Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
River Queen audiophil.
|
(#1509018) Verfasst am: 28.07.2010, 23:22 Titel: |
|
|
Und BP....wenn du schon dabei bist, könntest du dann vielleicht noch mal so eine Übersicht machen?
Das wäre klasse.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1509022) Verfasst am: 28.07.2010, 23:24 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde Mo. ziemlich verdächtig. Ich kann ihren Vorwurf mir gegenüber nicht wirklich nachvollziehen.
Außerdem zieht sie ihre Stimme von moecks grundlos zurück, und fragt dann nicht offen, ob Alpha und moecks ein Liebespaar sind, obwohl sie doch scheinbar diesen Verdacht hegt.
|
Also, normalerweise erfahren die Verliebten nicht das sie verliebt sind, es sei denn sie waren von Beginn an ein Atheist und ein Inq, dann bilden sie eine Drittpartei.
Also selbst wenn wir beide verliebt sein sollten, dann wissen wir nichts davon. |
Hä? Die Verliebten erfahren nicht, dass sie verliebt sind? Wann wäre das jemals so gewesen?
Sie haben nicht immer erfahren, welche Rolle der Partner hat, aber dass sie Partner sind, wusste mMn bisher noch jedes Liebespaar. |
Ist mir auch neu.
Es geht doch gerade darum, dass die verliebten versuchen sich gegenseitig zu schützen. |
Ja eben, und zwar so, dass die Inq nach Möglichkeit nix spitzkriegt. Da liegt ja gerade der Reiz. |
Aber dann war es doch nicht sehr klug von Ilmor dich direkt zu fragen. Oder wie?
War zwar sehr offensichtlich, was du vermutest, hab ja sogar ich verstanden, aber das so öffentlich zu machen, ist ja nicht das schlauste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1509024) Verfasst am: 28.07.2010, 23:26 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde Mo. ziemlich verdächtig. Ich kann ihren Vorwurf mir gegenüber nicht wirklich nachvollziehen.
Außerdem zieht sie ihre Stimme von moecks grundlos zurück, und fragt dann nicht offen, ob Alpha und moecks ein Liebespaar sind, obwohl sie doch scheinbar diesen Verdacht hegt.
|
Also, normalerweise erfahren die Verliebten nicht das sie verliebt sind, es sei denn sie waren von Beginn an ein Atheist und ein Inq, dann bilden sie eine Drittpartei.
Also selbst wenn wir beide verliebt sein sollten, dann wissen wir nichts davon. |
Hä? Die Verliebten erfahren nicht, dass sie verliebt sind? Wann wäre das jemals so gewesen?
Sie haben nicht immer erfahren, welche Rolle der Partner hat, aber dass sie Partner sind, wusste mMn bisher noch jedes Liebespaar. |
Ist mir auch neu.
Es geht doch gerade darum, dass die verliebten versuchen sich gegenseitig zu schützen. |
Ja eben, und zwar so, dass die Inq nach Möglichkeit nix spitzkriegt. Da liegt ja gerade der Reiz. |
Aber dann war es doch nicht sehr klug von Ilmor dich direkt zu fragen. Oder wie?
War zwar sehr offensichtlich, was du vermutest, hab ja sogar ich verstanden, aber das so öffentlich zu machen, ist ja nicht das schlauste. |
Warum denn? Wenn die Inquisitoren Alpha doch sowieso verbrennen werden? Wo ist da der Nachteil für Atheisten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1509026) Verfasst am: 28.07.2010, 23:28 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde Mo. ziemlich verdächtig. Ich kann ihren Vorwurf mir gegenüber nicht wirklich nachvollziehen.
|
Ist mir auch neu.
War zwar sehr offensichtlich, was du vermutest, hab ja sogar ich verstanden, aber das so öffentlich zu machen, ist ja nicht das schlauste. |
Ich fand es ja schon nicht so schlau von Alpha, sich so offensichtlich für moecks einzusetzen, so dass ich überhaupt zu der Vermutung kam. Hab ich auch gesagt, als ich meine Stimme zurückzog.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1509028) Verfasst am: 28.07.2010, 23:31 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Warum denn? Wenn die Inquisitoren Alpha doch sowieso verbrennen werden? Wo ist da der Nachteil für Atheisten? |
Hmmm...stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1509029) Verfasst am: 28.07.2010, 23:31 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Ich fand es ja schon nicht so schlau von Alpha, sich so offensichtlich für moecks einzusetzen, so dass ich überhaupt zu der Vermutung kam. Hab ich auch gesagt, als ich meine Stimme zurückzog. |
Ich habe zuvor doch schon geschrieben, warum mir jemand anderes als moecks lieber ist. Auch wenn dir die Gründe zu konstruiert sind, heisst das ja nicht, dass ich nicht dabei bleiben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1509032) Verfasst am: 28.07.2010, 23:35 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Ich fand es ja schon nicht so schlau von Alpha, sich so offensichtlich für moecks einzusetzen, so dass ich überhaupt zu der Vermutung kam. Hab ich auch gesagt, als ich meine Stimme zurückzog. |
Ich habe zuvor doch schon geschrieben, warum mir jemand anderes als moecks lieber ist. Auch wenn dir die Gründe zu konstruiert sind, heisst das ja nicht, dass ich nicht dabei bleiben kann. |
Noch mal für Neulinge...was wäre so schlimm daran, wenn einer der Verhassten stirbt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1509033) Verfasst am: 28.07.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Ich habe zuvor doch schon geschrieben, warum mir jemand anderes als moecks lieber ist. Auch wenn dir die Gründe zu konstruiert sind, heisst das ja nicht, dass ich nicht dabei bleiben kann. |
Jo, behalt du deine merkwürdige Begründung, die ich nicht kapiere, ich hab ja jetzt meinen eigenen Verdacht gegen Ilmor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1509036) Verfasst am: 28.07.2010, 23:39 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Noch mal für Neulinge...was wäre so schlimm daran, wenn einer der Verhassten stirbt? |
Wenns ein Atheist ist, ist es so schlimm wie bei jedem anderen Atheisten.
Wow, was für ein ist-Satz.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1509037) Verfasst am: 28.07.2010, 23:41 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Noch mal für Neulinge...was wäre so schlimm daran, wenn einer der Verhassten stirbt? |
Wenns ein Atheist ist, ist es so schlimm wie bei jedem anderen Atheisten.
Wow, was für ein ist-Satz. |
Also ist Alphas Begründung doch gar keine. moecks könnte ebenso Atheist wie Inq sein.
Warum also will Alpha ihn nicht lynchen, weil er vermutet, dass er ein Verhasster ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509038) Verfasst am: 28.07.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Dann halt moecks.
Stimme zurück: Ilmor
Stimme: moecks
Dann ist es wenigstens schnell vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1509039) Verfasst am: 28.07.2010, 23:45 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Dann halt moecks.
Dann ist es wenigstens schnell vorbei. |
Aber wie meintest du deine Begründung? Also was bringt es für einen Unterschied, wenn moecks ein Verhasster ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1509041) Verfasst am: 28.07.2010, 23:47 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
Also ist Alphas Begründung doch gar keine. moecks könnte ebenso Atheist wie Inq sein.
Warum also will Alpha ihn nicht lynchen, weil er vermutet, dass er ein Verhasster ist? |
Musst du Alpha fragen, ich kapiere ja die ganze Konstruktion nicht.
Mein Vermutung war ja eben, weil er in moecks verliebt ist, aber das kann nun ja wohl ausgeschlossen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1509044) Verfasst am: 28.07.2010, 23:49 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Dann halt moecks.
Jetzt mach doch mal langsam, lass doch Baldur, Dissonanz, Leto und Woici sich auch noch beteiligen. Wir spielen bislang ja mit halber Besetzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509045) Verfasst am: 28.07.2010, 23:49 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Dann halt moecks.
Aber wie meintest du deine Begründung? Also was bringt es für einen Unterschied, wenn moecks ein Verhasster ist? |
Ne, hast mich da einfach auf einen Denkfehler aufmerksam gemacht. Irgendwie ging ich davon aus, dass ein verhasster kein Inq sein kann, was natürlich totaler nonsens ist.
Aber egal, hat immerhin zu einer netten Diskussion geführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509047) Verfasst am: 28.07.2010, 23:52 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Dann halt moecks.
Jetzt mach doch mal langsam, lass doch Baldur, Dissonanz, Leto und Woici sich auch noch beteiligen. Wir spielen bislang ja mit halber Besetzung. |
Meckerpott
Dann halt
Stimme zurück: moecks
Stimme: Woici
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1509048) Verfasst am: 28.07.2010, 23:52 Titel: |
|
|
ich habe mir jetzt die ganzen argumente durchgelesen... ich bleibe bei alpha
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1509050) Verfasst am: 28.07.2010, 23:53 Titel: |
|
|
Ich finde Alphas Stimmenhüpferle ziemlich verdächtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509051) Verfasst am: 28.07.2010, 23:54 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde Alphas Stimmenhüpferle ziemlich verdächtig. |
Von mir aus. Es lässt sich dennoch nicht mit meinem Outing in Einklang bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1509054) Verfasst am: 28.07.2010, 23:57 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde Alphas Stimmenhüpferle ziemlich verdächtig. |
Hmmm...Alpha zu lynchen wäre nicht gut. Wenn er morgen noch lebt, lynchen wir ihn halt morgen.
Wo ist eigentlic Baldur? Den fand ich anfangs mal verdächtig. Ich muss noch mal gucken, warum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1509056) Verfasst am: 29.07.2010, 00:02 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | ich habe mir jetzt die ganzen argumente durchgelesen... ich bleibe bei alpha |
Hast du mitgekriegt, dass er sich als Agnostiker geoutet hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1509058) Verfasst am: 29.07.2010, 00:06 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde Alphas Stimmenhüpferle ziemlich verdächtig. |
Hmmm...Alpha zu lynchen wäre nicht gut. Wenn er morgen noch lebt, lynchen wir ihn halt morgen.
Wo ist eigentlic Baldur? Den fand ich anfangs mal verdächtig. Ich muss noch mal gucken, warum. |
Sorry, aber dieser Satz ist nicht Wert. Wir haben am ersten Tag noch keine Infos und beim dritten Post macht auch der dümmste Inq noch keinen Fehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1509060) Verfasst am: 29.07.2010, 00:08 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde Alphas Stimmenhüpferle ziemlich verdächtig. |
Wo ist eigentlic Baldur? Den fand ich anfangs mal verdächtig. Ich muss noch mal gucken, warum. |
Sorry, aber dieser Satz ist nicht Wert. Wir haben am ersten Tag noch keine Infos und beim dritten Post macht auch der dümmste Inq noch keinen Fehler. |
Jep, ich weiß.
Aber da ich eh keine Anhaltspunkte hab, nehm ich halt Intuition. Allerdings ist mir mein Gedankengang, den ich da hatte, nicht mehr sonderlich schlüssig...
Ich weiß also immer noch nicht für wen ich stimmen soll und ich hab auch keinen Überblick mehr, wer jetzt vorne liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1509069) Verfasst am: 29.07.2010, 00:28 Titel: |
|
|
Ich bin wieder zurück und finde viele der Argumente ziemlich verwirrend. Bin heute erstmal zu groggy für allzu klares Denken und mach dann erstmal:
Stimme zurück: Wer auch immer(Ich glaub es war Alphatierchen)
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509094) Verfasst am: 29.07.2010, 01:21 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | ich habe mir jetzt die ganzen argumente durchgelesen... ich bleibe bei alpha |
Hast du mitgekriegt, dass er sich als Agnostiker geoutet hat? |
doch, habe ich...
ist er ein inq, ist das ein geschickter schachzug
bin ich ein inq, wären das zwei fliegen mit einer klappe
bin ich der agnostiker, ist die sache sogar noch viel einfacher
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1509096) Verfasst am: 29.07.2010, 01:24 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | ich habe mir jetzt die ganzen argumente durchgelesen... ich bleibe bei alpha |
doch, habe ich...
bin ich der agnostiker, ist die sache sogar noch viel einfacher |
Das versteh ich nicht. Was hast du damit zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1509098) Verfasst am: 29.07.2010, 01:26 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Das versteh ich nicht. Was hast du damit zu tun? |
das war nur die antwort auf mos frage
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1509100) Verfasst am: 29.07.2010, 01:26 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | ich habe mir jetzt die ganzen argumente durchgelesen... ich bleibe bei alpha |
doch, habe ich...
Das versteh ich nicht. Was hast du damit zu tun? |
Ich glaub das ist ein Versuch, seine potenziellen Handlungsfelder darzustellen. Das, oder er fühlt sich präventiv verdächtigt.
Er hat vergessen, die Option "bin ich atheist" aufzuzählen..
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1509101) Verfasst am: 29.07.2010, 01:29 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
Satz 1 verstehe ich.
Satz 2 und 3 verstehe ich nicht.
Wieso 2 Fliegen mit einer Klappe?
Und wenn du der Agnostiker bist, wäre es doch gut, wenn wir bei der Taktik bleiben ihn morgen zu lynchen, falls er heute nacht nicht verbrannt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|