Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sommer11 als Doppelnick gesperrt
|
(#1522374) Verfasst am: 20.08.2010, 09:11 Titel: Evolution ist widerlegt |
|
|
Nach neuesten wissenschaftlichen Forschungen ist eindeutig bewiesen worden dass das Huhn zuerst da war und nicht das Ei.
http://de.news.yahoo.com/34/20100715/tsc-huhn-oder-ei-forscher-finden-antwort-98fda55.html
diese wissenschaftliche Ergebnisse bestätigen also lediglich nur dies was in der Bibel eh schon immer steht.
Gemäss der Bibel ist ja auch die Henne zuerst dagewesen.
Somit ist die Evolution mittels der Wissenschaft widerlegt worden, denn eine Henne entwickelt sich ja aus dem Ei, aber gemäss den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen war eben die Henne zuerst da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#1522377) Verfasst am: 20.08.2010, 09:22 Titel: |
|
|
Tja, Sommerloch und so
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1522382) Verfasst am: 20.08.2010, 09:27 Titel: |
|
|
Diese Meldung war schon mal in irrelevante Nachrichten glaube ich.
Solange mit der Frage keine Essgewohnheiten verknüpft sind, wird das hier keine hohen Wellen schlagen. Erst wenn man beim Thema Ei Vegetarier ins Spiel bringt wirds interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1522386) Verfasst am: 20.08.2010, 09:36 Titel: Re: Evolution ist widerlegt |
|
|
sommer11 hat folgendes geschrieben: | Nach neuesten wissenschaftlichen Forschungen ist eindeutig bewiesen worden dass das Huhn zuerst da war und nicht das Ei. |
Und?
Zitat: | diese wissenschaftliche Ergebnisse bestätigen also lediglich nur dies was in der Bibel eh schon immer steht. |
Aha.
Zitat: | Gemäss der Bibel ist ja auch die Henne zuerst dagewesen. |
Wie interessant.
Zitat: | Somit ist die Evolution mittels der Wissenschaft widerlegt worden, denn eine Henne entwickelt sich ja aus dem Ei, aber gemäss den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen war eben die Henne zuerst da. |
Das ist herrlich schräg. Bitte mehr davon.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1522388) Verfasst am: 20.08.2010, 09:37 Titel: Schnabeltier |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: | Diese Meldung war schon mal in irrelevante Nachrichten glaube ich.
Solange mit der Frage keine Essgewohnheiten verknüpft sind, wird das hier keine hohen Wellen schlagen. Erst wenn man beim Thema Ei Vegetarier ins Spiel bringt wirds interessant. |
Nun, es gibt Tiere, da wird das mit der Ei-Frage auch interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1522392) Verfasst am: 20.08.2010, 10:03 Titel: |
|
|
Hallo Sommer,
Wieder einer mehr der glaubt, eine isolierte, im Kontext irrelevante Untersuchung liesse ein ganzes Theoriengebäude in sich zusammenfallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522394) Verfasst am: 20.08.2010, 10:05 Titel: |
|
|
Schnabeltier ist Schnabeltier und hat sich nicht weiterentwickelt.
Ist eine eigenständige Art und sieht heute noch genauso aus wie seit es dieses gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1522395) Verfasst am: 20.08.2010, 10:08 Titel: |
|
|
sommer11 hat folgendes geschrieben: | Schnabeltier ist Schnabeltier und hat sich nicht weiterentwickelt.
Ist eine eigenständige Art und sieht heute noch genauso aus wie seit es dieses gibt. |
es heisst:
und sieht heute noch genauso aus ALS wie seit es dieses gibt.
soviel zeit muss schon sein...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522396) Verfasst am: 20.08.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Hallo Sommer,
Wieder einer mehr der glaubt, eine isolierte, im Kontext irrelevante Untersuchung liesse ein ganzes Theoriengebäude in sich zusammenfallen... |
wenn so ein "ganzes Theoriengebäude" nur aus unbewiesenen Annahmen besteht, kann alles bei entsprechenden Beweisen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen.
Wäre nicht das erste Mal in der Menscheitsgeschichte dass ganze Theoriengebäuden zusammengefallen sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1522399) Verfasst am: 20.08.2010, 10:16 Titel: |
|
|
sommer11 hat folgendes geschrieben: |
Wäre nicht das erste Mal in der Menscheitsgeschichte dass ganze Theoriengebäuden zusammengefallen sind... |
Aja, nenn doch mal ein paar Beispiele für einstürzende Theoriengebäude.
Insbesondere auf die nach dem Jahr 1900 bin ich gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim Ahoi!
|
(#1522402) Verfasst am: 20.08.2010, 10:20 Titel: |
|
|
Ist das hier alles ernst gemeint?
Ich meine, Dinosaurier haben doch auch schon Eier gelegt oder? Und Fische. Da gab es doch noch gar keine Hühner. Also war das Ei zuerst da. Tja, da hab ich wohl mit simpler Logik die Bibel widerlegt, denn wenn sie schon in dem Punkt falschliegt, dann doch sicher auch in allen anderen.
_________________ doppeltim.de jetzt auch mit inhalt und hühnerherzen. hurra.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1522406) Verfasst am: 20.08.2010, 10:23 Titel: |
|
|
Tim hat folgendes geschrieben: | Ist das hier alles ernst gemeint? |
Nein, natürlich nicht. Wir warten nur auf ein paar neue Brüller von sommer11. (wie passend, dass er/sie eine Zahl im Nick trägt)
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522407) Verfasst am: 20.08.2010, 10:23 Titel: |
|
|
Tim hat folgendes geschrieben: | Tja, da hab ich wohl mit simpler Logik die Bibel widerlegt, denn wenn sie schon in dem Punkt falschliegt, dann doch sicher auch in allen anderen. |
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522428) Verfasst am: 20.08.2010, 11:08 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | sommer11 hat folgendes geschrieben: |
Wäre nicht das erste Mal in der Menscheitsgeschichte dass ganze Theoriengebäuden zusammengefallen sind... |
Insbesondere auf die nach dem Jahr 1900 bin ich gespannt. |
zum Beispiel der Kommunismus ?
Hast du den vielleicht vergessen ?
Ist zwar erst ca. 21 Jahre her der Zusammenbruch der sozialistisch kommunistischen Staaten wie DDR-,Sowjetunion...der ganze Ostblock...also nicht nur einfach ein Theoriegebäude alleine, sondern ausgehend von Lenin-, Karl Marx ect. hatten sich ganze Staaten gebildet die über mehrere Jahrzehnte sogar geherrscht hatten.
Aber auch das Theoriegebäude der arischen Rasse Möcks ist nach 1945 eingestürzt.
Die deutschen sind nunmal nicht die Herrenrasse egal mit welchen wissenschaftlern dies versuchte zu belegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522429) Verfasst am: 20.08.2010, 11:16 Titel: |
|
|
sommer11 hat folgendes geschrieben: |
Aber auch das Theoriegebäude der arischen Rasse Möcks ist nach 1945 eingestürzt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522431) Verfasst am: 20.08.2010, 11:17 Titel: |
|
|
sommer11 hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | sommer11 hat folgendes geschrieben: |
Ist zwar erst ca. 21 Jahre her der Zusammenbruch der sozialistisch kommunistischen Staaten wie DDR-,Sowjetunion...der ganze Ostblock...also nicht nur einfach ein Theoriegebäude alleine, sondern ausgehend von Lenin-, Karl Marx ect. hatten sich ganze Staaten gebildet die über mehrere Jahrzehnte sogar geherrscht hatten.
Die deutschen sind nunmal nicht die Herrenrasse egal mit welchen wissenschaftlern dies versuchte zu belegen... |
der ist knuffig... dürfen wir den bitte behalten? bitte bitte bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1522432) Verfasst am: 20.08.2010, 11:19 Titel: |
|
|
nicht schon wieder einer
nicht schon wieder einer
nicht schon wieder einer
nicht schon wieder einer
nicht schon wieder einer
nicht schon wieder einer
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1522433) Verfasst am: 20.08.2010, 11:19 Titel: |
|
|
Eben.
Die Behauptung in dem Artikel völlig dämlich - ich würde mich nicht wundern, wenn es entweder nicht völlig ernst gemeint war oder schlicht falsch übersetzt ist.
Darüber hinaus ist die Frage geradezu trivial einfach:
Eier gab es schon lange, lange, lange bevor es Hühner gab. Also gab es das Ei zuerst.
Jedes Huhn kommt aus einem Ei, und somit gab es das Ei zuerst.
Und zu guter Letzt: Jedes Ei wird von einem Tier gelegt/hervorgebracht. Durchläuft man die Entwicklungsstadien vom Nicht-Huhn über das Proto-Huhn bis zum Huhn, so wird man feststellen, dass das erste Huhn aus einem Ei kam, das von einem Vogel gelegt worden ist, der eben gerade noch kein Huhn war. Auch hier kam das ei vor dem Huhn.
Ich glaube nicht, dass sich jemand seit Darwin tatsächlich noch ernsthaft mit dieser albernen frage hat beschäftigen müssen. s ist schade, dass der Artikel uns mit derartigem Blödsinn belästigt, an statt uns einfach wissen zu lassen, was da nun entdeckt worden ist und wieso das interessant oder wichtig sein könnte.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1522435) Verfasst am: 20.08.2010, 11:21 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | sommer11 hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | sommer11 hat folgendes geschrieben: |
Die deutschen sind nunmal nicht die Herrenrasse egal mit welchen wissenschaftlern dies versuchte zu belegen... |
der ist knuffig... dürfen wir den bitte behalten? bitte bitte bitte? |
Klar. aber Du machst sauber und fütterst. Und kommt nicht heulend angelaufen, wenn Du ihn nach zwei Threads kaputt-gespielt hast! Und wenn der Besitzer kommt und ihn widerhaben will, dann müssen wir auch das akzeptieren...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522436) Verfasst am: 20.08.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | sommer11 hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | sommer11 hat folgendes geschrieben: |
Ich weiss nicht, kaum stellt man ne Gegenfrage kommt er gleich mit einem Godwin. Ich glaube der Typ ist schon kaputtgespielt, da werden wir wohl nicht sehr lange freude dran haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522437) Verfasst am: 20.08.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | sommer11 hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | sommer11 hat folgendes geschrieben: |
Klar. aber Du machst sauber und fütterst. Und kommt nicht heulend angelaufen, wenn Du ihn nach zwei Threads kaputt-gespielt hast! Und wenn der Besitzer kommt und ihn widerhaben will, dann müssen wir auch das akzeptieren... |
juhuuuu
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522438) Verfasst am: 20.08.2010, 11:23 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | sommer11 hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | sommer11 hat folgendes geschrieben: |
Ich weiss nicht, kaum stellt man ne Gegenfrage kommt er gleich mit einem Godwin. Ich glaube der Typ ist schon kaputtgespielt, da werden wir wohl nicht sehr lange freude dran haben. |
na ja, war ja nur ein ganz kleiner godwin... ein babygodwin quasi...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522439) Verfasst am: 20.08.2010, 11:24 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Und zu guter Letzt: Jedes Ei wird von einem Tier gelegt/hervorgebracht. Durchläuft man die Entwicklungsstadien vom Nicht-Huhn über das Proto-Huhn bis zum Huhn, so wird man feststellen, dass das erste Huhn aus einem Ei kam, das von einem Vogel gelegt worden ist, der eben gerade noch kein Huhn war. Auch hier kam das ei vor dem Huhn. |
Wobei man hier immer wieder hervorheben muss für gewisse Leute, dass eben kein plötzlicher Übergang war.
Es hat nicht irgendein Vogel ein Ei gelegt und daraus ist dann plötzlich die neue Art Huhn geschlüpft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1522440) Verfasst am: 20.08.2010, 11:24 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | sommer11 hat folgendes geschrieben: |
|
|
Ach ja...
sommer11 ist auch widerlegt
..
..
richtig heisst es Summer of 69 !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522443) Verfasst am: 20.08.2010, 11:26 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Und zu guter Letzt: Jedes Ei wird von einem Tier gelegt/hervorgebracht. Durchläuft man die Entwicklungsstadien vom Nicht-Huhn über das Proto-Huhn bis zum Huhn, so wird man feststellen, dass das erste Huhn aus einem Ei kam, das von einem Vogel gelegt worden ist, der eben gerade noch kein Huhn war. Auch hier kam das ei vor dem Huhn. |
Wobei man hier immer wieder hervorheben muss für gewisse Leute, dass eben kein plötzlicher Übergang war.
Es hat nicht irgendein Vogel ein Ei gelegt und daraus ist dann plötzlich die neue Art Huhn geschlüpft. |
psssst... erschreckt mir den sommer nicht mit fakten... nachher läuft er wieder weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522445) Verfasst am: 20.08.2010, 11:28 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Es hat nicht irgendein Vogel ein Ei gelegt und daraus ist dann plötzlich die neue Art Huhn geschlüpft. |
psssst... erschreckt mir den sommer nicht mit fakten... nachher läuft er wieder weg... |
Keine Sorge.
Meiner Meinung nach perlen Fakten an solchen Leuten einfach ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1522446) Verfasst am: 20.08.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
Ihr spielt ihn ja doch nur wieder kaputt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522448) Verfasst am: 20.08.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
Ihr spielt ihn ja doch nur wieder kaputt. |
die anderen warens, die haben ihn mit fakten geschlagen... die machen immer alles kaputt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1522544) Verfasst am: 20.08.2010, 13:55 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
Ihr spielt ihn ja doch nur wieder kaputt. |
die anderen warens, die haben ihn mit fakten geschlagen... die machen immer alles kaputt... |
Das FGH hat vielleicht einen Ruf zu verteidigen, .... Kaputtmacher ...
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522547) Verfasst am: 20.08.2010, 13:58 Titel: |
|
|
Das ist bei den Religiösen immer der Fall, wenn man ihre Dogmen widerlegt haben sie eben keine Argumente mehr, deswegen ist die Evolutionstheorie eben auch nur eine Religion.
|
|
Nach oben |
|
 |
|