Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1522210) Verfasst am: 19.08.2010, 23:26 Titel: TV-Spiel - Wo ist Sven? |
|
|
Habt ihr mitbekommen, dass Sat.1 die letzte Woche lang eine Art modernes Scotland Yard Live gespielt hat? Ein Redakteur hat sich "versteckt" und immer mal Tipps gegeben auf einer Website und die Aufgabe war es ihn zu finden und "Du bist Sven" zu ihm zu sagen. Er wurde schon am Sonntag "gefasst" und war gerade bei Kerner und ist sichtlich enttäuscht gewesen. Wahrscheinlich wird es ne weitere Runde irgendwann geben.
Interessant war daran mal wieder die Eigendynamik des Netzes zu sehen. Da scheint ne Menge losgewesen zu sein.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1522215) Verfasst am: 19.08.2010, 23:28 Titel: Re: TV-Spiel - Wo ist Sven? |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Habt ihr mitbekommen, dass Sat.1 die letzte Woche lang eine Art modernes Scotland Yard Live gespielt hat? Ein Redakteur hat sich "versteckt" und immer mal Tipps gegeben auf einer Website und die Aufgabe war es ihn zu finden und "Du bist Sven" zu ihm zu sagen. |
Was? Es gab auf diesem Sender direkt mal andere Sendungen als "Britt", "Zwei bei Kallwass", "Richterin Barbara Salesch", "Richter Alexander Hold" oder "Niedrig und Kuhnt" und "Navy CIS"?
Interessant.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522221) Verfasst am: 19.08.2010, 23:30 Titel: |
|
|
Ne, das war keine Sendung. Das war quasi ein Kerner-Experiment.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1522234) Verfasst am: 19.08.2010, 23:45 Titel: |
|
|
Sowas gabs schonmal; das war nicht originell. Und ja, ich hab es mitgekriegt; wer zappt und nicht völlig gezielt fernsieht kann so einem Werbeaufwand ja gar nicht entkommen.
Scheint aber nicht grad so prall durchgeführt gewesen zu sein: die Website wurde sofort gehakt usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522236) Verfasst am: 19.08.2010, 23:48 Titel: |
|
|
Weißt du noch wer das gemacht hatte?
Ich selbst hab in HH oft mit Freunden Scotland Yard Live gespielt. Deswegen finde ich das Thema ziemlich interessant.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1522238) Verfasst am: 19.08.2010, 23:51 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Weißt du noch wer das gemacht hatte?
|
Ne, aber ich glaub das war nur im Netz und nicht TV; muss aber wohl schon zu Anfang der FGH-Zeiten gewesen sein.
Ich kann mich momentan nicht erinnern; ich müsste recherchieren, aber das kam mir von Anfang an irre bekannt vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522245) Verfasst am: 19.08.2010, 23:58 Titel: |
|
|
Na gut, das Grundprinzip ist ja auch überhaupt nicht neu. Ich hatte auch nur einen Trailer dafür gesehen und war dann erstaunt, als ich heute bei Kerner reinschaltete, wie schnell er dann doch gefasst wurde. Ich mein, da kann man sich besser anstellen ^^
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1522273) Verfasst am: 20.08.2010, 00:20 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sowas gabs schonmal; das war nicht originell. Und ja, ich hab es mitgekriegt; wer zappt und nicht völlig gezielt fernsieht kann so einem Werbeaufwand ja gar nicht entkommen.
| Offensichtlich zappe ich zu selten oder zu schnell durch SAT1, ich hab nämlich nix mitgekriegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
able_archer auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1522976) Verfasst am: 21.08.2010, 06:27 Titel: |
|
|
schon älter, aber auch spannender: Das Millionenspiel , wenn ich sat1 sehe und an deren redakteure denke wünsche ich mir... ...mich immer an die forenregeln zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim Ahoi!
|
(#1522981) Verfasst am: 21.08.2010, 09:17 Titel: |
|
|
Oder eben 'The Running Sven' von Stephen King.
_________________ doppeltim.de jetzt auch mit inhalt und hühnerherzen. hurra.
|
|
Nach oben |
|
 |
|