Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1535522) Verfasst am: 07.09.2010, 13:02 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | und verdammt hübsch ist sie noch dazu:
|
Mehr als das Merkel auf jeden Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1535560) Verfasst am: 07.09.2010, 13:52 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Falls es jemanden interessiert: somit wird Australien weiterhin von einer Atheistin regiert... |
Seltsame Prioritäten.
Daran dass sie Politik im Sinne das Kapitals machen wird, ändert dies nämlich nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1535596) Verfasst am: 07.09.2010, 14:38 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Falls es jemanden interessiert: somit wird Australien weiterhin von einer Atheistin regiert... |
Seltsame Prioritäten.
Daran dass sie Politik im Sinne das Kapitals machen wird, ändert dies nämlich nichts. |
*stöhn*
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1535616) Verfasst am: 07.09.2010, 15:01 Titel: |
|
|
Die Alternative zur atheistischen Labourministerpraesidentin Julia Gillard ist in Australien das von den Murdock-Medien unterstuetzte konservativ-liberale Buendnis unter der Fuehrung von Tony Abbott, einem Ex-Priesterseminaristen - ein katholischer Ultra (Klimawandel ist Schwindel; er fuehle sich durch die Existenz von Homosexualiaet bedroht, ...).
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1535635) Verfasst am: 07.09.2010, 15:15 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Falls es jemanden interessiert: somit wird Australien weiterhin von einer Atheistin regiert... |
Seltsame Prioritäten.
Daran dass sie Politik im Sinne das Kapitals machen wird, ändert dies nämlich nichts. |
*stöhn* |
wenn erstmal die weltrevolution™ vollendet ist, gibt es nur noch atheisten auf der welt!
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1535648) Verfasst am: 07.09.2010, 15:26 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Die Alternative zur atheistischen Labourministerpraesidentin Julia Gillard ist in Australien das von den Murdock-Medien unterstuetzte konservativ-liberale Buendnis unter der Fuehrung von Tony Abbott, einem Ex-Priesterseminaristen - ein katholischer Ultra (Klimawandel ist Schwindel; er fuehle sich durch die Existenz von Homosexualiaet bedroht, ...). |
Aha, nur weil einige Politiker noch schlimmer sind muss man andere Scheißpolitiker unterstützen und darf diese nicht kritisieren. Dieses Unterstützen des Kleineren Übels reißt die Welt auch weiter in die Scheiße.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1535649) Verfasst am: 07.09.2010, 15:27 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Falls es jemanden interessiert: somit wird Australien weiterhin von einer Atheistin regiert... |
Seltsame Prioritäten.
*stöhn* | Ja der getroffene Hund bellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1535650) Verfasst am: 07.09.2010, 15:27 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Falls es jemanden interessiert: somit wird Australien weiterhin von einer Atheistin regiert... |
Seltsame Prioritäten.
*stöhn* |
wenn erstmal die weltrevolution™ vollendet ist, gibt es nur noch atheisten auf der welt! |
Ich dachte, dann gibts nur noch Muslime? Ah, die andere Weltrevolution...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1535652) Verfasst am: 07.09.2010, 15:28 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Dieses Unterstützen des Kleineren Übels reißt die Welt auch weiter in die Scheiße. |
Nein, tut es nicht. Hehre, politisch unumsetzbare extreme Ideale haben stets dafür gesorgt, dass das größere Übel gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1535653) Verfasst am: 07.09.2010, 15:34 Titel: |
|
|
Interessant, mal einen Blick auf die religiösen Zustände in Australien zu werfen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Australia
In Australien bezeichnen sich etwa 18% der Einwohner als nicht religiös, mit stark steigender Tendenz (Sarrazyniker aufgepasst: Atheisten haben eine höhere Zuwachsrate als Muslime...)
Zitat: | The 2006 census identified that 64% of Australians call themselves Christian: 26% identifying themselves as Roman Catholic and 19% as Anglican. Five percent of Australians identify themselves as followers of non-Christian religions, and 19% categorised as having "No Religion"; 12% declined to answer or did not give a response adequate for interpretation. As in many Western countries, the level of active participation in church worship is much lower than this; weekly attendance at church services is about 1.5 million, about 7.5% of the population.[22]
According to the census, the fastest growing religions during the intercensal period between 2001 and 2006 were: Hinduism by 55.1 percent, Non-religion by 27.5 percent, Islam by 20.9 percent, Buddhist affiliation increased by 17 percent, and Judaism by 6 percent. Christianity was the only religion to show negative growth, with the number of followers falling by 0.6 percent.
The largest population increase was Non-religion which increased by 800,563 people. Buddhism increased by 60,940 people, Islam by 58,819 people, Hindu by 52,660 people. Christianity was the only religion to decrease in population, decreasing by 78,513. During that same period the population of Australia increased by 1,086,044. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1535656) Verfasst am: 07.09.2010, 15:36 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Falls es jemanden interessiert: somit wird Australien weiterhin von einer Atheistin regiert... |
Seltsame Prioritäten.
*stöhn* |
wenn erstmal die weltrevolution™ vollendet ist, gibt es nur noch atheisten auf der welt! | Mach dich nicht lächerlich und lass deine Strohmänner zuhause. Dann könnte man deine Beiträge auch mal ernst nehmen.
Irrationalität dürfte wohl solange unter den Menschen zu finden sein, solange es Menschen gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1535658) Verfasst am: 07.09.2010, 15:38 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Falls es jemanden interessiert: somit wird Australien weiterhin von einer Atheistin regiert... |
Seltsame Prioritäten.
*stöhn* | Ja der getroffene Hund bellt. |
Bei Dir ist echt alles von gestern, sogar die Sprüche.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1536499) Verfasst am: 08.09.2010, 19:55 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Dieses Unterstützen des Kleineren Übels reißt die Welt auch weiter in die Scheiße. |
Nein, tut es nicht. Hehre, politisch unumsetzbare extreme Ideale haben stets dafür gesorgt, dass das größere Übel gewinnt. |
meinst du jetzt hat ers geschnallt?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1536590) Verfasst am: 08.09.2010, 21:47 Titel: |
|
|
Die "schoene Julia" hat fuer mich einen ganz gewaltigen Schoenheitsfehler, naemlich die Art und Weise, wie sie an die Macht gekommen ist.
Ich weiss nicht, ob Ihr in D die ganzen Hintergruende des "Putsches" innerhalb der australischen Regierungspartei mitbekommen habt. Es ging damit los, dass sich Kevin Rudd frontal mit der maechtigsten Lobby des Landes angelegt hatte, als er eine 40%ge neue Steuer auf die Gewinne von Rohstoffkonzernen (traditionell die mit Abstand groesste Industrie Australiens!) durch's Parlament boxte. Dagegen vor allem rebellierte seine Nachfolgerin und draengte ihn zuerst aus dem Parteivorsitz und dann aus dem Ministerpraesidentenamt. Und jetzt? Jetzt ist die Diskussion ueber die "Supersteuer" auf Gewinne aus der Rohstofffoerderung wieder neu eroeffnet. Als Sofortmassnahme wurde sie zunaechst einmal auf 30% gekuerzt aber das soll nun auch noch nicht das letzte Wort sein. Dankbarkeit den heimlichen Finanziers ihrer innerparteilischen Kampagne zur Machtuebernahme gegenueber? Ich habe erhebliche Zweifel an der Dame. Sie steht bei mir unter dem dringenden Verdacht "Genossin der Bosse" und schlicht und ergreifend gekauft zu sein.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1536603) Verfasst am: 08.09.2010, 22:02 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Falls es jemanden interessiert: somit wird Australien weiterhin von einer Atheistin regiert... |
Seltsame Prioritäten.
Seltsame Prioritäten. Immerhin ist die Frau hübsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1536804) Verfasst am: 09.09.2010, 07:43 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich weiss nicht, ob Ihr in D die ganzen Hintergruende des "Putsches" innerhalb der australischen Regierungspartei mitbekommen habt. |
Natürlich hab ich. Du meinst ich sollte nicht davon ausgehen, dass sich alle in diesem Thread vorher informiert haben, bevor sie Kommentare abgegeben haben?
Der vorherige Satz kann Ironie enthalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1536808) Verfasst am: 09.09.2010, 07:51 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Dieses Unterstützen des Kleineren Übels reißt die Welt auch weiter in die Scheiße. |
Nein, tut es nicht. Hehre, politisch unumsetzbare extreme Ideale haben stets dafür gesorgt, dass das größere Übel gewinnt. |
Den Sozialismus unmöglich zu nenne ist schon eine leicht gewagte Aussage.
Und zu fordern die Sozialisten sollen den Mund halten, damit es nur drei, anstatt vier, Schritte zurück gibt, unterstützt weiterhin den Rückschritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1536836) Verfasst am: 09.09.2010, 09:50 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Und zu fordern die Sozialisten sollen den Mund halten |
Das mach ich ja gar nicht.
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Dieses Unterstützen des Kleineren Übels reißt die Welt auch weiter in die Scheiße. |
Den Sozialismus unmöglich zu nenne ist schon eine leicht gewagte Aussage. |
Ich nenn ihn nicht unmöglich, ich halte nur nix von der These, dass er quasi über Nacht durch eine Revolution kommen kann. An der Stelle bin ich nicht eins mit Dir und Marxens.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1536860) Verfasst am: 09.09.2010, 11:15 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich weiss nicht, ob Ihr in D die ganzen Hintergruende des "Putsches" innerhalb der australischen Regierungspartei mitbekommen habt. |
Natürlich hab ich. Du meinst ich sollte nicht davon ausgehen, dass sich alle in diesem Thread vorher informiert haben, bevor sie Kommentare abgegeben haben?
Der vorherige Satz kann Ironie enthalten. |
Was nützt Dir Dein ganzes Wissen, wenn Dein politischer Verstand von Revolutionsträumereien verwirrt ist und Du nur in Schubladen denkst, die noch nicht einmal zusammengebaut sind?
Der vorherige Satz kann Wahrheit enthalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1536876) Verfasst am: 09.09.2010, 11:41 Titel: |
|
|
Ihr seid hier mit dem x-ten Aufguss einer Sozialismusdebatte offtopic.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1536889) Verfasst am: 09.09.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Ihr seid hier mit dem x-ten Aufguss einer Sozialismusdebatte offtopic. |
Der Sozialismus ist aber doch gerade wieder einmal in Australien gescheitert... Also zumindest der Weg dahin wieder erschwert worden, oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1537016) Verfasst am: 09.09.2010, 17:17 Titel: |
|
|
mensch, nun ist sie mir noch sympathischer!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537034) Verfasst am: 09.09.2010, 17:43 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Der vorherige Satz kann Wahrheit enthalten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537131) Verfasst am: 09.09.2010, 22:09 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
mensch, nun ist sie mir noch sympathischer! |
Meine Urgrossmutter war auch so drauf. Die fand auch jeden sympathisch, vorausgesetzt er war Katholik.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537180) Verfasst am: 10.09.2010, 00:30 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Meine Urgrossmutter war auch so drauf. Die fand auch jeden sympathisch, vorausgesetzt er war Katholik. |
Nachdem sich ja auch Sarrazin als Atheist geoutet hat, ist das wirklich keinen Sympathiebonus mehr wert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537194) Verfasst am: 10.09.2010, 06:09 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Meine Urgrossmutter war auch so drauf. Die fand auch jeden sympathisch, vorausgesetzt er war Katholik. |
Nachdem sich ja auch Sarrazin als Atheist geoutet hat, ist das wirklich keinen Sympathiebonus mehr wert |
Da ueberlegt man sich fast, ob man sich nicht doch lieber wieder taufen laesst.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1537251) Verfasst am: 10.09.2010, 11:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ach bb ist alles nicht so einfach oder?
sie ist hübsch und atheistin. obendrein ist sie feministin. noch sympathischer!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1537252) Verfasst am: 10.09.2010, 11:04 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Nachdem sich ja auch Sarrazin als Atheist geoutet hat, ist das wirklich keinen Sympathiebonus mehr wert |
aber der ist ja nun alles andere als schön!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1537253) Verfasst am: 10.09.2010, 11:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Da ueberlegt man sich fast, ob man sich nicht doch lieber wieder taufen laesst. |
dann hat der Thilo evtl in deinem fall fast recht mit den aussagen über gene und so!
|
|
Nach oben |
|
 |
|