Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TV-Spiel - Wo ist Sven?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1522210) Verfasst am: 19.08.2010, 23:26    Titel: TV-Spiel - Wo ist Sven? Antworten mit Zitat

Habt ihr mitbekommen, dass Sat.1 die letzte Woche lang eine Art modernes Scotland Yard Live gespielt hat? Ein Redakteur hat sich "versteckt" und immer mal Tipps gegeben auf einer Website und die Aufgabe war es ihn zu finden und "Du bist Sven" zu ihm zu sagen. Er wurde schon am Sonntag "gefasst" und war gerade bei Kerner und ist sichtlich enttäuscht gewesen. Wahrscheinlich wird es ne weitere Runde irgendwann geben.

Interessant war daran mal wieder die Eigendynamik des Netzes zu sehen. Da scheint ne Menge losgewesen zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1522215) Verfasst am: 19.08.2010, 23:28    Titel: Re: TV-Spiel - Wo ist Sven? Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:
Habt ihr mitbekommen, dass Sat.1 die letzte Woche lang eine Art modernes Scotland Yard Live gespielt hat? Ein Redakteur hat sich "versteckt" und immer mal Tipps gegeben auf einer Website und die Aufgabe war es ihn zu finden und "Du bist Sven" zu ihm zu sagen.

Was? Es gab auf diesem Sender direkt mal andere Sendungen als "Britt", "Zwei bei Kallwass", "Richterin Barbara Salesch", "Richter Alexander Hold" oder "Niedrig und Kuhnt" und "Navy CIS"?

Interessant. zwinkern
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1522221) Verfasst am: 19.08.2010, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das war keine Sendung. Das war quasi ein Kerner-Experiment.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1522234) Verfasst am: 19.08.2010, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas gabs schonmal; das war nicht originell. Und ja, ich hab es mitgekriegt; wer zappt und nicht völlig gezielt fernsieht kann so einem Werbeaufwand ja gar nicht entkommen.

Scheint aber nicht grad so prall durchgeführt gewesen zu sein: die Website wurde sofort gehakt usw.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1522236) Verfasst am: 19.08.2010, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du noch wer das gemacht hatte?

Ich selbst hab in HH oft mit Freunden Scotland Yard Live gespielt. Deswegen finde ich das Thema ziemlich interessant.
Evilbert

Beitrag(#1522238) Verfasst am: 19.08.2010, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:
Weißt du noch wer das gemacht hatte?

Ne, aber ich glaub das war nur im Netz und nicht TV; muss aber wohl schon zu Anfang der FGH-Zeiten gewesen sein.

Ich kann mich momentan nicht erinnern; ich müsste recherchieren, aber das kam mir von Anfang an irre bekannt vor.
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1522245) Verfasst am: 19.08.2010, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, das Grundprinzip ist ja auch überhaupt nicht neu. Ich hatte auch nur einen Trailer dafür gesehen und war dann erstaunt, als ich heute bei Kerner reinschaltete, wie schnell er dann doch gefasst wurde. Ich mein, da kann man sich besser anstellen ^^
Mo.
over and out

Beitrag(#1522273) Verfasst am: 20.08.2010, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Sowas gabs schonmal; das war nicht originell. Und ja, ich hab es mitgekriegt; wer zappt und nicht völlig gezielt fernsieht kann so einem Werbeaufwand ja gar nicht entkommen.
Offensichtlich zappe ich zu selten oder zu schnell durch SAT1, ich hab nämlich nix mitgekriegt.
able_archer

Beitrag(#1522976) Verfasst am: 21.08.2010, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

schon älter, aber auch spannender: Das Millionenspiel zynisches Grinsen , wenn ich sat1 sehe und an deren redakteure denke wünsche ich mir... ...mich immer an die forenregeln zu halten. Cool
Tim
Ahoi!

Beitrag(#1522981) Verfasst am: 21.08.2010, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oder eben 'The Running Sven' von Stephen King.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz