Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1497280) Verfasst am: 07.07.2010, 23:07 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Und dass wir dafür in 4 Jahren Weltmeister werden, mit Jogi, aber ohne Netzer und Delling |
Dass wäre wunderbar. |
In Brasilien...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1497281) Verfasst am: 07.07.2010, 23:07 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab einen holländischen Opa. |
War das eigentlich ein Akademiker? | Mitglied der Waffen-SS.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497285) Verfasst am: 07.07.2010, 23:09 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich hab einen holländischen Opa. |
War das eigentlich ein Akademiker? | Mitglied der Waffen-SS. |
Das schließt sich doch nicht aus, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497286) Verfasst am: 07.07.2010, 23:10 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Arrghh....alles meine Schuld! Jedes mal, wenn ich zu Public Viewing gehe, verliert Deutschland. |
Da ham wer ihn, den Schuldigen!
Das ist das Wichtigste: einen Sündenbock finden. |
Nicht gleich frech werden, sonst gibt es heute Nacht bei der Inquisition einen Toten mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497288) Verfasst am: 07.07.2010, 23:12 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Arrghh....alles meine Schuld! Jedes mal, wenn ich zu Public Viewing gehe, verliert Deutschland. |
Nicht gleich frech werden, sonst gibt es heute Nacht bei der Inquisition einen Toten mehr |
Höy! Mißbrauche niemals, aber echt niemals Spielleiterprivilegien!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497291) Verfasst am: 07.07.2010, 23:15 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Arrghh....alles meine Schuld! Jedes mal, wenn ich zu Public Viewing gehe, verliert Deutschland. |
Nicht gleich frech werden, sonst gibt es heute Nacht bei der Inquisition einen Toten mehr |
Höy! Mißbrauche niemals, aber echt niemals Spielleiterprivilegien! |
Wenn ich schon mal ne Chance habe, meinen Gott-Komplex auszuleben....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497295) Verfasst am: 07.07.2010, 23:19 Titel: |
|
|
Ich glaub er war Kaufmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1497297) Verfasst am: 07.07.2010, 23:22 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Arrghh....alles meine Schuld! Jedes mal, wenn ich zu Public Viewing gehe, verliert Deutschland. |
Wenn ich schon mal ne Chance habe, meinen Gott-Komplex auszuleben.... |
Da zähle ich mal auf meine Mit-Atheisten, dass sie sich in diesem Fall gleich an die Wurzel allen Übels machen und den SL-Gott lynchen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1497306) Verfasst am: 07.07.2010, 23:34 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich glaub er war Kaufmann. |
Du kanntest ihn nicht persönlich? Wurde er als Kollaborateur erschossen?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497308) Verfasst am: 07.07.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich schon mal ne Chance habe, meinen Gott-Komplex auszuleben.... |
Da zähle ich mal auf meine Mit-Atheisten, dass sie sich in diesem Fall gleich an die Wurzel allen Übels machen und den SL-Gott lynchen würden. |
*pssst* - Jetzt ist Nacht. Geh schlafen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497310) Verfasst am: 07.07.2010, 23:39 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich glaub er war Kaufmann. |
Du kanntest ihn nicht persönlich? Wurde er als Kollaborateur erschossen? | Er ist vor meiner Geburt gestorben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497318) Verfasst am: 07.07.2010, 23:50 Titel: |
|
|
Die Spanier hier im Wohnheim machen sich grade lautstark bemerkbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
able_archer auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1497321) Verfasst am: 07.07.2010, 23:52 Titel: |
|
|
das spiel lief ohne karten, ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber doch auch mal ganz schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497323) Verfasst am: 07.07.2010, 23:52 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Die Spanier hier im Wohnheim machen sich grade lautstark bemerkbar. |
Jetzt erst? Bei mir sind die gerade etwas leiser geworden (zum Glück)...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497324) Verfasst am: 07.07.2010, 23:52 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Die Spanier hier im Wohnheim machen sich grade lautstark bemerkbar. |
Jetzt erst? Bei mir sind die gerade etwas leiser geworden (zum Glück)... | Als das Spiel vorbei war, war nix zu hören. Vllt haben sie außerhalb des Wohnheims geguckt und kommen jetzt erst zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1497325) Verfasst am: 07.07.2010, 23:53 Titel: |
|
|
Was ich allerdings nicht so richtig verstanden habe, war die taktische Einstellung. Beide Mannschaften sind anfällig, wenn der Spielaufbau früh gestört wird, Paraguay hat es gegen die Spanier vorgemacht und diese haben es heute gegen Deutschland ebenso gehalten. Wir haben hingegen eher so wie Spanien und Argentinien gegen uns gespielt, was den Spaniern eben auch entgegenkommt.
_________________ Daß starke Blähungen auftreten, rührt davon her, dass der Astralleib noch nicht vollständig in die Darmorganisation eingegliedert ist. (Rudolf Steiner)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1497329) Verfasst am: 07.07.2010, 23:57 Titel: |
|
|
Spontan habe ich Angst bekommen, daß jetzt die Deutschen für eine Zeitlang mehr Tintenfisch essen... (An das "Orakel" werden sie ja nicht rankommen, aber vielleicht an seine Artgenossen...) .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1497334) Verfasst am: 08.07.2010, 00:04 Titel: |
|
|
Vor der WM hat ein Schamane einen deutschen oder holländischen Weltmeister vorrausgesagt.
Die Deutschen sind raus, das Finale wird langweilig.
Holland siegt.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1497339) Verfasst am: 08.07.2010, 00:12 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | <center>
¡ E S P A Ñ A !
Adieu les boches !
</center> |
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1497344) Verfasst am: 08.07.2010, 00:21 Titel: |
|
|
Mein Sohn war untröstlich. : (
Er hasst jetzt Spanien und will nie mehr dorthin in den Urlaub fahren.
Aber wenigstens blebit uns jetzt dieses alberne Getute und Gehupe auf den Straßen erspart.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497347) Verfasst am: 08.07.2010, 00:26 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Mein Sohn war untröstlich. : (
Aber wenigstens blebit uns jetzt dieses alberne Getute und Gehupe auf den Straßen erspart. |
Musst du deinem Sohn sagen, dass Spanien halt auch einmal gewinnen will, weil die das noch nie geschafft haben. Und Deutschland mit 3 Weltmeistertiteln immer noch besser ist.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1497350) Verfasst am: 08.07.2010, 00:30 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Mein Sohn war untröstlich. : (
Aber wenigstens blebit uns jetzt dieses alberne Getute und Gehupe auf den Straßen erspart. |
Musst du deinem Sohn sagen, dass Spanien halt auch einmal gewinnen will, weil die das noch nie geschafft haben. Und Deutschland mit 3 Weltmeistertiteln immer noch besser ist. |
Es gibt nichts Schlimmeres, was Deutsche den Spaniern antun können, als dort Urlaub zu machen... Ich sach nur Ballermann.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1497369) Verfasst am: 08.07.2010, 06:11 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
|
Man kann Spanien ja auch aus der Ferne anfeuern.
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1497373) Verfasst am: 08.07.2010, 06:39 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt für die Holländer, weil mein Penis Holländer ist. |
Ich bin jetzt fuer Spanien, weil Dein Penis Hollaender ist.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497374) Verfasst am: 08.07.2010, 06:41 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Arrghh....alles meine Schuld! Jedes mal, wenn ich zu Public Viewing gehe, verliert Deutschland. |
Gehe bitte diesmal gleich bei den Qualifikationsspielen zur EM zum Public Viewing. Ich geb Dir auch bei jedem Spiel ein Bier aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497375) Verfasst am: 08.07.2010, 06:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich bin jetzt für die Holländer, weil mein Penis Holländer ist. |
Wenn er nach Käse müffelt |
Woher willst Du das denn wissen? |
Holländer essen gerne Käse... ok Deutsche auch, aber was meinte Narziss dann sonst mit seinem Holland-Penis? |
Da sind Loecher drin und stinken tut er auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1497385) Verfasst am: 08.07.2010, 07:59 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Mein Sohn war untröstlich. : (
Musst du deinem Sohn sagen, dass Spanien halt auch einmal gewinnen will, weil die das noch nie geschafft haben. Und Deutschland mit 3 Weltmeistertiteln immer noch besser ist. |
Oder auch, dass man nicht ein ganzes Land hassen kann wegen eines blöden Fußballspiels.
Aber erfreulich ruhig war es gestern...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1497386) Verfasst am: 08.07.2010, 08:00 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Mein Sohn war untröstlich. : (
Es gibt nichts Schlimmeres, was Deutsche den Spaniern antun können, als dort Urlaub zu machen... Ich sach nur Ballermann. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1497387) Verfasst am: 08.07.2010, 08:03 Titel: |
|
|
Nachbetrachtung Fussball WM 2010
Spanien war wieder einmal, wie schon bei der EM 2008, Endstation für die deutsche Fussball-Nationalmannschaft. Spanien war in allen Belangen, wie 2008, besser als wie das deutsche Team. Unsere Mannschaft hat insgesamt wie unerfahrene Schulbuben gewirkt. Spanien hat das Spiel verdient gewonnen.
Fangen wir mit den positiven Erscheinungen an, die uns Fussballfans begeistert haben. Die Jungs haben erfrischenden Offensivfussball geboten, und wurden dafür belohnt, weil es Gegner wie Australien, England und Argentinien zugelassen haben. Trainerstab, Mannschaft und Fans waren von dieser Art Fussball berauscht, sahen Deutschland bereits auf dem Fussballthron.
Einer der wenigen, die wohl das Unheil haben kommen sehen, war Bastian Schweinsteiger. Auf die bohrenden Fragen von Journalisten hin, direkt nach dem schwachem Spiel unserer Mannschaft, liess Schweinsteiger durchblicken, dass die Mannschaft taktisch auf Gegner die Pressing spielen und selber Druck ausüben, nicht ausgerichtet sei. Eine indirekte schallende Ohrfeige also für den Bundestrainer Jogi Löw.
An diesen Dingen erkennt man dann den Unterschied zwischen einem Löw und seinem Vorgänger Kliensmann. Beim Turnier im eigenem Lande 2006 hatte man im Halbfinale die Chance Italien zu schlagen. Deutschland hätte 2006 Weltmeister werden können,- wenn das Glück, welches bei gleichwertigen Mannschaften immer eine Rolle spielt, auf unsere Seite gewesen wäre.
Fakt ist, Spanien gehört im Moment zu den besten Mannschaften der Welt, die nur schwer zu bezwingen sind. Fakt ist aber auch, fast kaum ein Team hat bei dieser WM so schlecht gegen Spanien ausgesehen wie Deutschland! Paraguay hatte Spanien an den Rand einer Niederlage gebracht, während unsere Hurrafussballer total überfordert gewesen sind.
Wir haben es gegen Serbien gesehen, wie schwer sich unser Team getan hat, gegen Ghana,- und auch gegen Mannschaften wie Italien und Brasilien hätten unsere Jungs mit dieser Einstellung nicht den Hauch einer Chance gehabt.
Was bleibt, das sind schöne Erinnerungen an fast 4 Wochen Schwarz-Rot-Gold Erfrischungsfussball, mit der traurigen Erkenntnis, dass es für deutsche Mannschaften nicht mehr zum Titel gereicht.
Mag sich der ein oder andere über 2te, 3te und 4te Plätze freuen, so möchte der wahre Fussballfreund (Experte und Fan in einem) Champions feiern!
Die Mannschaft hat im Vorfeld verlauten lassen, dass wenn sie nicht ins Endspiel kommt, es keinen öffentlichen Empfang geben wird. Bei einem dreimaligen Welt- und Europameister auch kein Wunder.
Fehler für das erneute Versagen gegen Spanien muss man eindeutig im Trainerstab suchen, so wie Schweinsteiger das hat anklingen lassen. Nur eine echte Torchance in 90 Minuten ist armselig.
Das Leben geht weiter, auch nach diesem Turnier. Wenn der Mensch in seiner grenzenlosen Profitsucht unsere Umwelt nicht in aller Kürze zerstört (Ölkatastrophe im Golf von Mexico usw.), dann wird es weitere Europa- und Weltmeisterschaften geben, wo man feiern/trauern kann.
Eines sollte jeder wissen (habe das selber 1974 und 1990 miterlebt), ob mit Titel oder ohne, die Party wäre dann noch 2 Tage weitergegangen, man hätte sich überall gebrüstet mit dem Spruch „Wir sind Champion“ - aber bei den Alltagssorgen hätte uns so ein Titel nichts gebracht.
Dem DFB und den Spielern (alles Millionäre) ist es wurscht, ob es den millionen Fans sozial gut geht oder nicht.
Von daher sehe ich den Fussball als eines der schönsten Nebensachen der Welt an,- nicht mehr und nicht weniger. Es gibt auch ein Leben ohne Fussball, wo jeder von uns selber sehen muss wie er zurecht kommt!
Ohne Titel ein weiteres Turnier zu verlassen, ist zwar traurig, weil es die Partyemotionen nicht befriedigt,- aber bedenken wir,- es gibt wichtigere Dinge im Leben wenn z.B. Menschen verhungern oder gefoltert werden, oder wenn Umweltkatastrophen oder Krankheiten den Menschen alles nehmen.
Von daher, der Fussballsport kann etwas sehr schönes sein, den man nicht all zu wichtig nehmen sollte!
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1497395) Verfasst am: 08.07.2010, 08:12 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Eigentlich hätte es Spanien verdient noch höher zu gewinnen. Aber am Ende reicht ja auch das 1 - 0. |
Ja vor allem 2:0 hätte sein müssen! |
Nope.
Aus einem ganz einfachen Grund: Die Spanier spielten zwar gut, aber grottenlangweilig. So hat man zwar jeden Sieg verdient, aber man ist einfach keine Tormaschine und hat daher niemals einen hohen Sieg verdient.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|