Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MountainKing registrierter User
|
(#1497223) Verfasst am: 07.07.2010, 22:31 Titel: |
|
|
Tja, hätten wir Ballack dabeigehabt heute !!!!!
Über die WM insgesamt waren wir sicher das bessere Team, aber die Spanier haben leider ausgerechnet heute wieder ihren nahezu perfekten Spielrhythmus gefunden und daher auch verdient gewonnen. Uns hätte heute ein frühes Führungstor noch mehr genützt als in den anderen Spielen, weil wir dann Räume zum Kontern bekommen hätten, die die Spanier ansonsten aber immer extrem geschickt zugestellt haben. Glückwunsch an Spanien, das in dieser Form für mich auch Favorit gegen die Holländer sind.
_________________ Daß starke Blähungen auftreten, rührt davon her, dass der Astralleib noch nicht vollständig in die Darmorganisation eingegliedert ist. (Rudolf Steiner)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1497225) Verfasst am: 07.07.2010, 22:34 Titel: |
|
|
Ach, mir ist irgendwie
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1497226) Verfasst am: 07.07.2010, 22:35 Titel: |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: | Tja, hätten wir Ballack dabeigehabt heute !!!!!
Über die WM insgesamt waren wir sicher das bessere Team, aber die Spanier haben leider ausgerechnet heute wieder ihren nahezu perfekten Spielrhythmus gefunden und daher auch verdient gewonnen. Uns hätte heute ein frühes Führungstor noch mehr genützt als in den anderen Spielen, weil wir dann Räume zum Kontern bekommen hätten, die die Spanier ansonsten aber immer extrem geschickt zugestellt haben. Glückwunsch an Spanien, das in dieser Form für mich auch Favorit gegen die Holländer sind. |
Ballack?? Was soll ein "fremder" dann noch bringen. Vorher ging es doch auch ohne. (Ohne jetzt über Ballack Spielerische Fähigkeiten zu urteilen. Aber er hat halt nie mit der jetzigen Mannschaft trainiert.)
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497227) Verfasst am: 07.07.2010, 22:35 Titel: |
|
|
aus der traum, mal wieder...
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1497228) Verfasst am: 07.07.2010, 22:35 Titel: |
|
|
Um auch mal objektiv etwas beizutragen: Die Spanier haben wirklich sehr schön gespielt, die ganze Mannschaft schien als Eines zu spielen. Die Spielweise hat richtig "organisch" ausgesehen - mir fällt dazu kein besseres Wort ein: geschlossen und geschmeidig zurück beim Angriff der Deutschen, und sehr schnell und genauso geschlossen wieder gekontert. Eigentlich hätte es Spanien verdient noch höher zu gewinnen. Aber am Ende reicht ja auch das 1 - 0.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497230) Verfasst am: 07.07.2010, 22:36 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Um auch mal objektiv etwas beizutragen: Die Spanier haben wirklich sehr schön gespielt, die ganze Mannschaft schien als Eines zu spielen. Die Spielweise hat richtig "organisch" ausgesehen - mir fällt dazu kein besseres Wort ein: geschlossen und geschmeidig zurück beim Angriff der Deutschen, und sehr schnell und genauso geschlossen wieder gekontert. Eigentlich hätte es Spanien verdient noch höher zu gewinnen. Aber am Ende reicht ja auch das 1 - 0. |
Besonders das zurück ging sehr schnell. Habe mal mitgezahlt. Da standen fast immer volle 10 Mann vor dem Tor in der Abwehr.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1497233) Verfasst am: 07.07.2010, 22:40 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Eigentlich hätte es Spanien verdient noch höher zu gewinnen. Aber am Ende reicht ja auch das 1 - 0. |
Ja vor allem 2:0 hätte sein müssen!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1497235) Verfasst am: 07.07.2010, 22:42 Titel: |
|
|
TAGESSIEG!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1497239) Verfasst am: 07.07.2010, 22:44 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | That's it. Immerhin dieses Jahr verdient verloren. |
die spanier waren einfach zu gut und die deutschen nicht gut genug. es war ein spannendes und ansehnliches spiel. |
Ansehnlich, obwohl es kaum Torchancen gab...
Jetzt sind meine beiden Favoriten im Endspiel und es gibt einen frischen, erstmaligen Weltmeister! Trotz des guten Spiels der Spanier, denke ich, dass die Holländer gewinnen... |
ich hoffe es!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1497242) Verfasst am: 07.07.2010, 22:47 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Eigentlich hätte es Spanien verdient noch höher zu gewinnen. Aber am Ende reicht ja auch das 1 - 0. |
Ja vor allem 2:0 hätte sein müssen! |
Yup. Pedro hat das Match über klasse gespielt aber der versäumte Pass war einfach nur peinlich. Schade, dass er den Gesamteindruck dadurch runtergezogen hat.
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497243) Verfasst am: 07.07.2010, 22:47 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | That's it. Immerhin dieses Jahr verdient verloren. |
die spanier waren einfach zu gut und die deutschen nicht gut genug. es war ein spannendes und ansehnliches spiel. |
Jetzt sind meine beiden Favoriten im Endspiel und es gibt einen frischen, erstmaligen Weltmeister! Trotz des guten Spiels der Spanier, denke ich, dass die Holländer gewinnen... |
ich hoffe es! |
Ich würs beiden gönnen. Den Holländern aufgrund ihrer früheren Leistungen - aber momentan ist Spanien echt besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1497246) Verfasst am: 07.07.2010, 22:48 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hrrr.. Trochowksi ist schuld! |
As if... |
Woran hat's gelesen? Na, in erster Linie: Zu wenig Tore geschossen !
(SCNR, die einfache Erklärung, die aber überhaupt nichts aussagt)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497252) Verfasst am: 07.07.2010, 22:52 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hrrr.. Trochowksi ist schuld! |
As if... |
Woran hat's gelesen? Na, in erster Linie: Zu wenig Tore geschossen !
(SCNR, die einfache Erklärung, die aber überhaupt nichts aussagt) |
Ja, und das weil die Spanier konsequent alle Deutschen unter Kontrolle hatte. Der einzige, der ein wenig frei kam, war Klose. Özil, Podolski usw. fanden gar nicht statt. Und das auf einen Spieler zu schieben finde ich peinlich.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497255) Verfasst am: 07.07.2010, 22:52 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | That's it. Immerhin dieses Jahr verdient verloren. |
ich hoffe es! |
Ich würs beiden gönnen. Den Holländern aufgrund ihrer früheren Leistungen - aber momentan ist Spanien echt besser. |
Jetzt muss Spanien auch Weltmeister werden. Dann kann man immerhin sagen, man habe gegen den Weltmeister verloren.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1497257) Verfasst am: 07.07.2010, 22:53 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | That's it. Immerhin dieses Jahr verdient verloren. |
ich hoffe es! |
Ich würs beiden gönnen. Den Holländern aufgrund ihrer früheren Leistungen - aber momentan ist Spanien echt besser. |
Jetzt muss Spanien auch Weltmeister werden. Dann kann man immerhin sagen, man habe gegen den Weltmeister verloren. |
Das konnte man 2002 und 2006 auch schon sagen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1497258) Verfasst am: 07.07.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt für die Holländer, weil mein Penis Holländer ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497260) Verfasst am: 07.07.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | That's it. Immerhin dieses Jahr verdient verloren. |
ich hoffe es! |
Jetzt muss Spanien auch Weltmeister werden. Dann kann man immerhin sagen, man habe gegen den Weltmeister verloren. |
Das konnte man 2002 und 2006 auch schon sagen. |
Ja klar. Und das muss man dieses Jahr auch wieder sagen können. Anders ist es doch nicht auszuhalten, bei so einer Vorleistung.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1497262) Verfasst am: 07.07.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Tja, hätten wir Ballack dabeigehabt heute !!!!!
|
Ballack?? Was soll ein "fremder" dann noch bringen. Vorher ging es doch auch ohne. (Ohne jetzt über Ballack Spielerische Fähigkeiten zu urteilen. Aber er hat halt nie mit der jetzigen Mannschaft trainiert.) |
Das war nicht so ganz ernst gemeint und bezog sich auf die Ballack-Diskussion vorher.
_________________ Daß starke Blähungen auftreten, rührt davon her, dass der Astralleib noch nicht vollständig in die Darmorganisation eingegliedert ist. (Rudolf Steiner)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497263) Verfasst am: 07.07.2010, 22:56 Titel: |
|
|
MountainKing hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | MountainKing hat folgendes geschrieben: | Tja, hätten wir Ballack dabeigehabt heute !!!!!
|
Ballack?? Was soll ein "fremder" dann noch bringen. Vorher ging es doch auch ohne. (Ohne jetzt über Ballack Spielerische Fähigkeiten zu urteilen. Aber er hat halt nie mit der jetzigen Mannschaft trainiert.) |
Das war nicht so ganz ernst gemeint und bezog sich auf die Ballack-Diskussion vorher. |
War auch nicht so an dich zurück gerichtet die Antwort, musste aber mal gesagt werden.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497264) Verfasst am: 07.07.2010, 22:58 Titel: |
|
|
Arrghh....alles meine Schuld! Jedes mal, wenn ich zu Public Viewing gehe, verliert Deutschland.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497265) Verfasst am: 07.07.2010, 22:58 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt für die Holländer, weil mein Penis Holländer ist. |
Wenn er nach Käse müffelt, musst ihn mal waschen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1497266) Verfasst am: 07.07.2010, 22:59 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt für die Holländer, weil mein Penis Holländer ist. |
Wenn er nach Käse müffelt |
Woher willst Du das denn wissen?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497268) Verfasst am: 07.07.2010, 23:00 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | That's it. Immerhin dieses Jahr verdient verloren. |
ich hoffe es! |
Das interessiert mich nicht. Und eines der ersten Bücher was ich als junger Mensch las war "Die 89. Minute" von Ben Harder. Darin ging es um den "besten Stürmer Uruguays!" (Titel des vorletzten Kapitels; 1965)
Ich bin vielleicht bekloppt, aber ich hoffe dass die Urus den Dritten machen mit einem Tor in letzter Minute.
Und dass wir dafür in 4 Jahren Weltmeister werden, mit Jogi, aber ohne Netzer und Delling
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497269) Verfasst am: 07.07.2010, 23:00 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt für die Holländer, weil mein Penis Holländer ist. |
Wenn er nach Käse müffelt |
Woher willst Du das denn wissen? |
Holländer essen gerne Käse... ok Deutsche auch, aber was meinte Narziss dann sonst mit seinem Holland-Penis?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497272) Verfasst am: 07.07.2010, 23:02 Titel: |
|
|
@NSK: und schlag mal die Bedeutung von "wenn" nach...
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497274) Verfasst am: 07.07.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Und dass wir dafür in 4 Jahren Weltmeister werden, mit Jogi, aber ohne Netzer und Delling |
Dass wäre wunderbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1497275) Verfasst am: 07.07.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Arrghh....alles meine Schuld! Jedes mal, wenn ich zu Public Viewing gehe, verliert Deutschland. |
Da ham wer ihn, den Schuldigen!
Das ist das Wichtigste: einen Sündenbock finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1497276) Verfasst am: 07.07.2010, 23:04 Titel: |
|
|
Ich hab einen holländischen Opa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1497277) Verfasst am: 07.07.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Tja, schade. Aber Spanien hat verdient gesiegt, leider.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497279) Verfasst am: 07.07.2010, 23:06 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab einen holländischen Opa. |
War das eigentlich ein Akademiker?