Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#2821) Verfasst am: 22.07.2003, 19:49 Titel: Selbstzerstörende DVD's für den Verleih? |
|
|
Disney will unsere Umwelt komplett zerstören und vorsätzlich wertvolle Ressourcen einfach so verschwenden!
Gewarnt seit Ihr... ich hoffe, Ihr habt einen guten Magen!
http://derstandard.at/standard.asp?id=1367412
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1495849) Verfasst am: 05.07.2010, 21:02 Titel: |
|
|
gadgetblog.ch hat folgendes geschrieben: |
Mit der Disposable DVD will das deutsche Unternehmen DVD-D Germany Ltd. eine DVD auf den Markt bringen, die sich nach dem Abspielen selbst zerstört. Bis jetzt sind die DVDs bereits in Frankreich, Italien, Skandinavien und in Deutschland erhältlich. |
setzt sich das nun eigl. durch oder bleibt es ne unbedeutende nische?
dieser beitrag ist teil der aktion "kein beitrag bleibt unbeantwortet" die ich hiermit ins leben gerufen/reaktiviert habe!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1495874) Verfasst am: 05.07.2010, 21:27 Titel: |
|
|
Ich bin schon gespannt auf den ersten DVD-Player 'in Schutzatmosphäre verpackt'!!
Davon abgesehen, war Disney als Eisbrecher der Branche schon immer für die kundenunfreundlichsten Geschäftspraktiken zu haben. Die anderen zogen dann bei Erfolg einfach nach. Da gibt' s eines dagegen: Nicht kaufen.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1496490) Verfasst am: 06.07.2010, 18:59 Titel: |
|
|
Wenn das Internet schnell genug ist, und auch alle Glotzen am Netz hängen, geht sowas doch nur noch per stream. Datenträger gibt's irgendwann nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gnazz gnazzig
|
(#1496492) Verfasst am: 06.07.2010, 19:04 Titel: |
|
|
nihil hat folgendes geschrieben: | Wenn das Internet schnell genug ist, und auch alle Glotzen am Netz hängen, geht sowas doch nur noch per stream. Datenträger gibt's irgendwann nicht mehr. |
aber erst wen die sammler und jäger ausgestorben sind
_________________ Sie laufen mit vollen Taschen nach Hause und stehen doch mit leeren Händen da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1496760) Verfasst am: 06.07.2010, 23:29 Titel: |
|
|
Gnazz hat folgendes geschrieben: | nihil hat folgendes geschrieben: | Wenn das Internet schnell genug ist, und auch alle Glotzen am Netz hängen, geht sowas doch nur noch per stream. Datenträger gibt's irgendwann nicht mehr. |
aber erst wen die sammler und jäger ausgestorben sind | Eben. ich will doch nicht von irgendwelchen Stream-Anbietern abhängig sein.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1496763) Verfasst am: 06.07.2010, 23:35 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Gnazz hat folgendes geschrieben: | nihil hat folgendes geschrieben: | Wenn das Internet schnell genug ist, und auch alle Glotzen am Netz hängen, geht sowas doch nur noch per stream. Datenträger gibt's irgendwann nicht mehr. |
aber erst wen die sammler und jäger ausgestorben sind | Eben. ich will doch nicht von irgendwelchen Stream-Anbietern abhängig sein. |
Ich will vor allen Dingen nicht davon abhängig sein, dass mein Datendurchsatz immer ausreicht, wenn ich gerade einen Film sehe.
Ich rippe DVD's schon, weil mein Rechner etwas zu langsam ist, um sie über das DVD-Laufwerk abzuspielen, wenn nebenbei noch ein paar andere Sachen laufen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1498942) Verfasst am: 11.07.2010, 19:40 Titel: |
|
|
Togeborenes Kind, schätze ich. Da steht doch, daß die Verleiher an den Versäumnisgebühren saftig verdienen. Dabei muß die bisherige DVD ja auch bleiben, denn wenn man sich einen Film kauft - nicht leiht - will man den ja öfter und auch in drei Jahren noch sehen.
Last not Least gibt es auf dem Gebrauchtmarkt auch Disney-Filme, die dann so viel oder vielmehr so wenig kosten wie einmal ausleihen.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1498948) Verfasst am: 11.07.2010, 19:48 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
..... Last not Least .... |