Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Österreichs Bundespräsident Thomas Klestil ist tot.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
a
Gast

Beitrag(#149078) Verfasst am: 12.07.2004, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

NAV hat abgesondert:

Ja, den Fischer habe ich ja sogar gewählt - was ich bei Klestil nie getan habe. Das erste Mal war ich ja zu jung und das zweite Mal habe ich mich für die Frau Dr. Knoll entschieden

Dacht ich mirs doch schon öfter, der NAV ist ein rotzlöffeliges Jüngelchen!
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#149098) Verfasst am: 12.07.2004, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

a hat folgendes geschrieben:
NAV hat abgesondert:

Ja, den Fischer habe ich ja sogar gewählt - was ich bei Klestil nie getan habe. Das erste Mal war ich ja zu jung und das zweite Mal habe ich mich für die Frau Dr. Knoll entschieden

Zunächst mal: benutze doch möglichst die Quote-tags, das macht das Lesen eines Beitrags einfacher.
Als Nächstes kann ich keinerlei Zusammenhang zwischen dem Zitat und deiner Schlußfolgerung erkennen und drittens
sind Beleidigungen hier nicht erwünscht. Also mäßige dich bitte, sonst müssen deine Beiträge entsprechend editiert werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nav
Gast

Beitrag(#149116) Verfasst am: 12.07.2004, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

NAV hat abgesondert:

Ist ja schon gut...

Du solltest Dir mal wieder eine heiße Milch von Deiner Mami bringen lassen - das hilft gegen die schlimme Aufregung! zwinkern
joyborg

Beitrag(#149144) Verfasst am: 12.07.2004, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Fragesteller schrieb:
Zitat:
Hm ich fass jetzt mal Österreich als Plan B ins Auge, wenn ich in Germany nicht mehr weiter komme.
Also ich brauche eine Ortschaft mit:
a) Biotech-Forschungsinstituten
b) guter medizinischer Versorgung
c) Kunst, Kultur, Ausflüge ...
also alles was ausländischen begühterten Senioren so gefallen könnte.
Und dann brauche ich einen Bürgermeister (wie heisst der bei Euch?) der sich nicht "ins Hemd macht, wie Deutschland", wenn die Senioren nicht erd- und feuerbestattet werden wollen, sondern in flüssigen Stickstoff bei -196 Grad konserviert.
Das war aber nur ein bisschen am Thema vorbei ... sorry
Sowas wird auch in Österreich schwer zu finden sein. Zur Not könnte man aber in einem österreichischen Städtchen versterben, sein Vermögen der Kryonik vermachen und sich anschließend in Arizona von der überaus seriösen Firma "Alcor" einfrieren lassen.
Zitat:
«Alcor verleiht den Religionslosen ein bisschen Hoffnung auf ein Leben danach.»

(Beileid an alle, die Klestil mochten)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a
Gast

Beitrag(#149156) Verfasst am: 12.07.2004, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung,
wußte nicht daß NAV den Status einer heiligen Kuh hat und daher nicht kritisiert werden darf!
Nav
Gast

Beitrag(#149180) Verfasst am: 12.07.2004, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung,
wußte nicht daß NAV den Status einer heiligen Kuh hat und daher nicht kritisiert werden darf!

Das eben war keine Kritik, sondern ein reiner ad hominem - Angriff gegen meine Person - noch dazu unprovoziert!

Ich habe Dich ja auch nicht einen "einbuchstabigen Silbenwichser mit gerade einer Handvoll Postings" genannt - würde ich auch nie tun.

Für ein "rotzlöffeliges Jüngelchen" bin ich außerdem doch auch schon etwas zu alt (und wohl schon zu lange berufstätig). zwinkern
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#149186) Verfasst am: 12.07.2004, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, und es ist wirklich kaum auszuhalten, so sehr freue ich mich darüber, dass eine solche Handhabe der Moderation für alle User gleichermaßen gilt. Cool

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Zamis
Gast

Beitrag(#149209) Verfasst am: 12.07.2004, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Entschuldigung,

Das eben war keine Kritik, sondern ein reiner ad hominem - Angriff gegen meine Person - noch dazu unprovoziert!

Ich habe Dich ja auch nicht einen "einbuchstabigen Silbenwichser mit gerade einer Handvoll Postings" genannt - würde ich auch nie tun.

Für ein "rotzlöffeliges Jüngelchen" bin ich außerdem doch auch schon etwas zu alt (und wohl schon zu lange berufstätig). zwinkern

Ist es hier normal, daß persönliche Beleidungen in Diskussionen Einzug halten? Und wieso wird nur eine involvierte Partei per Mod um Mäßigung gebeten? Ich finde nicht, daß so etwas zu einem guten Klima im Forum führt...
Nav
Gast

Beitrag(#149211) Verfasst am: 12.07.2004, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zamis hat folgendes geschrieben:
Entschuldigung,

Ist es hier normal, daß persönliche Beleidungen in Diskussionen Einzug halten? Und wieso wird nur eine involvierte Partei per Mod um Mäßigung gebeten? Ich finde nicht, daß so etwas zu einem guten Klima im Forum führt...

Diesmal habe ich nichtmal was gesagt! Das eben war nur eine (äußerst) gemäßigte Reaktion auf diesen plötzlichen und vor allem UNPROVIZIERTEN (!) Angriff.

Pillepalle
Zamis
Gast

Beitrag(#149214) Verfasst am: 12.07.2004, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal habe ich nichtmal was gesagt! Das eben war nur eine (äußerst) gemäßigte Reaktion auf diesen plötzlichen und vor allem UNPROVIZIERTEN (!) Angriff.

Du bewegst Dich auf dem Niveau eines Halbstarken. "Ich hab doch gar nichts gemacht!" Du bist nicht so dumm, als daß Du nicht wüsstest, daß eine ausformulierte Beleidigung, die man im nachfolgenden Halbsatz ausschließt, mit den Worten "würde ich auch nie tun", genauso den Zweck einer Beleidigung erfüllt. Damit vergiftest Du im gleichen Maße das Diskussionsklima, weil es genauso ankommt.

Souveränität ist nicht gerade deine Stärke...
Nav
Gast

Beitrag(#149216) Verfasst am: 12.07.2004, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du bewegst Dich auf dem Niveau eines Halbstarken. "Ich hab doch gar nicht gemacht!" Du bist nicht so dumm, als daß Du nicht wüsstest, daß eine ausformulierte Beleidigung, die man im nachfolgenden Halbsatz ausschließt, mit den Worten "würde ich auch nie tun", genauso den Zweck einer Beleidigung erfüllt. Damit vergiftest Du im gleichen Maße das Diskussionsklima, weil es genauso ankommt.

Gehts eigentlich noch? Lachen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#149222) Verfasst am: 12.07.2004, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Du bewegst Dich auf dem Niveau eines Halbstarken. "Ich hab doch gar nicht gemacht!" Du bist nicht so dumm, als daß Du nicht wüsstest, daß eine ausformulierte Beleidigung, die man im nachfolgenden Halbsatz ausschließt, mit den Worten "würde ich auch nie tun", genauso den Zweck einer Beleidigung erfüllt. Damit vergiftest Du im gleichen Maße das Diskussionsklima, weil es genauso ankommt.

Gehts eigentlich noch? Lachen

Zamis hat eindeutig Recht.

Im Übrigen würde ich auch niemals sagen, dass du ein Volltrottel mit extrem egozentrischen Anwandlungen bist, der lieber ruhig sein sollte, bevor er solchen Müll von sich gibt wie das im Moment geschieht. Cool

Liest sich ziemlich dämlich, was?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Fragensteller
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#149626) Verfasst am: 13.07.2004, 12:26    Titel: Zeitreise Antworten mit Zitat

Ich habe keine Zeit es genau zu lesen und zu werten, vielleicht ihr?
http://www.ceiberweiber.at/2004/klestil2.htm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz