Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#1501128) Verfasst am: 14.07.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Gar nicht, zumal man ja vor dem bremsen auf dem Gas war, man wechselt ja nur..
Oder war der Tempomat an und die Füße vorher sonstwo?
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1501143) Verfasst am: 14.07.2010, 20:03 Titel: |
|
|
Du solltest vielleicht aufhören, Dir Wild-Pheromone an die Stoßstange zu schmieren... *g*
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1501144) Verfasst am: 14.07.2010, 20:04 Titel: |
|
|
Meine Frau hat mal beim Automatic die Bremse mit der Kupplung verwechselt.
Das ergab eine Vollbremsung auf der Autobahn. Zum Glück war nur 100 erlaubt.
Wir fuhren mit ein gemietetes Fahrzeug. Ich sagte zu ihr: "Hier mußt runter". Daraufhin trat sie vermeintlich die Kupplung, und alles rundum uns quitschte. Zum Glück ist nichts passiert.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1501158) Verfasst am: 14.07.2010, 20:13 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Meine Frau hat mal beim Automatic die Bremse mit der Kupplung verwechselt.
Das ergab eine Vollbremsung auf der Autobahn. Zum Glück war nur 100 erlaubt.
Wir fuhren mit ein gemietetes Fahrzeug. Ich sagte zu ihr: "Hier mußt runter". Daraufhin trat sie vermeintlich die Kupplung, und alles rundum uns quitschte. Zum Glück ist nichts passiert. |
Das kann schonmal passieren, vor allem, wenn man meistens Autos mit Schaltgetriebe fährt. Aber Gas und Bremse verwechseln kann ich mir einfach nicht vorstellen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1501515) Verfasst am: 15.07.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Das kann schonmal passieren, vor allem, wenn man meistens Autos mit Schaltgetriebe fährt. Aber Gas und Bremse verwechseln kann ich mir einfach nicht vorstellen. |
Doch, das kommt vor. Nicht sehr oft, aber ich habe im Laufe meines Lebens einigemale Berichte in der Zeitung von solchen Vorfällen gelesen. Und jedesmal waren das alte Leute, denen das passierte.
Was ich einfach nicht verstehe: Wieso lassen diese Leute dabei dann den Fuß auf dem Gaspedal, statt ihn gleich wieder wegzunehmen?
Ich habe nur einmal in meinem Leben für ein paar Kilometer einen Automaticwagen gefahren, ist auch lange her. Das war der Käfer meines Vaters. Der hatte ein extrabreites Bremspedal, das man auch mit dem linken Fuß betätigen konnte. Da hatte ich exakt das gleiche Problem wie Vrolijkes Gemahlin.
Daß das Gas klemmte und sich nicht zurücknehmen ließ, ist mir mal bei einem Maico-Roller passiert. Aber das war nun überhaupt kein Problem: Ich hab einfach den Zündschlüssel rumgedreht.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1503521) Verfasst am: 20.07.2010, 10:00 Titel: |
|
|
schön subversiv. gefällt mir.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1503538) Verfasst am: 20.07.2010, 10:30 Titel: |
|
|
Dagegen gibt es ein einfaches Mittel: Ohne Blitz fotografieren. Gute Fotografen können das. Um 1960 herum war das mal richtige Mode, nannte man available-light-photography. Fast immer sind bei solchen Veranstaltungen auch Filmleute (also TV) anwesend, und die haben Scheinwerfer oder Quarzlampen dabei, davon kann ein Fotograf leicht profitieren.
Übrigens kann man so einen Fulgurator auch selber bauen. Ein Servoblitz mit einem Dia und einem Objektiv davor...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1503588) Verfasst am: 20.07.2010, 11:58 Titel: |
|
|
Und deswegen steckt die US-Regierung dahinter...
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1503610) Verfasst am: 20.07.2010, 12:55 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
schön subversiv. gefällt mir. |
Und worauf stützt du, dass diese Technik nur von der "richtigen" Seite verwendet werden wird?
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503616) Verfasst am: 20.07.2010, 13:06 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
schön subversiv. gefällt mir. |
Und worauf stützt du, dass diese Technik nur von der "richtigen" Seite verwendet werden wird? |
Nunja, dass kann man allerdings zu allen "subversiven" Sachen sagen. Bei Guerrillia Gardening kann man auch poison ivy planzen. Mit reverse graffiti kann man auch hakenkreuze taggen.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1503619) Verfasst am: 20.07.2010, 13:09 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Und worauf stützt du, dass diese Technik nur von der "richtigen" Seite verwendet werden wird? |
Eben, der Gedanke kam mir auch schon.
Man könnte auf ner Demo völlig arglosen Demonstranten zB einen Stein in die Hand projezieren oder einer Oma eine Knarre oder was auch immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1503623) Verfasst am: 20.07.2010, 13:14 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Und worauf stützt du, dass diese Technik nur von der "richtigen" Seite verwendet werden wird? |
Eben, der Gedanke kam mir auch schon.
Man könnte auf ner Demo völlig arglosen Demonstranten zB einen Stein in die Hand projezieren oder einer Oma eine Knarre oder was auch immer. |
und wenn dann der wachtmeister fragt: " herr baldur, was wollen sie mit dem stein in ihrer hand?"
dann guckst du ganz erschrocken: "wie kommt der den dahin?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1503629) Verfasst am: 20.07.2010, 13:21 Titel: |
|
|
Was weiß ich, es gibt doch tausende Möglichkeiten, das Ding einzusetzen (v. A. wenn es erstmal weiterentwickelt wurde).
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1503835) Verfasst am: 20.07.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Hmmm... lol?
Weiß nicht. Das Wort Vergewaltigung ist immer mit Vorsicht zu genießen. Aber hier...
Also ich würde ihn freisprechen. Vorspiegelung von falschen Tatsachen, um an Sex zu kommen, ist so alt wie der Sex selber. Das ist nicht wirklich eine Vergewaltigung. Eher ein Vertrauensmissbrauch. Evtl. könnte man ihn für was anderes dran kriegen... heimtückische Täuschung aus niederen Motiven oder sowas. Aber sonst.
edit: Hey! Wartet mal. Da kommt mir gerade eine Idee.
Verurteilungen wegen nachträglich erworbener Missgunst. Hoffentlich setzt sich das durch. Dann sitzen bald die Regierungspolitiker im Knast, weil sie Wahlversprechen nicht eingehalten haben und anschließend deswegen von den Wählern angezeigt werden.
Das wär doch mal supi.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
arcalexx The Shah of Bla
|
(#1503854) Verfasst am: 20.07.2010, 21:25 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Araber in Israel wegen Vergewaltigung verhaftet, weil er sich als Jude ausgegeben hatte.
|
Bitte sag, dass das ein verspäteter Aprilscherz ist! Den bekloppten Richter (oder vielleicht eher RichterIN?) würde ich bitten, mir das Element der Gewalt aus dem Wort Vergewaltigung an diesem Fall näher zu erläutern.
Wäre das Anmelden im FGH unter einem Nickname auch eine Vergewaltigung der Leser?
_________________ "Science is interesting and if you don't agree you can fuck off." (Richard Dawkins)
http://arcalexx.blogspot.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1503872) Verfasst am: 20.07.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Hmmm... lol?
Weiß nicht. Das Wort Vergewaltigung ist immer mit Vorsicht zu genießen. Aber hier...
Also ich würde ihn freisprechen. Vorspiegelung von falschen Tatsachen, um an Sex zu kommen, ist so alt wie der Sex selber. Das ist nicht wirklich eine Vergewaltigung. Eher ein Vertrauensmissbrauch. Evtl. könnte man ihn für was anderes dran kriegen... heimtückische Täuschung aus niederen Motiven oder sowas. Aber sonst.
edit: Hey! Wartet mal. Da kommt mir gerade eine Idee.
Verurteilungen wegen nachträglich erworbener Missgunst. Hoffentlich setzt sich das durch. Dann sitzen bald die Regierungspolitiker im Knast, weil sie Wahlversprechen nicht eingehalten haben und anschließend deswegen von den Wählern angezeigt werden.
Das wär doch mal supi. |
Das Urteil past jedenfalls zu den letzten Meldungen, die hier über die Gesellschaft in Israel kursierten.
Ich vermute, dass das Urteil anders ausgefallen wäre, wenn die Religionen vertauscht gewesen wären
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503914) Verfasst am: 20.07.2010, 22:48 Titel: |
|
|
arcalexx hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Araber in Israel wegen Vergewaltigung verhaftet, weil er sich als Jude ausgegeben hatte.
|
Bitte sag, dass das ein verspäteter Aprilscherz ist! Den bekloppten Richter (oder vielleicht eher RichterIN?) würde ich bitten, mir das Element der Gewalt aus dem Wort Vergewaltigung an diesem Fall näher zu erläutern.
Wäre das Anmelden im FGH unter einem Nickname auch eine Vergewaltigung der Leser? |
Wenn die Leser mit einem Laserphallus penetriert werden ... wer weiss?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1503951) Verfasst am: 20.07.2010, 23:19 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Hmmm... lol?
|
Wie waer's mit "Rassenschande"? Oder waere das zu auffaellig?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1503959) Verfasst am: 20.07.2010, 23:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Hmmm... lol?
|
Wie waer's mit "Rassenschande"? Oder waere das zu auffaellig? |
Pöser bernie, sowas denkt man, sagt man aber nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1504115) Verfasst am: 21.07.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Ich stell mir mal grade vor, eine katholische Hure (sowas soll's geben) zeigt einen protestantischen Freier an, weil der sich als Katholik ausgab. Naja, in Nordirland würde sie den Kerl erschießen und anschließend vor dem Gericht einen Freispruch bekommen.
Fällt vielleicht unter den juristischen Begriff "arglistige Täuschung".
|
|
Nach oben |
|
 |
arcalexx The Shah of Bla
|
(#1504212) Verfasst am: 21.07.2010, 16:11 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | arcalexx hat folgendes geschrieben: |
Wäre das Anmelden im FGH unter einem Nickname auch eine Vergewaltigung der Leser? |
Wenn die Leser mit einem Laserphallus penetriert werden ... wer weiss? |
Was für Filme guckst DU denn?
_________________ "Science is interesting and if you don't agree you can fuck off." (Richard Dawkins)
http://arcalexx.blogspot.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1504226) Verfasst am: 21.07.2010, 17:12 Titel: |
|
|
arcalexx hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | arcalexx hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Leser mit einem Laserphallus penetriert werden ... wer weiss? |
Was für Filme guckst DU denn? |
Ich habe nur Deinen Avatar angeschaut und mich gewundert, wieso der erstens seinen Pimmel mit beiden Händen bearbeitet, zweitens, weshalb der oberhalb der Hände leuchtet und drittens, wieso der unterhalb der Hände unsichtbar ist.
Und lang isser auch noch .... aber dafür jibbet einen anderen thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1504679) Verfasst am: 22.07.2010, 14:12 Titel: |
|
|
Wie?
Wenn jemand Geldprobleme hat, wird dieser entlassen?
Soll das seine Situation verbessern, oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|