Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

der jüngste Tag - Comic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim
Ahoi!

Beitrag(#1506682) Verfasst am: 26.07.2010, 10:40    Titel: der jüngste Tag - Comic Antworten mit Zitat

Ich war im letzten Monat in Leipzig bei einem Comicseminar und dort entstand dieses kurze Werk. Ich dachte, manchen von euch könnte das gefallen, es lesen doch hier sicher einige Leute Comics oder? Wir haben doch genug Nerds hier.

AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#1506688) Verfasst am: 26.07.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

joa, ist ganz gut geworden. Netter Zeichenstil, die panels sind alle gut gewählt, technisch gibts für mich als Laien nix zu bemängeln!

Pfaffe = böse, gefällt zwar, ist aber auch etwas eindimensional und daher etwas langweilig. Mit dem Siegelring hab ich gleich weiter oben nachgesucht, ob der schon mal bei der Kneipenmissionierung zu sehen war, daher war die Schlusspointe schon erraten, aber was will man aber auch machen, wenn die Geschichte so kurz sein soll. Also schon ein "gut" zwinkern Mir gefällts! Hast du noch mehr auf Lager?
Tim
Ahoi!

Beitrag(#1506757) Verfasst am: 26.07.2010, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der Pfarrer sollte gar nicht böse sein, sondern nur frustriert von der ewig sündigenden Dorfbevölkerung. Mit der Erweckung der Toten (für ihn die heraufbeschwörung des jüngsten Tages) wollte er die Schafe wieder in die Kirche treiben. Er kann aber die Geister, die er rief nicht bändigen.
War also nicht eindimensional gedacht aber eventuell kommt das ja auch nicht rüber.

mehr Comics von mir gibt es auf der in meiner Signatur verlinkten Webseite.
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#1506828) Verfasst am: 26.07.2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, du machst das professionell, da hört sich meine Kritik jetzt etwas doof an...

Dein Zeichenstil gefällt mir, der hat echt was. Nur mit dem "Humor" komm ich nicht so klar, diese TypA-Story bspw. hat imho Potential, nur verstehe ich die Gags überhaupt nicht, ehrlichgesagt.
Tim
Ahoi!

Beitrag(#1506844) Verfasst am: 26.07.2010, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also professionell mach ich das nicht, ist nur ein Hobby. Find ich aber cool wenn dir die Sachen (wenn auch nur optisch) gefallen. Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz