Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1522218) Verfasst am: 19.08.2010, 23:29 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Unter 90% geht bei dieser Partei gar nix. |
Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Ernst hatte 57% gekriegt; bei allen anderen Parteien ist es jahrzehntelanger Usus, dass der Spitzenkandidat >90% bekommt. |
Honecker und Co. bekamen bei DDR-Staatsratswahlen doch auch immer 99,183 % (oder so). |
Ja, und niemand glaubt doch wohl wirklich, dass Zusitmmungsraten bei umkämpften Posten über 90% richtig echt jetzt wirkliche demokratische Hintergründe haben.
Aber Ernst mit seinen bescheiden 57% wird jetzt verdächtigt?
Mag legitim sein, aber warum sich die Kritiker andernortens zurückhielten und -halten erschließt sich mir jetzt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1522357) Verfasst am: 20.08.2010, 06:33 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | ....
Mag legitim sein, aber warum sich die Kritiker andernortens zurückhielten und -halten erschließt sich mir jetzt nicht. |
Mir schon.
Ist es doch die seit Jahren gängige Praxis, an der Linkspartei all das zu kritisieren, was man selbst unter scheinheiliger Verschwiegenheit ebenso oder in noch viel größerem Umfang praktiziert.
Hier geht es nicht um konstruktive Kritik oder gar moralische Aspekte.
Scheinheiligkeit, Doppelmoral sowie Ausgrenzung und Diffamierung der Linken sind die Bestandteile dieser seit Jahren rollenden, medialen und politischen Schlammschlacht.
Willfährige Claceure (mit unterschiedlicher Intention) springen da immer mal wieder gern auf den Zug auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1522405) Verfasst am: 20.08.2010, 10:22 Titel: |
|
|
Und das Verlogenste an der ganzen Sache ist (siehe Weimarer Republik, Zusammenbruch des Heuschreckenkapitalismus) noch, würde die sogenannte "Mitte" wegbrechen (passiert früher oder später sowieso) dann laufen die Meisten dieser Doppelmoralisten wieder zu den RECHTEN über.
Wer gegen links ist, der steht eben auch nicht links.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1522411) Verfasst am: 20.08.2010, 10:32 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Ernst hatte 57% gekriegt; bei allen anderen Parteien ist es jahrzehntelanger Usus, dass der Spitzenkandidat >90% bekommt. |
Honecker und Co. bekamen bei DDR-Staatsratswahlen doch auch immer 99,183 % (oder so). |
Ja, und niemand glaubt doch wohl wirklich, dass Zusitmmungsraten bei umkämpften Posten über 90% richtig echt jetzt wirkliche demokratische Hintergründe haben.
|
Ja, er wird verdächtigt, und das zu Recht.
Denn selbst diese 57 Prozent hat er wohl nur durch Mauschelei bekommen.
Ohne Mauschelei wäre er unterlegen.
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1522555) Verfasst am: 20.08.2010, 14:09 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | ....
Mag legitim sein, aber warum sich die Kritiker andernortens zurückhielten und -halten erschließt sich mir jetzt nicht. |
Mir schon.
Ist es doch die seit Jahren gängige Praxis, an der Linkspartei all das zu kritisieren, was man selbst unter scheinheiliger Verschwiegenheit ebenso oder in noch viel größerem Umfang praktiziert.
Hier geht es nicht um konstruktive Kritik oder gar moralische Aspekte.
Scheinheiligkeit, Doppelmoral sowie Ausgrenzung und Diffamierung der Linken sind die Bestandteile dieser seit Jahren rollenden, medialen und politischen Schlammschlacht.
Willfährige Claceure (mit unterschiedlicher Intention) springen da immer mal wieder gern auf den Zug auf. |
Das ist wie bei der Kirche, die großen Zeigefinger-Schwinger und Moralapostel bekommen es besonders dick zurück, wenn sich herausstellt, dass sie keinen Deut besser sind, den aufgesetzten Ansprüchen nicht genügen
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1522565) Verfasst am: 20.08.2010, 14:18 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
|
Dann macht aber der Spruch, dass es bei der Linkspartei nicht unter 90% geht, keinen Sinn mehr.
Ohne Mauschelei wäre er unterlegen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1523045) Verfasst am: 21.08.2010, 13:21 Titel: |
|
|
Bei der Aufzählung der Ikonen linker Politik wundert mich immer, dass auch der Mörder Che Guevara mitgeführt wird:
Zitat: | Karl Marx war Angehöriger des Bildungsbürgertums, Friedrich Engels, Ferdinand Lassalle, Lenin, Che Guevara und Fidel Castro waren sogar waschechte Großbürger. |
Hat man Andreas, Gudrun und Jan Carl nur vergessen?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1523326) Verfasst am: 21.08.2010, 21:09 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
|
Ohne Mauschelei wäre er unterlegen. |
Woher willst Du das wissen? Warst Du auch auf dem Parteitag?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1523576) Verfasst am: 22.08.2010, 10:45 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: |
Bei der Aufzählung der Ikonen linker Politik wundert mich immer, dass auch der Mörder Che Guevara mitgeführt wird:
|
Der Kubanischen Menschenschlächter Batista, den Che verjagt hat, war natürlich ein ganz lieber Hombre! Überleg mal, wen Che umbrachte...
pewe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Karl Marx war Angehöriger des Bildungsbürgertums, Friedrich Engels, Ferdinand Lassalle, Lenin, Che Guevara und Fidel Castro waren sogar waschechte Großbürger. |
Hat man Andreas, Gudrun und Jan Carl nur vergessen? |
Nö! Aber wir wollen dir kein Futter für deinen Links-Hass geben.
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1523614) Verfasst am: 22.08.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
|
Der Kubanischen Menschenschlächter Batista, den Che verjagt hat, war natürlich ein ganz lieber Hombre! Überleg mal, wen Che umbrachte... |
Im Namen der Revolution wollte er notfalls das gesamte kubanische Volk opfern. Er soll auch grossen Gefallen an Exekutionen gefunden haben. In der Tat ein Held.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#1523620) Verfasst am: 22.08.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Im Namen der Revolution wollte er notfalls das gesamte kubanische Volk opfern. Er soll auch grossen Gefallen an Exekutionen gefunden haben. In der Tat ein Held. |
woher weißt du denn das?
...nur so am rande, ehe ich mich wieder dem heutigen geburtstagskind Stockhausen zuwende.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1523623) Verfasst am: 22.08.2010, 13:07 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
|
Der Kubanischen Menschenschlächter Batista, den Che verjagt hat, war natürlich ein ganz lieber Hombre! Überleg mal, wen Che umbrachte... |
Im Namen der Revolution wollte er notfalls das gesamte kubanische Volk opfern. Er soll auch grossen Gefallen an Exekutionen gefunden haben. In der Tat ein Held. |
so? er soll gefallen an exekutionen gefunden haben? wer hat dir denn das erzaehlt? vllt kann ich ja noch was ueber che lernen, was ich noch nicht weiss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1523627) Verfasst am: 22.08.2010, 13:13 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
|
Im Namen der Revolution wollte er notfalls das gesamte kubanische Volk opfern. Er soll auch grossen Gefallen an Exekutionen gefunden haben. In der Tat ein Held. |
Hast du irgendwelche Belege für deine Behauptung?
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1523629) Verfasst am: 22.08.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
|
Hast du irgendwelche Belege für deine Behauptung? |
das stand mal in der bild-zeitung
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1523632) Verfasst am: 22.08.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1523636) Verfasst am: 22.08.2010, 13:30 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
|
das stand mal in der bild-zeitung |
Zitat: | Guevara wurde darüber hinaus Folter und Ermordung hunderter kubanischer Häftlinge und der Mord an Kleinbauern im Operationsbereich seiner Guerillatruppen[24] und später Freude an der Exekution von Gegnern und die Einrichtung des ersten Arbeitslagers auf Kuba vorgeworfen |
http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1523647) Verfasst am: 22.08.2010, 13:49 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
|
Zitat: | Guevara wurde darüber hinaus Folter und Ermordung hunderter kubanischer Häftlinge und der Mord an Kleinbauern im Operationsbereich seiner Guerillatruppen[24] und später Freude an der Exekution von Gegnern und die Einrichtung des ersten Arbeitslagers auf Kuba vorgeworfen |
http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara |
ja, das wird ihm "vorgeworfen". vorwuerfe gibt es gibt es gegen nahezu jeden menschen. meine mutter hat mir einen Vorwurf gemacht, dass ich meine frau geheiratet habe. nun sind wir schon 36 jahre ein paar. was ich sagen will, ist, dass es keine belege gibt und der "heiligen wikipedia" kann man vorwerfen, dass sie von menschen geschrieben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1523655) Verfasst am: 22.08.2010, 14:01 Titel: |
|
|
interessant sind ja stets die diskussionen in den artikeln.
den reiter zieh ich öfters.
so auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Che_Guevara/Archiv/2
tatsächlich findet man diesbezüglich eine kontroverse z.b. über quellen.
siehe auch archiv 1
mein fazit:
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1523672) Verfasst am: 22.08.2010, 14:18 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: |
ja, das wird ihm "vorgeworfen". vorwuerfe gibt es gibt es gegen nahezu jeden menschen. meine mutter hat mir einen Vorwurf gemacht, dass ich meine frau geheiratet habe. nun sind wir schon 36 jahre ein paar. was ich sagen will, ist, dass es keine belege gibt und der "heiligen wikipedia" kann man vorwerfen, dass sie von menschen geschrieben wird. |
Hauptsache es kommen keine Zweifel am strahlenden Helden auf.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1523674) Verfasst am: 22.08.2010, 14:18 Titel: |
|
|
darüberhinaus hat ja nach meinung einiger oder einiger vieler hier sowieso jeder eine
(meise), nein, ist total verrückt, der für eine/die revolution ist.
ergo.
che auch.
denn gewaltäter sind ja krank.
oder böse.
der normale beherrscht sich ja und läßt sich nicht berherrschen.
oder?
ein in gewaltorgien verwickelter che.
vielleicht hat er ja auch nur eine exekution vorgenommen. wer weiß.
wenn er bizarre sexuelle vorlieben gehabt hätte, hätte man ihn auch diskreditiert.
oder ein faible für gepunktete unterhosen.
oder expressionistische oden an den mond verfasst hätte.
Zuletzt bearbeitet von Wilson am 22.08.2010, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1523680) Verfasst am: 22.08.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: |
ja, das wird ihm "vorgeworfen". vorwuerfe gibt es gibt es gegen nahezu jeden menschen. meine mutter hat mir einen Vorwurf gemacht, dass ich meine frau geheiratet habe. nun sind wir schon 36 jahre ein paar. was ich sagen will, ist, dass es keine belege gibt und der "heiligen wikipedia" kann man vorwerfen, dass sie von menschen geschrieben wird. |
Hauptsache es kommen keine Zweifel am strahlenden Helden auf. |
Wieso? Hat jemand was Böses über Haider geschrieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1523681) Verfasst am: 22.08.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: |
Hauptsache es kommen keine Zweifel am strahlenden Helden auf. |
ping-pong?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1523917) Verfasst am: 22.08.2010, 21:07 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
|
Oder noch glaubwuerdiger: Das stand in einem streng geheimen CIA-Report!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1523920) Verfasst am: 22.08.2010, 21:09 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: |
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara |
Bei und nennt man das "hear-say" und vor Gericht wuerde das nicht zaehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1523937) Verfasst am: 22.08.2010, 21:41 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Hat jemand was Böses über Haider geschrieben? |
Ich verehre Haider nicht als Helden oder sonstwie.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1524048) Verfasst am: 23.08.2010, 06:39 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Hat jemand was Böses über Haider geschrieben? |
Ich verehre Haider nicht als Helden oder sonstwie. |
Und wer hier verehrt Che als Helden oder sonstwie ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#1524081) Verfasst am: 23.08.2010, 09:39 Titel: |
|
|
"Diese Linken wollen uns Faulenzern im Nadelstreifenanzug ans Leder. Das geht ja man gar nicht. Beor diese Linken Umverteiler an die Macht kommen müssen wir alle unsere ergaunerten Euronen in die Schweiz schaffen, oder auf die Bahamas oder so."
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1524382) Verfasst am: 23.08.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Hat jemand was Böses über Haider geschrieben? |
Ich verehre Haider nicht als Helden oder sonstwie. |
Und wer hier verehrt Che als Helden oder sonstwie ? |
Hm... vielleicht Klaus Ernst?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1524983) Verfasst am: 24.08.2010, 08:27 Titel: |
|
|
Dieses "Argument" bringst du öfters.
Deperate?
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|