Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1497117) Verfasst am: 07.07.2010, 21:06 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich sowieso, wieso nicht die Abzeichen der jeweiligen Fußballverbände benutzt werden an Stelle der Nationalflagge ...-?
Skeptiker |
wenn schon dann konsequent bitte:
etc. |
Hier bin ich ausnahmsweise mal mit L.E.N. einer Meinung.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1497287) Verfasst am: 07.07.2010, 23:12 Titel: |
|
|
Und nu isses vorbei...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1497294) Verfasst am: 07.07.2010, 23:17 Titel: |
|
|
Ach was. Wir müssen doch noch für den dritten Platz spielen.
Wir sind Papst, wir sind eurovisions-Song-Gewinner. Da werden wir doch noch wohl zumindest dritter werden bei der Fußball-WM.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1497338) Verfasst am: 08.07.2010, 00:10 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Wir sind Papst, wir sind eurovisions-Song-Gewinner. Da werden wir doch noch wohl zumindest dritter werden bei der Fußball-WM. |
das wird, mit etwas glück, eh' ein schöneres spiel als gegen holland
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Evil Dude registrierter User
|
(#1497340) Verfasst am: 08.07.2010, 00:14 Titel: |
|
|
Ich finde, man muss auch immer die positiven Seiten so einer Niederlage sehen!
Die Schwachmatenparade, die sonst immer Stunden dauert, ist heute komplett ausgeblieben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497342) Verfasst am: 08.07.2010, 00:17 Titel: |
|
|
Evil Dude hat folgendes geschrieben: | Ich finde, man muss auch immer die positiven Seiten so einer Niederlage sehen!
Die Schwachmatenparade, die sonst immer Stunden dauert, ist heute komplett ausgeblieben! |
Antagonist ist wohl auch schon im Bett oder liegt mit tränenfeuchten Augen in einer Bierlache...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497371) Verfasst am: 08.07.2010, 06:30 Titel: |
|
|
|
Geht nicht. Ich bin verletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1497443) Verfasst am: 08.07.2010, 10:08 Titel: |
|
|
Ach was. Wir müssen doch noch für den dritten Platz spielen. |
Ich fände es ja besser, wenn es kein Spiel um Platz drei geben würde, so wie bei der EM.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497672) Verfasst am: 08.07.2010, 21:21 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich fände es ja besser, wenn es kein Spiel um Platz drei geben würde, so wie bei der EM. |
Von mir aus koennten sie das Spiel um den ersten Platz auch abschaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1497687) Verfasst am: 08.07.2010, 21:57 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Evil Dude hat folgendes geschrieben: | Ich finde, man muss auch immer die positiven Seiten so einer Niederlage sehen!
Die Schwachmatenparade, die sonst immer Stunden dauert, ist heute komplett ausgeblieben! |
Antagonist ist wohl auch schon im Bett oder liegt mit tränenfeuchten Augen in einer Bierlache... |
Schön, dass dir beim Stichwort "Schwachmaten" gleich meine Wenigkeit ins Gedächtnis kommt...
Zu deiner Hypthese: Weder noch. War natürlich traurig, aber so nah lass ich das auch nicht an mich ran. Außerdem bin ich ein Deutschlandfan, der keinen Lärm macht, nicht schreit, keinen Alkohol trinkt, sich nicht prügelt und sich ins Bett legt, wenn die Spielberichterstattung gelaufen ist. Nur weil ich hier gegen andere "Schwachmaten" argumentiert habe, heißt noch lange nicht, dass ich zum Fußballpöbel gehöre.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497690) Verfasst am: 08.07.2010, 22:00 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ich fände es ja besser, wenn es kein Spiel um Platz drei geben würde, so wie bei der EM. |
Von mir aus koennten sie das Spiel um den ersten Platz auch abschaffen. |
Was gibt dir das eigentlich, da seit 4 Wochen bei wirklich jeder Gelegenheit draufhinzuweisen?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497696) Verfasst am: 08.07.2010, 22:20 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Von mir aus koennten sie das Spiel um den ersten Platz auch abschaffen. |
Was gibt dir das eigentlich, da seit 4 Wochen bei wirklich jeder Gelegenheit draufhinzuweisen? |
Wie kommst du darauf? Ich habe zum wirklich allerersten Mal die Abschaffung des Spiels um den ersten Platz in die Diskussion geworfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497698) Verfasst am: 08.07.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Stell dich doch nicht blöd. Ich meine nicht den von mir zitierten Satz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1497701) Verfasst am: 08.07.2010, 22:38 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Stell dich doch nicht blöd. Ich meine nicht den von mir zitierten Satz. |
Du musst schon sagen, was Du meinst. Sonst kann ich Dir nicht helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1497702) Verfasst am: 08.07.2010, 22:41 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Evil Dude hat folgendes geschrieben: | Ich finde, man muss auch immer die positiven Seiten so einer Niederlage sehen!
Antagonist ist wohl auch schon im Bett oder liegt mit tränenfeuchten Augen in einer Bierlache... |
Schön, dass dir beim Stichwort "Schwachmaten" gleich meine Wenigkeit ins Gedächtnis kommt...
Zu deiner Hypthese: Weder noch. War natürlich traurig, aber so nah lass ich das auch nicht an mich ran. Außerdem bin ich ein Deutschlandfan, der keinen Lärm macht, nicht schreit, keinen Alkohol trinkt, sich nicht prügelt und sich ins Bett legt, wenn die Spielberichterstattung gelaufen ist. Nur weil ich hier gegen andere "Schwachmaten" argumentiert habe, heißt noch lange nicht, dass ich zum Fußballpöbel gehöre. |
differenzieren ist ne kunst die sich besonders dann zeigt, wenn es um bereiche geht, die einem nicht so liegen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1497706) Verfasst am: 08.07.2010, 22:47 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Du musst schon sagen, was Du meinst. Sonst kann ich Dir nicht helfen. |
Stick a stamp on me please.
I'm going postal.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1498213) Verfasst am: 10.07.2010, 09:20 Titel: Re: Dieser schreckliche deutsche Patriotimus bei der Fußball-WM... |
|
|
Religionsgegner hat folgendes geschrieben: |
Überall hängen dieses Fahnen aus dem Fenster. Da ist ja wie eine Seuche
|
Fußball mit Fahnen is miles better than Fußball ohne Fahnen!
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1498244) Verfasst am: 10.07.2010, 10:45 Titel: Re: Dieser schreckliche deutsche Patriotimus bei der Fußball-WM... |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Religionsgegner hat folgendes geschrieben: |
|
Fußball mit Fahnen is miles better than Fußball ohne Fahnen! |
Du meinst, spätestens wenn das Spiel beendet ist, sollte man ne Fahne haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1498247) Verfasst am: 10.07.2010, 10:56 Titel: Re: Dieser schreckliche deutsche Patriotimus bei der Fußball-WM... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | Religionsgegner hat folgendes geschrieben: |
|
Fußball mit Fahnen is miles better than Fußball ohne Fahnen! |
Du meinst, spätestens wenn das Spiel beendet ist, sollte man ne Fahne haben? |
naja, komm, so schlecht haben sie ja nicht gespielt, als dass man sich die spiele schön saufen musste
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498268) Verfasst am: 10.07.2010, 11:33 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Evil Dude hat folgendes geschrieben: | Ich finde, man muss auch immer die positiven Seiten so einer Niederlage sehen!
Zu deiner Hypthese: Weder noch. War natürlich traurig, aber so nah lass ich das auch nicht an mich ran. Außerdem bin ich ein Deutschlandfan, der keinen Lärm macht, nicht schreit, keinen Alkohol trinkt, sich nicht prügelt und sich ins Bett legt, wenn die Spielberichterstattung gelaufen ist. Nur weil ich hier gegen andere "Schwachmaten" argumentiert habe, heißt noch lange nicht, dass ich zum Fußballpöbel gehöre. |
Du hast die Fahne nicht verdient, mit der Du Dich hier schmückst...
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1498271) Verfasst am: 10.07.2010, 11:41 Titel: |
|
|
Walser an Schweini:
Zitat: | [...]Die, die gewonnen haben, sind nicht halb so eindrucksvoll wie die, die verloren haben. Ein berühmtes Beispiel: Boris Becker. Wenn er gewonnen hatte, reckte er die geballte Faust in einen leeren Himmel und hatte ein Gesicht wie unsere Vorfahren, als sie noch auf den Bäumen lebten. Aber wenn er verloren hatte, sah er aus wie ein Kind, das nichts dafür kann.
[...]
Und wer ein bisschen Erfahrung auf den Kampfplätzen unserer Welt hat - und die Sportplätze sind nur ein Teil dieser Kampfplatz-Welt - wer aber in seinem Feld und Umfeld erlebt, wie sich Gewinner gewöhnlich aufführen, der kann nur hoffen, dass er, wenn er auch mal gewinnt, nicht so dreist aus der Wäsche schaut, wie das der Gewinner tut. |
http://www.sueddeutsche.de/kultur/walser-an-schweinsteiger-schweinsteigers-kniefall-1.972794
Es geht wohl um dieses Bild
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498273) Verfasst am: 10.07.2010, 11:46 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Evil Dude hat folgendes geschrieben: | Ich finde, man muss auch immer die positiven Seiten so einer Niederlage sehen!
Du hast die Fahne nicht verdient, mit der Du Dich hier schmückst... |
Ist halt eine Mentalitätsfrage. Ich bin nicht so der extrovertierte Partytyp.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498276) Verfasst am: 10.07.2010, 11:49 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Du musst schon sagen, was Du meinst. Sonst kann ich Dir nicht helfen. |
Stick a stamp on me please.
I'm going postal.
|
was soll das bedeuten?
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1498304) Verfasst am: 10.07.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Klebe eine Briefmarke auf mich, ich raste aus.
"to go postal"="ausrasten" - "postal"="postalisch"
Unübersetzbares Kalauer-Wortspiel
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498353) Verfasst am: 10.07.2010, 15:34 Titel: |
|
|
Ah, die zur Schau gestellte Begriffsstutzigkeit von BB lässt mich das nachvollziehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1498369) Verfasst am: 10.07.2010, 15:58 Titel: |
|
|
Wir sind Papst, wir sind eurovisions-Song-Gewinner. Da werden wir doch noch wohl zumindest dritter werden bei der Fußball-WM. |
Nicht zu vergessen: Wir sind bestimmt auch Kanzlerin.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1498372) Verfasst am: 10.07.2010, 16:03 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Nicht zu vergessen: Wir sind bestimmt auch Kanzlerin. |
Blödsinn. Einen Kanzler haben wir immer. Ob das nun einen "in" ist, ist uninteressant.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1498374) Verfasst am: 10.07.2010, 16:06 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Blödsinn. Einen Kanzler haben wir immer. |
Einen Papst auch.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1498386) Verfasst am: 10.07.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Blödsinn. Einen Kanzler haben wir immer. |
Einen Papst auch. |
Die Schlagzeile "Wir sind Papst" in der BILD kam, weil ein Deutscher gewählt wurde. Und das haben wir eben nicht immer, genauso wenig wie einen dt Song Contest Gewinner.
|
|
Nach oben |
|
 |
|