Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fwo Caterpillar D9
|
(#1521201) Verfasst am: 18.08.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | ....Ich glaub, hier gibt es ein paar männliche User um die 50 Kg. Wäre ja lächerlich, wenn Regina Haumich die versohlen würde und die drei Jahre kriegt und die sich dann rächen und dann 5 Jahre kriegen würden. |
Wär gar nicht lächerlich. Ich würde davon ausgehen, dass die versohlt werden wollten, wenn die eine Regina Haumich heirateten (übrigens auch nur 50 Kg).
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1521203) Verfasst am: 18.08.2010, 16:13 Titel: |
|
|
Ich habe gerade in den heute Nachrichten in Europa gesehen, dass wohl das bisher immer nur vermutete Massengrab von Dobronin gefunden wurde.
Das habe ich auf die schnelle gefunden: Polizei untersucht möglichen Massenmord an Deutschen
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1521205) Verfasst am: 18.08.2010, 16:14 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: |
Ich bin sicher, dass das aus mehreren Gründen häufiger ist, dass Männer Frauen schlagen als umgekehrt (zB Mädchen lernen seltener, Konflikte über körperliche Gewalt zu lösen, Helfersyndrom wird Mädchen auch häufiger anerzogen, Frauen sind häufiger von den Männern finanziell abhängig als umgekehrt). Erstens sind die mehreren Gründe aber sehr deutlich rückläufig (in Spanien eventuell weniger, da kenne ich mich nicht so aus; es ist auch durchaus so, dass in den Frauenhäusern) und zweitens ist es vollkommen egal für den Gesetzestext, der auch bei "Nichtbetroffenen" die Alarmglocken läuten lassen sollte. |
Dem müsste ich entgegnen, dass die Hemmschwelle, eine Frau zu schlagen, bei Männern viel höher ist als umgekehrt. Es liegt daran, dass das Schlagen der Frauen in der Gesellschaft tabuisiert ist, jedoch nicht das Schlagen der Männern. Dazu reicht es schon, sich die unterschliedliche Reaktion bei dem anzuschauen, was passiert, wenn eine Fraue einem Mann in der Öffentlichkeit eine Ohrfeige gibt ("Der Kerl wird es schon verdient haben") und wenn ein Mann einer Frau einer Ohrfeige gibt ("Mieser Frauenschläger! Auf ihn!"). Auch in den Medien wird es als humorvoll dargestellt, wenn die Frau einem Mann eine reinhaut oder ihn mit Gegenständen bewirft, jedoch nie umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1521216) Verfasst am: 18.08.2010, 16:41 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Es liegt daran, dass das Schlagen der Frauen in der Gesellschaft tabuisiert ist, jedoch nicht das Schlagen der Männern.
|
Hier hat sich viel egalisiert, leider nicht in die Richtung, die ich mir wünsche.
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Auch in den Medien wird es als humorvoll dargestellt, wenn die Frau einem Mann eine reinhaut oder ihn mit Gegenständen bewirft, jedoch nie umgekehrt. |
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Warum es nicht möglich ist, derartiges zu kritisieren ohne "als Gegengewicht zu den Männerdiskriminierungen der Frauenbewegung" statt "im Sinne der Gleichheitsbestrebungen der Frauenbewegung" hinzuzufügen, ist mir aber sowohl inhaltlich wie taktisch ein völliges Rätsel.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1521223) Verfasst am: 18.08.2010, 16:52 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Warum es nicht möglich ist, derartiges zu kritisieren ohne "als Gegengewicht zu den Männerdiskriminierungen der Frauenbewegung" statt "im Sinne der Gleichheitsbestrebungen der Frauenbewegung" hinzuzufügen, ist mir aber sowohl inhaltlich wie taktisch ein völliges Rätsel. |
Das liegt daran, dass von der feministischer Seite nicht viel Unterstüzung für die männerspezifischen Anliegen kommt, ja im Gegenteil, es wird sogar versucht, die Vorteile der Frauen aufkosten der Männer zu erhalten, siehe etwa die Diskussion um das Sorgerecht außerehelicher Väter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1521599) Verfasst am: 18.08.2010, 23:58 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | ....Ich glaub, hier gibt es ein paar männliche User um die 50 Kg. Wäre ja lächerlich, wenn Regina Haumich die versohlen würde und die drei Jahre kriegt und die sich dann rächen und dann 5 Jahre kriegen würden. |
Wär gar nicht lächerlich. Ich würde davon ausgehen, dass die versohlt werden wollten, wenn die eine Regina Haumich heirateten (übrigens auch nur 50 Kg).
fwo |
Wie sagt man bei uns: Sie könnte mich umlaufen, ich würde sie nicht erkennen, und ist nach Schlaumachen bei Wikipedia auch ein bißchen klein.
Aber mal im Allgemeinen: Ein Mann, der mit einer Frau flirtet oder sogar eine Beziehung eingeht, würde sich von ihr doch nicht krankenhausreif schlagen lassen wollen, und ein 50-Kilo-Mann sich höchstens wünschen, daß sie für ihn ein paar Leute vermöbelt (es sei denn, er wäre ein Masochist oder Ähnliches)...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1521663) Verfasst am: 19.08.2010, 02:02 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Warum es nicht möglich ist, derartiges zu kritisieren ohne "als Gegengewicht zu den Männerdiskriminierungen der Frauenbewegung" statt "im Sinne der Gleichheitsbestrebungen der Frauenbewegung" hinzuzufügen, ist mir aber sowohl inhaltlich wie taktisch ein völliges Rätsel. |
Das liegt daran, dass von der feministischer Seite nicht viel Unterstüzung für die männerspezifischen Anliegen kommt, |
Es gibt von so gut wie niemanden Unterstützung, die anderen Nichtunterstützer werden aber nicht im ersten Satz als Feinde aufgezählt.
ja im Gegenteil, es wird sogar versucht, die Vorteile der Frauen aufkosten der Männer zu erhalten, siehe etwa die Diskussion um das Sorgerecht außerehelicher Väter. |
Was ist denn ein anderer der "Vorteile" im Plural, die von "feministischer Seite" auf Kosten der Männer zu erhalten versucht wird? Und wieso nimmst du an, alle Feministinnen haben dazu dieselbe Meinung?
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1521665) Verfasst am: 19.08.2010, 02:18 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Und wieso nimmst du an, alle Feministinnen haben dazu dieselbe Meinung? |
Gehört wohl zur Feinbildpflege. Ist hier allerorten zu fast allen Themen anzutreffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1521672) Verfasst am: 19.08.2010, 03:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Streit um Gedenken an Lech Kaczynski
Das Holzkreuz entwickelt Unterhaltungspotenzial
In Polen wird der Streit um das Gedenkkreuz für den verstorbenen Präsidenten Lech Kaczynski auch im Netz geführt. So hat ein DJ aus den Protestrufen der Kaczynski-Anhänger einen Song gemacht. Und der hat das Zeug zum Sommerhit.
"Gdzie jest krzyz - wo ist das Kreuz" hat das Zeug zum Sommerhit in Polen. Die Nummer hat es bis in die angesagtesten Klubs und Diskotheken des Landes gebracht. Ein gewisser DJ Hek unterlegt in diesem Remix das Gegröle der Kreuz-Verteidiger vor dem Präsidentenpalast mit reichlich Drums und Beats. "Wo ist das Kreuz?" heißt der Refrain, intoniert von einem Seniorenchor christlicher Fundamentalisten.
Damit ist der absurde Streit um das Kruzifix für den verstorbenen Präsidenten Lech Kaczynski endlich da angekommen, wo er hingehört: in der Satire. Und im Internet. |
Tagesschau
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1521696) Verfasst am: 19.08.2010, 08:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Police investigating an outdoor pot farm at Christina Lake stumbled across a strange menagerie of guards.
Between 10 and 15 amiable black bears popped out of the Kootenay woods to greet the officers, Sgt. Fred Mansveld said.
They were extraordinarily docile and mellow, Mansveld said.
Besides the bears, some of which had cubs, the property also contained more than 1,000 marijuana plants, a young raccoon, a pot-bellied pig, a large dog, and two human residents......
.....Almost as soon as the story broke earlier this week, comment boards on news websites lit up with suggestions the bears were being fed marijuana along with dog food. “No, we don’t know about that,” Mansveld said. “I suppose it’s possible, but we don’t have any evidence of that.
“But it might be the reason for their laid-back attitude,” he added..... |
http://www.vancouversun.com/technology/black+bears+found+guarding+outdoor+grow/3414755/story.html
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1521716) Verfasst am: 19.08.2010, 09:39 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Das liegt daran, dass von der feministischer Seite nicht viel Unterstüzung für die männerspezifischen Anliegen kommt, |
Es gibt von so gut wie niemanden Unterstützung, die anderen Nichtunterstützer werden aber nicht im ersten Satz als Feinde aufgezählt. |
Du hast mich doch gefragt, warum sich Männerrechtler nicht mit Feministinnen verbünden und dann beschwerst du dich, wenn ich auf deinen Posting eingehe und über Feministinnen spreche.
esme hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
ja im Gegenteil, es wird sogar versucht, die Vorteile der Frauen aufkosten der Männer zu erhalten, siehe etwa die Diskussion um das Sorgerecht außerehelicher Väter. |
Was ist denn ein anderer der "Vorteile" im Plural, die von "feministischer Seite" auf Kosten der Männer zu erhalten versucht wird? Und wieso nimmst du an, alle Feministinnen haben dazu dieselbe Meinung? |
Zum Beispiel die Frauenquoten, die bereits Bestehenden ("bei gleicher Qualifikation werden Frauen bevorzugt"), sowie die nocht von Feministinnen Gewünschten ("40% Frauenquote in den Aufsichtsräten").
Ich habe nie geschrieben, dass alle Feministinnen die gleiche Meinung haben (was du mir hier einfach so mal unterstellst) allerdings gibt es mitterweile eine recht große staatlich geförderte feministische Lobby mit politischem Einfluss, bestehend aus Frauenbeuaftragten und Vereinen wie dem Juristinnenbund oder dem Verband alleinerziehender Mütter und Väter, die sich gegen eine Gleichberechtigung stellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1521733) Verfasst am: 19.08.2010, 10:22 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Und wieso nimmst du an, alle Feministinnen haben dazu dieselbe Meinung? |
Ich schließe mich Mo. an. Feindbildpflege.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522058) Verfasst am: 19.08.2010, 21:22 Titel: |
|
|
Spiegel hat folgendes geschrieben: | Männer müssen draußen bleiben: Die indonesische Staatsbahn führt für Frauen reservierte Waggons in ihren Zügen ein. Zu erkennen sind die exklusiven Abteile durch ihre rosafarbenen Sitze - und durch die streng blickenden Wächterinnen.[...]
Die Bahngesellschaft wolle sexuelle Belästigung in öffentlichen Verkehrsmitteln verhindern. Frauen dürften sich jedoch weiterhin in die anderen Waggons setzen, betonte Syaheran. [...]
Solche exklusiven Waggons gibt es auch schon in anderen Ländern, Japan zum Beispiel hat die Frauenabteile schon 2000 auf Bestreben einer feministischen Bewegung eingeführt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522059) Verfasst am: 19.08.2010, 21:23 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Spiegel hat folgendes geschrieben: | Männer müssen draußen bleiben: Die indonesische Staatsbahn führt für Frauen reservierte Waggons in ihren Zügen ein. Zu erkennen sind die exklusiven Abteile durch ihre rosafarbenen Sitze - und durch die streng blickenden Wächterinnen.[...]
Die Bahngesellschaft wolle sexuelle Belästigung in öffentlichen Verkehrsmitteln verhindern. Frauen dürften sich jedoch weiterhin in die anderen Waggons setzen, betonte Syaheran. [...]
Solche exklusiven Waggons gibt es auch schon in anderen Ländern, Japan zum Beispiel hat die Frauenabteile schon 2000 auf Bestreben einer feministischen Bewegung eingeführt. | |
Und die habe ich auch genutzt in Japan.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522070) Verfasst am: 19.08.2010, 21:28 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Spiegel hat folgendes geschrieben: | Männer müssen draußen bleiben: Die indonesische Staatsbahn führt für Frauen reservierte Waggons in ihren Zügen ein. Zu erkennen sind die exklusiven Abteile durch ihre rosafarbenen Sitze - und durch die streng blickenden Wächterinnen.[...]
Solche exklusiven Waggons gibt es auch schon in anderen Ländern, Japan zum Beispiel hat die Frauenabteile schon 2000 auf Bestreben einer feministischen Bewegung eingeführt. | |
Und die habe ich auch genutzt in Japan. |
Hätte ich auch gemacht.
Ich mag streng blickende Wächterinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522074) Verfasst am: 19.08.2010, 21:31 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Spiegel hat folgendes geschrieben: | Männer müssen draußen bleiben: Die indonesische Staatsbahn führt für Frauen reservierte Waggons in ihren Zügen ein. Zu erkennen sind die exklusiven Abteile durch ihre rosafarbenen Sitze - und durch die streng blickenden Wächterinnen.[...]
Hätte ich auch gemacht.
Ich mag streng blickende Wächterinnen. |
Oh, die gibt es aber in Japan nicht.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522080) Verfasst am: 19.08.2010, 21:33 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Spiegel hat folgendes geschrieben: | Männer müssen draußen bleiben: Die indonesische Staatsbahn führt für Frauen reservierte Waggons in ihren Zügen ein. Zu erkennen sind die exklusiven Abteile durch ihre rosafarbenen Sitze - und durch die streng blickenden Wächterinnen.[...]
Hätte ich auch gemacht.
Oh, die gibt es aber in Japan nicht. |
Dann ist Japan wohl nix für mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522086) Verfasst am: 19.08.2010, 21:36 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Spiegel hat folgendes geschrieben: | Männer müssen draußen bleiben: Die indonesische Staatsbahn führt für Frauen reservierte Waggons in ihren Zügen ein. Zu erkennen sind die exklusiven Abteile durch ihre rosafarbenen Sitze - und durch die streng blickenden Wächterinnen.[...]
Hätte ich auch gemacht.
Oh, die gibt es aber in Japan nicht. |
Dann ist Japan wohl nix für mich. |
Das haben wir ja schon früher festgestellt
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1522087) Verfasst am: 19.08.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Spiegel hat folgendes geschrieben: | Männer müssen draußen bleiben: Die indonesische Staatsbahn führt für Frauen reservierte Waggons in ihren Zügen ein. Zu erkennen sind die exklusiven Abteile durch ihre rosafarbenen Sitze - und durch die streng blickenden Wächterinnen.[...]
Übler Sexismus! Gehört verboten!
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522091) Verfasst am: 19.08.2010, 21:40 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Spiegel hat folgendes geschrieben: | Männer müssen draußen bleiben: Die indonesische Staatsbahn führt für Frauen reservierte Waggons in ihren Zügen ein. Zu erkennen sind die exklusiven Abteile durch ihre rosafarbenen Sitze - und durch die streng blickenden Wächterinnen.[...]
Hätte ich auch gemacht.
[...] |
Da bist du leider spät dran. Vor ein paar Jährchen hättest du sowas ähnliches in Südafrika genießen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522092) Verfasst am: 19.08.2010, 21:42 Titel: |
|
|
Ein Freund hat gerade erzählt, dass die Metro in Dubai auch solche Abteile hat. Da ist es aber so gut wie konsequent getrennt. Im Bus sitzen die Frauen vorne, die Männer hinten.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522093) Verfasst am: 19.08.2010, 21:44 Titel: |
|
|
Da bist du leider spät dran. Vor ein paar Jährchen hättest du sowas ähnliches in Südafrika genießen können. |
Ich brauch bloß zum nächstgelegenen Hallenbad fahren. Da haben die sowas auch eingeführt; ich glaub jeden Donnerstag.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1522352) Verfasst am: 20.08.2010, 03:34 Titel: |
|
|
Ich glaube, ihr verwechselt da was. Das eine ist Diskriminierung (Südafrika, Dubai), das andere ein nicht verpflichtend zu nutzendes Privileg (wie in Deutschland Frauenparkplätze, Frauen-Sauna-Tag), das dem leider nicht selten von Vertretern des anderen Geschlechts belästigten oder sich belästigt fühlenden Geschlecht zugestanden wird.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1522363) Verfasst am: 20.08.2010, 08:26 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Frauen-Sauna-Tag |
Das empfinde ich als Diskriminierung. Wenn es sowohl eine Damensauna und eine gemischte Sauna gibt, wozu braucht es dann noch einen Damentag?
Ich hab nicht oft Zeit für die Sauna, am Damentag hätte ich Zeit.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1522383) Verfasst am: 20.08.2010, 09:28 Titel: |
|
|
Das ist eine Einrichtung im Zuge der interkulturellen Annäherung, um den Bedürfnissen muslismischer Frauen und Männer gerecht zu werden.
Bei uns forderte der Islam-Verein die Fenster der Hallenbäder zu verdunkeln, damit auch muslimische Frauen die Hallenbäder nutzen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522410) Verfasst am: 20.08.2010, 10:32 Titel: |
|
|
immanuela hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, ihr verwechselt da was. Das eine ist Diskriminierung (Südafrika, Dubai), das andere ein nicht verpflichtend zu nutzendes Privileg (wie in Deutschland Frauenparkplätze, Frauen-Sauna-Tag), das dem leider nicht selten von Vertretern des anderen Geschlechts belästigten oder sich belästigt fühlenden Geschlecht zugestanden wird. |
Nur um das kurz gerade zurücken. Das es in Dubai was gänzlich anderes ist wollte ich durch das "aber" ausdrücken. Hätte auch sagen können, dass sie vorne sitzen müssen, aber eigentlich gehört das ja nicht zum Thema.
In Japan sind diese Abteile sehr nützlich, weil zur Rush Hour sich gerne Grabscher (Chikan) in den Zügen rumtreiben. Da man in einem vollen Zug kaum etwas im Moment dagegen machen kann und manchmal leider auch gar nicht sicher ist ob das jetzt einer ist oder nicht, steigt man doch lieber in das Frauenabteil.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1522415) Verfasst am: 20.08.2010, 10:37 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | In Japan sind diese Abteile sehr nützlich, weil zur Rush Hour sich gerne Grabscher (Chikan) in den Zügen rumtreiben. Da man in einem vollen Zug kaum etwas im Moment dagegen machen kann und manchmal leider auch gar nicht sicher ist ob das jetzt einer ist oder nicht, steigt man doch lieber in das Frauenabteil. |
Immer wieder drängt sich bei mir der Verdacht auf, daß der Anteil der Sittenstrolche in Japan bedeutend höher ist als im Rest der Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522418) Verfasst am: 20.08.2010, 10:44 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | In Japan sind diese Abteile sehr nützlich, weil zur Rush Hour sich gerne Grabscher (Chikan) in den Zügen rumtreiben. Da man in einem vollen Zug kaum etwas im Moment dagegen machen kann und manchmal leider auch gar nicht sicher ist ob das jetzt einer ist oder nicht, steigt man doch lieber in das Frauenabteil. |
Immer wieder drängt sich bei mir der Verdacht auf, daß der Anteil der Sittenstrolche in Japan bedeutend höher ist als im Rest der Welt. |
Ne, das hier ist ja auch nur ein Phänomen in den zwei, drei Ballungszentren. Tokyo ist halt ein gutes Pflaster für so jemanden. Aber ich denke, das ist nicht wirklich mehr als woanders, es wird nur anders damit umgegangen.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1522441) Verfasst am: 20.08.2010, 11:25 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | In Japan sind diese Abteile sehr nützlich, weil zur Rush Hour sich gerne Grabscher (Chikan) in den Zügen rumtreiben. Da man in einem vollen Zug kaum etwas im Moment dagegen machen kann und manchmal leider auch gar nicht sicher ist ob das jetzt einer ist oder nicht, steigt man doch lieber in das Frauenabteil. |
Immer wieder drängt sich bei mir der Verdacht auf, daß der Anteil der Sittenstrolche in Japan bedeutend höher ist als im Rest der Welt. |
Das kommt davon, wenn man Pornofilme verpixelt....
|
|
Nach oben |
|
 |
|