Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1514890) Verfasst am: 07.08.2010, 20:05 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Und es macht mich traurig, dass Noseman gleich so hart mit mir ins Gericht geht, dass er mich lieber niemals kennenlernen möchte. |
Ich hab halt Angst vor Dir jetzt. |
Manchmal habe ich auch vor mir selbst Angst, aber im Grunde bin ich ein sehr friedfertiger und pazifistischer Mensch. Aber ich bin auch bereit, im Ernstfall die Konsequenzen zu ergreifen, sofern man mir keine Wahl lässt. Übrigens gibt es da noch den sehr treffenden Spruch: "Hunde die bellen, beißen nicht". Wenn ich ein Ventil für meinen Zorn habe, und meine Meinung sagen konnte, bin ich eigentlich auch schnell wieder besänftigt.
Allerdings genügt es leider kaum die Meinung zu den herrschenden Verhältnissen zu sagen, da diese sich so oder so nicht ändern. Hier bin ich dann hartnäckiger und ungnädiger. Und es gibt einfach auch Menschen und Insitutionen, die Arschlöcher sind, so wie sie sich gebärden und da finde ich, muss man das auch sagen dürfen, so dass sich daran etwas ändert. Aber das tut es nie (zumindest bei Institutionen).
Außerdem ist es wie hier in einem Forum etwas ganz anderes, als wenn man sich Auge in Auge gegenübersitzt. Da lösen sich dann Konflikte oft schon durch ein freundloiches Lächeln wieder auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1514936) Verfasst am: 07.08.2010, 21:43 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Ihr scheint echt keine Ahnung zu haben, wovon ihr hier in diesem Thread schreibt, oder es ist euch scheißegal wie es den Leuten geht, die wirklich davon betroffen sind.
Wer ist eigentlich auf diesen zutreffenden Thread-Titel gekommen? Oder soll das Häme und Verhöhnung der "Opfer" von Hartz IV sein? |
Nein. Ich kann den Zorn verstehen, den jemand überkommen kann, der einer demütigenden Situation ausgeliefert ist. Aber zwischen Verständnis und Rechtfertigung gibt es einen großen Unterschied. | Ob ich das zumindest verstehen kann haengt sehr stark davon ab, was die Frau den konkret getan hat. Dass sie den "falschen Beruf" hat reicht mir nicht aus um mein Verstaendnis fuer den Feuerloescherwerfer zu wecken. Nirgends kann ich erkennen, was denn der eigentliche Grund fuer den Ausraster war. Hat sie in arroganter Manier seinen Antrag auf Hartz IV abgeschmettert oder hat sie ihm einen Korb gegeben als er fragte ob sie ihn am Abend zuhause besucht? Solange ich nicht weiss, was konkret der Anlass war, kann ich auch kein Verstaendnis bekunden.
Wenn ich mir den verlinkten Artikel anschaue, dann finde ich zumindest deutliche Hinweise darauf, dass der Mann psysische Probleme hatte, die nicht unbedingt mit der ARGE was zu tun haben. Er wurde naemlich nach dem Feuerloescherwurf gleich nochmal auffaellig:
Zitat: | ...Wie die Polizei mitteilt, versuchte der Mann nach dem fehlgeschlagenen Attentat, am Nachmittag im Krefelder Alexianer-Krankenhaus als aufgenommen zu werden. Als Grund gab er eine schwere Tropenkrankheit an. Doch die Ärzte teilten diese Diagnose nicht und wiesen ihn ab.
"Daraufhin stürzte er sich in selbstmörderischer Absicht vor ein Auto", so Polizeisprecher Rainer Behrens. Er blieb bei dem Unfall unverletzt und sprang sofort wieder auf. Nachdem die Polizei den flüchtenden Mann eingefangen hatten, landete er doch noch im Krankenhaus: Er wurde vom städtischen Fachbereich Ordnung in die Psychiatrische Klinik eingewiesen. |
Ob der wirklich verstaendliche Gruende hatte gegen die ARGE-Mitarbeiteran gewalttaetig zu werden bleibt also dahingestellt.
Anzumerken bleibt noch, dass ich den im Bericht verwendeten Ausdruck "Attentat" fuer den Vorfall doch fuer reichlich ueberzogen halte.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1515024) Verfasst am: 07.08.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Man kann nur hoffen, ... |
Das genau ist es, was das System am Leben erhält und echte Veränderung verhindert. Solange die Leute (also Du und ich und die anderen...) noch hoffen (und/oder beten) werden sie nicht handeln. Wer nicht handelt, ändert nichts. |
Ich muss dich enttäuschen. Nicht Hoffnung, sondern planloser Aktionismus ohne Sinn und Verstand erhält das System am Leben und verhindert echte Veränderung.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 07.08.2010, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1515027) Verfasst am: 07.08.2010, 23:01 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Man kann nur hoffen, ... |
Das genau ist es, was das System am Leben erhält und echte Veränderung verhindert. Solange die Leute (also Du und ich und die anderen...) noch hoffen (und/oder beten) werden sie nicht handeln. Wer nicht handelt, ändert nichts. |
Ich muss dich enttäuschen. Nicht Hoffnung, sondern planloser Aktionismus ohne Sinn und Verstand erhält das System am Leben und verhindert echte Veränderung. |
Beides, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515029) Verfasst am: 07.08.2010, 23:02 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Beides, oder? |
Kommt darauf an. Gegenwärtig ist auf ideologischer Ebene eher Zynismus als Hoffnung der ausschlaggebende Faktor.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515136) Verfasst am: 08.08.2010, 09:01 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ich kenne einige "Fallmanager". Nicht auf amtlichem Wege, sondern privat.
Die Arge beschäftigt seltsamerweise hier nämliche zahlreiche Juristen. Meistens leute mit solchen Noten, die anderswo kaum eine Aussicht auf eine Stelle hätten, von der sie leben könnten.
Und diese Leute sind alle extrem frustriert. Man versant sich (wie das leider juristenmentalität ist) als Teil einer intellektuellen und zukünftig auch finanziellen Elite, als jemand, der fast einen selbstverständlichen Anspruch auf gesamtgesellschaftlichen Respekt hat und zwangsläufig zumindest zur obersten Mittelschicht gehören wird.
Und dann findet man sich in einem hässlichen Amt wieder, mit einer Bezahlung die geringer ist als die der Sekräterinnen in den Anwaltskanzleien, von denen man geträumt hätte. Ohne Aussicht auf dauerhafte Veränderung. Und man hat täglich mit Menschen zu tun, die einer Schicht angehören, mit der man einerseits nie auch nur entfernt etwas zu tun haben wollte, und in die man andererseits aufgrund der eigenen mäßigen Berufsaussichten fast selbst gerutscht wäre. Hinzu kommt ein Minderwertigkeitskomplex aufgrund der eigenen mangelhaften Qualifikation.
Das dies in der Summe nicht dazu führt, dass man gewissenhaft, korrekt oder gar höflich mit seinen "Kunden" umgeht, kann man sich denken. Und das angesichts eines dieser Fatzken mal der Kragen platzt, kann ich mehr als nachvollziehen. Sprich: Der Feuerlöschermann findet natürlich nicht meine Billigung, aber auf jeden Fall mein Verständnis. |
Wäre das hier ein Sozialstaat, dann würden nicht so viele Menschen in die Verzweiflung und Ausweglosigkeit getrieben werden. Man mordet auch, wenn man den Menschen nur die Mittel zum (Gut-)Leben nimmt, ihnen quasi den Hahn abdreht.
Dadurch werden Menschen entmenscht. Psychische Auffälligkeiten sind hier eher die Folge, nicht die Ursache ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515184) Verfasst am: 08.08.2010, 12:40 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Und es macht mich traurig, dass Noseman gleich so hart mit mir ins Gericht geht, dass er mich lieber niemals kennenlernen möchte. |
Ach, was Baldur hat Dich lieb. Der will nur spielen ...-
|
Wahrscheinlich schon. Tschuldigung @Baldur; ich war gestern halt ein wenig genervt (eigentlich nicht von Dir, sondern von wem anders).
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1515185) Verfasst am: 08.08.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Und es macht mich traurig, dass Noseman gleich so hart mit mir ins Gericht geht, dass er mich lieber niemals kennenlernen möchte. |
Manchmal habe ich auch vor mir selbst Angst, aber im Grunde bin ich ein sehr friedfertiger und pazifistischer Mensch. |
Sehr schön!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515186) Verfasst am: 08.08.2010, 12:45 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Und es macht mich traurig, dass Noseman gleich so hart mit mir ins Gericht geht, dass er mich lieber niemals kennenlernen möchte. |
|
Wahrscheinlich schon. Tschuldigung @Baldur; ich war gestern halt ein wenig genervt (eigentlich nicht von Dir, sondern von wem anders). |
Du wirfst mit Nebelkerzen... ...von wem denn?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515189) Verfasst am: 08.08.2010, 12:48 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Und es macht mich traurig, dass Noseman gleich so hart mit mir ins Gericht geht, dass er mich lieber niemals kennenlernen möchte. |
|
Wahrscheinlich schon. Tschuldigung @Baldur; ich war gestern halt ein wenig genervt (eigentlich nicht von Dir, sondern von wem anders). |
Du wirfst mit Nebelkerzen... ...von wem denn? |
Kennst Du nicht und willst Du auch nicht kennenlernen. RL.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515219) Verfasst am: 08.08.2010, 14:14 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | RL. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515319) Verfasst am: 08.08.2010, 18:03 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Und es macht mich traurig, dass Noseman gleich so hart mit mir ins Gericht geht, dass er mich lieber niemals kennenlernen möchte. |
|
Das macht mich auch wieder froh.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1515899) Verfasst am: 09.08.2010, 20:01 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Baldur hat folgendes geschrieben: | Man kann nur hoffen, ... |
Ich muss dich enttäuschen. Nicht Hoffnung, sondern planloser Aktionismus ohne Sinn und Verstand erhält das System am Leben und verhindert echte Veränderung. |
Ich sehe nicht mal planlosen Aktionismus. Nicht in der Breite, wie Aktionismus egal welcher coleur dringend nötig wäre!
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Wäre das hier ein Sozialstaat, dann würden nicht so viele Menschen in die Verzweiflung und Ausweglosigkeit getrieben werden. Man mordet auch, wenn man den Menschen nur die Mittel zum (Gut-)Leben nimmt, ihnen quasi den Hahn abdreht.
Dadurch werden Menschen entmenscht. Psychische Auffälligkeiten sind hier eher die Folge, nicht die Ursache ...-
Skeptiker |
Unterschreib'!
Diese praktizierte Bürokratie, dieses legalisierte Vorenthalten an gesellschaftlicher Teilhabe ist Gewalt.
Schülern abzuraten höhere Bildungsabschlüsse zu erreichen ist asozial auf höchstem Niveau.
Denkt man darüber nach, weiss man bald nicht mehr, welche Beispiele man zuerst bringen soll...
Sind hier aber eh schon alle genannt.
Diese Kette hat leider schon deutlich mehr als ein Glied.
Und jeder Fallmanager ist eines davon. Dasmag es gute und böse geben, aber als solche, sind sie Teil des Systems, das Menschen systematisch entwürdigt und verdinglicht. Wer so einen Job annimmt,muss erkennen, was er damit sich für eine Mitschuld auflädt. Und irgendwann sollten diese Leute dafür zur Verantwortung gezogen werden! Was natürlich nicht passieren wird, weil sie ja nur Anweisungen befolgt und Vorschriften ausgeführt haben und jedes totalitäre System genau solche Befehlsempfänger braucht. Darum wird eine Krähe da der anderen kein Auge aushacken.
Deswegen gabund gibt es in der BRD so viele Nazis in Parteifunktionen der CDU/CSU und so viele SED-Funktionäre bei den Linken.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515911) Verfasst am: 09.08.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Diese Kette hat leider schon deutlich mehr als ein Glied.
Und jeder Fallmanager ist eines davon. Dasmag es gute und böse geben, aber als solche, sind sie Teil des Systems, das Menschen systematisch entwürdigt und verdinglicht. Wer so einen Job annimmt,muss erkennen, was er damit sich für eine Mitschuld auflädt. Und irgendwann sollten diese Leute dafür zur Verantwortung gezogen werden! Was natürlich nicht passieren wird, weil sie ja nur Anweisungen befolgt und Vorschriften ausgeführt haben und jedes totalitäre System genau solche Befehlsempfänger braucht. Darum wird eine Krähe da der anderen kein Auge aushacken.
Deswegen gabund gibt es in der BRD so viele Nazis in Parteifunktionen der CDU/CSU und so viele SED-Funktionäre bei den Linken. |
Wurde Adolf Eichmann in diesem Thread schon erwähnt? - Allerdings finde ich sollten diese Vergleiche nicht zu inflationär gebraucht werden, daber dafür ist es eh zu spät.
Godwin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515913) Verfasst am: 09.08.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Nicht in der Breite, wie Aktionismus egal welcher coleur dringend nötig wäre! |
Aktionismus als dringend nötig zu bezeichnen ist ein Widerspruch in sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#1516034) Verfasst am: 09.08.2010, 22:31 Titel: |
|
|
Baldur hat folgendes geschrieben: | Wurde Adolf Eichmann in diesem Thread schon erwähnt? |
Weiss ich nicht. Wir hatten in meinem Stadteil, wo ich aufwuchs einen Schuster, der hiess Adolf... aber der hiess anders... nicht Eichmann...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516102) Verfasst am: 09.08.2010, 23:57 Titel: |
|
|
Neue Diskussion um Arbeitspflicht für Hartz-IV-Bezieher
Zitat: | Wolfgang Franz, Chef der Wirtschaftsweisen, will Arbeitslose mit respektvollen Tätigkeiten als Schuhputzer, Tütenpacker, Scheibenwischer oder Brötchenausträger beschäftigen
Die Thematik einer angedachten Arbeitspflicht für Hartz-IV-Bezieher, wurde schon mehrfach in den Raum der politischen Diskussion gestellt. Hessens damaliger Ministerpräsident Roland Koch ging dazu Anfang des Jahres in Steilvorlage. Er sah es als Instrument an, "damit niemand das Leben von Hartz IV als angenehme Variante ansieht". |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1516147) Verfasst am: 10.08.2010, 01:40 Titel: |
|
|
Yeah, Zwangsarbeit für Arbeitslose.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516150) Verfasst am: 10.08.2010, 01:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Hessens damaliger Ministerpräsident Roland Koch ging dazu Anfang des Jahres in Steilvorlage. Er sah es als Instrument an, "damit niemand das Leben von Hartz IV als angenehme Variante ansieht". |
Roland Koch kann ja gerne mal ein Vierteljahr von Hartz leben, dann wird er schon sehen, wie "angenehm" das ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1516221) Verfasst am: 10.08.2010, 05:11 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Yeah, Zwangsarbeit für Arbeitslose. |
Grundgesetz hat folgendes geschrieben: | Artikel 12.
(1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.
(2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht.
(3) Zwangsarbeit ist nur bei einer gerichtlich angeordneten Freiheitsentziehung zulässig. |
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516227) Verfasst am: 10.08.2010, 07:11 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hessens damaliger Ministerpräsident Roland Koch ging dazu Anfang des Jahres in Steilvorlage. Er sah es als Instrument an, "damit niemand das Leben von Hartz IV als angenehme Variante ansieht". |
Roland Koch kann ja gerne mal ein Vierteljahr von Hartz leben, dann wird er schon sehen, wie "angenehm" das ist. |
Fuer den waere sogar das zu gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516652) Verfasst am: 10.08.2010, 20:46 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hessens damaliger Ministerpräsident Roland Koch ging dazu Anfang des Jahres in Steilvorlage. Er sah es als Instrument an, "damit niemand das Leben von Hartz IV als angenehme Variante ansieht". |
Roland Koch kann ja gerne mal ein Vierteljahr von Hartz leben, dann wird er schon sehen, wie "angenehm" das ist. |
Vielleicht tut er das jetzt ja, wo er doch alle politischen Ämter los ist...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516655) Verfasst am: 10.08.2010, 20:50 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hessens damaliger Ministerpräsident Roland Koch ging dazu Anfang des Jahres in Steilvorlage. Er sah es als Instrument an, "damit niemand das Leben von Hartz IV als angenehme Variante ansieht". |
Vielleicht tut er das jetzt ja, wo er doch alle politischen Ämter los ist...? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1516820) Verfasst am: 11.08.2010, 00:18 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hessens damaliger Ministerpräsident Roland Koch ging dazu Anfang des Jahres in Steilvorlage. Er sah es als Instrument an, "damit niemand das Leben von Hartz IV als angenehme Variante ansieht". |
Menschen wie Koch landen sanft im Schoss der Unternehmen, für die sie als Politiker schon die Interessen vertreten und entsprechende Vorarbeit geleistet haben. Sie führen dort ihre Arbeit fort, nur bei besserer Bezahlung...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516824) Verfasst am: 11.08.2010, 00:24 Titel: |
|
|
Koch hat doch sogar selbst als Grund für seinen Rücktritt angekündigt, in die Wirtschaft wechseln zu wollen.
Zitat: | Der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) will in die Wirtschaft wechseln. Wie die Nachrichtenagentur DAPD aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, ist dies der Grund für seinen beabsichtigten Rückzug von allen politischen Ämtern bis zum Jahresende. |
Focus, 25. Mai 2010
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1516826) Verfasst am: 11.08.2010, 00:28 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Hessens damaliger Ministerpräsident Roland Koch ging dazu Anfang des Jahres in Steilvorlage. Er sah es als Instrument an, "damit niemand das Leben von Hartz IV als angenehme Variante ansieht". |
Menschen wie Koch landen sanft im Schoss der Unternehmen, für die sie als Politiker schon die Interessen vertreten und entsprechende Vorarbeit geleistet haben. Sie führen dort ihre Arbeit fort, nur bei besserer Bezahlung... |
Wie wahr. Ekelhaftestes Beispiel ist der Genosse der Bosse, Brioni-Kanzler und Gasmann Gerd Schröder.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1516857) Verfasst am: 11.08.2010, 06:32 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Koch hat doch sogar selbst als Grund für seinen Rücktritt angekündigt, in die Wirtschaft wechseln zu wollen.
Zitat: | Der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) will in die Wirtschaft wechseln. Wie die Nachrichtenagentur DAPD aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, ist dies der Grund für seinen beabsichtigten Rückzug von allen politischen Ämtern bis zum Jahresende. |
Focus, 25. Mai 2010 |
Ich dachte mir gleich, dass das irgendwann im Suff endet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|