Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1496047) Verfasst am: 05.07.2010, 23:42 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Was bringt diese Diskussion?
|
Stoere bitte die Fachleute nicht bei der Klaerung existenzieller Fragen unserer Nationalmannschaft, sonst wird das nie was mit der Weltmeisterschaft und das waere gaaanz gaaaaanz graesslich..
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1496051) Verfasst am: 05.07.2010, 23:49 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Was bringt diese Diskussion?
|
Stoere bitte die Fachleute nicht bei der Klaerung existenzieller Fragen unserer Nationalmannschaft, sonst wird das nie was mit der Weltmeisterschaft und das waere gaaanz gaaaaanz graesslich.. |
Wurde doch schon dreimal was. Lieber überzeugender zweiter, als wie die Italiener Weltmeister
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1496078) Verfasst am: 06.07.2010, 00:12 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Was bringt diese Diskussion?
1. Wir kennen die Jungs nicht.
2. Wie sind keine Hellseher.
3. Ihr wollt das doch sicher nicht unterstützen.
4. Seit wann bestimmt man selbst darüber wie lange man ein Amt ausübt, das einem verliehen wurde?
5. Jogi oder entwaiger zukünftiger Nationaltrainer muss das entscheiden und der wird dann seine Gründe haben. |
Genau letzterer Punkt führt natürlich
6. zu der Frage, ob Bundestrainer Jogi Löw nach der WM als Bundestrainer weitermacht oder nicht.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1496094) Verfasst am: 06.07.2010, 00:23 Titel: |
|
|
Soweit ich mir erinnere, ist er ja vor einiger Zeit bei den Verhandlungen mit dem DFB gescheitert, als es darum ging, mehr Kompetenzen zu bekommen. Da ist er jetzt natürlich in einer wesentlich günstigeren Position, selbst, wenn Deutschland morgen verliert.
_________________ Daß starke Blähungen auftreten, rührt davon her, dass der Astralleib noch nicht vollständig in die Darmorganisation eingegliedert ist. (Rudolf Steiner)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1496095) Verfasst am: 06.07.2010, 00:24 Titel: |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: | Soweit ich mir erinnere, ist er ja vor einiger Zeit bei den Verhandlungen mit dem DFB gescheitert, als es darum ging, mehr Kompetenzen zu bekommen. Da ist er jetzt natürlich in einer wesentlich günstigeren Position, selbst, wenn Deutschland morgen verliert. |
Ich dachte es ging darum, wesentlich mehr Kohle zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1496105) Verfasst am: 06.07.2010, 00:29 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Soweit ich mir erinnere, ist er ja vor einiger Zeit bei den Verhandlungen mit dem DFB gescheitert, als es darum ging, mehr Kompetenzen zu bekommen. Da ist er jetzt natürlich in einer wesentlich günstigeren Position, selbst, wenn Deutschland morgen verliert. |
Ich dachte es ging darum, wesentlich mehr Kohle zu bekommen. |
Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus.
Jedenfalls war ja damals - so ungefähr vor einem halben Jahr, als es auch um die Auslosung der EM-Quali-Gruppen ging - die Befürchtung im Raum, das damalige Scheitern der Verhandlungen würde großen Einfluß auf die weitere WM-Quali und die WM-Endrunde der Deutschen Nationalmannschaft haben.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1496179) Verfasst am: 06.07.2010, 10:04 Titel: |
|
|
Ja und nun hat Jogi am WE in der SZ gesagt, dass man sich da äußerst ungeschickt angestellt hat und das alles gar nicht so gemeint war. Friede, Freude, Eierkuchen usw.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1496190) Verfasst am: 06.07.2010, 10:15 Titel: |
|
|
Schlagen wir uns selber?
Dieses Auslaufmodell "Ballack",dieser Loser ohne grossen Titel, er will Kapitän bleiben. Kapitän von was? Von der Jürgen Sparwasser Gedächtniself?
Wir haben ein tolles Team in Südafrika! Kaum taucht Ballack auf, schon gibt es Stress.
Zum Glück hat Jogi Löw den Braten gerochen und "Knallack" wieder nach hause geschickt.
Sollte es nicht zum Titel reichen (was ich nicht hoffen will), so wüsste ich einen Grund = Unruhe durch einen Ex-Kapitän, der bereits bei der EM 2008 kaum noch Anerkennung im Team fand.
Userzitat: "Ballack hätte den Elfer versenkt, den Poldi verschossen hat."
Wenn man von Fussball keine Ahnung hat, dann einfach die Klappe halten!!!
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1496195) Verfasst am: 06.07.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Wen interessiert eigentlich noch der Elfer von Podolski? D ist trotzdem erster in der Gruppe geworden.
Ich bin auch der Meinung, dass die deutsche Mannschaft nicht so gut spielen würde und vllt. schon ausgeschieden wäre, wenn Ballack mitgespielt hätte.
btw. ich hoffe D gewinnt morgen. Wenn ich mir nämlich so die bisherige Leistung bei diesem Tunier der beiden Mannschaften anschaue, dann kann ich nur sagen: Wenn Spanien gewinnt, hat die besser Mannschaft verloren.
Generell: Wenn das Finale was anderes als Niederlande - Deutschland wird, dann muss da irgendwas ganz gewaltig schiefgelaufen sein und eine bessere Mannschaft muss von einer schlechteren im Halbfinale geschlagen worden sein. Jede andere Erklärung wäre Augenwischerei. Und, sein wir mal ehrlich: Jede andere Finalbegegnung wäre doch nicht annähernd so hochkarätig und spannend.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1496244) Verfasst am: 06.07.2010, 12:47 Titel: Nicht Bild, sondern TZ (München)_Lahminterview |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Nö. Offitiell vielleicht, aber warum sollte sich Lahm denn überhaupt äußern, wenn Ballack angesichts seines "moralisch unterstützenden Besuchs" Ansprüche angemeldet hätte?
Sicher medientechnisch nicht clever von Lahm; er hätte einfach das maulk hatten sollen.
Aber so weiss wenigstens jeder der 1+12 zusammenzählen kann, was für ein [zensiert] Ballack ist. Wenn ers nicht schon vorher wusste. |
Was du so alles aus einem BILD-Interview (!) herausliest, in dem Lahm auf die Frage eines BILD-Reporters (!!) antwortet, ist mir schleierhaft. Es gibt nicht den geringsten Hinweis, dass Ballack sich dazu irgendwie geäußert hat, wenn es so wäre, hätte man ihn in den entsprechenden Artikeln doch sicher mit Freude zitiert? Ich bin mir sehr sicher, dass hier eher dieselben Leute dahinterstehen, die bei einem Vorrundenausscheiden geschrieben hätten, dass es ja ohne den großen Ballack gar nichts werden konnte. |
Nur kurz der Einwurf:
Lahm gab das Interview nicht der BILD sondern einem Journalisten der TZ (Tobias Altschäffl).
Das Interview ist wesentlich länger und lässt die Ballackkritischen Äusserungen Lahms in einem etwas anderen Licht erscheinen, im Vergleich zum Copy-Paste-Journalismus von BILD und Anderen.
http://www.tz-online.de/ereignisse/fussball-weltmeisterschaft-2010/dfb-team/lahm-tz-interview-freiwillig-gebe-ich-binde-nicht-ab-830272.html
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1496247) Verfasst am: 06.07.2010, 12:52 Titel: |
|
|
@Quetsche2000
jo genau gähn.......
Ballack ist ein ganz schlechter. 100 Mal hat er seine Knochen in der DFB-Elf hingehalten, leider keinen
Titel gewonnen und dann kommen Sportsfreunde wie du Respekt
Ich bleibe dabei. Den Elfer hätte er versenkt. Und was das gebracht hätte, muss man das wirklich beantworten. Vielleicht das Spiel nochmal ansehen ? könnte helfen.
Aber was solls, heute ist der Tag des Kusses und da mir den Mund verbieten, na, na, na...
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
https://www.youtube.com/watch?v=OWyyL7zTTkc
Und für alle die die Hoffnung noch nicht verloren haben
https://www.youtube.com/watch?v=0KekKTvAVD0
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1496248) Verfasst am: 06.07.2010, 12:53 Titel: Re: Nicht Bild, sondern TZ (München)_Lahminterview |
|
|
Also das Interview jetzt finde ich ziemlich harmlos, realistisch und auch noch zurückhaltend von Lahm. Blöd wenn andere Medien abschreiben, aber das kennen wir ja.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1496250) Verfasst am: 06.07.2010, 12:59 Titel: |
|
|
@Letum
Du und deine Träumereien von einem unfehlbaren Fussballspieler, der nie einen Elfmeter verschiessen würde.
Ich bin mir sicher, der ein oder andere User wird über Google Berichte finden, wo dein Loser-Idol Ballack Elfmeter verschossen hat.
Zum Glück finden Leute wie Du weder bei Löw noch hier im Forum grossen Anklang.
Ewig Gestrige belächle ich und lass sie einfach weiter tippern.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1496267) Verfasst am: 06.07.2010, 13:26 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | @Letum
Du und deine Träumereien von einem unfehlbaren Fussballspieler, der nie einen Elfmeter verschiessen würde.
Ich bin mir sicher, der ein oder andere User wird über Google Berichte finden, wo dein Loser-Idol Ballack Elfmeter verschossen hat.
Zum Glück finden Leute wie Du weder bei Löw noch hier im Forum grossen Anklang.
Ewig Gestrige belächle ich und lass sie einfach weiter tippern.
|
Bitte weiter machen, ich halte mir schon den Bauch vor lachen.
Also ich bin Ewig-Gestrig, Ballack ist ein Loser, Löw hätte ihn nicht mit zur WM genommen und keiner mag mich ja ? Das willst du also sagen.
Du bist zu geil, französiche Verhältnisse !
Ich wünsche dir was. Letum
_________________ Keine Schwulenpropaganda wegen den Kindern...Putin, es gibt keinen Gott neben ihn, nach Gnaden der Oligarchen
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1496284) Verfasst am: 06.07.2010, 13:41 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | Ich bleibe dabei. Den Elfer hätte er versenkt. |
Wow. Ein Hellseher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1496288) Verfasst am: 06.07.2010, 13:44 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Letum hat folgendes geschrieben: | Ich bleibe dabei. Den Elfer hätte er versenkt. |
Wow. Ein Hellseher. |
Ganz recht. Das kann ich aber auch: Özil, Lahm, Schweinsteiger und Mertesacker hätten ihn auch versenkt. Und Podolski natürlich. Wenn Podolski ihn nicht nicht versenkt hätte, dann hätte er ihn versenkt. Hundertpro!
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1496294) Verfasst am: 06.07.2010, 13:55 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: |
Ich bin mir sicher, der ein oder andere User wird über Google Berichte finden, wo dein Loser-Idol Ballack Elfmeter verschossen hat. |
Man braucht bloß "Ballack" und "Elfmeter" eingeben; bereits der zweite und dritte link sind entsprechende, öhm, Treffer. Weiter hab ich nicht geguckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1496323) Verfasst am: 06.07.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Oliver Bierhoff muss seinen Senf natürlich auch noch dazu geben, dieser blasse Spieler, der durch Zufall 1996 Europameister geworden ist.
Das ist dieser Teammanager, der Anfang des Jahres mit dem DFB um fette Gehälter pokerte, und in die Schranken gewiesen wurde, weil der DFB erst Leistung sehen wollte.
Ich finde es gut, wichtig und richtig, wenn Leistungsträger, wie Lahm, ihre Meinung frei äussern!
B wie Ballack, B wie Bierhoff, B wie Blödsinn
So schlägt sich Deutschland noch selber.
http://de.news.yahoo.com/2/20100706/tts-lahm-will-kapitaensbinde-nicht-freiw-c1b2fc3.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1496335) Verfasst am: 06.07.2010, 14:41 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Oliver Bierhoff muss seinen Senf natürlich auch noch dazu geben, dieser blasse Spieler, der durch Zufall 1996 Europameister geworden ist.
Das ist dieser Teammanager, der Anfang des Jahres mit dem DFB um fette Gehälter pokerte, und in die Schranken gewiesen wurde, weil der DFB erst Leistung sehen wollte.
Ich finde es gut, wichtig und richtig, wenn Leistungsträger, wie Lahm, ihre Meinung frei äussern!
B wie Ballack, B wie Bierhoff, B wie Blödsinn
So schlägt sich Deutschland noch selber.
http://de.news.yahoo.com/2/20100706/tts-lahm-will-kapitaensbinde-nicht-freiw-c1b2fc3.html |
Da steht allerdings auch:
Zitat: | n der Frage der Vertragsverlängerung für Joachim Löw bekommt der Bundestrainer Rückendeckung von den einflussreichen Bayern-Bossen. "Es wäre ein Riesenfehler vom DFB, den Vertrag mit Löw nicht zu verlängern", sagte Bayern-Präsident Rummenigge der "Bild"-Zeitung. "Der DFB muss jetzt bereit sein, zu zahlen wie im Ausland. Man weiß ja, was zum Beispiel ein Fabio Capello verdient." |
Löw etwa verdiente bisher 2,5 Mio., Capella 10,5 Mio.
Ich persönlich finde zwar beide Gehälter für überzogen, kann aber auch nachvollziehen, wenn sich die Personen, die es betrifft, mittels vergleichbarer Leistung orientieren und aufstellen wollen. Deswegen würde ich Bierhoff nicht verurteilen.
Löw hat übrigens jetzt eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen - für 3 Mio. Jahresgehalt. Ich würd zwar gern mal in einem Jahrzehnt verdienen, was er da nur mehr kriegt als bisher, aber für die ohnehin durchgeknallten Dimensionen im Fußball find ich das maßvoll.
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1496361) Verfasst am: 06.07.2010, 15:16 Titel: |
|
|
Dass ich den Hype um Ballack immer übertrieben fand, habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Trotzdem kann ich das andere Extrem, die hier aufscheinenden offensichtlichen Haßgefühle, nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich habe ich die letzten 8 Jahre die Spiele einer anderen Nationalmannschaft verfolgt, die sich mehrfach wegen seiner Tore und Aktionen für Endrunden und/oder Finale qualifiziert hat. Sicher hat man ihn auch oft nicht gesehen und spielt die Mannschaft momentan auch ohne ihn stark, vielleicht wäre er auch tatsächlich keine Verstärkung mehr. Aber deswegen hat er der NM trotzdem große Dienste geleistet und ist nicht plötzlich ein "Loser".
_________________ Daß starke Blähungen auftreten, rührt davon her, dass der Astralleib noch nicht vollständig in die Darmorganisation eingegliedert ist. (Rudolf Steiner)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1496366) Verfasst am: 06.07.2010, 15:30 Titel: |
|
|
@MountainKing
Es geht schlicht darum, dass dem Ballack seine Zeit bereits 2008 abgelaufen war, als die Mannschaft schon nicht mehr befreit aufspielte. Das hat mit Hassgefühle überhaupt nichts am Hut.
Das Ballack bei den WM's von 2002 (starker Gegner erst im Finale) und 2006 gross aufspielte, wird nicht in Abrede gestellt.
Schau dir Maradona an, was der dem argentinischen Fussball gebracht hat;- oder den verletzten und überalterten Backham bei den Engländern, der sein Team unterstützen wollte.
Ghana musste auch auf seine Spielerpersönlichkeit verzichten,- alles Teams die bei der WM nicht mehr dabei sind. Ballack ist z.Z. ein Störenfaktor!
Klar wird viel im Fussball verdient (auch ich halte die Bezüge für übertrieben), nur dachten sich Bierhoff und Löw, man könne den DFB überrumpeln, das dieser auch noch erpressbar sei.
Vergessen wir nicht, fast hätte Deutschland noch in die Relegation gemusst, was die Qualifikation zur WM anbelangt. Wirklich guten Fussball haben wir in Ansätzen beim Freundschaftsspiel gegen Bosnien - HG gesehen, und dann erst hier bei der WM.
Wenn die Leistung stimmt, dann kann man mit dem DFB auch pokern.
Jetzt ist man bereit mehr für Löw zu zahlen, weil eben die Leistung stimmt - ohne Ballack!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1496373) Verfasst am: 06.07.2010, 15:41 Titel: |
|
|
Aus der ganz normalen Arbeitswelt muss doch eigentlich fast jeder das Phänomen kennen. Man hat einen erfahrenen Kollegen, der wirklich super Arbeit macht. aber sein Spezialwissen nicht weitergebt, Kollegen nicht hilft, Infos zurückhalt usw. weil das ansonsten seine Position ja langfristig schmälern würde.
Hat der Typ Urlaub, klappt die Gesamtleistung plötzlich mindestens genausogut; ja das Team verbessert sich sogar, weil es auch was lernt - muss ja die (scheinbar) "mysteriöse" Arbeit des Kollegen trotzdem irgendwie erledigt werden. Manchmal entdeckt einer sogar, dass er noch besser ist in dem tätigkeitsbereich- hätte es sich zuvor nur nicht zugetraut.
Ist denn der Verdacht wirklich so abwegig, dass es hier genau dieser Fall ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1496378) Verfasst am: 06.07.2010, 15:57 Titel: Re: Nicht Bild, sondern TZ (München)_Lahminterview |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: |
Also das Interview jetzt finde ich ziemlich harmlos, realistisch und auch noch zurückhaltend von Lahm. Blöd wenn andere Medien abschreiben, aber das kennen wir ja. |
Ganz ehrlich: Ich finde es viel schlimmer, wie hier seitenlange Diskussionen um den Inhalt von BILD-Artikeln geführt werden, als ob deren Nachrichten Bezug zur Realität hätten.
Wenn ich reich bin, schenke ich Noseman die Günther-Wallraff-Gesamtausgabe.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1496380) Verfasst am: 06.07.2010, 16:09 Titel: Re: Nicht Bild, sondern TZ (München)_Lahminterview |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Also das Interview jetzt finde ich ziemlich harmlos, realistisch und auch noch zurückhaltend von Lahm. Blöd wenn andere Medien abschreiben, aber das kennen wir ja. |
Ganz ehrlich: Ich finde es viel schlimmer, wie hier seitenlange Diskussionen um den Inhalt von BILD-Artikeln geführt werden, als ob deren Nachrichten Bezug zur Realität hätten.
Wenn ich reich bin, schenke ich Noseman die Günther-Wallraff-Gesamtausgabe. |
Du meinst, beim Argentinienspiel war gar nicht Ballack auf der Tribüne, sondern Wallraff mit Perücke?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1496395) Verfasst am: 06.07.2010, 16:43 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Löw etwa verdiente bisher 2,5 Mio. |
wofür das eigentlich? dass der ein paar mal im jahr die nationalmannschaft besetzt und sich ansonsten fussballspiele ansieht? geiles gehalt...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1496412) Verfasst am: 06.07.2010, 17:13 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Löw etwa verdiente bisher 2,5 Mio. |
wofür das eigentlich? dass der ein paar mal im jahr die nationalmannschaft besetzt und sich ansonsten fussballspiele ansieht? geiles gehalt... |
Löw kriegt eine Umsatzbeteiligung, ähnlich wie Fußballprofis oder Kapitalmanager. Mit Leistung hat eine Umsatzbeteiligung nie etwas zu tun.
Hochbezahlte Berufspolitiker werden ebenfalls nicht nach Leistung bezahlt, sondern dafür, dass sie die bürgerlichen Herrschaftsverhältnisse bewahren. Es ist - wie bei den Staatsbeamten - ein politisches Gehalt, also ein hoher Bestechungsanteil darin mit enthalten.
Würde man die genannten Berufsgruppen nach Leistung bezahlen bzw. nach Verdiensten für die Menschen und ihre Lebensverhältnisse, dann würden die meisten von ihnen von ihrem Leistungslohn kaum leben können.
Davon abgesehen macht Joachem Löw rein leistungsmäßig schon seit langem einen exzellenten Job als Leistungssportlehrer. Das rechtfertigt allerdings nicht 2,5 Mio € oder mehr pro Jahr, das ist wohl jedem klar ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1496445) Verfasst am: 06.07.2010, 18:20 Titel: |
|
|
NOSEMAN
hat gar nicht so unrecht.
Wer im Team arbeitet/gearbeitet hat, oder selber Mannschaftssport betreibt/betrieben hat,- der weiss aus Erfahrung,- nur gemeinsam kann man Erfolg haben und stark sein.
Der Faktor "GELD" hat schon vieles an Gruppendynamik zerstört.
Gib am Arbeitsplatz dem einen Kollegen pro Stunde 50 Cent mehr als wie dem anderen, und verlange von ihm, dass er schneller und oberflächlicher arbeitet, und er wird es tun.
Verdient beim Fussball einer 3 Millionen pro Jahr, spielt sich wie ein Star auf, und meint, andere müssten für ihn die Drecksarbeiten machen, die im Schnitt 500.000 verdienen,- dann werden die das nur widerwillig mitmachen.
Ein guter Firmenchef, wie auch ein Teamchef, versucht nicht den Teamgeist zu zerstören sondern ihn zu fördern.
Leute die nicht mitziehen wollen/können von denen muss man sich halt trennen!
Neben dem Faktor Geld muss man im Team auch menschlich miteinander können.
Wenn einer/einige ständig quer schiesst/schiessen, dann raus mit solchen Leuten!
Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, dann müssen diese ausdiskutiert und nicht weggeschwiegen werden!
Letztlich müssen alle das Gleiche wollen, an einem Strang ziehen, und dabei ihr bestes geben.
Das ist zwar keine Garantie für den vollen Erfolg, aber der sichere Weg für zumindest Teilerfolge.
Schliesslich gibt es dort, wo viele Teams das gleiche wollen, gute und sehr gute Teams, die untereinander in Konkurrenz stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
(#1496546) Verfasst am: 06.07.2010, 19:48 Titel: |
|
|
ach was solls.....
wenn man Google schon bemüht, könnte man wenn man wollte Dinge wie Zweikampf-Statistik, Torschüsse, Laufverhalten und und über den Herren Ballack erfahren
Man kann reihenweise Links von Fussballfachleuten posten, Spielstatistiken aufzählen eben Fakten, Fakten, Fakten präsentieren, es hilft nicht.
Vielleicht platzen einige regelrecht auch nur vor Schadenfreude und sind absolut resistent gegen jegliche Beweislage, können keine Quellen vorweisen, beharren aber auf Ihrer Ansicht, dass der
Rumpelfussballer Ballack steif, langsam, technisch limitiert, arogant, großkotzig, angeberisch, faul, herrisch, alt, überbezahlt, unnötig, auswechselbar und wahrscheinlich auch gemein zu kleinen Kindern ist.
Der allgemeine Neidhammel braucht halt so ein Subjekt um sich daran reiben zu können. Aber das wird sich bald ändern. Lahm hat sagen wir mal ungeschickt agiert und Ballack wird bald nicht mehr im Focus stehen. Dann braucht es neue Ziele über die man geifern kann.
Und ich glaube zumindest bei einen der dann ganz vorne dabei ist.
Ballacks Zeit mag vorbei sein, aber seine Leistungen abzustreiten ist einfach nur peinlich und gemein. Klose war auch zu alt und zu schlecht um bei der WM mitzufahren.
Das momentan die Mannschaft der Star ist, liegt meiner Meinung auch daran das viele Spieler
noch unbekannt sind, auch das wird sich ändern und dann geht es von vorne los
Ach übrigens Cacau ist wieder einsatzbereit und heute abend gibt es Oktopus-Salat zuessen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1496557) Verfasst am: 06.07.2010, 20:00 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: |
Ballacks Zeit mag vorbei sein, aber seine Leistungen abzustreiten ist einfach nur peinlich und gemein. |
Wer hat das denn gemacht?
Ich jedenfalls hab mich zwar hervorgetan gegen Ballack zu sein, aber lies nochmal meinen vorletzten Beitrag vor diesem. Dass er (sogar extrem überdurchschnittlich) leistungsfähig ist (und das wohl immer noch), erkenne ich ausdrücklich an.
Aber das ist in einem Mannschaftssport - und sonst im Leben - eben nicht alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1496638) Verfasst am: 06.07.2010, 21:53 Titel: |
|
|
holland überzeugt mich jetzt nicht gerade...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|