Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1516822) Verfasst am: 11.08.2010, 00:21 Titel: Bibel in Lolspeak |
|
|
http://www.lolcatbible.com/
Zitat: | Blessinz of teh Ceiling Cat be apwn yu, srsly. This is the lolcat Bible Translation Project, a project dedicated to translating the entire Bible into lolspeak. The Project started in July of 2007 and so far we have most of the Bible translated! |
Zitat: | Boreded Ceiling Cat makinkgz Urf n stuffs
1 Oh hai. In teh beginnin Ceiling Cat maded teh skiez An da Urfs, but he did not eated dem.
2 Da Urfs no had shapez An haded dark face, An Ceiling Cat rode invisible bike over teh waterz.
3 At start, no has lyte. An Ceiling Cat sayz, i can haz lite? An lite wuz.4 An Ceiling Cat sawed teh lite, to seez stuffs, An splitted teh lite from dark but taht wuz ok cuz kittehs can see in teh dark An not tripz over nethin.5 An Ceiling Cat sayed light Day An dark no Day. It were FURST!!!1
6 An Ceiling Cat sayed, im in ur waterz makin a ceiling. But he no yet make a ur. An he maded a hole in teh Ceiling.7 An Ceiling Cat doed teh skiez with waterz down An waterz up. It happen.8 An Ceiling Cat sayed, i can has teh firmmint wich iz funny bibel naim 4 ceiling, so wuz teh twoth day. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1516983) Verfasst am: 11.08.2010, 12:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1517045) Verfasst am: 11.08.2010, 15:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1517052) Verfasst am: 11.08.2010, 16:01 Titel: |
|
|
eher
leute die sich so artikulieren kann ich nicht ernst nehmen... unabhängig davon was sie schreiben oder übersetzen oder was auch immer...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517056) Verfasst am: 11.08.2010, 16:07 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
eher
leute die sich so artikulieren kann ich nicht ernst nehmen... unabhängig davon was sie schreiben oder übersetzen oder was auch immer... |
Es ist auch nicht weiter verwunderlich, daß Leute, die so sprechen und schreiben, sonst nichts weiter zu tun haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1517058) Verfasst am: 11.08.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Hätte mich ernsthaft gewundert, wenn Ralf Rudolfy mal nichts zu meckern hätte.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1517059) Verfasst am: 11.08.2010, 16:20 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: |
Hätte mich ernsthaft gewundert, wenn Ralf Rudolfy mal nichts zu meckern hätte. |
Naja gut, aber ich glaub was das angeht können alle Stammuser hier das ganz gut.
Auch welche, die zwischendurch mal ein paar Jahre Pause gemacht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1517060) Verfasst am: 11.08.2010, 16:21 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
eher
leute die sich so artikulieren kann ich nicht ernst nehmen... unabhängig davon was sie schreiben oder übersetzen oder was auch immer... |
Es ist auch nicht weiter verwunderlich, daß Leute, die so sprechen und schreiben, sonst nichts weiter zu tun haben. |
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1517070) Verfasst am: 11.08.2010, 16:38 Titel: |
|
|
eher
Ich glaube kaum, dass das von denen erwartet wird ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1517077) Verfasst am: 11.08.2010, 16:44 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | |
Ist das ein Dialekt oder Slang oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517079) Verfasst am: 11.08.2010, 16:46 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | |
Ist das ein Dialekt oder Slang oder was? |
lolspeak ist die "sprache", in der lolcats "sprechen"
http://knowyourmeme.com/memes/lolcats
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1517082) Verfasst am: 11.08.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | |
Nein, das ist die automatische und übliche Reaktion wenn junge menschliche Frauen Mitte 20 ein Kindchenschema sehen. Sogar wenns nur literarisch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517155) Verfasst am: 11.08.2010, 18:54 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: |
Hätte mich ernsthaft gewundert, wenn Ralf Rudolfy mal nichts zu meckern hätte. |
Wie alle anderen meckere ich, wenn ich finde, daß es was zu meckern gibt.
Und das ist nun mal bei diesem idiotischen Thread über Leute, die offenbar nichts Besseres zu tun haben, als sich wie komplette Vollidioten zu artikulieren, der Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517167) Verfasst am: 11.08.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
Und das ist nun mal bei diesem idiotischen Thread über Leute, die offenbar nichts Besseres zu tun haben, als sich wie komplette Vollidioten zu artikulieren, der Fall. |
Ich vermute, Du meckerst hier vor allem über etwas, von dem Du keine vollständige Informationen hast. Und das ist meistens die denkbar schlechteste Ausgangsposition, um über etwas zu meckern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1517168) Verfasst am: 11.08.2010, 19:16 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | |
Nein, das ist die automatische und übliche Reaktion wenn junge menschliche Frauen Mitte 20 ein Kindchenschema sehen. Sogar wenns nur literarisch ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1517169) Verfasst am: 11.08.2010, 19:17 Titel: |
|
|
eher
Also ich kann inhaltlich und sprachlich kaum Unterschiede zum Original erkennen, von daher nehmen sich die Originalautoren und Übersetzer nicht viel. Ernst nehmen kann ich beide nicht
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1517319) Verfasst am: 12.08.2010, 06:31 Titel: |
|
|
Ey quatsch, das ist voll lustig...
Und auch schon ziemlich alt.
http://icanhascheezburger.com/
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517340) Verfasst am: 12.08.2010, 07:50 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
Und das ist nun mal bei diesem idiotischen Thread über Leute, die offenbar nichts Besseres zu tun haben, als sich wie komplette Vollidioten zu artikulieren, der Fall. |
Ich vermute, Du meckerst hier vor allem über etwas, von dem Du keine vollständige Informationen hast. Und das ist meistens die denkbar schlechteste Ausgangsposition, um über etwas zu meckern. |
Du meinst also, hinter dieser Pidgin-Sprache steckt ein tieferer Sinn, der mir bisher verborgen geblieben ist? Erklärst du ihn mir dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1517341) Verfasst am: 12.08.2010, 07:52 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
Ich vermute, Du meckerst hier vor allem über etwas, von dem Du keine vollständige Informationen hast. Und das ist meistens die denkbar schlechteste Ausgangsposition, um über etwas zu meckern. |
Du meinst also, hinter dieser Pidgin-Sprache steckt ein tieferer Sinn, der mir bisher verborgen geblieben ist? Erklärst du ihn mir dann? |
Im vorliegenden Bibel-Fall? Satire?
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517359) Verfasst am: 12.08.2010, 08:50 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
Wie alle anderen meckere ich, wenn ich finde, daß es was zu meckern gibt. |
Das bemängele ich nicht.
Ich verwundere mich nur darüber, dass du nach meinem Eindruck überhaupt nichts hast, worüber du nicht zu meckern müssen glaubst.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517360) Verfasst am: 12.08.2010, 08:51 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | |
Nein, das ist die automatische und übliche Reaktion wenn junge menschliche Frauen Mitte 20 ein Kindchenschema sehen. Sogar wenns nur literarisch ist. |
|
Nosemans Gehirn überhitzt, wenn es um Katzen geht.
Bei dem Thema musst du ihn ignorieren.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1517366) Verfasst am: 12.08.2010, 09:08 Titel: |
|
|
Grausige Sprache. Wenn schon Bibel, dann doch bitte in einer leicht lesbaren Sprache.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517371) Verfasst am: 12.08.2010, 09:12 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
Das bemängele ich nicht.
Ich verwundere mich nur darüber, dass du nach meinem Eindruck überhaupt nichts hast, worüber du nicht zu meckern müssen glaubst. |
Dre Eindruck trügt, denn schließlcih kreigst du es ja nicht mit, wenn ich nicht meckere.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517373) Verfasst am: 12.08.2010, 09:17 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
Das bemängele ich nicht.
Ich verwundere mich nur darüber, dass du nach meinem Eindruck überhaupt nichts hast, worüber du nicht zu meckern müssen glaubst. |
Dre Eindruck trügt, denn schließlcih kreigst du es ja nicht mit, wenn ich nicht meckere. |
Ja, das stimmt. Was du außerhalb des FGH treibst, weiß ich ja nicht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1517377) Verfasst am: 12.08.2010, 09:25 Titel: |
|
|
Aha.
Nicht, das ich jetzt wirklich geschnallt hätte, was die Katzen mit dieser Sprache zu tun haben, aber passt schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517379) Verfasst am: 12.08.2010, 09:33 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Aha.
Nicht, das ich jetzt wirklich geschnallt hätte, was die Katzen mit dieser Sprache zu tun haben, aber passt schon. |
Eigentlich ganz einfach: Lolcats sind ein Meme, das Katzen zeigt, die irgendwas lustiges sagen. Und das, was sie sagen, sagen sie in einer bestimmten "Sprache" (es sind ja schließlich Katzen - niemand wird wohl verlangen, dass Katzen ein perfektes Oxford-English sprechen!). Und diese "Sprache" ist lolspeak.
Und daraus hat sich irgendwann die Idee entwickelt, doch die Bibel in lolspeak zu "übersetzen".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|