Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1531005) Verfasst am: 31.08.2010, 22:04 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
Das ist ebenfalls Hetze, finde ich. |
Wie wuerdest Du es eigentlich nennen, wenn man den Vorfall dazu benutzen wuerde um das Judentum als "Terrorereligion" zu brandmarken? Oder die Thora mit "Mein Kampf" vergleichen und ein sofortiges Verbot fordern wuerde? Oder ein Synagogenbauverbot in Mitteleuropa fordern wuerde um der "Verjudung Europas" vorzubeugen?
Oder waere es Deiner Meinung nach auch Hetze, wenn man solche Tiraden als Hetze bezeichnen wuerde? |
Der Islam wird nicht wegen solcher Kuriositäten als "Terrorreligion" beschimpft, sondern weil es da tatsächlich Terroranschläge gegeben haben soll... wird jedenfalls gemunkelt. |
Sowas wuerden Juden natuerlich nie machen. Ueberhaupt ist der Staat Israel ein sehr pazifistischer Staat.....
Seit wievielen Jahren schaust Du eigentlich kein Fernsehen mehr?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1531065) Verfasst am: 31.08.2010, 22:48 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Sowas wuerden Juden natuerlich nie machen. Ueberhaupt ist der Staat Israel ein sehr pazifistischer Staat.....
Seit wievielen Jahren schaust Du eigentlich kein Fernsehen mehr? |
Oder eben mal schnell bei google News suchen:
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1531080) Verfasst am: 31.08.2010, 22:58 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
Wie wuerdest Du es eigentlich nennen, wenn man den Vorfall dazu benutzen wuerde um das Judentum als "Terrorereligion" zu brandmarken? Oder die Thora mit "Mein Kampf" vergleichen und ein sofortiges Verbot fordern wuerde? Oder ein Synagogenbauverbot in Mitteleuropa fordern wuerde um der "Verjudung Europas" vorzubeugen?
Oder waere es Deiner Meinung nach auch Hetze, wenn man solche Tiraden als Hetze bezeichnen wuerde? |
Der Islam wird nicht wegen solcher Kuriositäten als "Terrorreligion" beschimpft, sondern weil es da tatsächlich Terroranschläge gegeben haben soll... wird jedenfalls gemunkelt. |
Es gibt gute Gründe, Israel zu kritisieren. Diese Auspeitschung ist es nicht.
Du schadest deinem Standpunkt, wenn du eine freiwillig durchgeführte religiöse Zeremonie mit dem staatlich durchgesetztem religiösem Terror in arabischen Ländern vergleichst.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1531119) Verfasst am: 31.08.2010, 23:27 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
Es gibt gute Gründe, Israel zu kritisieren. Diese Auspeitschung ist es nicht.
Du schadest deinem Standpunkt, wenn du eine freiwillig durchgeführte religiöse Zeremonie mit dem staatlich durchgesetztem religiösem Terror in arabischen Ländern vergleichst. |
Ich habe nie Israel oder das Judentum wegen dieses Vorfalls kritisiert, sondern im Gegenteil betont, dass man von solchen Faellen nicht pauschal auf eine ganze Religion oder Volksgruppe schliessen sollte. Weil das waere in der Tat genau dasselbe als wenn man eine Steinigung in Saudi-Arabien zum Anlass nimmt beispielsweise ein Moscheebauverbot in Deutschland zu fordern. Dass ist genau mein Punkt. Aber erwaehnen und kritisieren darf man solche Vorfaelle doch hoffentlich, solange man sie nicht in beschriebener Weise missbraucht?
Es gibt allerdings tatsaechlich eine Entsprechung fuer den "staatlich durchgesetzten religioesen Terror" z.B. im Iran oder Saudi-Arabien. Die liegt in der voelkisch-religioes ausgerichteten Landnahmepolitik des Staates Israel, der genauso ein "heiliges Buch" zur Grundlage einer menschenverachtenden Politik macht wie der Iran oder Saudi-Arabien. Aber auch hier gilt, dass es unzulaessig ist, daraus eine Gefaehrdung Europas durch dort lebende Juden herbeizudichten, wie es die moslemfeindliche Propaganda im Falle von Moslems den Leuten pausenlos einhaemmert.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|