Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1498533) Verfasst am: 10.07.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ist das irre. |
Nee, völlig irre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1498535) Verfasst am: 10.07.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Deutschland hat es gemacht. Aber war wirklich ein schönes Spiel!
Und: Dass Klose, Lahm und Podolski nicht dabei waren, fiel nicht soo auf. Allerdings hätte man auf Schweini nicht verzichten können. Der Weg für die nächste Generation ist aber frei, ich bin gespannt auf die EM!!!
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498537) Verfasst am: 10.07.2010, 22:24 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ist das irre. |
Nee, völlig irre. |
War schön!!! Die WM hätte ruhig mehr so ausgewogene Spiele haben können.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1498538) Verfasst am: 10.07.2010, 22:24 Titel: |
|
|
butt isn hält!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498539) Verfasst am: 10.07.2010, 22:25 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | butt isn hält! |
Weil er nicht rangekommen wäre? Oder weil er auch coole Flugshows hatte? Also die zwei Tore... die waren genial geschossen. Da hätte man echt irre Glück haben müssen die zu halten. Hat er auf jeden Fall gut gemacht!
~
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1498540) Verfasst am: 10.07.2010, 22:25 Titel: |
|
|
Schade, ich hätte Uruguay den dritten Platz gegönnt. Aber egal, man kann nicht alles haben. Hauptsache Deutschland ist weg vom Fenster und nach dem dritten Platz kräht nach der WM eh kein Hahn mehr.
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1498541) Verfasst am: 10.07.2010, 22:25 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | butt isn hält! |
butt is an Oarsch
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498542) Verfasst am: 10.07.2010, 22:26 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Schade, ich hätte Uruguay den dritten Platz gegönnt. Aber egal, man kann nicht alles haben. Hauptsache Deutschland ist weg vom Fenster und nach dem dritten Platz kräht nach der WM eh kein Hahn mehr. |
Hey, wenns Dir hier nicht passt, geh doch nach drüben!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498544) Verfasst am: 10.07.2010, 22:28 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Schade, ich hätte Uruguay den dritten Platz gegönnt. Aber egal, man kann nicht alles haben. Hauptsache Deutschland ist weg vom Fenster und nach dem dritten Platz kräht nach der WM eh kein Hahn mehr. |
Hey, wenns Dir hier nicht passt, geh doch nach drüben! |
Drüben?
BTW: Mach dir nichts draus, ich bin nur frustriert weil ich nicht nach "Drüben" kann.
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1498546) Verfasst am: 10.07.2010, 22:30 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Schade, ich hätte Uruguay den dritten Platz gegönnt. Aber egal, man kann nicht alles haben. Hauptsache Deutschland ist weg vom Fenster und nach dem dritten Platz kräht nach der WM eh kein Hahn mehr. |
Mag sein daß Dein Hahn nicht mehr kräht.
Aber alle anderen Hähne krähen... sowie nach der WM 2006.
Achja, und da wir schon bei Tieren sind... Paul hat wieder mal recht gehabt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498547) Verfasst am: 10.07.2010, 22:30 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Schade, ich hätte Uruguay den dritten Platz gegönnt. Aber egal, man kann nicht alles haben. Hauptsache Deutschland ist weg vom Fenster und nach dem dritten Platz kräht nach der WM eh kein Hahn mehr. |
Drüben?
BTW: Mach dir nichts draus, ich bin nur frustriert weil ich nicht nach "Drüben" kann. |
Drüben ist da, wohin man Leute wie Dich früher hin verflucht hat... Ich würd Dir ja wünschen, dass Du nach "Drüben" könntest, wo immer das heute auch ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498550) Verfasst am: 10.07.2010, 22:33 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Schade, ich hätte Uruguay den dritten Platz gegönnt. Aber egal, man kann nicht alles haben. Hauptsache Deutschland ist weg vom Fenster und nach dem dritten Platz kräht nach der WM eh kein Hahn mehr. |
Drüben?
BTW: Mach dir nichts draus, ich bin nur frustriert weil ich nicht nach "Drüben" kann. |
Drüben ist da, wohin man Leute wie Dich früher hin verflucht hat... Ich würd Dir ja wünschen, dass Du nach "Drüben" könntest, wo immer das heute auch ist... |
Früher hat man ja auch Leute dahin geschickt, wo der Pfeffer wächst. Das sind heute Urlaubsparadiese...
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498551) Verfasst am: 10.07.2010, 22:34 Titel: |
|
|
Wer war eigentlich die große Blondine bei der Medaillenvergabe? :lechz:
Netzer kanns ja nicht gewesen sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1498552) Verfasst am: 10.07.2010, 22:35 Titel: |
|
|
Schwacher Abschluss. Rumpelfussball pur.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498553) Verfasst am: 10.07.2010, 22:36 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Schade, ich hätte Uruguay den dritten Platz gegönnt. Aber egal, man kann nicht alles haben. Hauptsache Deutschland ist weg vom Fenster und nach dem dritten Platz kräht nach der WM eh kein Hahn mehr. |
Drüben?
Drüben ist da, wohin man Leute wie Dich früher hin verflucht hat... Ich würd Dir ja wünschen, dass Du nach "Drüben" könntest, wo immer das heute auch ist... |
Früher hat man ja auch Leute dahin geschickt, wo der Pfeffer wächst. Das sind heute Urlaubsparadiese... |
Yup. Aber ich glaube, dass es mir da wo der Pfeffer wächst zu heiß ist. Ich geh lieber nach "oben". ^^
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1498554) Verfasst am: 10.07.2010, 22:37 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Schwacher Abschluss. Rumpelfussball pur. |
Der Moderator hat aber ein Super-Spiel gesehen.
Und Butt - nach zwei Gegentoren und mehreren Rettungen im letzten Moment - durfte sich "endlich auch einmal beweisen" (oder so ähnlich).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498555) Verfasst am: 10.07.2010, 22:38 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Schwacher Abschluss. Rumpelfussball pur. |
Guck dir den Platz und das Wetter an und hör auf zu meckern
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498556) Verfasst am: 10.07.2010, 22:40 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Schade, ich hätte Uruguay den dritten Platz gegönnt. Aber egal, man kann nicht alles haben. Hauptsache Deutschland ist weg vom Fenster und nach dem dritten Platz kräht nach der WM eh kein Hahn mehr. |
Drüben?
Früher hat man ja auch Leute dahin geschickt, wo der Pfeffer wächst. Das sind heute Urlaubsparadiese... |
Yup. Aber ich glaube, dass es mir da wo der Pfeffer wächst zu heiß ist. Ich geh lieber nach "oben". ^^ |
Dann wäre das doch eine geeignete Strafe *duck*
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498557) Verfasst am: 10.07.2010, 22:40 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Schwacher Abschluss. Rumpelfussball pur. |
Guck dir den Platz und das Wetter an und hör auf zu meckern |
Dieser urtypisch-deutsche Meckerreflex ist so unpassend für unsere neue Nationalmannschaft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1498558) Verfasst am: 10.07.2010, 22:41 Titel: |
|
|
Ganz schwaches Spiel. Vorgeführt wurden sie teilweise. Langsam und träge. So werden wir unser Panzer-Image nicht los.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498559) Verfasst am: 10.07.2010, 22:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Schwacher Abschluss. Rumpelfussball pur. |
Guck dir den Platz und das Wetter an und hör auf zu meckern |
Dieser urtypisch-deutsche Meckerreflex ist so unpassend für unsere neue Nationalmannschaft... |
Jo, man kann sich doch echt mal zusammen reißen. Immer muss gemeckert werden. Dabei lernt man doch schon in der Schule, dass Kritik immer damit anfängt, erstmal was positives zu nennen.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498560) Verfasst am: 10.07.2010, 22:42 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Ganz schwaches Spiel. Vorgeführt wurden sie teilweise. Langsam und träge. So werden wir unser Panzer-Image nicht los. |
Was erwartest du eigentlich?????
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498561) Verfasst am: 10.07.2010, 22:44 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ganz schwaches Spiel. Vorgeführt wurden sie teilweise. Langsam und träge. So werden wir unser Panzer-Image nicht los. |
Was erwartest du eigentlich????? |
Stuka-Angriffe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498563) Verfasst am: 10.07.2010, 22:45 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ganz schwaches Spiel. Vorgeführt wurden sie teilweise. Langsam und träge. So werden wir unser Panzer-Image nicht los. |
Stuka-Angriffe. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1498564) Verfasst am: 10.07.2010, 22:45 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ganz schwaches Spiel. Vorgeführt wurden sie teilweise. Langsam und träge. So werden wir unser Panzer-Image nicht los. |
Gegen eine Mannschaft wie Uruguay? Dominanz, was sonst?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498565) Verfasst am: 10.07.2010, 22:46 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Schade, ich hätte Uruguay den dritten Platz gegönnt. Aber egal, man kann nicht alles haben. Hauptsache Deutschland ist weg vom Fenster und nach dem dritten Platz kräht nach der WM eh kein Hahn mehr. |
Drüben?
Yup. Aber ich glaube, dass es mir da wo der Pfeffer wächst zu heiß ist. Ich geh lieber nach "oben". ^^ |
Dann wäre das doch eine geeignete Strafe *duck* |
Strafe? Für was?
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498567) Verfasst am: 10.07.2010, 22:47 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ganz schwaches Spiel. Vorgeführt wurden sie teilweise. Langsam und träge. So werden wir unser Panzer-Image nicht los. |
Gegen eine Mannschaft wie Uruguay? Dominanz, was sonst? |
Das schmälert aber Uruguays Leistung. Ich bin der Meinung, sie haben ein gutes Tunier gespielt. Manchmal glücklich weiter gekommen, aber immer viel gekämpft und sich nicht in der Defensive versteckt.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498569) Verfasst am: 10.07.2010, 22:48 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Schade, ich hätte Uruguay den dritten Platz gegönnt. Aber egal, man kann nicht alles haben. Hauptsache Deutschland ist weg vom Fenster und nach dem dritten Platz kräht nach der WM eh kein Hahn mehr. |
Drüben?
Dann wäre das doch eine geeignete Strafe *duck* |
Strafe? Für was? |
Für's gegen Deutschland wettern. Aber nimm das nicht ernst, jeder darf und sollte anfeuern wen er will.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1498570) Verfasst am: 10.07.2010, 22:49 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ganz schwaches Spiel. Vorgeführt wurden sie teilweise. Langsam und träge. So werden wir unser Panzer-Image nicht los. |
Das schmälert aber Uruguays Leistung. Ich bin der Meinung, sie haben ein gutes Tunier gespielt. Manchmal glücklich weiter gekommen, aber immer viel gekämpft und sich nicht in der Defensive versteckt. |
Na und? Wer dahin will wo die Spanier heute stehen, der darf sich solche Spiele nicht schönsaufen.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1498571) Verfasst am: 10.07.2010, 22:50 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Ganz schwaches Spiel. Vorgeführt wurden sie teilweise. Langsam und träge. So werden wir unser Panzer-Image nicht los. |
Das schmälert aber Uruguays Leistung. Ich bin der Meinung, sie haben ein gutes Tunier gespielt. Manchmal glücklich weiter gekommen, aber immer viel gekämpft und sich nicht in der Defensive versteckt. |
Na und? Wer dahin will wo die Spanier heute stehen, der darf sich solche Spiele nicht schönsaufen. |
Hast ein ziemlich krasses Anspruchsdenken. Denn die Deutschen *sind* noch nicht da wo Spanien ist. Also haben sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch gut gespielt. Du kannst doch nichts zukünftige erhoffte Leistungen hier als Maßstab setzen.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|