Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1520827) Verfasst am: 18.08.2010, 00:36 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: |
Es bezog sich also nicht direkt auf Dein Posting. |
Du hast aber mich zitiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1520829) Verfasst am: 18.08.2010, 00:40 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: |
Du hast aber mich zitiert. |
Nope, nicht in Verbindung mit dem Videolink.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
Zuletzt bearbeitet von Querdenker am 18.08.2010, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1520830) Verfasst am: 18.08.2010, 00:40 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Und Du wirst am Ende auch dann noch sterben, wenn jemand anderes dafür ein oder zwei Jahre in den Knast geht. Tolle wurst, aber wenbn's Dich dann so viel besser fühlst ...
|
Ich hoffe, du bist auch gegen Haftstrafen für Totschlag und Mord, denn ansonsten ist dieses "Argument" einfach für den Müll. |
Ich mache Mordopfer nicht selber für den eigenen Tod verantwortlich, die Situation sind also nicht vergleichbar. |
ETA: Köerperverletzung ist ein Antragsdelikt; fahrlässige Körperverletzung immerhin noch ein relatives Antragsdelikt. Bei Mord ist das aus gutem Grund anders. |
Hat schon mal jemand den Zitat-Schalter statt dem Edit-Schalter erwischt, oder bin ich der erste? Darf ich jetzt kein Admin mehr sein?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520835) Verfasst am: 18.08.2010, 01:14 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
ich verstehe auch den Bezug zu meinem Posting nicht. |
Vielleicht hilft Dir das hier:
zeitzuleben.de hat folgendes geschrieben: | Aus dem Brief einer älteren Dame
"Könnte ich mein Leben nochmals leben, dann würde ich das nächste Mal riskieren, mehr Fehler zu machen. Ich würde mich entspannen, lockerer und humorvoller sein als dieses Mal. Ich kenne nur sehr wenige Dinge, die ich ernst nehmen würde.
Ich würde mehr verreisen. Und ein bisschen verrückter sein. Ich würde mehr Berge erklimmen, mehr Flüsse durchschwimmen und mir mehr Sonnenuntergänge anschauen. Ich würde mehr spazieren gehen und mir alles besser anschauen. Ich würde öfter ein Eis essen und weniger Bohnen.
Ich hätte mehr echte Schwierigkeiten als eingebildete. Müsste ich es noch einmal machen, ich würde einfach versuchen, immer nur einen Augenblick nach dem anderen zu leben, anstatt jeden Tage schon viele Jahre im Voraus.
Könnte ich noch einmal von vorne anfangen, würde ich viel herumkommen, viele Dinge tun und mit sehr wenig Gepäck reisen. Könnte ich mein Leben nochmals leben, würde ich im Frühjahr früher und im Herbst länger barfuß gehen. Und ich würde öfter die Schule schwänzen.
Ich würde mir nicht so hohe Stellungen erarbeiten, es sei denn ich käme zufällig daran. Auf dem Rummelplatz würde ich viel mehr Fahrten machen, und ich würde mehr Gänseblümchen pflücken."
(Nadine Stair, leicht gekürzt und
überarbeitet; gefunden in: Das
Robbins Power Prinzip von
Anthony Robbins, S. 533) |
Eine insgesamt sehr interessante Seite übrigens.
Und um es auch nochmal deutlich zu machen und nicht zu sehr im Offtopic zu landen:
Kondome halte ich für Sinnvoll, allerdings was Suatra schrieb:
Surata hat folgendes geschrieben: |
Verantwortungsvolle Partner machen das. Machen regelmäßig Tests, und entweder betrügen nicht oder betrügen mit Kondom.
Edit: man kann sich ja auch anders infizieren. Regelmäßige Tests sind generell ein Muss. In der heutigen Zeit! |
halte ich für überzogen. Was ist das für eine Lebensqualität, ständig mit der Angst durchs Leben zu laufen "Hab ich AIDS oder hab ich keins, hat mein Partner AIDS oder nicht", um bei diesem Beispiel zu bleiben.
Überzogene Angst schränkt ein und macht anderen (hier mal wieder die Pharmaindustrie) die Taschen voll. Auch hier sei wieder mal von mir der Text aus der Wikipedia zitiert:
wikipedia.de: Manipulation von Menschen hat folgendes geschrieben: | Wer Unterlegenheitsgefühle, mangelndes Selbstvertrauen oder Angst hat, lässt sich leichter täuschen, ist leicht manipulierbar. Manipulation von Menschen verfolgt Ziele und dient dazu, andere Menschen hinsichtlich ihres Verhaltens zu beeinflussen. |
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1520837) Verfasst am: 18.08.2010, 01:28 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Hat schon mal jemand den Zitat-Schalter statt dem Edit-Schalter erwischt, oder bin ich der erste? Darf ich jetzt kein Admin mehr sein? |
Doch, Du musst sogar.
Schließlich gilt es: Strafe muss sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520847) Verfasst am: 18.08.2010, 01:53 Titel: |
|
|
Rasmus, ich hab noch eine Geschichte für Dich gefunden:
zeitzuleben.de hat folgendes geschrieben: | Der Adler
Man fragte den Adler: "Warum erziehest du deine Jungen so hoch in der Luft?"
Der Adler antwortete: "Würden sie sich, erwachsen, so nahe zur Sonne wagen, wenn ich sie tief an der Erde erzöge?" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1520857) Verfasst am: 18.08.2010, 04:22 Titel: Re: Jugendgericht und Landgericht |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Nun, wenn Du das selbst nicht siehst, warum man jemandem erzählen sollte, daß man einen lebensbedrohlichen Virus in sich trägt, mit dem ihn bei ungeschütztem Verkehr anstecken könnte, dann kann ich Dich auf keine Weise überzeugen und jegliche Diskussionen mit Dir über dieses Thema muß ich dann für zwecklos und Verschwendung meiner Zeit erachten. |
Ich finde, viel mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1520874) Verfasst am: 18.08.2010, 08:15 Titel: Re: Jugendgericht und Landgericht |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Argeleb hat folgendes geschrieben: |
Ich nehme Nadja ja nicht Schutz, sie hat ganz klar fahrlässig gehandelt. Aber so zu tun, als wäre ihre Fahrlässigkeit schlimmer als die ihres Geschlechtspartners, kann ich nicht nachvollziehen. |
Du siehst also keinen Unterschied zwischen "ich könnte rein theoretisch eine Krankheit haben, die meinen Sexpartner gefährdet" und "ich weiss ganz genau, dass ich eine Krankheit habe, die meinen Sexpartner gefährdet" ? |
Natürlich, von außen betrachtet.
Aber aus Sicht des Mannes macht es keinen Unterschied. Für ihn war Nadja eine Blackbox (HIV Status unbekannt).
Mit so einer Blackbox ungeschützten Verkehr zu haben bedeutet doch: Stillschweigende Zustimmung zu einer möglichen Ansteckung.
Und da er ja nun stillschweigend zugestimmt hat, sich diesem Risiko auszusetzen, hat er jetzt keinen Anspruch auf Schadensersatz oder was auch immer. Daher finde ich es dreist, wenn er jemand anderes für sein Fehlverhalten vor Gericht zerrt.
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1520875) Verfasst am: 18.08.2010, 08:16 Titel: Re: Jugendgericht und Landgericht |
|
|
Wenn nicht, dann hat er wohl aufs Informationsungleichgewicht geschissen. |
Das Informationsungleichgewicht war ihm nicht bekannt.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1520876) Verfasst am: 18.08.2010, 08:19 Titel: |
|
|
Edit: man kann sich ja auch anders infizieren. Regelmäßige Tests sind generell ein Muss. In der heutigen Zeit! |
Es ist nicht sinnvoll, wenn sich Nichtriskiogruppen regelmäßig testen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1520877) Verfasst am: 18.08.2010, 08:37 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Verantwortungsvolle Partner machen das. Machen regelmäßig Tests, und entweder betrügen nicht oder betrügen mit Kondom.
halte ich für überzogen. Was ist das für eine Lebensqualität, ständig mit der Angst durchs Leben zu laufen "Hab ich AIDS oder hab ich keins, hat mein Partner AIDS oder nicht", um bei diesem Beispiel zu bleiben.
Überzogene Angst schränkt ein und macht anderen (hier mal wieder die Pharmaindustrie) die Taschen voll. |
Da hast du vollkommen Recht! Es geht hier aber darum, dass einer ein Risiko eingegangen ist, und dann den anderen vor Gericht gezerrt hat.
Das kommt mir so vor, als würde ein Boxer nach dem Kampf seinen Gegner wegen Körperverletzung anzeigen: "Er hat zu hart zugeschlagen und außerdem wusste er, dass er hart zuschlagen kann *heul*"
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1520884) Verfasst am: 18.08.2010, 09:13 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Das musst du mir erklären:
Welche Freiheiten gibt man auf, wenn man sich regelmäßig testen lässt und auf Kondomen besteht, solange die Verhältnisse nicht geklärt sind? |
Wow, bist Du schnell.
Das Video richtete sich als Antwort an Rasmus Post an mich.
Das Video zeigt, wohin dieser "99% sind zwar ok, aber das 1%..." führt, und das ist mit ziemlicher Sicherheit noch nicht das Ende der Fahnenstange.
ich verstehe auch den Bezug zu meinem Posting nicht. |
Querdenker kommt einfach nicht mit dem Rauchverbot klar und assoziiert alles, wo ein Versuch unternommen wird, Leute nicht unnötigen verrecken zu lassen nun mit Paranoia und so.
Rasmus, ohne mich inhaltlich weiter einmischen zu wollen hätte ich eine Frage an dich, deren Antwort mich interessieren würde. Bin mir aber nicht sicher, welche Frage genau es wäre, die die Informationen, die mich interessieren abfragen würde, aber ich versuch's mal:
Würdest du sagen, dass es für deine moralischen Urteile relevant ist, ob bei einer Handlung jemand zu schaden kam? Beziehungsweise wie relevant findest du es? Wäre Grausamkeit ein moralisch relevanter Faktor? Wäre die Information, ob jemand emotionalen Schaden erlitten hat relevant?
Eigentlich doofe Formulierungen. Statt ob meine ich eigentlich eher "in wie weit?" oder sowas.
Zur Sicherheit: Die Fragen sind nicht mit irgendwelchen Vorwürfen verbunden, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass du kein Problem mit ihnen hättest, selbst wenn sie es wären.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1520886) Verfasst am: 18.08.2010, 09:28 Titel: Andere Menschen sind eine Blackbox, daher für nichts verantwortlich |
|
|
Argeleb hat folgendes geschrieben: |
Aber aus Sicht des Mannes macht es keinen Unterschied. Für ihn war Nadja eine Blackbox (HIV Status unbekannt).
Mit so einer Blackbox ungeschützten Verkehr zu haben bedeutet doch: Stillschweigende Zustimmung zu einer möglichen Ansteckung.
Und da er ja nun stillschweigend zugestimmt hat, sich diesem Risiko auszusetzen, hat er jetzt keinen Anspruch auf Schadensersatz oder was auch immer. Daher finde ich es dreist, wenn er jemand anderes für sein Fehlverhalten vor Gericht zerrt. |
Um *ihre* Handlung zu beurteilen, geht es darum, wie hoch das Risiko aus *ihrer* Sicht war. In dieser Gerichtsverhandlung geht es um *ihre* Handlung. Sie ist für *ihr* Fehlverhalten vor Gericht.
Auch im Straßenverkehr kommt jemand vor Gericht, wenn ich mich dem Risiko ausgesetzt habe, dass um die Ecke ein besoffener Fahrer daherkommt, selbst wenn ich gewußt habe, dass im Nachbardorf Kirtag ist.
Du nennst Nadja eine "Blackbox" und redest davon, dass er sich "diesem" Risiko ausgesetzt hat. Welchem Risiko eben genau? Das Verhalten der beiden ist eben gerade nicht äquivalent, da beide von ganz verschiedenen Risikoabschätzungen ausgehen *müssen*. Das Wort Blackbox ist ein schönes rhetorisches Mittel um das zu verschleiern.
Es geht hier um die Frage, ob man beim ungeschützten Sex davon ausgehen kann, dass der Partner eine HIV-Infektion nicht verschweigt. In Ö heißt sowas beim Straßenverkehr Vertrauensgrundsatz, die Verkehrsteilnehmer müssen *nicht* so fahren, als ob jeder andere Lenker plötzlich auf die Gegenfahrbahn fahren könnte. Sie müssen durchaus so fahren, dass sie eine Bremsung des Vordermanns mitmachen können.
Die anderen Fahrer sind auch immer eine "Blackbox", dennoch wird es allgemein als recht und billig empfunden, gewissen Mindeststandards in ihrem Handeln voraussetzen zu dürfen. Dieses Prinzip ist die Grundlage jeder menschlichen Interaktion.
In dieser Diskussion gibt es mehrer Aspekte:
1. Die Ansteckungsrisiken, die von beiden eingegangen wurden, sind völlig verschieden. Das habe ich in früheren Posts ausführlich behandelt, und bei diesem Punkt gibt es keinen Interpretationsspielraum, WEIL sie ihn eben nicht informiert hat.
2. Für die Bewertung ihrer Handlung ist das Risiko relevant, dass *sie* eingegangen ist, nicht das Risiko, dass *er* eingegangen ist. Und verschleiernde Worte wie "Blackbox" ändern nichts daran, dass es falsch ist, jedes Risiko als äquivalent anzusehen.
Wenn ich beim Autofahren ein Handygespräch führe, bedeutet das für den entgegenkommenden Geisterfahrer nicht Straffreiheit.
3. *Welche* Mindeststandards im Verkehr, beim Sex, bei der Beschreibung einer Ware vorausgesetzt werden dürfen, *ist* im Gegensatz zu den anderen Punkten offen für Diskussion. So hat es in Österreich in letzter Zeit viel Diskussion darüber gegeben, wann etwa "Actimel stärkt ihre Abwehrkräfte" aufs Plakat geschrieben werden darf.
Auch bei Elektrogeräten kann man staatliche Prüfungen vorschreiben, oder schulterzuckend "caveat emptor" genauso wie "beim Sex ist jeder selbst schuld" sagen. Könnte ja jeder selbst wissen, dass man bei der neuen Waschmaschine selbst zu überprüfen hat, ob das Gehäuse unter Strom steht. Oder nachfragen, ob beim Babyspielzeug Bleifarben verwendet wurden.
Ich finde es echt deprimierend, dass es um die ersten zwei Punkte eine Diskussion gibt, statt um den dritten. Von Rasmus kam als einziges Argument zum dritten Punkt, dass es ein kontinuierliches Spektrum von Krankheiten und Ansteckungsszenarien gibt und er nicht an die Möglichkeit einer konsistenten Gesetzgebung glaubt.
Dieses Argument halte ich in keiner Weise für stichhaltig, da auch im Straßenverkehr und bei Waren das Spektrum von gefährlichen Verhalten und irreführenden Werbungen kontinuierlich ist und es trotzdem einen Konsens gibt, dass es Dinge gibt, die die Grenze überschreiten und solche, die es nicht tun. Natürlich gibt es dann bei neuen Problemen Diskussionen und Gesetzesänderungen (zB Handy am Steuer), daraus folgt aber keineswegs, dass derartige Gesetze unzulässig sind.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1520888) Verfasst am: 18.08.2010, 09:31 Titel: |
|
|
Argeleb hat folgendes geschrieben: |
Da hast du vollkommen Recht! Es geht hier aber darum, dass einer ein Risiko eingegangen ist, und dann den anderen vor Gericht gezerrt hat.
Das kommt mir so vor, als würde ein Boxer nach dem Kampf seinen Gegner wegen Körperverletzung anzeigen: "Er hat zu hart zugeschlagen und außerdem wusste er, dass er hart zuschlagen kann *heul*" |
Es ist das Ziel beim Boxen, hart zuzuschlagen. Es ist nicht das Ziel beim Sex, eine möglichst hohe Ansteckungsgefahr zu erreichen.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520894) Verfasst am: 18.08.2010, 09:54 Titel: |
|
|
taz.de hat folgendes geschrieben: | Kriminologe über Sicherheit
"Der Wunsch nach Härte"
Wie Angst produziert wird: Peter-Alexis Albrecht, Professor für Kriminologie und Autor von "Der Weg in die Sicherheitsgesellschaft", über die Fehler der Sicherheitspolitik... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520916) Verfasst am: 18.08.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: |
|
Ich hab davor überhaupt keine Angst, ich will nur Bescheid wissen. Ich besteh den Test sowieso nie
Das ist doch eine schöne Nachricht.
Angst hat meiner Ansicht nach eher der, der das lieber nicht testet, um nicht wissen zu müssen. Einer, der vielleicht meint, er könnte sogar positiv ausfallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520918) Verfasst am: 18.08.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Es ist nicht sinnvoll, wenn sich Nichtriskiogruppen regelmäßig testen. |
Definier mit doch mal Nichtrisikogruppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520920) Verfasst am: 18.08.2010, 10:46 Titel: |
|
|
Angst hat meiner Ansicht nach eher der, der das lieber nicht testet, um nicht wissen zu müssen. Einer, der vielleicht meint, er könnte sogar positiv ausfallen. |
Ja genau, und wer nicht an Gott glaubt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1520921) Verfasst am: 18.08.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Angst hat meiner Ansicht nach eher der, der das lieber nicht testet, um nicht wissen zu müssen. Einer, der vielleicht meint, er könnte sogar positiv ausfallen. |
Wieso testest du dich, wenn du nicht meinst er könnte positiv ausfallen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520922) Verfasst am: 18.08.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Angst hat meiner Ansicht nach eher der, der das lieber nicht testet, um nicht wissen zu müssen. Einer, der vielleicht meint, er könnte sogar positiv ausfallen. |
Wieso testest du dich, wenn du nicht meinst er könnte positiv ausfallen? |
Weil ich gerne irgendwann mal Mann und Familie haben will. Für eine solche Beziehung ist es notwendig zu wissen, ob man auch auf Verhütungsmittel verzichten kann.
Ich würde auch Tests vom Mann verlangen. Nicht nur HIV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1520923) Verfasst am: 18.08.2010, 10:57 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Definier mit doch mal Nichtrisikogruppen. |
monogame paare
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520925) Verfasst am: 18.08.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
monogame paare |
Das geht schonmal nicht. Es braucht nur einer von ihnen mal eine OP mit schlechtem Blut erwischen.
Risiko gering, aber da.
Alles schonmal passiert.
Edit: Oder einfacher: Die sind nur dann keine Risikogruppe, wenn sie auch keiner anderen Risikogruppe angehören.
Oder war das grad eine Persiflage auf altbekannte Argumentchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520933) Verfasst am: 18.08.2010, 11:17 Titel: Re: Andere Menschen sind eine Blackbox, daher für nichts verantwortlich |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Es geht hier um die Frage, ob man beim ungeschützten Sex davon ausgehen kann, dass der Partner eine HIV-Infektion nicht verschweigt. |
Sie ist, ohne Zweifel, in der Verantwortung, ihren Partner vor Infektion zu schützen. Dafür gibt es drei Mittel:
Kein Sex
Sex mit Kondom
Aufklärung
Ich denke, alle drei Mittel sind ok. Dass sie ihrer Verantwortung nicht nachgekommen ist, wird keiner bestreiten. Sie hatte drei Möglichkeiten und hat keine davon genutzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1520937) Verfasst am: 18.08.2010, 11:21 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Personen, die zu keiner Risikogruppe gehören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1520952) Verfasst am: 18.08.2010, 11:42 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Personen, die zu keiner Risikogruppe gehören. |
Meinst du das ernst?
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520960) Verfasst am: 18.08.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Meinst du das ernst? |
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1520967) Verfasst am: 18.08.2010, 12:04 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Meinst du das ernst? |
Ja. |
Du hast Astarte so verstanden, dass sie etwas wissen wollte, für das eine tautologische Erklärung die gewünschte Antwort ist?
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1520969) Verfasst am: 18.08.2010, 12:06 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Du hast Astarte so verstanden, dass sie etwas wissen wollte, für das eine tautologische Erklärung die gewünschte Antwort ist? |
*hust* Du meinst Surata.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1520972) Verfasst am: 18.08.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Du hast Astarte so verstanden, dass sie etwas wissen wollte, für das eine tautologische Erklärung die gewünschte Antwort ist? |
*hust* Du meinst Surata. |
Die Buchstaben sind fast gleich. Zwei mal a, ein, zwei mal das t, ein s, ein r, vielleicht ein u..
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1520973) Verfasst am: 18.08.2010, 12:11 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Meinst du das ernst? |
Ja. |
Du hast Astarte so verstanden, dass sie etwas wissen wollte, für das eine tautologische Erklärung die gewünschte Antwort ist? |
Risikogruppen einer HIV Infektion sollten bekannt sein und wenn nicht, kann man sie innerhalb von 2 Sekunden ergoogeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|