Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1514906) Verfasst am: 07.08.2010, 20:57 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ihr erwacht und entdeckt die verkohlten Überreste von der Agnostikerin River Queen. |
Boah! |
Tja, jetzt weisst du, wie sich Sterben anfühlt
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1514907) Verfasst am: 07.08.2010, 20:59 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ihr erwacht und entdeckt die verkohlten Überreste von der Agnostikerin River Queen. |
Boah! |
Tja, jetzt weisst du, wie sich Sterben anfühlt |
Bist du fies!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1514908) Verfasst am: 07.08.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ihr erwacht und entdeckt die verkohlten Überreste von der Agnostikerin River Queen. |
Boah! |
Bist du fies! |
Fiese Spiele schaffen fiese Leute
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1514909) Verfasst am: 07.08.2010, 21:01 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ihr erwacht und entdeckt die verkohlten Überreste von der Agnostikerin River Queen. |
Boah! |
Ich freue mich schon auf die nächste Runde...ILMOR.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1514910) Verfasst am: 07.08.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Ihr erwacht und entdeckt die verkohlten Überreste von der Agnostikerin River Queen. |
Boah! |
Bist du fies! |
Fiese Spiele schaffen fiese Leute |
Ach jetzt gib mal nicht dem Spiel die Schuld!
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1514917) Verfasst am: 07.08.2010, 21:15 Titel: |
|
|
Man, nicht nur die Tage sind nun verdammt kurz, auch die Nächte sind es. Schade das RQ uns nicht mehr sagen kann wen sie gescannt hat.
Beiben als noch:
Ilmor
Mo.
BP
Woici
Dissonanz
moecks
Davon hat sich BP als einfacher Atheist geoutet.
Eine Frage an Ilmor. War das nur die Angst vorm Glaubenseiferer oder gibt es noch andere Gründe warum du so schnell dicht gemacht hast?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1514920) Verfasst am: 07.08.2010, 21:19 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: |
Eine Frage an Ilmor. War das nur die Angst vorm Glaubenseiferer oder gibt es noch andere Gründe warum du so schnell dicht gemacht hast? |
Hmm...rückblickend betrachtet war das vermutlich keine so gute Idee...
Ich wollte halt den ersten Tag schnell hinter uns bringen, weil es ja recht lange gedauert hat (wenn man den Neuanfang mitberücksichtigt) aber nun stehen wir leider ohne Agnostiker da, und mit keinem Verdacht, wer ein Inquistor sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1514922) Verfasst am: 07.08.2010, 21:24 Titel: |
|
|
ich bleibe bei bravo
nachdem wir mal wieder völlig orientierungslos im raum schweben, verstehe ich sein geplänkel als zj als ablenkungsmanöver.
stimme: bravopunk
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1514923) Verfasst am: 07.08.2010, 21:28 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: |
Eine Frage an Ilmor. War das nur die Angst vorm Glaubenseiferer oder gibt es noch andere Gründe warum du so schnell dicht gemacht hast? |
Hmm...rückblickend betrachtet war das vermutlich keine so gute Idee... |
Allerdings!
Zitat: | Ich wollte halt den ersten Tag schnell hinter uns bringen, weil es ja recht lange gedauert hat (wenn man den Neuanfang mitberücksichtigt) aber nun stehen wir leider ohne Agnostiker da, und mit keinem Verdacht, wer ein Inquistor sein könnte. |
Ja, beim ersten Anlauf hatten wir so nen guten Ansatz, wo die Inqs zu suchen sind, das hast du für den zweiten Anlauf schön versemmelt.
Im Moment bin ich geneigt, für dich zu stimmen, weil sich so ein schnelles dicht machen in dieser Runde ja so schön mit der Angst vor dem Glaubenseiferer begründen lässt und sich deshalb ein Inq nicht scheuen braucht, die letzte Stimme abzugeben. Einzig, dass du es nicht so begründest, lässt mich zögern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1514928) Verfasst am: 07.08.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Tja, so wie ich die Sache sehe, müssen wir für jemanden Stimmen um ein paar Outings rauszubekommen und eventuelle Fehler der Inquisiton erhoffen.
Stimme: Dissonanz
Weil er noch nicht so viel gesagt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1514940) Verfasst am: 07.08.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Wir sind nur noch 6. Davon 2 Inqw. 4 Stimmen reichen zum Lynch.
Stimme: Woici
Ich hätte mich auch gerne Ilmor angeschlossen. Aber das ist mir zu gefährlich. Woici deshalb, weil er mich lynchen will, weil ich etwas rumgealbert habe. Geoutet bin ich schon. Ihr müsst wissen, was ihr damit macht. Ich kann da sonst nix mehr zu sagen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1514947) Verfasst am: 07.08.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir sind nur noch 6. Davon 2 Inqw. 4 Stimmen reichen zum Lynch.
Ich hätte mich auch gerne Ilmor angeschlossen. Aber das ist mir zu gefährlich. |
Inwiefern gefährlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1514949) Verfasst am: 07.08.2010, 21:58 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir sind nur noch 6. Davon 2 Inqw. 4 Stimmen reichen zum Lynch.
Ich hätte mich auch gerne Ilmor angeschlossen. Aber das ist mir zu gefährlich. |
Inwiefern gefährlich? |
Es gibt doch noch zwei Inqs. Die könnten dichtmachen und dann, wenn sie nachts erfolgreich töten, hätten sie schon gewonnen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1514953) Verfasst am: 07.08.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir sind nur noch 6. Davon 2 Inqw. 4 Stimmen reichen zum Lynch.
Inwiefern gefährlich? |
Es gibt doch noch zwei Inqs. Die könnten dichtmachen und dann, wenn sie nachts erfolgreich töten, hätten sie schon gewonnen. |
Das heißt, ich müsste jetzt für Ilmor oder moecks stimmen, weil alle anderen (außer mir selbst) schon jeweils eine Stimme haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1514955) Verfasst am: 07.08.2010, 22:06 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir sind nur noch 6. Davon 2 Inqw. 4 Stimmen reichen zum Lynch.
Inwiefern gefährlich? |
Es gibt doch noch zwei Inqs. Die könnten dichtmachen und dann, wenn sie nachts erfolgreich töten, hätten sie schon gewonnen. |
Das heißt, ich müsste jetzt für Ilmor oder moecks stimmen, weil alle anderen (außer mir selbst) schon jeweils eine Stimme haben? |
Nicht unbedingt. Es ist ja auch so, dass noch gar nicht alle gestimmt haben bzw. noch nicht angekündigt haben, wen sie verdächtig finden und wen sie lynchen wollen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1514959) Verfasst am: 07.08.2010, 22:08 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir sind nur noch 6. Davon 2 Inqw. 4 Stimmen reichen zum Lynch.
Inwiefern gefährlich? |
Das heißt, ich müsste jetzt für Ilmor oder moecks stimmen, weil alle anderen (außer mir selbst) schon jeweils eine Stimme haben? |
Nicht unbedingt. Es ist ja auch so, dass noch gar nicht alle gestimmt haben bzw. noch nicht angekündigt haben, wen sie verdächtig finden und wen sie lynchen wollen. |
Dann sollte ich besser noch nicht abstimmen, als jemandem eine zweite Stimme zu geben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1514961) Verfasst am: 07.08.2010, 22:10 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir sind nur noch 6. Davon 2 Inqw. 4 Stimmen reichen zum Lynch.
Inwiefern gefährlich? |
Die Inqs würden aber auch ein ziemliches Risiko eingehen, die dritte Stimme zu geben, denn wenn einer der beiden Atheisten seine Stimme zurückzieht, ist der Inq quasi geoutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1514965) Verfasst am: 07.08.2010, 22:14 Titel: |
|
|
Also ich finde Ilmors schnelles dichtmachen verdächtig. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist seine Stimme für Dissonanz mit der Begründung er hätte zu wenig gesagt. Das kann ich so nicht nachvollziehen.
Das was BP sagt mit der zweiten Stimme ist richtig, wir müssen nun selbst mit der zweiten Stimme bereits aufpassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1514966) Verfasst am: 07.08.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir sind nur noch 6. Davon 2 Inqw. 4 Stimmen reichen zum Lynch.
Inwiefern gefährlich? |
Die Inqs würden aber auch ein ziemliches Risiko eingehen, die dritte Stimme zu geben, denn wenn einer der beiden Atheisten seine Stimme zurückzieht, ist der Inq quasi geoutet. |
Warum wäre dann der Inq geoutet? Weil nur Inqs die vorletzte Stimme abgeben? Wer sagt denn, dass die ersten beiden Stimmen von Atheisten kamen? Weil Inqs keine Stimmen zurückziehen?
Irgendwie verstehe ich weder BP's noch Ilmors Logik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1514968) Verfasst am: 07.08.2010, 22:16 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wir sind nur noch 6. Davon 2 Inqw. 4 Stimmen reichen zum Lynch.
Inwiefern gefährlich? |
Die Inqs würden aber auch ein ziemliches Risiko eingehen, die dritte Stimme zu geben, denn wenn einer der beiden Atheisten seine Stimme zurückzieht, ist der Inq quasi geoutet. |
Was, wenn die beide innerhalb von einer Minute ihre Stimme geben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1514973) Verfasst am: 07.08.2010, 22:19 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: |
Warum wäre dann der Inq geoutet? Weil nur Inqs die vorletzte Stimme abgeben? Wer sagt denn, dass die ersten beiden Stimmen von Atheisten kamen? Weil Inqs keine Stimmen zurückziehen?
Irgendwie verstehe ich weder BP's noch Ilmors Logik. |
Naja, wenn ein Inq halt nach BPs Logik seine Stimme als dritte einem Kanditaten gibt, damit sein Kollege zumachen kann. Ein Atheist würde wohl kaum die Drittstimme geben, da ja sonst einer der Inqs zumachen würde, oder?
moecks hat folgendes geschrieben: |
Was, wenn die beide innerhalb von einer Minute ihre Stimme geben? |
Das wäre möglich, allerdings können sie sich heute nicht so gut absprechen, da sie nicht miteinander reden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1514986) Verfasst am: 07.08.2010, 22:29 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
Naja, wenn ein Inq halt nach BPs Logik seine Stimme als dritte einem Kanditaten gibt, damit sein Kollege zumachen kann. Ein Atheist würde wohl kaum die Drittstimme geben, da ja sonst einer der Inqs zumachen würde, oder?
| Also bist du doch ein Inq, weil du gestern ja so schnell dicht gemacht hast? Und dein Kollege ist...wer gab nochmal die vorletzte Stimme?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1514990) Verfasst am: 07.08.2010, 22:32 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
| Also bist du doch ein Inq, weil du gestern ja so schnell dicht gemacht hast? Und dein Kollege ist...wer gab nochmal die vorletzte Stimme? |
Das funktioniert in der ersten Nacht nicht, weil ihr mich ja heute lynchen könntet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1514991) Verfasst am: 07.08.2010, 22:32 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: |
| Also, wer auch immer die dritte Stimme abgibt, outet sich damit als Inq?
Na, dann fröhliches Lynchen, das wird wohl nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515001) Verfasst am: 07.08.2010, 22:41 Titel: |
|
|
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass sich diejenigen outen, die schon eine Stimme haben und für die sich zwei weitere Stimmen ankündigen.
So hätten wir maximale Kontrolle über den Lynch.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1515003) Verfasst am: 07.08.2010, 22:42 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hatte mir das so vorgestellt, dass sich diejenigen outen, die schon eine Stimme haben und für die sich zwei weitere Stimmen ankündigen.
So hätten wir maximale Kontrolle über den Lynch. |
für mich machst du dich jetzt noch verdächtiger
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515004) Verfasst am: 07.08.2010, 22:42 Titel: |
|
|
Und wenn ich es näher bedenke, dann bestehe ich nicht darauf, dass wir Woici unter den Kandidaten behalten.
Es sei denn es finden andere sein Verhalten verdächtig.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515007) Verfasst am: 07.08.2010, 22:45 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hatte mir das so vorgestellt, dass sich diejenigen outen, die schon eine Stimme haben und für die sich zwei weitere Stimmen ankündigen.
Hmm, ich denke, wir müssen es riskieren, Verdächtigen zwei Stimmen zu geben. Der Inq geht ja auch ein Risiko ein, wenn er ohne weiteres dem Verdächtigen eine Drittstimme gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1515032) Verfasst am: 07.08.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich hatte mir das so vorgestellt, dass sich diejenigen outen, die schon eine Stimme haben und für die sich zwei weitere Stimmen ankündigen.
Hmm, ich denke, wir müssen es riskieren, Verdächtigen zwei Stimmen zu geben. Der Inq geht ja auch ein Risiko ein, wenn er ohne weiteres dem Verdächtigen eine Drittstimme gibt. |
Als Inq würde ich die erste oder zweite Stimme geben, weil die ja auf jeden Fall von Atheisten kommen und die dritte von nem Inq.
|
|
Nach oben |
|
 |
|