Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1515768) Verfasst am: 09.08.2010, 15:50 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Mir fällt gerade auf, dass der ZJ im Moment zumindest noch auf unserer Seite steht, weil er ja erst eine Nacht zum missionieren hatte und er also noch Zeit braucht. D.h., dass wir wohl davon ausgehen können, dass er heute Nacht den (inzwischen ja bekannten) Wissenschaftler nicht besuchen wird, wenn wir Glück haben, aber den Großinq (den anderen Inq zu besuchen würde die Inq wohl nicht blockieren, oder?). Es wäre deshalb vielleicht doch besser, ihn heute nicht zu outen. |
Wenn er sich outet, kann ich ihn heute Nach schützen. |
und mo macht keinen zucker... ich bleibe bei meinem voting |
Was für nen Zucker? Was erwartest du? |
eventuell ein outing? nur für einen inq ist es nicht mehr ganz einfach, sich zu outen... es gibt nicht mehr viele möglichkeiten, bei denen eine lüge nicht recht schnell auffliegen würde...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1515777) Verfasst am: 09.08.2010, 16:04 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Mir fällt gerade auf, dass der ZJ im Moment zumindest noch auf unserer Seite steht, weil er ja erst eine Nacht zum missionieren hatte und er also noch Zeit braucht. D.h., dass wir wohl davon ausgehen können, dass er heute Nacht den (inzwischen ja bekannten) Wissenschaftler nicht besuchen wird, wenn wir Glück haben, aber den Großinq (den anderen Inq zu besuchen würde die Inq wohl nicht blockieren, oder?). Es wäre deshalb vielleicht doch besser, ihn heute nicht zu outen. |
Wenn er sich outet, kann ich ihn heute Nach schützen. |
und mo macht keinen zucker... ich bleibe bei meinem voting |
Was für nen Zucker? Was erwartest du? |
eventuell ein outing? nur für einen inq ist es nicht mehr ganz einfach, sich zu outen... es gibt nicht mehr viele möglichkeiten, bei denen eine lüge nicht recht schnell auffliegen würde... |
Was heißt, nicht mehr viele Möglichkeiten? Wer sich nicht als ZJ outet, ist Atheist oder Inq. Das liegt doch auf der Hand.
Aber wenns euch so wichtig ist: ich bin einfacher Atheist, nicht ZJ.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1515779) Verfasst am: 09.08.2010, 16:07 Titel: |
|
|
Ich finde Woici's Argument ein wenig abenteuerlich. Es wurde schon gesagt das sich eh jeder nur noch als einfacher Atheist outen kann oder aber als ZJ. Da sie sich nicht als ZJ geoutet hat, ist von ersten auszugehen. Ich habe das Gefühl Woici versucht hier krampfhaft einen Grund zu finden um einen Atheisten zu lynchen. Von daher:
Stimme: Woici
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1515807) Verfasst am: 09.08.2010, 17:40 Titel: |
|
|
@Woici
Du hast jetzt drei Stimmen. Also, wenn du was zu sagen hast...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1515814) Verfasst am: 09.08.2010, 17:55 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ich finde Woici's Argument ein wenig abenteuerlich. Es wurde schon gesagt das sich eh jeder nur noch als einfacher Atheist outen kann oder aber als ZJ. Da sie sich nicht als ZJ geoutet hat, ist von ersten auszugehen. Ich habe das Gefühl Woici versucht hier krampfhaft einen Grund zu finden um einen Atheisten zu lynchen. Von daher:
Stimme: Woici |
Klingt überzeugend. Andererseits könnten du und Ilmor auch einfach Inqs sein.
Naja, ich werd erstmal abwarten.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1515815) Verfasst am: 09.08.2010, 17:59 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | @Woici
Du hast jetzt drei Stimmen. Also, wenn du was zu sagen hast... |
habe ich... ich bin einfacher atheist... also nicht abmurksen
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1515849) Verfasst am: 09.08.2010, 19:07 Titel: |
|
|
Inquisition 45 - Tag 2
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
------------------------------------------------
Woici Bravopunk 9
Ilmor Dissonanz 9
Bravopunk Woici 9
Dissonanz Ilmor 10
Woici zurück Bravopunk 10
Woici Ilmor 10
Woici zurück Ilmor 10
Ilmor zurück Dissonanz 10
Ilmor Mo. 10
Woici Mo. 10
Mo. Woici 10
moecks Woici 11
|
Tag 2 – Zwischenstand
Woici: 3 (Bravopunk, Mo., moecks)
Mo.: 2 (Ilmor, Woici)
Ilmor: 1 (Dissonanz)
Nicht gestimmt hat 0:
keiner
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1515850) Verfasst am: 09.08.2010, 19:09 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Woici
Stimme: moecks
Ich weiß ja nicht, was ihr so noch vorhabt, aber ich möchte gerne versuchen den ZJ zu einem Outing zu bringen. Damit unsere Auswahl noch etwas eingeschränkt wird.
Daher bin ich dagegen, dass wir Woici sofort lynchen. Wir sollten mindestens solange warten, bis sich der ZJ geoutet hat oder bis sich ein Glaubenseiferer mit dem Wissenschaftler gesprengt hat.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515851) Verfasst am: 09.08.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Stimme zurück: Woici
Stimme: moecks
Ich weiß ja nicht, was ihr so noch vorhabt, aber ich möchte gerne versuchen den ZJ zu einem Outing zu bringen. Damit unsere Auswahl noch etwas eingeschränkt wird.
Daher bin ich dagegen, dass wir Woici sofort lynchen. Wir sollten mindestens solange warten, bis sich der ZJ geoutet hat oder bis sich ein Glaubenseiferer mit dem Wissenschaftler gesprengt hat. |
Warum sollte sich der ZJ outen, wenn wir sowieso die Stimmen zurückziehen, wenn er sich als Atheist outet. Ich denke, es ist besser, sich auf eine Person festzulegen und diese zu lynchen. Wenn es der ZJ sein sollte, kann er sich ja immer noch outen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1515854) Verfasst am: 09.08.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Stimme zurück: Ilmor
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516022) Verfasst am: 09.08.2010, 22:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1516032) Verfasst am: 09.08.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Ich weiß auch nicht, was Dissonanz überlegt. Entweder, er kriegt gar nix mehr mit, siehe
oder er tut nur so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516053) Verfasst am: 09.08.2010, 22:48 Titel: |
|
|
So wie ich die Sache sehe, haben wir eine recht gute Chance, den morgigen Tag noch nicht zu verlieren, wenn wir
a) heute zufällig lynchen (1/2 Chance, einen Atheisten zu erwischen)
b) ZJ in der Nacht jemanden außer mir blockiert (2/3 Chance, nicht den Großinquisitor zu erwischen)
c) ich in der Nacht jemanden Schütze (3/4 Chance, nicht das Inqopfer zu schützen)
Macht also (1/2) * (2 / 3) * (3 / 4) = 0.25 Chance, dass es Morgen genausoviele Atheisten gibt wie Inqs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1516111) Verfasst am: 10.08.2010, 00:23 Titel: |
|
|
Mein Problem ist, dass der Wissenschaftler einen dreisten Inq unangezweifelt lassen könnte um sich vor Eiferern zu schützen.
Ilmor: Woher nimmst du die 1/2-Chance von a)?
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516123) Verfasst am: 10.08.2010, 00:43 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Mein Problem ist, dass der Wissenschaftler einen dreisten Inq unangezweifelt lassen könnte um sich vor Eiferern zu schützen.
Ilmor: Woher nimmst du die 1/2-Chance von a)? |
2 Inqs, 2 Atheisten, 1 ZJ, der sich wohl outet, eher wir ihn lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1516602) Verfasst am: 10.08.2010, 19:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516604) Verfasst am: 10.08.2010, 19:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516613) Verfasst am: 10.08.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Ja was, wartet hier noch irgendwer darauf das sich der ZJ meldet? Das können wir wohl vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516614) Verfasst am: 10.08.2010, 19:54 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ja was, wartet hier noch irgendwer darauf das sich der ZJ meldet? Das können wir wohl vergessen. |
Und darum sollten wir jetzt jemanden lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516621) Verfasst am: 10.08.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ja was, wartet hier noch irgendwer darauf das sich der ZJ meldet? Das können wir wohl vergessen. |
Und darum sollten wir jetzt jemanden lynchen. |
Aber wen? Außer Dissonanz hat bereits jeder eine Stimme abgegeben. Wen hälst du eher für einen Inq. Mo. oder Woici?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516633) Verfasst am: 10.08.2010, 20:20 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ja was, wartet hier noch irgendwer darauf das sich der ZJ meldet? Das können wir wohl vergessen. |
Aber wen? Außer Dissonanz hat bereits jeder eine Stimme abgegeben. Wen hälst du eher für einen Inq. Mo. oder Woici? |
Ich würde Mo. lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516637) Verfasst am: 10.08.2010, 20:25 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ja was, wartet hier noch irgendwer darauf das sich der ZJ meldet? Das können wir wohl vergessen. |
Aber wen? Außer Dissonanz hat bereits jeder eine Stimme abgegeben. Wen hälst du eher für einen Inq. Mo. oder Woici? |
Ich würde Mo. lynchen. |
Naja, so richtig kann ich Mo. nicht einschätzen. Woici erscheint mir eher Inq zu sein. Ich würde lieber ihn lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516641) Verfasst am: 10.08.2010, 20:29 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ja was, wartet hier noch irgendwer darauf das sich der ZJ meldet? Das können wir wohl vergessen. |
Ich würde Mo. lynchen. |
Naja, so richtig kann ich Mo. nicht einschätzen. Woici erscheint mir eher Inq zu sein. Ich würde lieber ihn lynchen. |
Ich finde er spielt zu offensiv für einen Inq.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516643) Verfasst am: 10.08.2010, 20:32 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Ich finde er spielt zu offensiv für einen Inq. |
Meinst du? Ich weiss auch nicht so recht, könntest recht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516653) Verfasst am: 10.08.2010, 20:50 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Ich finde er spielt zu offensiv für einen Inq. |
Meinst du? Ich weiss auch nicht so recht, könntest recht haben. |
100% sicher bin ich mir nicht, aber ich wäre dafür, das es endlich mal weitergeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1516667) Verfasst am: 10.08.2010, 21:12 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde er spielt zu offensiv für einen Inq. |
Inwiefern offensiv? Was macht er denn, als hin und wieder mal einen unbegründeten Verdacht einzuwerfen und seine Stimme abzugeben? Er sagt doch kaum was.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516668) Verfasst am: 10.08.2010, 21:14 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde er spielt zu offensiv für einen Inq. |
Inwiefern offensiv? Was macht er denn, als hin und wieder mal einen unbegründeten Verdacht einzuwerfen und seine Stimme abzugeben? Er sagt doch kaum was. |
Eben das würde ich nicht als Inquisitor machen. Das würde mich verdächtig erscheinen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1516677) Verfasst am: 10.08.2010, 21:30 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde er spielt zu offensiv für einen Inq. |
Inwiefern offensiv? Was macht er denn, als hin und wieder mal einen unbegründeten Verdacht einzuwerfen und seine Stimme abzugeben? Er sagt doch kaum was. |
Eben das würde ich nicht als Inquisitor machen. Das würde mich verdächtig erscheinen lassen. |
Er ist also unverdächtig, weil er sich verdächtig verhalten hat?
Bin ich dann verdächtig, weil ich mich unverdächtig verhalten habe?
Ehrlich, wenn du dich nicht als Wissenschaftler geoutet hättest, würde ich spätestens jetzt annehmen, du wärst sein Inq-Kollege.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516678) Verfasst am: 10.08.2010, 21:32 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde er spielt zu offensiv für einen Inq. |
Eben das würde ich nicht als Inquisitor machen. Das würde mich verdächtig erscheinen lassen. |
Ehrlich, wenn du dich nicht als Wissenschaftler geoutet hättest, würde ich spätestens jetzt annehmen, du wärst sein Inq-Kollege. |
Was uns doch zeigt, das wir uns nicht auf deine Einschätzung verlassen sollten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1516681) Verfasst am: 10.08.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ich finde er spielt zu offensiv für einen Inq. |
Ehrlich, wenn du dich nicht als Wissenschaftler geoutet hättest, würde ich spätestens jetzt annehmen, du wärst sein Inq-Kollege. |
Was uns doch zeigt, das wir uns nicht auf deine Einschätzung verlassen sollten. |
Ob wir uns auf deine Einschätzung verlassen können, ist noch nicht raus. Mit mir liegst du ja schonmal falsch, wie es bei Woici aussieht, wird sich noch rausstellen.
Was macht mich eigtl. verdächtig, bzw. unverdächtig, denn Verdächtig sind ja die Unverdächtigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|