Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ihr seid? |
Fleischesser |
|
59% |
[ 65 ] |
Vegetarier |
|
14% |
[ 16 ] |
Veganer |
|
2% |
[ 3 ] |
Seltene Fleischesser |
|
22% |
[ 25 ] |
|
Stimmen insgesamt : 109 |
|
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1519219) Verfasst am: 15.08.2010, 23:46 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Vielleicht solltet ihr doch über Geschmack nicht streiten! |
Vielleicht. Solange mir aber jemand auch nur implizit vorschreiben will, welchen ich zu haben habe, und mir wie dieser Dummkopf Narziss vorwirft, es läge an einer Ideologie, dass ich seinen bevorzugten Scheissfraß nicht schlucke, oder wer geschickt verklausuliert meint, dass Vegetarismus zum Tode führt wie Mario, und jemand per Ferndiagnose meint, dass ich pathologisch sei und das durch Fleischfressen therapiert werden könne wie Wolf, werde ich mich wehren.
I
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1519222) Verfasst am: 15.08.2010, 23:48 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Vielleicht solltet ihr doch über Geschmack nicht streiten! |
http://tinyurl.com/3a5b99b
Zitat: | "Geschmack haben“ wird auch als gesellschaftlich-soziales Distinktionsmittel gebraucht, insofern wird so genannter guter bzw. hoher Geschmack von schlechtem bzw. niedrigem Geschmack unterschieden. |
So manche "vegetarische" Debatte leidet unter dem impliziten Vorwurf, dass Fleisch essen (das arme Tier!) als ethisch minderwertig verstanden wird. Da liegt auch die Wurzel für den unversöhnlichen Konflikt.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519224) Verfasst am: 15.08.2010, 23:53 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
So manche "vegetarische" Debatte leidet unter dem impliziten Vorwurf, dass Fleisch essen (das arme Tier!) als ethisch minderwertig verstanden wird. Da liegt auch die Wurzel für den unversöhnlichen Konflikt. |
Aber nicht in diesem Forum. Da wird dieses Argument stets als Strohmann ausgepackt, obwohl niemand der Veggies hier, jedenfalls seit Jahren nicht mehr, aggressiv missioniert oder überhaupt nur von sich aufs Thema aufmerksam macht.
Umgekehrt kommt sofort, wie oben geschildert, extrems Bashing - und im Falle des Users Narziss schon seit Jahren auf ganz übelste Art und Weise, ohne dass er jemals dafür sanktioniert wurde.
Dieser Thread hier wurde von einem (noch( nicht vegetarischen User erstellt, der nur mal überlegt, was für Vegetarismus sprechen und was dagegen könnte.
Und sofort packen eine Handvoll User die Keule aus, und das auf dümmlichstem Niveau.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 15.08.2010, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519225) Verfasst am: 15.08.2010, 23:53 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Marcellinus hat folgendes geschrieben: | Vielleicht solltet ihr doch über Geschmack nicht streiten! |
Vielleicht. Solange mir aber jemand auch nur implizit vorschreiben will, welchen ich zu haben habe, und mir wie dieser Dummkopf Narziss vorwirft, es läge an einer Ideologie, dass ich seinen bevorzugten Scheissfraß nicht schlucke, oder wer geschickt verklausuliert meint, dass Vegetarismus zum Tode führt wie Mario, und jemand per Ferndiagnose meint, dass ich pathologisch sei und das durch Fleischfressen therapiert werden könne wie Wolf, werde ich mich wehren.
I |
Na, Deine Wortwahl ist nicht gerade unideologisch Nosi... ich bezeichne Möhrchen ja auch nicht als Schweinefraß....
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1519227) Verfasst am: 15.08.2010, 23:56 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ja, Fleisch braucht man eben. Genauso wie einen Porsche, ein eigenes Haus, eine Yacht und eine Geliebte. Wer das leugnet ist nicht normal und hat nach einem Jahrzehnt einen Rückfall - oder wird totkrank und stirbt. |
Man, bist du empfindlich. Du solltest mehr Fleisch essen, dann geht's dir wieder besser. |
Ja, nee, iss klar! Lesben müssen ja auch nur mal richtig durchgevögelt werden, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519228) Verfasst am: 15.08.2010, 23:57 Titel: |
|
|
Na, Deine Wortwahl ist nicht gerade unideologisch Nosi... ich bezeichne Möhrchen ja auch nicht als Schweinefraß.... |
Meine Wortwahl ist das, als was ich den Fraß für mich empfinde. Es ekelt mich an. Wenn Dich Möhrchen anekeln - ist mir egal. Ich würde Dich aber nicht jahrelang dissen, weil Du partout keine Möhrchen magst.
Das hat mit Ideologie nichts zu tun. Du dürfest schon mittgekriegt haben, dass mein persönlicher Grund einfach im Geschmack liegt. Hab sogar erst gestern selbst wieder Salami eingekauft, also meinst Du das ernst, das ich ideologisch motiviert sei?
edit: tippfehler
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 15.08.2010, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519229) Verfasst am: 15.08.2010, 23:57 Titel: |
|
|
Wenn ich mich einmal als Futurologe betätigen darf, würde ich die Vermutung austeilen, dass künftige Generationen unseren Fleischverzehr dereinst als so barbarisch ansehen werden, wie wir heute die Hexenverfolgung...
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1519231) Verfasst am: 15.08.2010, 23:57 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Wer Rosenstolz hört, sollte tatsächlich Vegetarier, besser Veganer werden. |
Da kann ich den Zusammenhang nicht so wirklich verstehen. |
Ich übersetz das. Das heisst auf Deutsch: "Geh sterben".
Das ist nur meine Übersetzung, keineswegs meine Meinung. |
Falsch. Es bedeutet: Wer so was hört, frisst auch junge Erbsen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519235) Verfasst am: 16.08.2010, 00:02 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ja, Fleisch braucht man eben. Genauso wie einen Porsche, ein eigenes Haus, eine Yacht und eine Geliebte. Wer das leugnet ist nicht normal und hat nach einem Jahrzehnt einen Rückfall - oder wird totkrank und stirbt. |
Man, bist du empfindlich. Du solltest mehr Fleisch essen, dann geht's dir wieder besser. |
Ja, nee, iss klar! Lesben müssen ja auch nur mal richtig durchgevögelt werden, nicht wahr? |
Vor allem die, die ersten 20 Lebensjahre fast jeden Tag richtig viel Männer gefickt haben. Die haben ja nur vergessen, wie geil das war!
Echt in mehrerlei Hinsicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519243) Verfasst am: 16.08.2010, 00:14 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Na, Deine Wortwahl ist nicht gerade unideologisch Nosi... ich bezeichne Möhrchen ja auch nicht als Schweinefraß.... |
Meine Wortwahl ist das, als was ich den Fraß für mich empfinde. Es ekelt mich an. Wenn Dich Möhrchen anekeln - ist mir egal. Ich würde Dich aber nicht jahrelang dissen, weil Du partout keine Möhrchen magst.
Das hat mit Ideologie nichts zu tun. Du dürfest schon mittgekriegt haben, dass mein persönlicher Grund einfach im Geschmack liegt. Hab sogar erst gestern selbst wieder Salami eingekauft, also meinst Du das ernst, das ich ideologisch motiviert sei?
edit: tippfehler |
Zum Ideologiebegriff (tarvoc möge wegschauen): Es ist Deine Ideologie Fleischgerichte als Fraß zu titulieren, so wie es meine ist, den FC Bayern zu mögen und anzufeuern. Ich sehe den Begriff "Ideologie" wertneutraler als er gemeinhin in der Alltagssprache gebraucht wird. Und ich sehe Fleischessen genauso als Ideologie an.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1519244) Verfasst am: 16.08.2010, 00:15 Titel: |
|
|
Ich ersuche DRINGEND sachlich zu bleiben! Wenn hier weiter Veggiebashing und Selbstjustiz dagegen betrieben wird, wird der Thread geschlossen!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1519245) Verfasst am: 16.08.2010, 00:15 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich einmal als Futurologe betätigen darf, würde ich die Vermutung austeilen, dass künftige Generationen unseren Fleischverzehr dereinst als so barbarisch ansehen werden, wie wir heute die Hexenverfolgung... | Das denke ich auch. Sobald es möglich ist, Fleisch aus der Retorte zu züchten, wird Tierhaltung zwecks Schlachtung verboten werden. Und ich werde in der Zukunft (so man sich denn an mich erinnern sollte) als Massenmörder angesehen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1519246) Verfasst am: 16.08.2010, 00:16 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Ja, nee, iss klar! Lesben müssen ja auch nur mal richtig durchgevögelt werden, nicht wahr? | Du vermischst hier Dinge, die nix miteinander zu tun haben und interpretierst Aussagen, die andere nie so getroffen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519248) Verfasst am: 16.08.2010, 00:22 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich einmal als Futurologe betätigen darf, würde ich die Vermutung austeilen, dass künftige Generationen unseren Fleischverzehr dereinst als so barbarisch ansehen werden, wie wir heute die Hexenverfolgung... | Das denke ich auch. Sobald es möglich ist, Fleisch aus der Retorte zu züchten, wird Tierhaltung zwecks Schlachtung verboten werden. Und ich werde in der Zukunft (so man sich denn an mich erinnern sollte) als Massenmörder angesehen werden. |
Das war jetzt meinerseits keine Kritik am Vegetarismus (falls das so verstanden wurde), sondern eher ein protierethisches Argument - und keine Angst, niemand wird sich an Dich erinnern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519249) Verfasst am: 16.08.2010, 00:24 Titel: |
|
|
Zum Ideologiebegriff (tarvoc möge wegschauen): Es ist Deine Ideologie Fleischgerichte als Fraß zu titulieren, so wie es meine ist, den FC Bayern zu mögen und anzufeuern. Ich sehe den Begriff "Ideologie" wertneutraler als er gemeinhin in der Alltagssprache gebraucht wird. Und ich sehe Fleischessen genauso als Ideologie an. |
Das ist aber Dein Problem. Wenn Du Bayernfan bist, bist Du noch lange nicht ideologisch (zwar meines Erachtens auf diesem Gebiet doof, aber das ist eine andere Baustelle udn geht auch keinem was ausser Dir an).
Eine Ideologie wäre es erst, wenn Dein Weltbild davon abhängt, wenn alle anderen gefälligst auch Bayernfans zu sein haben.
Jeder hat seine Gewohnehiten, seine Vorlieben, sein Weltbild; diese sind aber keineswegs stets "ideologisch". Und da sollte vielleicht Tarvoc eben nicht weghören, sondern das besser erklären, als ich das kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519251) Verfasst am: 16.08.2010, 00:26 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | und keine Angst, niemand wird sich an Dich erinnern. |
Ich schon. Wenn ich dereinst die Weltherrschaft an mich gerissen haben werde, werde ich eine Statue zu seinen Unehren auf jedem Marktplatz (auf dem es selbstmurmelnd nur noch Gemüse gibt) bauen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519253) Verfasst am: 16.08.2010, 00:30 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sobald es möglich ist, Fleisch aus der Retorte zu züchten, wird Tierhaltung zwecks Schlachtung verboten werden. |
Ich wandel das mal ab, hoffe du bist mir dafür nicht böse:
Zitat: | Sobald es möglich ist, Fleisch aus der Retorte zu züchten und damit noch mehr Profit zu machen, wird Tierhaltung zwecks Schlachtung verboten werden. |
edit: Aber dann ist ein Verbot auch eh unnötig.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 16.08.2010, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519254) Verfasst am: 16.08.2010, 00:31 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | und keine Angst, niemand wird sich an Dich erinnern. |
Ich schon. Wenn ich dereinst die Weltherrschaft an mich gerissen haben werde, werde ich eine Statue zu seinen Unehren auf jedem Marktplatz (auf dem es selbstmurmelnd nur noch Gemüse gibt) bauen lassen. |
Praktisch, aber wieso werden unter Deiner Herrschaft Vogelscheuchen mitten in der Stadt aufgebaut?
SCNR
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519255) Verfasst am: 16.08.2010, 00:32 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | und keine Angst, niemand wird sich an Dich erinnern. |
Ich schon. Wenn ich dereinst die Weltherrschaft an mich gerissen haben werde, werde ich eine Statue zu seinen Unehren auf jedem Marktplatz (auf dem es selbstmurmelnd nur noch Gemüse gibt) bauen lassen. |
Praktisch, aber wieso werden unter Deiner Herrschaft Vogelscheuchen mitten in der Stadt aufgebaut?
SCNR |
Na um die improvisierten Maisfelder in den verfallenen, heruntergewirtschafteten Städten zu schützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519256) Verfasst am: 16.08.2010, 00:38 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | und keine Angst, niemand wird sich an Dich erinnern. |
SCNR |
Na um die Maisfelder in den verfallen, heruntergekommen Städten zu schützen. |
Eine Kulturrevolution à la Nosi Ze Dung... dat mit der Ideologie besprechen wir noch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jade registrierter User
|
(#1519257) Verfasst am: 16.08.2010, 00:41 Titel: |
|
|
So manche "vegetarische" Debatte leidet unter dem impliziten Vorwurf, dass Fleisch essen (das arme Tier!) als ethisch minderwertig verstanden wird. Da liegt auch die Wurzel für den unversöhnlichen Konflikt. |
Zumindest der Fleischkonsum aus Massentierhaltung ist unethisch. Wer noch daran zweifelt, sollte diesen Artikel bzw. das Buch lesen. Wer danach immer noch Fleisch aus Massentierhaltung isst, dem kann man wohl nicht mehr helfen.
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Dieses-Buch-kann-Ihre-Essgewohnheiten-veraendern-/story/30659953
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1519259) Verfasst am: 16.08.2010, 00:48 Titel: |
|
|
Jade hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Zumindest der Fleischkonsum aus Massentierhaltung ist unethisch. |
Back to the roots, wir jagen wieder selber ...
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519264) Verfasst am: 16.08.2010, 00:57 Titel: |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: | Jade hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Zumindest der Fleischkonsum aus Massentierhaltung ist unethisch. |
Back to the roots, wir jagen wieder selber ... |
Zurück zum Wurzelessen will ja niemand, die gar nicht so unproblematische Frage ist, wie wir mit den Tieren und ihrem Konsum künftig umgehen sollen. Biotierhaltung und gelegentlicher Fleischverzicht sind doch sicher kein Rückschritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519266) Verfasst am: 16.08.2010, 00:58 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich einmal als Futurologe betätigen darf, würde ich die Vermutung austeilen, dass künftige Generationen unseren Fleischverzehr dereinst als so barbarisch ansehen werden, wie wir heute die Hexenverfolgung... | Das denke ich auch. Sobald es möglich ist, Fleisch aus der Retorte zu züchten, wird Tierhaltung zwecks Schlachtung verboten werden. Und ich werde in der Zukunft (so man sich denn an mich erinnern sollte) als Massenmörder angesehen werden. |
Blödsinn. In 50 Jahren sind wir alle Muslime und essen brav Hammelfleisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1519271) Verfasst am: 16.08.2010, 01:27 Titel: Re: Vegetarismus |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ich überlege schon sehr lange Vegetarier zu werden.
Gibt es hier Vegetarier?
Das Thema ist z.Z. ja sehr in Mode.
Was denkt ihr darüber? |
Probier es einfach aus. Kostet nix und schadet nix. Ich war mal ein paar Jahre lang Vegetarier, aber auf Dauer war das nichts für mich.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519272) Verfasst am: 16.08.2010, 01:35 Titel: Re: Vegetarismus |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | auf Dauer war das nichts für mich. |
Ein Glück. Umso mehr Gemüse bleibt für mich über.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1519275) Verfasst am: 16.08.2010, 01:51 Titel: Re: Vegetarismus |
|
|
Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ich überlege schon sehr lange Vegetarier zu werden.
Gibt es hier Vegetarier?
Was denkt ihr darüber? |
Warum willst du Vegetarier werden? Weil es in Mode ist? Warum überlegst du so lange und tust es nicht einfach (bzw. lässt das Fleisch essen)? Was spielt es für eine Rolle, was andere darüber denken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1519277) Verfasst am: 16.08.2010, 01:56 Titel: Re: Vegetarismus |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Rasmuss Kroemker hat folgendes geschrieben: | Ich überlege schon sehr lange Vegetarier zu werden.
Gibt es hier Vegetarier?
Was denkt ihr darüber? |
Warum willst du Vegetarier werden? Weil es in Mode ist? Warum überlegst du so lange und tust es nicht einfach (bzw. lässt das Fleisch essen)? Was spielt es für eine Rolle, was andere darüber denken? |
Vielleicht, weil er Argumente dafür oder dagegen hören wollte.
Ich hätte für beide Seiten welche, aber ich hab nach dem Unsinn, was die üblichen Verdächtigen hier erwatungsgemäß wieder einmal abgezogen haben, keinen Bock mehr auf eine sachliche Debatte zum Thema.
Das Thema ist in diesem Forum hier indiskutabel. Auch wenn das hier der falsche Ort ist: ich würde empfehlen, es zu bannen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1519278) Verfasst am: 16.08.2010, 02:00 Titel: Re: Vegetarismus |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | auf Dauer war das nichts für mich. |
Ein Glück. Umso mehr Gemüse bleibt für mich über. |
Nö.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1519280) Verfasst am: 16.08.2010, 02:05 Titel: Re: Vegetarismus |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Was spielt es für eine Rolle, was andere darüber denken? |
Eine größere, als du denkst. Bei so gut wie allen Themen. Wir sind(leider) Menschen, die meisten brauchen das.
----
Ich bin kein Vegetarier, kenne aber einige Vegetarier, Veganer und Leute die grad vom einen zum anderen überwechseln. Bei denen die mir grad einfallen sind's auch moralische Beweggründe.
Für mich selbst würd ich gern Fleischreduktion betreiben, aber bisher hab ich's noch nicht wirklich hinbekommen, sowas umzusetzen. Das Thema Essen ist bei mir aber sowieso ziemlich heikel. Es gab Zeiten, da hätte ich auf die Frage "Was isst du eigentlich?" keine klare Antwort geben können, weil ich so viel einfach nicht esse.
Die Reaktionen hier in dem Thread find ich ziemlich arschig. Nicht unverständlich, viele Menschen haben das brennende Bedürfnis, sich über andere Menschen zu stellen, so oft es geht, aber das macht es ja nicht besser.
Naja, wenn man sich peinlich verhalten will..
----
Was meinem Kenntnisstand entspricht, zur ursprünglichen Frage:
Es ist wohl sinnvoll, sich zu informieren. Speziell wenn man Veganer wird sollte man sich mit seinem Arzt eine Zeit lang zwecks Blutwertüberprüfung treffen und schauen, dass man sich keine Mangelernährung antut. Wenn man aber informiert dran geht kann es wohl vorkommen, dass man durch vegetarische/vegane Ernährung sogar gesünder wird als vorher.(Was nicht zuletzt dem stärkeren Bewusstsein, was man da eigentlich futtert geschadet sein dürfte. Wenn man wegen einer Ernährungsumstellung seine Ernährung auf Mängel abklopft findet man vielleicht Fehler, die man vorher schon begangen hat, die aber nichts mit Fleisch zu tun gehabt haben. )
Ansonsten ist es heute, speziell in Großstädten, problemlos möglich, sich abwechslungsreich vegan zu ernähren. Und wenn vegan drin ist, ist vegetarisch auch möglich.
Falls dich moralische Umstände umtreiben ist's eh sinnvoll.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|