Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Uganda : Martin Ssempa VS Barrack Obama

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#1499698) Verfasst am: 12.07.2010, 18:00    Titel: Uganda : Martin Ssempa VS Barrack Obama Antworten mit Zitat

The National Task Force Against Sodomy & Homosexuallity in Uganda:
We want to ask Barrack Obama to explain to us, is this what he wants to bring to Africa, as a human right, to eat the poo-poo of our children ?
http://www.youtube.com/watch?v=euXQbZDwV0w

Die Homepage von dem Bruder ist ebenfalls köstlich:
http://www.martinssempa.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#1499928) Verfasst am: 12.07.2010, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

hmm immer noch keine Antwort hier, aber gut der Kerl ist auch so armselig das einem dazu nichts mehr einfällt(mir zumindest nicht)

es wäre ja fast schon witzig wenn es nicht mit bekannt tragischen Konsequenzen verbunden wäre(ein Satz mit dem ich jetzt keinerlei zusätzliche Informationen zum Thema beitragen konnte, sorry)

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich

Beitrag(#1499933) Verfasst am: 12.07.2010, 23:05    Titel: Re: Uganda : Martin Ssempa VS Barrack Obama Antworten mit Zitat

Sri YUKTEREZ hat folgendes geschrieben:
The National Task Force Against Sodomy & Homosexuallity in Uganda:
We want to ask Barrack Obama to explain to us, is this what he wants to bring to Africa, as a human right, to eat the poo-poo of our children ?
http://www.youtube.com/watch?v=euXQbZDwV0w

Die Homepage von dem Bruder ist ebenfalls köstlich:
http://www.martinssempa.com/

Ist nicht wirklich witzig. Wenn auch man glauben möchte, daß Leute wie dieser Priester, wenn sie haltlose Behauptungen und Gewaltphantasien von sich geben, eigentlich Künstler sind, die den Menschen vermitteln wollen, wie unmenschlich das Christentum ist, wenn man es erstmal Gebot für Gebot umsetzt, sind sie durchaus real. Und das hat dramatische Konsequenzen, weil ich denke, daß viele Menschen ihm glauben, oder derartige Parolen auch auf den furchtbaren (!) Boden der ohnehin schon vorhandenen Ressentiments und Klischees (traditionelles Rollenverständnis, "Homosexuelle = Kinderschänder" etc.) fallen.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1499952) Verfasst am: 12.07.2010, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Typen wurde neulich von BBC-world gestattet sich vor einem globalen Publikum laecherlich zu machen. Ich finde man sollte dem Kerl einen festen Sendeplatz einmal woechentlich geben. Von Monty Python's Flying Circus gibt es ja leider bloss noch Wiederholungen....
Sri YUKTEREZ
registrierter User

Beitrag(#1502303) Verfasst am: 17.07.2010, 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst der ist nicht witzig, ich habe midestens 10 Liter Tränen gelacht als ich Bishop Pupu gesehen habe
Argeleb
Misanthropischer Humanist

Beitrag(#1517357) Verfasst am: 12.08.2010, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ein humoristisches Talent ist dem mann nicht abzusprechen.

Aber was ich mich spontan gefragt habe: Was hat das jetzt mit Homosexualität zu tun? Können Mann/Frau sowas nicht auch machen? Und dann hab ich mich gefragt: Wie viele Leute im Publikum hat die Vorführung wohl geil gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz