Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#1533194) Verfasst am: 03.09.2010, 22:18 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Jetzt verrat doch nicht auch noch, das ich diverse Doppelnicks habe! | Immer dann, wenn im Moderationsboard ein Teammitglied ueber einen neuen User ausruft "was fuer eine Ruebennase", ruft ein Admin "Heureka!" und wird das den User Betreffende umgehend an den internen Noseman-Sammelthread gehaengt, der inzwischen eine stattliche Laenge besitzt. |
Wir haben gewisse Regeln, was das verbreiten von internen Infos betrifft..
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1533234) Verfasst am: 03.09.2010, 22:54 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Jetzt verrat doch nicht auch noch, das ich diverse Doppelnicks habe! | Immer dann, wenn im Moderationsboard ein Teammitglied ueber einen neuen User ausruft "was fuer eine Ruebennase", ruft ein Admin "Heureka!" und wird das den User Betreffende umgehend an den internen Noseman-Sammelthread gehaengt, der inzwischen eine stattliche Laenge besitzt. |
Ich wette, 80% der Beiträge sind noch von Dir früher. | Darauf darf ich leider nicht antworten, sonst bekomme ich Zoff!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1533237) Verfasst am: 03.09.2010, 22:56 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Jetzt verrat doch nicht auch noch, das ich diverse Doppelnicks habe! | Immer dann, wenn im Moderationsboard ein Teammitglied ueber einen neuen User ausruft "was fuer eine Ruebennase", ruft ein Admin "Heureka!" und wird das den User Betreffende umgehend an den internen Noseman-Sammelthread gehaengt, der inzwischen eine stattliche Laenge besitzt. |
Ich wette, 80% der Beiträge sind noch von Dir früher. | Darauf darf ich leider nicht antworten, sonst bekomme ich Zoff! |
Ach Fwo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1533255) Verfasst am: 03.09.2010, 23:06 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Jetzt verrat doch nicht auch noch, das ich diverse Doppelnicks habe! | Immer dann, wenn im Moderationsboard ein Teammitglied ueber einen neuen User ausruft "was fuer eine Ruebennase", ruft ein Admin "Heureka!" und wird das den User Betreffende umgehend an den internen Noseman-Sammelthread gehaengt, der inzwischen eine stattliche Laenge besitzt. |
Ich wette, 80% der Beiträge sind noch von Dir früher. | Darauf darf ich leider nicht antworten, sonst bekomme ich Zoff! |
Ach Fwo! |
könnt ihr eigentlich nicht beim thema bleiben und z.b. ein homöopathsches apfelkuchen-rezept posten?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1533268) Verfasst am: 03.09.2010, 23:17 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Mein Gott! Der schreibt "dass" mit nur einem "s" und ist geschieden. Hier tun sich ja richtiggehende menschliche Abgruende auf! |
Jetzt weiss ich's: Das ist der Alex vom Künstlerplaneten.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1533294) Verfasst am: 03.09.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Herr Gü hat folgendes geschrieben: | Ich kenne diesen Kopp-Verlag nicht, finde nur esowatch absolut daneben. |
Lass mich raten: Du verkaufst Orgon-Tachyonen-Irgendwas-Dingsbums und auf Esowatch steht, dass dein Schrott nichts taugt, stimmt's?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1533333) Verfasst am: 04.09.2010, 00:27 Titel: |
|
|
Und überhaupt ist ja jemand, der zum Beispiel Homöopathie, "neue germanische Medizin", Medienkritik oder ähnliches kritisiert, immer von der entsprechenden "bösen Lobby" (TM) gekauft .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Madro Beobachter
|
(#1533465) Verfasst am: 04.09.2010, 11:36 Titel: |
|
|
Esowatch macht einen guten Job.
Letztendlich ist es eine Schande das hier im Anonymen Menschen gegen Scharlatanerei und Mysthizismus vorgehen müssen und Betrüger frei agieren können.
Man wird heutzutage mir Schwachsinn dermaßen zugebombt. Überall lauert Homöopathie, Geistheiler, Schamanen, das hat sich dermaßen in die Gesellschaft mittlerweile integriert, das Logik und vernünftiges Denken langsam verdrängt wird.
Ich sehs schon in der Praxis, wie blöde man angeschaut wird, wenn man über Homöopathie lästert.
Esowatch ..weiter so!
Darauf trinke ich jetzt ein Glas belebtes Wasser hihihihi (natürlich nicht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Canis_Majoris registrierter User
|
(#1533515) Verfasst am: 04.09.2010, 13:00 Titel: |
|
|
Herr Gü: Du verwechselst das Freigeisterhaus mit dem "Freigeistforum". Bis auf den Namen haben wir mit diesen Spinner wenig gemein. Wenn du (mal wieder) mit der Topstory kommen willst, das dass Esowatch Team angezeigt/verurteilt/eingesperrt/gehenkt wurde, dann poste es bitte dort.
_________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#1533518) Verfasst am: 04.09.2010, 13:05 Titel: Re: Wolf im Schafspelz: »EsoWatch« entlarvt |
|
|
Herr Gü hat folgendes geschrieben: | Seine jüngst von ihm geschiedene Frau, [...], hält nach eigenen Angaben nicht mehr all zuviel von ihrem Exgatten, [...] |
Echt jetzt? Scheisse, das überzeugt mich.
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1533565) Verfasst am: 04.09.2010, 13:56 Titel: |
|
|
Madro hat folgendes geschrieben: | Esowatch macht einen guten Job.
Letztendlich ist es eine Schande das hier im Anonymen Menschen gegen Scharlatanerei und Mysthizismus vorgehen müssen und Betrüger frei agieren können.
Man wird heutzutage mir Schwachsinn dermaßen zugebombt. Überall lauert Homöopathie, Geistheiler, Schamanen, das hat sich dermaßen in die Gesellschaft mittlerweile integriert, das Logik und vernünftiges Denken langsam verdrängt wird.
Ich sehs schon in der Praxis, wie blöde man angeschaut wird, wenn man über Homöopathie lästert.
Esowatch ..weiter so!
Darauf trinke ich jetzt ein Glas belebtes Wasser hihihihi (natürlich nicht) |
Ich trinke mit. Skøl ...-!
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1533587) Verfasst am: 04.09.2010, 14:15 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Madro hat folgendes geschrieben: |
Esowatch ..weiter so!
Skeptiker |
Ich ebenfalls. Skål!
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1533604) Verfasst am: 04.09.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Cheers!
*ein paar Bier hinter die Binde kipp*
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533727) Verfasst am: 04.09.2010, 18:20 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Madro hat folgendes geschrieben: |
Esowatch ..weiter so!
Skeptiker |
Ich ebenfalls. Skål! |
Yepp, aber darauf nicht , das ist schon
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1533732) Verfasst am: 04.09.2010, 18:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Madro hat folgendes geschrieben: |
Esowatch ..weiter so!
Skeptiker |
Ich ebenfalls. Skål! |
Yepp, aber darauf nicht , das ist schon |
Dann pass auf, dass es nicht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1533738) Verfasst am: 04.09.2010, 18:34 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Madro hat folgendes geschrieben: |
Esowatch ..weiter so!
Skeptiker |
Ich ebenfalls. Skål! |
Dann pass auf, dass es nicht wird. |
Das wäre sogar am naheliegendsten, oder was soll ich mir unter "belebtes Wasser" anderes vorstellen als kokken und so`n Zeugs?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1533741) Verfasst am: 04.09.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Madro hat folgendes geschrieben: |
Esowatch ..weiter so!
Skeptiker |
Ich ebenfalls. Skål! |
Dann pass auf, dass es nicht wird. |
Das wäre sogar am naheliegendsten, oder was soll ich mir unter "belebtes Wasser" anderes vorstellen als kokken und so`n Zeugs? |
Paramecium caudatum
http://www.youtube.com/watch?v=l9ymaSzcsdY
|
|
Nach oben |
|
 |
|