Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1491315) Verfasst am: 26.06.2010, 19:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1491324) Verfasst am: 26.06.2010, 20:13 Titel: Re: Araber verteidigen deutsche Flagge gegen linke Berliner |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
"Seht her, ich habe Scheiße im Kopf!"
Skeptiker |
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1491332) Verfasst am: 26.06.2010, 20:22 Titel: Re: Araber verteidigen deutsche Flagge gegen linke Berliner |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
"Seht her, ich habe Scheiße im Kopf!"
Skeptiker | |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1491334) Verfasst am: 26.06.2010, 20:26 Titel: |
|
|
Hier posten doch sicher auch einige User aus Berlin.
Kann nicht davon einer mal in der Sonnen-Allee verbeischauen - und nach dem Rechten sehen?
Oder nach dem Linken - as the case may be.
Und uns dann hier aus erster Hand berichten ...
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1491349) Verfasst am: 26.06.2010, 21:35 Titel: |
|
|
Ich kenne jede Menge solcher Leute - kannst ja mal unter "Antideutsche" gugeln. Ein bisken unterschiedlich, jeweils nach Sekte, aber der Kern ist - alles ist besser als deutsch, sogar ein Ehrenmord oder auch ein Völkermord- hardcore Leute aus dem Spektrum haben mir schon Antifademos demoliert.
Aber wie geschrieben, das tritt in unterschiedlicher Ausprägung auf und auch für unterschiedliche Politikrichtungen innerhalb der linken Szene. Am meisten haben mich die genervt, die m.M. nach in Migranten "die schönen und edlen Wilden" sehen. Da paßt das auch mit der Fahne rein. Die Araber (oder andere...was weiß ich) sollen sich nicht mit "Deutschtum" beflecken. Ach, kotzen könnt ich...
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1491350) Verfasst am: 26.06.2010, 21:45 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: |
kannst ja mal unter "Antideutsche" gugeln. |
Hab ich eben mal gemacht:
Zitat: | Den Krieg gegen Jugoslawien im Frühjahr 1999 lehnten die Antideutschen mehrheitlich ebenso ab wie der größte Teil der Linken. Die Antideutschen beurteilten ihn als Wiederholung der Konstellation des Zweiten Weltkrieges, in dem Jugoslawien Opfer deutscher Aggression geworden war. Daraus leiteten sie die Forderung nach „bedingungsloser“ Solidarität mit dem Regime von Slobodan Milošević ab, während viele andere linke und pazifistische Strömungen auch die Taten der serbischen Seite kritisierten. Dies führte zum Bruch zwischen Antideutschen und den sogenannten Antinationalen.[10] |
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
Nette Leute .... Solidarität mit Slobodan Milošević ... einem der wahrscheinlich größten Kriegsverbrecher seit 1945 ... neben Pol Pot .... erfreulich ...
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1491358) Verfasst am: 26.06.2010, 22:08 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | q6g36 hat folgendes geschrieben: | Der Artikel ist ja wohl die Höhe...
Zitat: | Der Fahnenstreit in der Sonnenallee passt nicht in dieses Neuköllnbild. „Ich finde es ein gutes Zeichen für die Integration“, sagt Badr Mohammed. Auch in den kommenden Tagen wird die Familie zusammen mit Nachbarn eine Bewachung der Fahne in der Nacht organisieren. „Wir lassen uns unseren Stolz nicht nehmen“, sagen Mohamed und Bassal. |
Wenns gute Nationalisten sind dann sind sie also als integriert zu sehen aha....
|
Das sie sich mit Deutschland identifizieren, kann man durchaus als Zeichen der Integration sehen. |
Ich glaube nicht, dass man Integration an einem gestreiften Handtuch erkennen kann.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491359) Verfasst am: 26.06.2010, 22:10 Titel: Re: Araber verteidigen deutsche Flagge gegen linke Berliner |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Sicher ist das nicht schön, wenn überall deutsche Fahnen hängen. Das verschandelt die Städte und macht sie noch hässlicher, als sie ohnehin schon sind.
|
Kann es sein, dass du Schwarz-Rot-Gold mit Schwarz-Weiß-Rot verwexelst? |
skeptiker ist jede fahne suspekt, auf der nicht hammer & sichel ist |
Dass Dir bloss eine einzige Fahne rechts ist, auf der Werkzeuge jeglicher Art nix verloren haben, wissen wir doch alle laengst....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491361) Verfasst am: 26.06.2010, 22:12 Titel: Re: Araber verteidigen deutsche Flagge gegen linke Berliner |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Sicher ist das nicht schön, wenn überall deutsche Fahnen hängen. Das verschandelt die Städte und macht sie noch hässlicher, als sie ohnehin schon sind.
|
Kann es sein, dass du Schwarz-Rot-Gold mit Schwarz-Weiß-Rot verwexelst? |
skeptiker ist jede fahne suspekt, auf der nicht hammer & sichel ist |
es gibt halt menschen, denen kann nur noch ein onkel doktor helfen. |
Wieso? Gibt's denn diese Patriotismusbinden jetzt auch auf Krankenschein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491362) Verfasst am: 26.06.2010, 22:19 Titel: Re: Araber verteidigen deutsche Flagge gegen linke Berliner |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Was passiert, wenn Beachbernie das liest? Löst er sich in ein Logikwölkchen auf? Fragen über Fragen... |
Der beachbernie lacht sich 'nen Ast, was in Berlin und im FGH so alles in gestreifte Handtuecher reinintepretiert wird...
Ich bin uebrigens dafuer, dass moslemische Frauen zukuenftig schwarz-rot-gelb gestreifte Burkhas tragen, sozusagen als Integrationsnachweis....
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1491364) Verfasst am: 26.06.2010, 22:20 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | q6g36 hat folgendes geschrieben: | Der Artikel ist ja wohl die Höhe...
Zitat: | Der Fahnenstreit in der Sonnenallee passt nicht in dieses Neuköllnbild. „Ich finde es ein gutes Zeichen für die Integration“, sagt Badr Mohammed. Auch in den kommenden Tagen wird die Familie zusammen mit Nachbarn eine Bewachung der Fahne in der Nacht organisieren. „Wir lassen uns unseren Stolz nicht nehmen“, sagen Mohamed und Bassal. |
Wenns gute Nationalisten sind dann sind sie also als integriert zu sehen aha....
|
Das sie sich mit Deutschland identifizieren, kann man durchaus als Zeichen der Integration sehen. |
Ich glaube nicht, dass man Integration an einem gestreiften Handtuch erkennen kann. |
nuja,
glücklicherweise ist es echt nicht wichtig, was du glaubst.
du bist ja auch ungemein gut integriert auf deiner insel - täglich in deutschen foren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491365) Verfasst am: 26.06.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | q6g36 hat folgendes geschrieben: | Der Artikel ist ja wohl die Höhe...
|
Ich glaube nicht, dass man Integration an einem gestreiften Handtuch erkennen kann. |
nuja,
du bist ja auch ungemein gut integriert auf deiner insel - täglich in deutschen foren |
Wenn das ein Integrationsmassstab waere, dann muesstest Du auch noch ganz gewaltig an Deiner Integration in Deutschland arbeiten....
Ob die ganzen "Integrationsprobleme" in Deutschland nicht am Ende vor allem damit zu tun haben, dass man dort nicht begreift, was "Integration" eigentlich ist und diese ersatzweise an solchem Bloedsinn wie gestreiften Handtuechern und Forenpraesenz im internet festmacht? Fast koennte man das glauben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1491368) Verfasst am: 26.06.2010, 22:34 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | q6g36 hat folgendes geschrieben: | Der Artikel ist ja wohl die Höhe...
|
nuja,
du bist ja auch ungemein gut integriert auf deiner insel - täglich in deutschen foren |
Wenn das ein Integrationsmassstab waere, dann muesstest Du auch noch ganz gewaltig an Deiner Integration in Deutschland arbeiten....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1491371) Verfasst am: 26.06.2010, 22:36 Titel: |
|
|
Mit dem Wort Fahne ist es übrigens wie mit Lord Voldemort: es passiert nix schlimmes, wenn man den Namen bzw. das Wort ausspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1491373) Verfasst am: 26.06.2010, 22:39 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Mit dem Wort Fahne ist es übrigens wie mit Lord Voldemort: es passiert nix schlimmes, wenn man den Namen bzw. das Wort ausspricht. |
Kommt drauf an wie. "Die Fahne, huch, die Reiher fest geschissen" oder so ähnlich möchte man nicht wirklich gerne hören.
Die meisten User hier zumindest nicht, aberrrr in letzter Zeit bin ich mir da auch nicht mehr so 100% sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1491376) Verfasst am: 26.06.2010, 22:44 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Mit dem Wort Fahne ist es übrigens wie mit Lord Voldemort: es passiert nix schlimmes, wenn man den Namen bzw. das Wort ausspricht. |
Kommt drauf an wie. "Die Fahne, huch, die Reiher fest geschissen" oder so ähnlich möchte man nicht wirklich gerne hören.
Die meisten User hier zumindest nicht, aberrrr in letzter Zeit bin ich mir da auch nicht mehr so 100% sicher. |
Und das ist anders, wenn man zwanghaft das Wort vermeidet und stattdessen gestreiftes Handtuch sagt? Kann man das, was einige mit Fahne verbinden wirklich nur kritisieren, indem man das Wort meidet?
Also ich sehe da ganz deutlich ne Parallele zu Lord Voldemort.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1491379) Verfasst am: 26.06.2010, 22:50 Titel: |
|
|
ich stelle also fest:
fussball-WMs (oder ähnliche ereignisse) sollten am besten ohne deutsche beteiligung stattfinden, da die dusseligen deutschen zu diesen ereignissen dazu neigen, eine deutsche fahne vor ihr haus,, an ihr auto und so zu montieren.
gut, alle anderen nationen tun dieses auch, aber bei deutschen ist dieses besonders verwerflich - besonders, wenn sie eingebürgerte deutsche staatsbürger sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491380) Verfasst am: 26.06.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Mit dem Wort Fahne ist es übrigens wie mit Lord Voldemort: es passiert nix schlimmes, wenn man den Namen bzw. das Wort ausspricht. |
Die meisten User hier zumindest nicht, aberrrr in letzter Zeit bin ich mir da auch nicht mehr so 100% sicher. |
Und das ist anders, wenn man zwanghaft das Wort vermeidet und stattdessen gestreiftes Handtuch sagt? Kann man das, was einige mit Fahne verbinden wirklich nur kritisieren, indem man das Wort meidet?
Also ich sehe da ganz deutlich ne Parallele zu Lord Voldemort. |
Ich druecke mich gerne unmissverstaendlich aus. Wenn ich "gestreiftes Handtuch" sage, dann weiss jeder gleich, dass eine Textilie mit Streifenmuster gemeint ist, wohingegen der Begriff "Fahne" mehrdeutig ist. Ohne naehere Erlaeuterung kann der Hoehrer unmoeglich wissen, ob jetzt ein gestreiftes Handtuch, Mundgeruch nach Alkoholgenuss oder der Korrekturausdruck eines Textes gemeint ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491381) Verfasst am: 26.06.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Mit dem Wort Fahne ist es übrigens wie mit Lord Voldemort: es passiert nix schlimmes, wenn man den Namen bzw. das Wort ausspricht. |
Also ich sehe da ganz deutlich ne Parallele zu Lord Voldemort. |
Bis 2006 hätte ich definitiv zugestimmt. Aber seitdem ist ja fast das Gegenteil der Fall (gut da übertreib ich jetzt wohl etwas).
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1491382) Verfasst am: 26.06.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Ich vermute eher dass BB mit 'gestreiftes Handtuch' andeuten will dass eine Fahne eben nur ein Stück Stoff ist und nichts, auf das man Stolz sein oder vor dem man Ehrfurcht haben müsste.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491383) Verfasst am: 26.06.2010, 22:52 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ich stelle also fest:
fussball-WMs (oder ähnliche ereignisse) sollten am besten ohne deutsche beteiligung stattfinden, da die dusseligen deutschen zu diesen ereignissen dazu neigen, eine deutsche fahne vor ihr haus,, an ihr auto und so zu montieren.
gut, alle anderen nationen tun dieses auch, aber bei deutschen ist dieses besonders verwerflich - besonders, wenn sie eingebürgerte deutsche staatsbürger sind. |
Wie meinen Merkwuerden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1491384) Verfasst am: 26.06.2010, 22:52 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | gut, alle anderen nationen tun dieses auch, aber bei deutschen ist dieses besonders verwerflich - besonders, wenn sie eingebürgerte deutsche staatsbürger sind. |
Wie kommst Du eigentlich dadrauf? Hat irgendwo jemand behauptet dass es bei den deutschen was anderes ist als beim Rest der Welt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1491385) Verfasst am: 26.06.2010, 22:53 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | Ich vermute eher dass BB mit 'gestreiftes Handtuch' andeuten will dass eine Fahne eben nur ein Stück Stoff ist und nichts, auf das man Stolz sein oder vor dem man Ehrfurcht haben müsste. |
wenn ich so ein teil am auto mit rum fahre, ist das ehrfurcht? stolz?
man, was für ein blödsinn......
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1491386) Verfasst am: 26.06.2010, 22:54 Titel: |
|
|
Danol hat folgendes geschrieben: | Ich vermute eher dass BB mit 'gestreiftes Handtuch' andeuten will dass eine Fahne eben nur ein Stück Stoff ist und nichts, auf das man Stolz sein oder vor dem man Ehrfurcht haben müsste. |
Vielleicht heißt das auch nur, dass es in Kanada nur dünne windige Handtücher gibt....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491387) Verfasst am: 26.06.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Danol hat folgendes geschrieben: | Ich vermute eher dass BB mit 'gestreiftes Handtuch' andeuten will dass eine Fahne eben nur ein Stück Stoff ist und nichts, auf das man Stolz sein oder vor dem man Ehrfurcht haben müsste. |
wenn ich so ein teil am auto mit rum fahre, ist das ehrfurcht? stolz?
|
Jedenfalls Spritverschwendung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491389) Verfasst am: 26.06.2010, 23:00 Titel: |
|
|
So ist es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Danol registrierter User
|
(#1491391) Verfasst am: 26.06.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | wenn ich so ein teil am auto mit rum fahre, ist das ehrfurcht? stolz?
man, was für ein blödsinn...... |
Sagmal, hast Du keinen Bock mal zwei Sekunden über einen Beitrag nachzudenken, oder Trollst Du hier mit Absicht rum? Muss ich Dir nun echt den Unterschied zwischen "man muss nicht Stolz sein" und "jeder, der das tut, ist Stolz" erklären? Und nun sag mir nicht dass dir nicht aufgefallen ist dass es Kreise gibt, in denen Stolz auf die Flagge zum guten Ton gehört
Zuletzt bearbeitet von Danol am 26.06.2010, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1491392) Verfasst am: 26.06.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Ich verstehe schon was er meint, ich finde es nur mittlerweile reichlich albern das Wort alleine schon zwanghaft zu vermeiden.
Zu Anfang war das gestreifte Handtuch noch witzig oder ironisch, satirisch oder was da am besten passt, hat verdeutlicht, was er meint, aber inzwischen finde ichs echt lächerlich.
Inwzwischen halte ich die Fahne tatsächlich für BBs Lord Voldemort. Als würde sich an der Bedeutung dieses Stücks Stoffs irgendwas für einen selbst ändern, wenn man es bei seinem Namen nennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1491396) Verfasst am: 26.06.2010, 23:07 Titel: |
|
|
Was haeltst Du davon zuerst einmal Deine Rechtschreibung zu ueberarbeiten, Frau Oberlehrer?
|
|
Nach oben |
|
 |
|