Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Graf Zahl untot
|
(#150487) Verfasst am: 15.07.2004, 01:41 Titel: |
|
|
Zamis hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Allgemein zum Thema "Britney Spears":
Ich glaube, die wird einmal böse enden. Irgendwie tut sie mir leid. |
Wie meinst du das? |
Sie wirkt auf mich sehr labil: überstürzte Eheschließungen, Zusammenbrüche und Weinkrämpfe vor laufender Kamera, angeblich hat sie ein Alkoholproblem, u.a.
Vielleicht läuft es auch gut und ich hoffe, daß ich mich täusche, aber wenn ich eines Tages erfahren würde, daß sie irgendwo hochverschuldet in der Gosse lebt, Selbstmord begangen hat oder harte Drogen nimmt, würde mich das bei ihr nicht sonderlich wundern.
So schätze ich sie vom Typ her ein. |
Du gehörst halt zu der PR-mäßig wirkungsvoll angesprochenen Väterlich-Sorgenden-Zielgruppe  |
Was ich mit der machen würde, wäre sicherlich nicht gerade väterlich-sorgend.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#150516) Verfasst am: 15.07.2004, 07:20 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | E K E L E R R E G E N D !!!
 |
Ekel ist aber relativ. Würde sie mich auf eine ihrer Parties einladen (wo dann schonmal allen Gästen die Brustwarzen gepierct werden) und nachher mit mir in einem Bett landen, würde ich sie doch auch nicht rauswerfen und schreiend wegrennen.  |
Ich schon! Dafür bin ich einfach nicht schwanzgesteuert genug.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#150517) Verfasst am: 15.07.2004, 07:26 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | ]
|
E K E L E R R E G E N D !!!
 |
Schrei mal nicht so. Ich glaub es dir auch so, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Ich mein, das ist nur eine Frau mit einer Plastiktüte um die Brüste (um große Brüste wohlgemerkt). Ekelerregend ist vllt sowas http://www.rotten.com/ *schauder*
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#150518) Verfasst am: 15.07.2004, 07:27 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | E K E L E R R E G E N D !!!
 |
Ekel ist aber relativ. Würde sie mich auf eine ihrer Parties einladen (wo dann schonmal allen Gästen die Brustwarzen gepierct werden) und nachher mit mir in einem Bett landen, würde ich sie doch auch nicht rauswerfen und schreiend wegrennen.  |
Eben.
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#150519) Verfasst am: 15.07.2004, 07:27 Titel: |
|
|
Übrigens gabe ich über Britney Spears schon vor längerem mal was geschrieben (ist aber teilweise schon überholt).
Wenn Dummheit singt
Gerne und ungefragt verbreite ich mich über meine aktuell bevorzugten musikalischen Haßobjekte, wobei man das mit dem »musikalisch« ja meistens durchaus mit Einschränkungen zu versehen hat. Wie auch hier. Seit Jahren bereits ganz oben in meinen persönlichen Horror-Charts: Britney Spears. Und zwar natürlich nicht, was diese Heulsuse singt, denn darüber könnte man ja wegen Belanglosigkeit ohne weiteres jederzeit gnädig hinwegsehen.
Es ist vielmehr die perfekte Verkörperung totaler Ignoranz und Idiotisierung, die schockiert. Ein persönlichkeitsinvalides Abziehbild, dem von der Plattenindustrie zum Zwecke des Profits Leben eingehaucht wurde, eine hohlrübige Schlager-Homunkuline aus dem Reagenzglas, die so künstlich wirkt, daß man sich fragt: Gibt es die überhaupt? Oder ist das ein rein virtuelles Produkt? Und so hört sich das Zeug auch an, was diese Gesangsschnitte neben ihrem banalen Gewinsel so von sich gibt. Im Herbst 2000 wurde sie mal zur seinerzeit bevorstehenden US-Präsidentschaftswahl befragt. Und was Miß Mikrofon-Barbie äußerte, war so atemberaubend dämlich, daß eigentlich der sofortige Entzug der Wahlberechtigung auf dem Fuße hätte folgen müssen. Das klang so: Häää? Wahl?? Präsident??? Mama und Papa werde sie fragen, die wüßten schon, was richtig ist. Was dann auch zum Teil erklärt, wie es menschenmöglich ist, daß ein Schwachkopf wie Schorse Dabbeljuh Bush zum Präsident gewählt wird. Wir erfuhren weiterhin: sie bete viel; und Poppen-vor-der-Ehe, igittigitt, kommt sowieso nicht in Frage, sagte sie auch – was die Frage aufwirft: Welche Verfehlung ist in dem Titel ihrer CD »Oops, I Did It Again« wohl gemeint? Kaugummi verschluckt? Vergessen, den Klodeckel hochzuklappen? Nein, manchmal möchte man wirklich nicht alles ganz genau wissen.
Britney Spears ist die Projektion eines derart ultrareaktionären Rollenverständnisses der Frau, daß man meinen möchte, sie sei in einem geheimen Labor rechter Fundamentalisten zusammengelötet worden. »Jungfräulich«, sittsam und gottesfürchtig geht die Frau in die selbstverständlich für sie bestimmte Ehe und soll sich auch nicht für Politik interessieren und schon gar nicht mitreden wollen. Das muß jedem Apostel rückwärtsgewandter Gesellschafts- und Tugendvorstellungen, erst recht in Amiland, runtergehen wie Öl, zumal, wenn für alte Säcke auch was zum Gaffen da ist.
Männer, die schwanzgesteuert genug sind, um ein penetrant grinsendes Plastik-Dummchen mit Kindchenschema-Gesicht als Objekt ihrer sexuellen Fantasie und Begierde anzuschmachten, treffen sich beispielsweise auf der Internetseite der »Gesellschaft der künftigen Britney-Spears-Ehemänner« und es stellt sich die durchaus interessante Frage: ist das nur Spaß oder gibt es tatsächlich ewige Pubertanten, die sich einbilden und gar wünschen, sie könnten dereinst Britney als Angetraute über die Schwelle tragen?
Gerne haben auch die unbedarftesten Popmusiker immer so getan, als hätten sie eine Botschaft. Auch Britney Spears hat eine solche, und sie lautet: Sei blöd und steh dazu. Doch nicht einmal diese schlichte Philosophie stammt von ihr selbst. Offenbar zu naiv, um zu überblicken, was sie sich von ihren Managern in den Mund legen läßt, ist Britney Spears nur das Medium für ein Gewerbe, für das der menschliche Kopf denselben Rang einnimmt wie das Meer für die Chemieindustrie: Man kippt seinen Müll hinein und wird reich.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#150520) Verfasst am: 15.07.2004, 07:28 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | E K E L E R R E G E N D !!!
 |
Ich schon! Dafür bin ich einfach nicht schwanzgesteuert genug. |
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#150668) Verfasst am: 15.07.2004, 13:21 Titel: |
|
|
Ich glaube, das Britney Speatrs Photo mit ihr und den durchsichtigen Plastikoberteil ist gefalscht oder kann jemand seine Echtheit beweisen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#150694) Verfasst am: 15.07.2004, 14:10 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | ]
|
E K E L E R R E G E N D !!!
 |
Schrei mal nicht so. Ich glaub es dir auch so, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Ich mein, das ist nur eine Frau mit einer Plastiktüte um die Brüste (um große Brüste wohlgemerkt). |
allerdings fehlt bei diesen unter Plastikfolie abgepackten Klopsen das Haltbarkeitsdatum.......
wirkt gräßlich vulgär, mal abgesehen davon, daß es eher unhygienisch ist
völlig oben ohne wär da noch äthetischer als das
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#150723) Verfasst am: 15.07.2004, 15:12 Titel: |
|
|
Verglecihbar mit den Verfallsdatum eines Joughourtbechers
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#150777) Verfasst am: 15.07.2004, 16:49 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, das Britney Speatrs Photo mit ihr und den durchsichtigen Plastikoberteil ist gefalscht oder kann jemand seine Echtheit beweisen? |
Ich vermute mal, das Oberteil war bedruckt.
Britney Spears findet solche Aktionen wohl toll, traut sich aber dann doch nicht, sie konsequent durchzuführen. Siehe auch diverse Strip-Einlagen bei Live-Shows bzw. deren Ausstrahlung auf MTV.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#150834) Verfasst am: 15.07.2004, 17:43 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | E K E L E R R E G E N D !!!
 |
Ich schon! Dafür bin ich einfach nicht schwanzgesteuert genug. |
Dumm fickt ja angeblich gut. Außerdem mag ich seit Kindergartentagen Plastik. Und man mus ja auch nichtzuhören, wenn sie singt. Ich finde das alles also halb so wild.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#151066) Verfasst am: 16.07.2004, 00:47 Titel: |
|
|
(1) frajo hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Die Synthese von Edelstahl und Körper ist in Maßen faszinierend. |
kommt drauf an.
meine high-tech-edelstahlteile im knöchel sind sehr wohl faszinierend. ich hätte nichts dagegen, mehr davon einzupflegen.
aber du sprachst natürlich nur von äußeren anwendungen. insofern stimme ich dir zu. |
Du hast jetzt einen Gedanken eingeflochten, den ich einen Tag später hatte: daß ich Piercing (an den richtigen Stellen) geil finde [so ein Ding im Nasenflügel oder der Unterlippe finde ich gar nicht aggressiv, sondern süß], und anscheinend auch Zahnspangen niedlich [sie investiert immerhin in ihre Karriere ], muß nicht heißen, daß mich etwa künstliche Kniegelenke erregen würden...
Genauso: daß mir eine Frau gefällt, die ein Tribal auf dem Oberarm hat, muß nicht heißen, daß sie mir weniger gefiele - wäre sie an mir interessiert -, als hätte sie sich 'nen Totenkopf machen lassen...) Romantische Gefühle habe ich nämlich meistens bei denjenigen, die höchstens mal Ohrringe tragen, also kann sich Liebe dadurch gar nicht definieren, bzw. müßte schon vorher dasein. Anders wäre es auch oberflächlich, nicht?
(2) Und was Britney angeht: Das wäre das Gegenteil. Ich weiß nicht, ob ich mit einer Frau Sex haben könnte, die ich nicht liebe. Allerdings könnte ich mich ja verstellen wollen, um überhaupt Sex haben zu können...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#151072) Verfasst am: 16.07.2004, 02:06 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, das Britney Speatrs Photo mit ihr und den durchsichtigen Plastikoberteil ist gefalscht oder kann jemand seine Echtheit beweisen? |
Scheißegal! Laß uns bitte unsere Phantasie!
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#151102) Verfasst am: 16.07.2004, 05:50 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht, ob ich mit einer Frau Sex haben könnte, die ich nicht liebe. |
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#151164) Verfasst am: 16.07.2004, 09:29 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht, ob ich mit einer Frau Sex haben könnte, die ich nicht liebe. |
Das ist nicht Dein Ernst, oder?  |
critics frage war die falsche.
die richtige frage lautet: "kannst du einen menschen lieben, mit dem du sex hast?"
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#151588) Verfasst am: 16.07.2004, 21:09 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht, ob ich mit einer Frau Sex haben könnte, die ich nicht liebe. |
Das ist nicht Dein Ernst, oder?  |
critics frage war die falsche.
die richtige frage lautet: "kannst du einen menschen lieben, mit dem du sex hast?"  |
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#151590) Verfasst am: 16.07.2004, 21:20 Titel: |
|
|
Wo glaubt ihr wird sie in 10 Jahren sein?
Ich denke, sie wird vollkommen verarmt, mit ein paar Kinder in einer karkalakenverseuchten Wohnung hausen, verlassen von all ihren "Freunden" und niemand wird an sie denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#151593) Verfasst am: 16.07.2004, 21:24 Titel: |
|
|
milhous hat folgendes geschrieben: | Wo glaubt ihr wird sie in 10 Jahren sein?
Ich denke, sie wird vollkommen verarmt, mit ein paar Kinder in einer karkalakenverseuchten Wohnung hausen, verlassen von all ihren "Freunden" und niemand wird an sie denken. |
glaub ich nicht, sie weiss sich zu vermarkten und hat bestimmt nen guten finanzplan
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|