Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1501571) Verfasst am: 15.07.2010, 13:58 Titel: Re: Warum soll Joachim Löw das Bundesverdienstkreuz erhalten? |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Hömma, ich bezahl Dir Dein Hartz 4 Monat für Monat mit meinen Steuergeldern... |
Das muss ich dann doch korrigieren: Ich bekomme kein Hartz 4 nach SGB II, sondern Soziale Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung nach SGB XII.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1501713) Verfasst am: 15.07.2010, 19:23 Titel: |
|
|
Und wie wird er sich wohl entscheiden?
Zitat: |
Für das deutsche Team war die WM höchst erfolgreich, Joachim Löw zögert dennoch, das DFB-Team zur EM 2012 zu führen. Dabei sprechen mehr Gründe für als gegen eine Vertragsverlängerung - wenn da nicht Löws Sturheit wäre.
|
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,706623,00.html
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1554359) Verfasst am: 12.10.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Und wie steht es denn in Kasachstan?
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1554420) Verfasst am: 12.10.2010, 21:37 Titel: Re: Warum soll Joachim Löw das Bundesverdienstkreuz erhalten? |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Arno Gebauer hat folgendes geschrieben: | Hallo,
der neue Bundespräsident Christian Wulff sucht wie fast jeder Politiker die Nähe zu
erfolgreichen Fußballern. Der Trainer Joachim Löw soll das Bundesverdienstkreuz erhalten.
Warum eigentlich? |
Genau - diese Frage ist sehr berechtigt.
Ich z. B. hätte das Bundesverdienstkreuz viel mehr verdient. |
Wofür, wenn man fragen darf? |
Dafür, daß ich - wie Millionen andere Deutsche auch - mit Grundsicherung/Hartz 4 etc... einen ganzen Monat lang auskomme, ohne mich irgendwie zu verschulden. |
Das ginge hoechstens, wenn Du damit ein Millionenpublikum vor der Glotze uunterhaeltst, so wie der Loew mit seinem kickenden Millionaerszirkus. Ich schlage vor, setze Dich einfach so verharzt wie Du bist bei Big Brother in den Container und dann werde ich Dich vorschlagen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1554421) Verfasst am: 12.10.2010, 21:38 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Warum soll Joachim Löw das Bundesverdienstkreuz erhalten?
Weil er es verdient hat. |
Womit?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1554422) Verfasst am: 12.10.2010, 21:39 Titel: Re: Weltverdienstglobus |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Gibt es für Muslime eigentlich einen Bundesverdiensthalbmond? |
- und für Atheisten? |
Den goldenen Globus am blauen Bande, vielleicht ...-?
Skeptiker |
Ein Bembel im Blauen Bock waere angemessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1554460) Verfasst am: 12.10.2010, 22:27 Titel: Re: Warum soll Joachim Löw das Bundesverdienstkreuz erhalten? |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Arno Gebauer hat folgendes geschrieben: | Hallo,
der neue Bundespräsident Christian Wulff sucht wie fast jeder Politiker die Nähe zu
erfolgreichen Fußballern. Der Trainer Joachim Löw soll das Bundesverdienstkreuz erhalten.
Warum eigentlich? |
Genau - diese Frage ist sehr berechtigt.
Ich z. B. hätte das Bundesverdienstkreuz viel mehr verdient. |
Wofür, wenn man fragen darf? |
Dafür, daß ich - wie Millionen andere Deutsche auch - mit Grundsicherung/Hartz 4 etc... einen ganzen Monat lang auskomme, ohne mich irgendwie zu verschulden. |
Das ginge hoechstens, wenn Du damit ein Millionenpublikum vor der Glotze uunterhaeltst, so wie der Loew mit seinem kickenden Millionaerszirkus. Ich schlage vor, setze Dich einfach so verharzt wie Du bist bei Big Brother in den Container und dann werde ich Dich vorschlagen. |
Das überlasse ich dann doch lieber Dir.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Loke der Lästerer
|
(#1554479) Verfasst am: 12.10.2010, 22:55 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Und wie steht es denn in Kasachstan? |
3:0
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1554523) Verfasst am: 12.10.2010, 23:57 Titel: |
|
|
Gut so!
|
|
Nach oben |
|
 |
|