Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1490529) Verfasst am: 24.06.2010, 16:38 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich denke eher, es wäre für die SPD gefährlich, einseitig nach den Stimmen aktiver Christen zu fischen und einer Kirche nachzulaufen, der gerade die Mitglieder wegrennen. Die Konfessionsfreien sind jünger und nehmen ständig zu, si zu ignorieren wäre schlicht dumm. Und eine reine Kirchen-SPD wäre natürlich für mich und viele andere auch keine politische Heimat mehr.
Aber hier geht es nun zum offiziellen Bericht des Treffens: http://www.spd-laizisten.de/Aktuelles.html
Gruß
Celsus | Es freut mich sehr, dass einige Promis auch tatsächlich real erschienen sind. Noch ist eure Personaldecke zwar dünn, aber ich hoffe, dass sich innerhalb eines Jahres da viel zum besseren wendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1490531) Verfasst am: 24.06.2010, 16:46 Titel: |
|
|
Hmm, Gründungsdatum 16. Oktober 2010 in Berlin...
Vielleicht gehe ich hin und trete bei der Gelegenheit wieder ein....
Und dieses "Laizistinnen und Laizisten": Die GenossInnen können echt nicht aus ihre Haut heraus...
A.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#1490532) Verfasst am: 24.06.2010, 16:49 Titel: |
|
|
Arha hat folgendes geschrieben: | ...
Und dieses "Laizistinnen und Laizisten": Die GenossInnen können echt nicht aus ihre Haut heraus...
A. |
Sozi weiß, was Frauen wünschen...
Die anwesenden Frauen hatten gebeten, es so auszuschreiben, statt des komischen großen I.
LaizistInnen sieht auch doof aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1490616) Verfasst am: 24.06.2010, 19:57 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Arha hat folgendes geschrieben: | ...
A. |
Die anwesenden Frauen hatten gebeten, es so auszuschreiben, statt des komischen großen I.
LaizistInnen sieht auch doof aus. |
Und man hat die halbe Redezeit schon mal rum, bis man all die Genossinnen und Genossen, Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde usw. begrüßt hat. Diese Welt ist nicht nur voller Dummheiten, sondern auch voller Dummheitinnen.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1490623) Verfasst am: 24.06.2010, 20:24 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Arha hat folgendes geschrieben: | ...
A. |
LaizistInnen sieht auch doof aus. |
Und man hat die halbe Redezeit schon mal rum, bis man all die Genossinnen und Genossen, Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde usw. begrüßt hat. Diese Welt ist nicht nur voller Dummheiten, sondern auch voller Dummheitinnen. |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1490872) Verfasst am: 25.06.2010, 13:58 Titel: |
|
|
Wünsche viel Erfolg , die Positionen kann ich alle unterschreiben .
Hoffentlich könnt ihr zu Veränderungen in der Gesellschaft beitragen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|