Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#150399) Verfasst am: 14.07.2004, 21:53 Titel: |
|
|
Ich mag auch Rio Reiser. Sein "König von Deutschland" ist einfach geil.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#150430) Verfasst am: 14.07.2004, 22:36 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich mag auch Rio Reiser. Sein "König von Deutschland" ist einfach geil.  |
ja - ein vollblutmusiker mit einer betörenden stimme.
ganz weit weg hab ich noch eine LP mit seemansliedern, weiß aber nicht mehr, welchen titel die hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moni Gast
|
(#150473) Verfasst am: 15.07.2004, 00:31 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich mag auch Rio Reiser. Sein "König von Deutschland" ist einfach geil.  |
ganz weit weg hab ich noch eine LP mit seemansliedern, weiß aber nicht mehr, welchen titel die hat. |
Blinder Passagier (1987)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#150478) Verfasst am: 15.07.2004, 01:12 Titel: |
|
|
Moni hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich mag auch Rio Reiser. Sein "König von Deutschland" ist einfach geil.  |
ganz weit weg hab ich noch eine LP mit seemansliedern, weiß aber nicht mehr, welchen titel die hat. |
Blinder Passagier (1987) |
komisch - kommt mir unbekannt vor.
ich meinte eher, so in der richtung "klabautermann" müßte es heißen.
hat er vielleicht mehrere platten mit seemannsliedern gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Moni Gast
|
(#150697) Verfasst am: 15.07.2004, 14:14 Titel: |
|
|
Ich kenne nur die Eine
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#150699) Verfasst am: 15.07.2004, 14:17 Titel: |
|
|
Gestern haben sie auf Einslive fast nur französische Musik gespielt
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#283781) Verfasst am: 09.04.2005, 12:41 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Bayerische Vertreter: Georg Ringsgwandl, Biermösl Blosn, Hans Söllner - gerade im Land der Suppaduppakatholizie entstehen zum Glück Kontrapunkte. |
Über Hans Söllner hab ich gerade die Tage im Kino einen Doku-Film gesehen. Echt unglaublich, wie sich der bayerische Staat da zum Horst macht! |
Und in der Tat ist der Hans eine Art Rebell, wie es ihn selten gibt - er zeigt dem verstaubten Bürokratenstaat und insbesonders dem Herrn Beckstein und dem Herrn Stoiber die Stirn. Seine Raucheskapaden kann ich zwar nicht ganz so nachvollziehen , aber Söllner ist Söllner und deswegen der konservativen Politik hier in Bayern ein gewaltiger Dorn im Auge - Hansi, mach weiter so! - http://www.soellner-hans.de ich war schon auf ein paar Livekonzerten, der Typ ist echt eine Art Rebell. |
Blöd ist nur, daß ich diese Mundartdarbietungen so schlecht verstehe,  |
üben.. einfach üben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|