Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#150057) Verfasst am: 14.07.2004, 06:16 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Jesus war kein Gott und auch kein Sohn Gottes (ich weiss nicht, von was er ein Sohn war, aber sicher nicht von einem Gott ). |
...und da es noch nicht mal sicher ist, dass es ihn überhaupt gegeben hat, brauchen wir sowieso nicht darüber nachzudenken.
Zitat: | Dennoch waren manche seiner Aussagen zweifelsohne genial, auch wenn einiges recht fragwürdig ist... |
Welche Aussagen? Er selber hat zunächst gar keine Aussagen gemacht, sondern ein paar Schriftsteller, sehr lange nach seinem vermeintlichen Tod.
Und welche davon waren eigentlich genial (möchte man Binsenweisheiten nicht dazuzählen)?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#150074) Verfasst am: 14.07.2004, 09:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Und welche davon waren eigentlich genial (möchte man Binsenweisheiten nicht dazuzählen)? |
Binsenweisheiten sind genial.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#150076) Verfasst am: 14.07.2004, 09:25 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Und welche davon waren eigentlich genial (möchte man Binsenweisheiten nicht dazuzählen)? |
Binsenweisheiten sind genial. |
Vorausgesetzt man zählt allgemein Bekanntes zu den überragenden Geistesleistungen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|