher demontieren kannst
ausserdem muss ich niemanden irgendwas erklaeren. |
Nein, es steht dir völlig frei, dumm rumzuschwallen. Viel Spass weiterhin dabei dann.
Zitat: | 2. wenn du es als beleidigung auffasst, wenn ich meine du seist humorlos, dann brauchst du hilfe und nicht ich. |
Ich sagte "beleidigt" und nicht "beleidigend".
Zitat: | 3. man muss ja nicht ueberall seinen senf dazugeben, nur um irgendwann mal auf seite 1 zu stehen.
wenn ich etwas in diesem forum uninteressant oder nicht meiner auffassung von humor entsprechend finde, dann lese ich das nur teilweise und halte mich aber komplett raus. solltest du mal probieren, spart jede menge energie. |
Du wirst entschuldigen das ich mir von dir nicht sagen lasse, was ich wo zu posten habe, oder? Fein.
Zitat: | 4. die seite mit dem schild "ich bin bloed" oder so, finde ich nun wieder gar nicht lustig, weil sie ganz offensichtlich von einem arroganten, einsamen menschen verfasst wurde. |
äh ... und?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1490526) Verfasst am: 24.06.2010, 16:22 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: |
1. erklaere ich dir nicht meine auffassung von humor, damit du mich hinterher demontieren kannst
ausserdem muss ich niemanden irgendwas erklaeren. |
Nein, es steht dir völlig frei, dumm rumzuschwallen. Viel Spass weiterhin dabei dann.
Zitat: | 2. wenn du es als beleidigung auffasst, wenn ich meine du seist humorlos, dann brauchst du hilfe und nicht ich. |
Ich sagte "beleidigt" und nicht "beleidigend".
Zitat: | 3. man muss ja nicht ueberall seinen senf dazugeben, nur um irgendwann mal auf seite 1 zu stehen.
wenn ich etwas in diesem forum uninteressant oder nicht meiner auffassung von humor entsprechend finde, dann lese ich das nur teilweise und halte mich aber komplett raus. solltest du mal probieren, spart jede menge energie. |
Du wirst entschuldigen das ich mir von dir nicht sagen lasse, was ich wo zu posten habe, oder? Fein.
Zitat: | 4. die seite mit dem schild "ich bin bloed" oder so, finde ich nun wieder gar nicht lustig, weil sie ganz offensichtlich von einem arroganten, einsamen menschen verfasst wurde. |
äh ... und? |
du mich auch....
|
|
Nach oben |
|
 |
|