Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#1512352) Verfasst am: 03.08.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Und ich wundere mich immer, um wieviel klüger ich geworden bin, seit ich zwanzig war - und trotzdem immer wieder mal was Dummes oder Blödes mache oder rede...
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1513924) Verfasst am: 05.08.2010, 22:10 Titel: |
|
|
Ich schaue heute zum ersten Mal in den Thread "Alterung Bremsen"
ich hatte doch bisher immer gedacht, das es um die Alterung von Bremsen ging. (Wenn sie nicht betätigt werden oder so.)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1513939) Verfasst am: 05.08.2010, 22:47 Titel: |
|
|
(1) "Wertvolle Uhren unter dem Hammer"
(2)
Genau genommen, wäre er dann ein "Südsi" ?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1514331) Verfasst am: 06.08.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Sorgerecht außerirdischer Väter.
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1514425) Verfasst am: 06.08.2010, 19:33 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich schaue heute zum ersten Mal in den Thread "Alterung Bremsen"
ich hatte doch bisher immer gedacht, das es um die Alterung von Bremsen ging. (Wenn sie nicht betätigt werden oder so.) |
Ging mir auch so, als ich den Thread zum ersten Mal sah.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
nihil nothing
|
(#1514429) Verfasst am: 06.08.2010, 19:40 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Sorgerecht außerirdischer Väter. |
wer soll sich denn sonst um die Kinder sorgen, wenn die Mütter alle bei der Geburt hops gehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#1514437) Verfasst am: 06.08.2010, 19:55 Titel: |
|
|
Früher hatte ich entweder nicht richtig zugehört oder die Leute die sich über Musik bzw. Bands unterhielten hatten es selbst nicht besser gewusst.
Jedenfalls drangen da Bandnamen an mein Ohr wie " Jazz Frontal" (Locomotive Breath) oder etwa " Rühreier Hiep". Wie kann man eine Band nur Rühreier Hiep nennen dacht ich mir
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1514439) Verfasst am: 06.08.2010, 19:56 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | Früher hatte ich entweder nicht richtig zugehört oder die Leute die sich über Musik bzw. Bands unterhielten hatten es selbst nicht besser gewusst.
Jedenfalls drangen da Bandnamen an mein Ohr wie " Jazz Frontal" (Locomotive Breath) oder etwa " Rühreier Hiep". Wie kann man eine Band nur Rühreier Hiep nennen dacht ich mir :) |
: )
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1514440) Verfasst am: 06.08.2010, 19:59 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | Früher hatte ich entweder nicht richtig zugehört oder die Leute die sich über Musik bzw. Bands unterhielten hatten es selbst nicht besser gewusst.
Jedenfalls drangen da Bandnamen an mein Ohr wie " Jazz Frontal" (Locomotive Breath) oder etwa " Rühreier Hiep". Wie kann man eine Band nur Rühreier Hiep nennen dacht ich mir |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1514445) Verfasst am: 06.08.2010, 20:05 Titel: |
|
|
Jedenfalls drangen da Bandnamen an mein Ohr wie " Jazz Frontal" (Locomotive Breath) oder etwa " Rühreier Hiep". Wie kann man eine Band nur Rühreier Hiep nennen dacht ich mir |
Nix geht über Agathe Bauer!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1514446) Verfasst am: 06.08.2010, 20:08 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | Früher hatte ich entweder nicht richtig zugehört oder die Leute die sich über Musik bzw. Bands unterhielten hatten es selbst nicht besser gewusst.
Jedenfalls drangen da Bandnamen an mein Ohr wie " Jazz Frontal" (Locomotive Breath) oder etwa " Rühreier Hiep". Wie kann man eine Band nur Rühreier Hiep nennen dacht ich mir :) |
Nix geht über Agathe Bauer! :freakteach: |
Oma fiel ins Klo
http://www.youtube.com/watch?v=ICUbylC1gi0
: )
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1514619) Verfasst am: 07.08.2010, 03:24 Titel: |
|
|
Software eliminiert Menschen
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515183) Verfasst am: 08.08.2010, 12:34 Titel: |
|
|
Gerade auf YouTube den Titel eines Videos gelesen: Beatrix against Pai Mei.
Mein erster Gedanke war dabei aber nicht The Bride sondern De Koningin.
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1515399) Verfasst am: 08.08.2010, 20:56 Titel: |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Gerade auf YouTube den Titel eines Videos gelesen: Beatrix against Pai Mei.
|
Und meiner "Hape Kerkeling".
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515404) Verfasst am: 08.08.2010, 20:59 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | joran hat folgendes geschrieben: | Gerade auf YouTube den Titel eines Videos gelesen: Beatrix against Pai Mei.
|
Und meiner "Hape Kerkeling". |
Trix vs Pai Mei!
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1515409) Verfasst am: 08.08.2010, 21:02 Titel: |
|
|
Ich höre, wenn ich bei Sat1 durchzappe, immer Werbung für "Criminal Mainz".
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1515416) Verfasst am: 08.08.2010, 21:11 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Toasti hat folgendes geschrieben: | Früher hatte ich entweder nicht richtig zugehört oder die Leute die sich über Musik bzw. Bands unterhielten hatten es selbst nicht besser gewusst.
Nix geht über Agathe Bauer! |
Bauer Tute Bibel habe ich nie kapiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1515456) Verfasst am: 08.08.2010, 21:52 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich höre, wenn ich bei Sat1 durchzappe, immer Werbung für "Criminal Mainz". |
Ist echt schlimm hier.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1515458) Verfasst am: 08.08.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich höre, wenn ich bei Sat1 durchzappe, immer Werbung für "Criminal Mainz". |
Ist echt schlimm hier. |
Wie nun; ist dem nicht so? Ich höre das ja auch immer.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1515466) Verfasst am: 08.08.2010, 22:02 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich höre, wenn ich bei Sat1 durchzappe, immer Werbung für "Criminal Mainz". |
Ist echt schlimm hier. |
Wie nun; ist dem nicht so? Ich höre das ja auch immer. |
Hält sich in Grenzen ^^ Aber schon cool, so ne eigene Serie. Ist dann quasi der Mainzer Tatort.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1516220) Verfasst am: 10.08.2010, 04:51 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Aber süffisanterweise wollte der Initiator des Volksentscheids danach einen Cocktail trinken, ich mutmaße mal: Alkohol. Und da kam bei mir die Frage auf: Alkohol ist auch eine Droge. Oder ist er ein Kulturgut und damit geschützt vor allen Anwandlungen, ihn zu verbieten? Es wäre ja nicht fein, denjenigen mit dem gleichen Argument in die gleiche Ecke zu stecken... |
Alkohol ist eine Droge. Alkohol auch. Das Kulturargument find ich hier genauso bescheuert wie beim Hahneköppen oder beim Stierkampf. Ob etwas Kultur ist oder nicht ist für mich schlicht irrelevant bei moralischen Fragen. Bin aber auch so ein linksliberaler Spinner mit anderen moralischen Intuitionen.. | Du wirst doch keinen Alkohol getrunken haben? |
Wobei ich mir bei den Preisen für Magentabletten echt überlege, ob ich nicht auf Hopfen (zur Beruhigung) umsteigen sollte . Also: "Nikotin ist eine Droge. Alkohol auch."
(Zur Klärung: Ich will keinen Kulturbegriff definieren wie einige bayerische Politiker das taten, als sie das Rauchverbot seinerzeit angestoßen haben. Ich trinke kein Bier. Wenn ich aber in eine Kneipe gehe, erwarte ich auch nicht, daß Alle Mineralwasser und Blümchentee trinken.) |
Mir ist da was Lustiges passiert. Ich habe mir eine kleine Freudsche Fehlleistung eines Anderen zu eigen gemacht, sprich: einen Beitrag von einem anderen Nutzer korrigiert, weil ich für den Moment steif und fest überzeugt war, diesen Beitrag geschrieben zu haben . (Ich habe einfach nicht auf die Nutzernamen geachtet, also nehme ich an, daß ich nicht glaube, dieser Nutzer zu sein.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517632) Verfasst am: 12.08.2010, 21:44 Titel: |
|
|
Heute auf Google News:
14 Jahre Haft für Koch
weiter:
... von bin Laden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1517637) Verfasst am: 12.08.2010, 21:48 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Mir ist da was Lustiges passiert. Ich habe mir eine kleine Freudsche Fehlleistung eines Anderen zu eigen gemacht, sprich: einen Beitrag von einem anderen Nutzer korrigiert, weil ich für den Moment steif und fest überzeugt war, diesen Beitrag geschrieben zu haben . (Ich habe einfach nicht auf die Nutzernamen geachtet, also nehme ich an, daß ich nicht glaube, dieser Nutzer zu sein.) |
War mir aufgefallen, wollte Dich schon wegen Doppelnicks anzeigen.
Vorher wollte ich Dich natürlich fragen, ob Du mich mittels Überweisung eines nicht unbeträchtlichen Geldbetrages von dieser Anzeige abhalten möchtest
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#1519126) Verfasst am: 15.08.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Ich schalte gerade einen Fernsehsender weiter und höre:
Zitat: | Die Stampfkartoffeln macht Liesl mit eigener Milch und Butter |
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1519186) Verfasst am: 15.08.2010, 22:57 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Mir ist da was Lustiges passiert. Ich habe mir eine kleine Freudsche Fehlleistung eines Anderen zu eigen gemacht, sprich: einen Beitrag von einem anderen Nutzer korrigiert, weil ich für den Moment steif und fest überzeugt war, diesen Beitrag geschrieben zu haben . (Ich habe einfach nicht auf die Nutzernamen geachtet, also nehme ich an, daß ich nicht glaube, dieser Nutzer zu sein.) |
War mir aufgefallen, wollte Dich schon wegen Doppelnicks anzeigen.
Vorher wollte ich Dich natürlich fragen, ob Du mich mittels Überweisung eines nicht unbeträchtlichen Geldbetrages von dieser Anzeige abhalten möchtest |
Da war es jedenfalls zu spät, meinen Beitrag zurückzunehmen, als ich's endlich gemerkt habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1519250) Verfasst am: 16.08.2010, 00:25 Titel: |
|
|
Manchmal gehen die Putenhormone mit mir durch...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1519298) Verfasst am: 16.08.2010, 03:48 Titel: |
|
|
Hundsvergessenheit
Alternativ: Hundsverlassenheit
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520148) Verfasst am: 17.08.2010, 09:15 Titel: |
|
|
Auch nach Jahrzehnten lese ich immer noch sowas wie
"Die Leber-Party wählt einen neuen Chef"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1520169) Verfasst am: 17.08.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Leber? Leber? Gabs da nicht mal einen bei der Gewerkschaft?
Naja, ist mir wurscht. Leberwurscht...
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
|
Nach oben |
|
 |
|