Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Misterfritz mini - mal
|
(#1492153) Verfasst am: 28.06.2010, 11:38 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | stolz, darauf Deutscher zu sein:
Dieser Fahnenstreit in Berlin:
Skeptikers Glorifizierung der Sowjetunion: |
zustimmung zu allen punkten |
Du meinst sicherlich: Zustimmung zu allen Doppelpunkten ...-
Skeptiker |
Doppelpunkte dürften eine Teilmenge der Punkt sein. |
hmmm,
sind nicht eher punkte eine teilmenge von doppelpunkten?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1492160) Verfasst am: 28.06.2010, 11:42 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | stolz, darauf Deutscher zu sein:
Skeptiker |
hmmm,
sind nicht eher punkte eine teilmenge von doppelpunkten? |
Nö. Jeder Doppelpunkt hat Punkte, aber nicht jeder Punkt ist doppelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1492301) Verfasst am: 28.06.2010, 18:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | na dann will ich doch mal richtig wasser auf die muehlen geben:
ich bin stolz deutscher zu sein, auch wenn das mehr zufall/glueck ist.
und wenn ich nicht im ausland waere wuerde ich auch ein faehnchen an mein auto basteln.
2006 in nigeria hatte ich das sogar, aber nur ein paar tage weil die deutsche fahne der fahne der befreiungsfront biafras aehnelt.
es ist ein "fuenfer im lotto" wenn man in deutschland geboren wurde.
jetzt bin ich mal gespannt..... |
Ich bin stolz darauf aus Deutschland ausgewandert zu sein. Das war naemlich kein Zufall, sondern ich musste was dafuer tun.... | ich bin stolz(freue mich) dass ich dich ein kleinwenig kenne..
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1492351) Verfasst am: 28.06.2010, 20:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | na dann will ich doch mal richtig wasser auf die muehlen geben:
und wenn ich nicht im ausland waere wuerde ich auch ein faehnchen an mein auto basteln.
2006 in nigeria hatte ich das sogar, aber nur ein paar tage weil die deutsche fahne der fahne der befreiungsfront biafras aehnelt.
Ich bin stolz darauf aus Deutschland ausgewandert zu sein. Das war naemlich kein Zufall, sondern ich musste was dafuer tun.... |
dementsprechend bin ich stolz darauf, entzweiende konzepte wie gottes-, national- oder elitenglauben überwunden zu haben.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1492368) Verfasst am: 28.06.2010, 20:42 Titel: Re: Araber verteidigen deutsche Flagge gegen linke Berliner |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Der Form nach waren diese Revolutionen national, ihrem Inhalt nach jedoch international. Das weiß doch jeder. Warum sonst sind diese Revolutionen und ihre demokratischen und sozialen Errungenschaften so heftig bekämpft worden und werden es bis heute? Weil es rein nationale Ereignisse gewesen sind?
Skeptiker |
Hitler wurde bekanntlich auch wegen seines Internationalismus bekämpft. Das weiß doch jeder. Vor allem krass, wie heftig sich Nationalisten immer schon an der Olympiade störten.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#1492406) Verfasst am: 28.06.2010, 21:35 Titel: |
|
|
Banksy brachte es ironisch auf den Punkt:
people who enjoy waving flags don't deserve to have one
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1492448) Verfasst am: 28.06.2010, 23:14 Titel: Re: Araber verteidigen deutsche Flagge gegen linke Berliner |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: |
Na dann...
|
Was ist das denn? Der deutsch-belgische Krieg?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492450) Verfasst am: 28.06.2010, 23:21 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | stolz, darauf Deutscher zu sein:
Skeptiker |
hmmm,
sind nicht eher punkte eine teilmenge von doppelpunkten? |
Der typische Verlauf der alle zwei Jahren stattfindenden, stets gleichen Fussball-WM/EM Diskussionen:
Es geht mit Fussball los, dann kommen die unvermeidlichen Fahnen, die wiederum sofort in Patriotismusdebatten einmuenden, bevor das Ganze zum Schluss voraussehbar in Erbsenzaehlerei ausartet.
Mensch bin ich froh, wenn das wieder vorbei ist...
Dabei kann Fussball wirklich schoen sein, wenn man den ganzen Mummenschanz drumrum einfach mal weglaesst und sich ganz auf das konzentriert, was die 22 Millionaere mit dem Lederball machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492451) Verfasst am: 28.06.2010, 23:24 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | na dann will ich doch mal richtig wasser auf die muehlen geben:
Ich bin stolz darauf aus Deutschland ausgewandert zu sein. Das war naemlich kein Zufall, sondern ich musste was dafuer tun.... |
dementsprechend bin ich stolz darauf, entzweiende konzepte wie gottes-, national- oder elitenglauben überwunden zu haben. |
Hier klaffen Anspruch und Wirklichkeit aber ganz schoen weit auseinander.....
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1492463) Verfasst am: 28.06.2010, 23:49 Titel: |
|
|
Der beschriebene Vorfall ist kein Einzelfall. Diese Sache hat Methode:
Zitat: |
Der Hass auf die "schwarz-rot-goldenen Lumpen", wie es in linksradikalen Publikationen heißt, ist unter den Autonomen nicht erst zur jetzigen WM ausgebrochen. Bereits 2006 wurden an der Rigaer Straße in Friedrichshain Fahnen vor Sportlokalen abgerissen und die Gäste mit Wasserbomben beworfen. Während der Europameisterschaft 2008 reihten Autonome in Kreuzberg und Friedrichshain gestohlene und zerschnittene Wimpel an Leinen auf und spannten diese zwischen Straßenlaternen.
|
http://www.zeit.de/sport/2010-06/wm-deutschlandfahne-autonome
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1492468) Verfasst am: 28.06.2010, 23:55 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Der beschriebene Vorfall ist kein Einzelfall. Diese Sache hat Methode:
Der Hass auf die "schwarz-rot-goldenen Lumpen", wie es in linksradikalen Publikationen heißt, ist unter den Autonomen nicht erst zur jetzigen WM ausgebrochen. Bereits 2006 wurden an der Rigaer Straße in Friedrichshain Fahnen vor Sportlokalen abgerissen und die Gäste mit Wasserbomben beworfen. Während der Europameisterschaft 2008 reihten Autonome in Kreuzberg und Friedrichshain gestohlene und zerschnittene Wimpel an Leinen auf und spannten diese zwischen Straßenlaternen.
|
http://www.zeit.de/sport/2010-06/wm-deutschlandfahne-autonome |
http://fahnenflucht.blogsport.eu/2010/06/23/kommando-kevin-prince-boateng-berlin-ost-fuhrt/
Kommando Kevin-Prince-Boateng
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492473) Verfasst am: 29.06.2010, 00:01 Titel: |
|
|
Die jungen Leute haben halt gerne Fahnen, die sie im Alltag sammeln und auch auf dem T-shirt haben.
Ja und? So wie es Fussballfans gibt, so gibt es halt auch Fahnenfans. So hat jeder sein Hobby.
Mein Onkel Walter sammelt Briefmarken. Der hat auch ein T-shirt mit der blauen Mauritius drauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492489) Verfasst am: 29.06.2010, 00:21 Titel: |
|
|
Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1492495) Verfasst am: 29.06.2010, 00:26 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an. |
Das scheint irgendwie System zu haben. Narziss ist deutlich führend in Threads wo es um Intelligenz geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1492498) Verfasst am: 29.06.2010, 00:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an. |
Das scheint irgendwie System zu haben. Narziss ist deutlich führend in Threads wo es um Intelligenz geht. |
Ich schmeiß mich weg...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492499) Verfasst am: 29.06.2010, 00:28 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an. |
Seit wann geht's hier um Fussball?
Im ganzen Thread gibt's kein einziges Posting, was sich mit Fussball beschaeftigt. Hast Du den falschen thread angeklickt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492502) Verfasst am: 29.06.2010, 00:31 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an. |
Das scheint irgendwie System zu haben. Narziss ist deutlich führend in Threads wo es um Intelligenz geht. |
Ich bin halt mehr in threads vertreten, wo es um humoristische Sachen geht. So wie dieser hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1492508) Verfasst am: 29.06.2010, 00:44 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | na dann will ich doch mal richtig wasser auf die muehlen geben:
dementsprechend bin ich stolz darauf, entzweiende konzepte wie gottes-, national- oder elitenglauben überwunden zu haben. |
Hier klaffen Anspruch und Wirklichkeit aber ganz schoen weit auseinander..... |
wie meinen merkwürden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492512) Verfasst am: 29.06.2010, 01:17 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an. |
Im ganzen Thread gibt's kein einziges Posting, was sich mit Fussball beschaeftigt. Hast Du den falschen thread angeklickt? |
http://www.benettontalk.com/wp-content/uploads/2008/11/help.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1492514) Verfasst am: 29.06.2010, 01:27 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Mensch bin ich froh, wenn das wieder vorbei ist... |
Willste ein bisschen Kartoffelsalat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1492516) Verfasst am: 29.06.2010, 01:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an. |
Im ganzen Thread gibt's kein einziges Posting, was sich mit Fussball beschaeftigt. Hast Du den falschen thread angeklickt? |
Es geht auch u.a. um Fussball...
http://www.nachdenkseiten.de/?p=6022
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492522) Verfasst am: 29.06.2010, 05:43 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an. |
Ich bin halt mehr in threads vertreten, wo es um humoristische Sachen geht. So wie dieser hier. |
dann solltest du deinen humor aber auch ab zu zu mal blitzen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492525) Verfasst am: 29.06.2010, 05:47 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an. |
Ich bin halt mehr in threads vertreten, wo es um humoristische Sachen geht. So wie dieser hier. |
dann solltest du deinen humor aber auch ab zu zu mal blitzen lassen. |
Was kann ich dafuer, dass Fahnenfans keinen Spass verstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492530) Verfasst am: 29.06.2010, 07:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an. |
Was kann ich dafuer, dass Fahnenfans keinen Spass verstehen? |
Welche Leute bei der ganzen Angelegenheit keinen Spaß verstehen und zwar so wenig, daß sie sich berechtigt glauben, andere zu terrorisieren, sind nun eher nicht die Fahnenfans.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492531) Verfasst am: 29.06.2010, 07:35 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Der beschriebene Vorfall ist kein Einzelfall. Diese Sache hat Methode:
|
http://www.zeit.de/sport/2010-06/wm-deutschlandfahne-autonome |
Für mich ist das genauso idiotisch, bekloppt und irrational wie wenn einem Rechten beim Anblick der deutschen Fahne die Brust schwillt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1492551) Verfasst am: 29.06.2010, 08:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an. |
also bist du nicht nur selbsternannter karikaturexperte sondern auch gefühlter humorist?
das ich darauf noch nicht eher gekommen bin, unterstreichst du doch nahezu jede für laien nicht auf den ersten blick "witzige" bemerkung von dir mit entsprechenden lachhilfen aka smileys.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492554) Verfasst am: 29.06.2010, 08:38 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Also dafür, dass du offensichtlich eher wenig Ahnung von Fußball hast und angeblich genervt bist von den immergleichen Diskussionen um Patriotismus, Flaggen und Nationalmannschaft, führst du übrigens recht souverän die Posting-Liste in Threads wie diesen an. |
also bist du nicht nur selbsternannter karikaturexperte sondern auch gefühlter humorist?
das ich darauf noch nicht eher gekommen bin, unterstreichst du doch nahezu jede für laien nicht auf den ersten blick "witzige" bemerkung von dir mit entsprechenden lachhilfen aka smileys. |
jetzt schiesst euch mal nicht alle auf bernie ein. wir haben doch alles unsere kleinen fehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1492558) Verfasst am: 29.06.2010, 08:43 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | jetzt schiesst euch mal nicht alle auf bernie ein. wir haben doch alles unsere kleinen fehler. |
wer einstecken kann, darf auch austeilen und beachbernie kommt mit beidem gut klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1492559) Verfasst am: 29.06.2010, 08:44 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | jetzt schiesst euch mal nicht alle auf bernie ein. wir haben doch alles unsere kleinen fehler. |
wer einstecken kann, darf auch austeilen und beachbernie kommt mit beidem gut klar. |
edit: klingt logisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1492562) Verfasst am: 29.06.2010, 08:50 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Dabei kann Fussball wirklich schoen sein, wenn man den ganzen Mummenschanz drumrum einfach mal weglaesst und sich ganz auf das konzentriert, was die 22 Millionaere mit dem Lederball machen. |
Einspruch, Euer Ehren!
Was wäre Fußball ohne das Drumherum?
Beim Fußball ist das Drumherum genauso wichtig wie der Ball selber.
Und oft noch schöner.
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|