Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hainer frustrierter User
|
(#1499236) Verfasst am: 11.07.2010, 23:03 Titel: |
|
|
ole espana
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1499243) Verfasst am: 11.07.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Jetzt wirds peinlich. Wulff verleiht Löw ein Bundesverdienstkreuz. |
Das ist eh nur eine Kampagne um den neuen Bundespräsidenten, der beim Volk ja eh nur zweite, wenn nicht dritte Wahl ist, bei selbigem beliebter zu machen. Um die Mannschaft oder Löw geht es dabei nicht. |
Exakt. Nichts anderes. Zudem das Amt durch dem Vorgänger eine "Bürgerferne" angelastet wurde kommt jetzt die zeitliche und den Umständen entsprechende passende Anbiederung. Aber Wulff hat damit nicht mehr als eine weniger beachtete Schlagzeile. Es wird ihm nicht gelingen damit Glanz abzustauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1499315) Verfasst am: 12.07.2010, 00:37 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Zudem das Amt durch dem Vorgänger eine "Bürgerferne" angelastet wurde |
Gerade Bundespräsident Köhler war es aber, der immer wieder als bürgernaher Präsident angesehen wurde.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1499322) Verfasst am: 12.07.2010, 00:48 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | . Aber Wulff ist teilweise verhasst und verabscheut. |
Hier, bei uns Atheisten, die etwas genauer hingucken. |
Ich bin kein Atheist und gucke trotzdem etwas genauer hin.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1499324) Verfasst am: 12.07.2010, 00:54 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | . Aber Wulff ist teilweise verhasst und verabscheut. |
Hier, bei uns Atheisten, die etwas genauer hingucken. |
Ich bin kein Atheist und gucke trotzdem etwas genauer hin. |
Klar. Ich hab bewußt "Atheist" statt "kritischer Mensch" oder "Freigeist" geschrieben, weil Wulff u.a. besonders wegen seinen fundamentalchristlichen Verbindungen unbeliebt ist. Damit wollte ich nicht implizieren, dass ihn nicht auch Christen kritisch sehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1500591) Verfasst am: 13.07.2010, 23:27 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Zudem das Amt durch dem Vorgänger eine "Bürgerferne" angelastet wurde |
Gerade Bundespräsident Köhler war es aber, der immer wieder als bürgernaher Präsident angesehen wurde. | Wodurch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1500595) Verfasst am: 13.07.2010, 23:31 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Zudem das Amt durch dem Vorgänger eine "Bürgerferne" angelastet wurde |
Gerade Bundespräsident Köhler war es aber, der immer wieder als bürgernaher Präsident angesehen wurde. | Wodurch? |
Eine große Rolle dürfte die Behinderung seiner Tochter gespielt haben. Und er ist als Quereinsteiger vorher politisch nicht negativ aufgefallen. Ich glaub schon, dass er in der "normalen" Bevölkerung allseits recht beliebt war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1500602) Verfasst am: 13.07.2010, 23:45 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Zudem das Amt durch dem Vorgänger eine "Bürgerferne" angelastet wurde |
Gerade Bundespräsident Köhler war es aber, der immer wieder als bürgernaher Präsident angesehen wurde. | Wodurch? |
Eine große Rolle dürfte die Behinderung seiner Tochter gespielt haben. Und er ist als Quereinsteiger vorher politisch nicht negativ aufgefallen. Ich glaub schon, dass er in der "normalen" Bevölkerung allseits recht beliebt war. |
Seine Mach... na, gut Rolle bei EBWE und IWF waren in der Tat nur wenigen bekannt.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1500673) Verfasst am: 14.07.2010, 07:18 Titel: |
|
|
Diebe bekennen sich zum Klau der übergroßen Deutschlandfahne
Zitat: | Die Diebe der übergroßen Deutschland-Fahne im Berliner Bezirk Neukölln haben sich zu ihrer Tat bekannt. In einem "Bekennerbrief" gab das sogenannte Antirassistische Bündnis Neukölln am Dienstag zu, die rund 100 Quadratmeter große Flagge in der Sonnenallee zweimal geklaut zu haben. Zudem schreiben die Verfasser des Briefes, sie hätten insgesamt 5000 Fahnen gestohlen.
Die Farben schwarz-rot-gelb stünden "unwiderruflich für Rassismus und Ausgrenzung", hieß es. |
Am besten gefällt mir das "unwiderruflich". Wie kann man besser deutlich machen, daß man auf immer ein ideologisch Gefangener ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1501388) Verfasst am: 15.07.2010, 05:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Farben schwarz-rot-gelb stünden "unwiderruflich für Rassismus und Ausgrenzung", hieß es. |
Die sollten mal ihren eigenen Satz "hinterfragen" - wo sie doch sonst immer alles gerne "hinterfragen" ....
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1501393) Verfasst am: 15.07.2010, 07:10 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Farben schwarz-rot-gelb stünden "unwiderruflich für Rassismus und Ausgrenzung", hieß es. |
Die sollten mal ihren eigenen Satz "hinterfragen" - wo sie doch sonst immer alles gerne "hinterfragen" .... |
Was soll man schon von leuten erwarten, die sich dazu bekennen, ihre Meinung niemals und unter keinen Umständen zu ändern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1509491) Verfasst am: 29.07.2010, 19:33 Titel: Re: Dieser schreckliche deutsche Patriotimus bei der Fußball-WM... |
|
|
Religionsgegner hat folgendes geschrieben: |
macht mich noch ganz kirre und verleidet mir wirklich den Spaß am Fußball. Überall hängen dieses Fahnen aus dem Fenster.
|
Weist du was? *Topic wiederbeleb*
Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde und 100%ig genau wüsste, das du diese Zeilen ernst meinst, dann würde ich dir nur deswegen schon eine Fahne vor die Wohnung hängen... ... xD
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1509502) Verfasst am: 29.07.2010, 19:39 Titel: Re: Dieser schreckliche deutsche Patriotimus bei der Fußball-WM... |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Religionsgegner hat folgendes geschrieben: |
macht mich noch ganz kirre und verleidet mir wirklich den Spaß am Fußball. Überall hängen dieses Fahnen aus dem Fenster.
|
Weist du was? *Topic wiederbeleb*
Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde und 100%ig genau wüsste, das du diese Zeilen ernst meinst, dann würde ich dir nur deswegen schon eine Fahne vor die Wohnung hängen... ... xD |
Irgendwie erweckst du bei mir nach den letzten paar Posts bei mir den Eindruck einer Person, die einfach nur Spaß dran hat, Leuten unangenehm zu sein. Wieso Leuten, die eh schon unter irgendwas leiden das auch noch aufdrücken? Was soll das?
Edit: Das ist keine unverrückbare Überzeugung sondern erstmal nur ein vager Eindruck.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|