Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1518219) Verfasst am: 14.08.2010, 02:14 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | @Dissonanz
Ich würde auf das Angebot der Inqs nicht eingehen. Du hast keine Garantie, dass sie dich nicht in der Nacht lynchen werden.
Wenn wir Heute Mo. lynchen, hast du heute Nach die Möglichkeit, BP zu besuchen, und ich werde dich in der Nacht schützen, sodass moecks dich nicht töten kann. Das sie beide Glaubenseiferer sind, halte ich für einen Bluff, und sogar wenn es der Wahrheit entsprechen sollte, gewinnst du Morgen aufseiten der Atheisten sowieso, da du für den Sieg nicht überleben musst.
In diesem Sinne:
Stimme: Mo. |
Wieso sollten sie mich töten wollen? Ich bin kein Atheist.
Da ohne meine Stimme gerade nix läuft frag ich lieber erstmal nach: Alphatierchen, wie schaut's aus? Muss die Inquisition mich zum gewinnen umlegen, da ich eine Art Third Party bin oder bin ich uninteressant, weil ich kein Atheist bin?
Und: Wie läuft's in der Nacht ab? Mach ich zuerst meine Runde oder grillen die Inquisitoren zuerst? Da ich den Großinquisitor und den Wissenschaftler blockieren kann würd ich davon ausgehen, dass ich vorher meine Runde mache, denn sonst wär's ja zu spät.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1518220) Verfasst am: 14.08.2010, 02:14 Titel: |
|
|
Ich würde auf das Angebot der Inqs nicht eingehen. Du hast keine Garantie, dass sie dich nicht in der Nacht lynchen werden.
Wenn wir Heute Mo. lynchen, hast du heute Nach die Möglichkeit, BP zu besuchen, und ich werde dich in der Nacht schützen, sodass moecks dich nicht töten kann. Das sie beide Glaubenseiferer sind, halte ich für einen Bluff, und sogar wenn es der Wahrheit entsprechen sollte, gewinnst du Morgen aufseiten der Atheisten sowieso, da du für den Sieg nicht überleben musst.
In diesem Sinne:
Ich glaube nicht das du Dissonanz heute Nacht schützen kannst, da du ihn bereits letzte Nacht geschützt hast. Aber wenn er für Mo. stimmen sollte, sprengen wir uns sofort mit ihm.
Das wir ihn diese Nacht nicht lynchen werden, ist doch Ehrensache. Eine Hand wäscht die Andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1518221) Verfasst am: 14.08.2010, 02:16 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | @Dissonanz
In diesem Sinne:
Ich glaube nicht das du Dissonanz heute Nacht schützen kannst, da du ihn bereits letzte Nacht geschützt hast. Aber wenn er für Mo. stimmen sollte, sprengen wir uns sofort mit ihm.
Das wir ihn diese Nacht nicht lynchen werden, ist doch Ehrensache. Eine Hand wäscht die Andere. |
Ich werde den Lügen der Häretiker nicht weiter trauen als ich ihren eigenen Vorteil in ihren Worten erkennen kann!
Woher willst du eigentlich wissen, dass er mich beschützt hat, wenn ich doch dich, den Großinquisitor, blockiert habe?
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1518222) Verfasst am: 14.08.2010, 02:17 Titel: |
|
|
Ach nochwas, der Unterschied ob man lebend gewinnt oder sterbend macht auch einen Punkt im Highscore aus(statt volle 5 Punkte nur 4). Und seitwann gewinnt man wenn man eigentlich Tot ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1518226) Verfasst am: 14.08.2010, 02:21 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | @Dissonanz
In diesem Sinne:
Wieso sollten sie mich töten wollen? Ich bin kein Atheist. |
Ich bitte dich lediglich, nicht voreilig für mich zu stimmen. Wenn es erstmal 2:2 steht, möchte ich noch ein Argument vorbringen, und dann kannst du dich entscheiden, ob du Mo. oder mich lynchen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1518227) Verfasst am: 14.08.2010, 02:24 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | @Dissonanz
In diesem Sinne:
Das wir ihn diese Nacht nicht lynchen werden, ist doch Ehrensache. Eine Hand wäscht die Andere. |
Ich werde den Lügen der Häretiker nicht weiter trauen als ich ihren eigenen Vorteil in ihren Worten erkennen kann!
Woher willst du eigentlich wissen, dass er mich beschützt hat, wenn ich doch dich, den Großinquisitor, blockiert habe? |
Nach einem Haufen erlebter Spiele, lassen sich so manche Muster erkennen. Es gibt z.B. das Gesetz der ungeraden Nächte, das besagt das ein Wissenschaftler sich in den ungeraden Nächten meist selbst beschützt. Das kann dir Leto bestätigen, der war gefühlte 1Mio. mal Spielleiter.
Demnach hat er sich in der ersten Nacht selbst geschützt. Das passt auch zu seinem schnellen dichtmachen am ersten Tag. Er ging ja kein großes Risiko ein. Und wen wohl sollte er in der zweiten Nacht schützen? Doch nur den einen verifizierten Mitspieler ist doch klar.
Ich habe letzte Nacht Ilmor angegriffen weil mir klar war das er sich in Nacht eins selbst beschützt hat. Nur du hast da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1518233) Verfasst am: 14.08.2010, 02:30 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | @Dissonanz
In diesem Sinne:
Wieso sollten sie mich töten wollen? Ich bin kein Atheist. |
Ich bitte dich lediglich, nicht voreilig für mich zu stimmen. Wenn es erstmal 2:2 steht, möchte ich noch ein Argument vorbringen, und dann kannst du dich entscheiden, ob du Mo. oder mich lynchen willst. |
Keine Sorge, ich werd Alphatierchens Erläuterung abwarten. Da die vermutlich erst morgen kommt und ich vor habe, diese Nacht den Theorieteil meiner Bachelorarbeit fertig zu schreiben werd ich morgen bis nachmittags/abends schlafen. Das heißt, dass du vermutlich genug Zeit haben wirst, dein Argument zu schreiben. Es muss aber ein echt Gutes sein, je nach Erläuterung. (Und ich glaub ich weiß jetzt schon, was du sagen wirst. Keine üble Idee. Aber im Moment haben mich die beiden in der Hand, da sie mich einfach sprengen können. Ich werd also wohl trotzdem bei dem aktuellen Plan bleiben/bleiben müssen, denn ich glaube, dass du einen recht wichtigen Faktor übersehen hast.)
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1518236) Verfasst am: 14.08.2010, 02:32 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | @Dissonanz
In diesem Sinne:
Woher willst du eigentlich wissen, dass er mich beschützt hat, wenn ich doch dich, den Großinquisitor, blockiert habe? |
Nach einem Haufen erlebter Spiele, lassen sich so manche Muster erkennen. Es gibt z.B. das Gesetz der ungeraden Nächte, das besagt das ein Wissenschaftler sich in den ungeraden Nächten meist selbst beschützt. Das kann dir Leto bestätigen, der war gefühlte 1Mio. mal Spielleiter.
Demnach hat er sich in der ersten Nacht selbst geschützt. Das passt auch zu seinem schnellen dichtmachen am ersten Tag. Er ging ja kein großes Risiko ein. Und wen wohl sollte er in der zweiten Nacht schützen? Doch nur den einen verifizierten Mitspieler ist doch klar.
Ich habe letzte Nacht Ilmor angegriffen weil mir klar war das er sich in Nacht eins selbst beschützt hat. Nur du hast da einen Strich durch die Rechnung gemacht. |
Mein Ego übernimmt gerade, ich bitte darum, das zu verzeihen.
Aus eben diesem Grund habe ich in meinem ersten Spiel als Wissenschaftler zwei Nächte lang jemanden anders als mich geschützt.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1518238) Verfasst am: 14.08.2010, 02:35 Titel: |
|
|
@Dissonanz
Lass dir ruhig Zeit, wir können eh nicht ohne dich gewinnen, du hast uns also genauso in der Hand wir wir dich. Ist also so ne Art Symbiose.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1518243) Verfasst am: 14.08.2010, 02:47 Titel: |
|
|
Ich lasse mich nicht lynchen. Vorher sprenge ich mich mit dem schon von Dissonanz besuchten Ilmor in die Luft. Dann lebt noch ein schon besuchter Inq und ein unbesuchter Atheist. Will Dissonanz gewinnen, muss er den unbesuchten Atheisten lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1518245) Verfasst am: 14.08.2010, 02:47 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | @Dissonanz
Lass dir ruhig Zeit, wir können eh nicht ohne dich gewinnen, du hast uns also genauso in der Hand wir wir dich. Ist also so ne Art Symbiose. |
Eine Symbiose wie die Infektion von Amöben durch X-Bakterien.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1518248) Verfasst am: 14.08.2010, 02:50 Titel: |
|
|
Da mir die Variante ohne Sprengung aber lieber wäre
Stimme: Ilmor
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1518252) Verfasst am: 14.08.2010, 02:52 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | (Und ich glaub ich weiß jetzt schon, was du sagen wirst. Keine üble Idee. Aber im Moment haben mich die beiden in der Hand, da sie mich einfach sprengen können. Ich werd also wohl trotzdem bei dem aktuellen Plan bleiben/bleiben müssen, denn ich glaube, dass du einen recht wichtigen Faktor übersehen hast.) |
Hmm, ich weiss zwar nicht was du meinst, aber das ist es nicht. Was ich sagen will, ist kein Plan, sondern eine Tatsache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1518254) Verfasst am: 14.08.2010, 02:55 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | (Und ich glaub ich weiß jetzt schon, was du sagen wirst. Keine üble Idee. Aber im Moment haben mich die beiden in der Hand, da sie mich einfach sprengen können. Ich werd also wohl trotzdem bei dem aktuellen Plan bleiben/bleiben müssen, denn ich glaube, dass du einen recht wichtigen Faktor übersehen hast.) |
Hmm, ich weiss zwar nicht was du meinst, aber das ist es nicht. Was ich sagen will, ist kein Plan, sondern eine Tatsache. |
Einerlei.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1518266) Verfasst am: 14.08.2010, 03:36 Titel: |
|
|
Dissonanz, du gewinnst nur, wenn du alle Überlebenden besucht hast. Dieses Ziel kannst du nur mit der Inq erreichen, auf keinen Fall gegen sie.
Variante 1: Wir lynchen Ilmor, du besuchst in der Nacht mich, wir töten den unbesuchten BP. Du und die Inq gewinnen.
Variante 2: Ich sprenge mich mit Ilmor, ihr lyncht den unbesuchten BP. Du und die Inq gewinnen.
Variante 3: Ich sprenge mich mit Ilmor, ihr lyncht niemanden, du besuchst BP, den moecks tötet. Du und die Inq gewinnen.
Wenn du dich in Variante 2 dafür entscheidest, dich BP anzuschließen und moecks zu lynchen, dann gewinnt die Inq zwar nicht, du aber auch nicht, weil der einzig Überlebende außer dir der unbesuchte BP wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1518276) Verfasst am: 14.08.2010, 08:18 Titel: |
|
|
Für mich ist die Sache jetzt absolut klar. Zumindest, solange Ilmor Wissenschaftler und Dissonanz ZJ ist, woran ich keinen Grund habe zu zweifeln.
Also:
Stimme: Mo.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1518277) Verfasst am: 14.08.2010, 08:23 Titel: |
|
|
@ Dissonanz:
Dann will ich auch mal meinen Appell loswerden: Wenn wir heute einen Inq töten, dann kannst du in der nächsten Nacht mich besuchen und könntest von Ilmor geschützt werden. Morgen lynchen wir dann den zweiten Inq und gut.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1518278) Verfasst am: 14.08.2010, 08:26 Titel: |
|
|
Wenn wir Heute Mo. lynchen, hast du heute Nach die Möglichkeit, BP zu besuchen, und ich werde dich in der Nacht schützen, sodass moecks dich nicht töten kann. Das sie beide Glaubenseiferer sind, halte ich für einen Bluff, und sogar wenn es der Wahrheit entsprechen sollte, gewinnst du Morgen aufseiten der Atheisten sowieso, da du für den Sieg nicht überleben musst. |
Dem möchte ich mich auch noch anschließen. Die Inqs können dich ohne weiteres in der nächsten Nacht töten. Dann hättest du verloren, weil ich überlebt hätte und du mich nicht besucht hast.
Wenn du Ilmor mitlynchst, dann lynchst du den einzigen Atheisten, den du bisher besucht hast.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1518279) Verfasst am: 14.08.2010, 08:27 Titel: |
|
|
Inquisition 45 - Tag 3
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
------------------------------------------------
moecks Bravopunk 14
moecks zurück Bravopunk 14
moecks Mo. 14
moecks zurück Mo. 14
moecks Ilmor 14
Ilmor Mo. 14
Mo. Ilmor 15
Bravopunk Mo. 15
|
Tag 3 – Zwischenstand
Ilmor: 2 (moecks, Mo.)
Mo.: 2 (Ilmor, Bravopunk)
Nicht gestimmt hat 1:
Dissonanz
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1518281) Verfasst am: 14.08.2010, 08:33 Titel: |
|
|
Ich sagte doch, ich lasse mich nicht lynchen.
Ich sprenge mich mit Ilmor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1518283) Verfasst am: 14.08.2010, 08:38 Titel: |
|
|
@ Ilmor: N bisschen doof waren wir aber auch. Wir hätten versuchen können moecks zu lynchen, anstatt Mo. Das hätte vllt. geklappt. Obwohl ich ja glaub, dann hätte sich Mo. auch gesprengt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1518284) Verfasst am: 14.08.2010, 08:40 Titel: |
|
|
@ Dissonanz:
Ich kann von dir nicht verlangen zugunsten der Atheisten zu verlieren. Daher mach bitte schnell.
Besonders nett finde ich das von den Inqs aber nicht. Sie hätten schon gestern dicht machen können, ohne uns so lange warten zu lassen. Ich hatte extra nichts geantwortet, als du frugst, ob sie mit dir nicht gemeinsame Sache hätten machen können. Hätten sie nämlich. Dann wär es schneller gegangen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1518285) Verfasst am: 14.08.2010, 08:51 Titel: |
|
|
Ich hab Probleme damit, aufzuhören, an meiner Thesis zu arbeiten. Und ich würd weiter arbeiten, wenn ich nicht Kopfweh hätte, weil ich verspannt bin, (mutmaßlicherweise) weil zu wenig schlafe, weil ich zu spät ins Bett gehe und mir trotzdem 'nen Wecker auf den Nachmittag statt auf den frühen Abend stelle.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | @ Dissonanz:
Ich kann von dir nicht verlangen zugunsten der Atheisten zu verlieren. Daher mach bitte schnell.
Besonders nett finde ich das von den Inqs aber nicht. Sie hätten schon gestern dicht machen können, ohne uns so lange warten zu lassen. Ich hatte extra nichts geantwortet, als du frugst, ob sie mit dir nicht gemeinsame Sache hätten machen können. Hätten sie nämlich. Dann wär es schneller gegangen. |
Das habt ihr nun davon, dass ihr euch nicht rechtzeitig um die moderat Religiösen gekümmert habt! Jetzt helfen sie den Fanatikern, euch auszurotten!
Stimme: Bravopunk
Ich weiß echt nicht, wieso ihr jetzt noch für Mo. gestimmt habt. Mo. wollte sich nicht sprengen, wenn es sich vermeiden lässt, um nicht vier statt fünf Punkte zu bekommen. Mit moecks wär das -vielleicht- nicht passiert. Oder später am Abend, wenn mo. vielleicht nicht da gewesen wäre, ich aber schon. Oder.. Ach, was soll's. ; )
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1518290) Verfasst am: 14.08.2010, 09:06 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: |
Da ohne meine Stimme gerade nix läuft frag ich lieber erstmal nach: Alphatierchen, wie schaut's aus? Muss die Inquisition mich zum gewinnen umlegen, da ich eine Art Third Party bin oder bin ich uninteressant, weil ich kein Atheist bin?
|
Die Inquisition gewinnt, wenn die Atheisten nicht mehr gewinnen können. Ob du dann noch lebst oder nicht, ist relativ egal.
Zitat: | Und: Wie läuft's in der Nacht ab? Mach ich zuerst meine Runde oder grillen die Inquisitoren zuerst? Da ich den Großinquisitor und den Wissenschaftler blockieren kann würd ich davon ausgehen, dass ich vorher meine Runde mache, denn sonst wär's ja zu spät.  |
Du machst zuerst deine Runde, aber du weißt auch dass du niemanden ein zweites mal besuchen kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1518292) Verfasst am: 14.08.2010, 09:10 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich sagte doch, ich lasse mich nicht lynchen.
Ich sprenge mich mit Ilmor. |
Ansich wäre an dieser Stelle der Tag so lange unterbrochen, bis ich mich melde
Die Glaubenseifererin Mo. sprengst sich mit dem Wissenschaftler Ilmor in die Luft.
Der Tag geht weiter
Zuletzt bearbeitet von Alphatierchen am 14.08.2010, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1518295) Verfasst am: 14.08.2010, 09:12 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Stimme: Bravopunk
Den Triumph gönn ich euch nicht. |
Ist mir recht.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1518296) Verfasst am: 14.08.2010, 09:13 Titel: |
|
|
Glückwunsch an die Inquisition und den Zeugen Jehovas, ihr gewinnt das Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1518298) Verfasst am: 14.08.2010, 09:13 Titel: |
|
|
Achja, weil der Tag unterbrochen war:
Stimme: Bravopunk
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|