Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinotipp!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 100, 101, 102  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17535
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#1524084) Verfasst am: 23.08.2010, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Hab heute Inception gesehen. Der Film hat mich in seinen Bann gezogen. Ein Sci-Fi-Action-IQ-Blockbuster, der blendend unterhält und zum Nachdenken anregt und nachwirkt, wenn man das Kino bereits verlassen hat. Ein gelungenes Gedankenspiel mit Traum und Realität.


Hm... am Anfang hat mich der Film gelangweilt, gegen Ende wurde es etwas besser. Insgesamt würde ich dem Film die Schulnote 3 geben.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 7151

Beitrag(#1527146) Verfasst am: 27.08.2010, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt mal Prince of Persia angeschaut, und ich fand es ganz ok für eine Spielverfilmung. Die Filmemacher haben sich nicht sklavisch an die Spielstory gehalten, sonderen eine andere, ähnliche Geschichte erzählt, und das Konzept geht auf, es ist unterhaltsames Popcorn Kino. Ich freue mich jedenfalls schon mal auf den zweiten Teil, wo hoffentlich Dahaka vorkommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Domingo
ungläubig



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 1167
Wohnort: Westkanada

Beitrag(#1527158) Verfasst am: 27.08.2010, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl zu spätskeptisch : "Das Konzert"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#1527698) Verfasst am: 27.08.2010, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Heute 20.30 Mathäser - Inception.
Kommt noch jemand? : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#1527846) Verfasst am: 27.08.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Gehört nicht wirklich hierher. Denn ein Tipp ist es leider nicht. Eher eine Kritik. Traurig

Hab jetzt "Die Legende von Aang" gesehen.
Ebenso.
Zitat:

Und ich muss sagen, die allermeisten Kritikpunkte, die andere an dem Film üben kann ich nur bestreiten. Nein Z. B., dass die Guten alle weiß sind und die Bösen alles Araber. Das stimmt zwar nicht, kommt einem allerdings teilweise so vor, wie ich zugeben muss.
Die Wasserbändiger sind heller als in der Serie, was ich nicht als störend empfinde.
Zitat:

Es gibt da, im Vergleich zur Serie andere Kritikpunkte. Z. B. sind die Dialoge eigentlich alle schrott.
Kann ich bestätigen. Einige Schrottdialoge kommen aus unnötigen schlechten Erklärungsversuchen(etwa Großmutter zu Anfang). Andere sind wörtliche Zitate aus der Serie die zum völlig falschen Zeitpunkt gesetzt werden.(Wir könnten Freunde sein) Andere sind so einfach so schrottig.
Zitat:

Noch einen Kritikpunkt, den ich nicht teile ist der, dass das "Bändigen" zu langsam wäre. Wer von den Fans diesen Punkt erdacht hat ist einfach nur dämlich. -.- Das sind Zeitlupen, du Horst! Motzen Egal. Smilie
Manches sind Zeitlupen und wirken auch so, andere sind einfach nur langsam wirken aber nicht wie Zeitlupenaufnahmen. Manchmal ist ihnen das Bändigen gut gelungen, manchmal haben sie's aber auch verkackt. Aang fuchtelt ewig herum um ein kleines Lüftchen zu erzeugen.
Zitat:

Und noch ein Punkt, den ich selber anführe: Die Story könnte grob unschlüssig werden, wenn es an die anderen beiden Bücher geht. Gut eingefädelt finde ich ja, dass Sozins Komet erst in drei Jahren kommt, womit sich natürlich besser erklären lässt, warum die Charaktere während der drei Filme so stark altern im Vergleich zu der Serie. Aber andere Dinge könnten ordentlich in die Hose gehen.
Sie haben eigentlich den Hauptkonflikt gegen Ende der Serie rausgenommen, der Avatar soll niemanden Schaden zufügen. Hahaha. Wer hat sich den Mist ausgedacht.
Allgemein ist ihnen die Mondfischsache ziemlich misslungen. Und das war eigentlich der Höhepunkt in Buch 1.
Ich frage mich ob im Film Roku Zuzus Großvater bleibt.

Weiters störten mich Zuzu-Narbe die geriet viel zu harmlos. Friseur passt leider auch nicht, gerade bei Zuzu fand ich die Friseur und ihre Veränderung wichtig. Iroh strahlt zwar Würde aus, aber er ist viel viel zu dünn und ungemütlich. Er hätte einen guten Feuerlord abgeben, aber als Iroh eine leichte Enttäuschung. Ich hoffte auf einen trainierten Dicken. Insbesondere auch auf Hinblick auf Buch 3. Aber trainierte Dicke, die Würde ausstrahlen und schauspielerischen Talent haben sind wohl schwer zu bekommen.
Aangs Stimme ist viel zu männlich, da hätten sie lieber ein Mädchen genommen. Bei Aang geht mir seine kindische Leichtigkeit ab. Sokka hat mir von den Dialogen abgesehen besser gefallen als in der Serie. Er wirkt etwas ernster als in der Serie und sieht auch mehr nach einen Frauenschwarm aus.(Naja für was Frauen halt so schwärmen.) Katara ist auch in Ordnung.
Bei der Gesichte hat man zu hektisch erzählt und dann wieder andere Aspekte zu oft wiederholt.

Mal abwarten wie die anderen 2 werden.

Ich hoffe ein besseres Remake noch zu erleben.
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31748
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1527998) Verfasst am: 28.08.2010, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Gehört nicht wirklich hierher. Denn ein Tipp ist es leider nicht. Eher eine Kritik. Traurig

Hab jetzt "Die Legende von Aang" gesehen.
Ebenso.
Zitat:

Und ich muss sagen, die allermeisten Kritikpunkte, die andere an dem Film üben kann ich nur bestreiten. Nein Z. B., dass die Guten alle weiß sind und die Bösen alles Araber. Das stimmt zwar nicht, kommt einem allerdings teilweise so vor, wie ich zugeben muss.
Die Wasserbändiger sind heller als in der Serie, was ich nicht als störend empfinde.
Zitat:

Es gibt da, im Vergleich zur Serie andere Kritikpunkte. Z. B. sind die Dialoge eigentlich alle schrott.
Kann ich bestätigen. Einige Schrottdialoge kommen aus unnötigen schlechten Erklärungsversuchen(etwa Großmutter zu Anfang). Andere sind wörtliche Zitate aus der Serie die zum völlig falschen Zeitpunkt gesetzt werden.(Wir könnten Freunde sein) Andere sind so einfach so schrottig.
Zitat:

Noch einen Kritikpunkt, den ich nicht teile ist der, dass das "Bändigen" zu langsam wäre. Wer von den Fans diesen Punkt erdacht hat ist einfach nur dämlich. -.- Das sind Zeitlupen, du Horst! Motzen Egal. Smilie
Manches sind Zeitlupen und wirken auch so, andere sind einfach nur langsam wirken aber nicht wie Zeitlupenaufnahmen. Manchmal ist ihnen das Bändigen gut gelungen, manchmal haben sie's aber auch verkackt. Aang fuchtelt ewig herum um ein kleines Lüftchen zu erzeugen.
Zitat:

Und noch ein Punkt, den ich selber anführe: Die Story könnte grob unschlüssig werden, wenn es an die anderen beiden Bücher geht. Gut eingefädelt finde ich ja, dass Sozins Komet erst in drei Jahren kommt, womit sich natürlich besser erklären lässt, warum die Charaktere während der drei Filme so stark altern im Vergleich zu der Serie. Aber andere Dinge könnten ordentlich in die Hose gehen.
Sie haben eigentlich den Hauptkonflikt gegen Ende der Serie rausgenommen, der Avatar soll niemanden Schaden zufügen. Hahaha. Wer hat sich den Mist ausgedacht.
Allgemein ist ihnen die Mondfischsache ziemlich misslungen. Und das war eigentlich der Höhepunkt in Buch 1.
Ich frage mich ob im Film Roku Zuzus Großvater bleibt.

Weiters störten mich Zuzu-Narbe die geriet viel zu harmlos. Friseur passt leider auch nicht, gerade bei Zuzu fand ich die Friseur und ihre Veränderung wichtig. Iroh strahlt zwar Würde aus, aber er ist viel viel zu dünn und ungemütlich. Er hätte einen guten Feuerlord abgeben, aber als Iroh eine leichte Enttäuschung. Ich hoffte auf einen trainierten Dicken. Insbesondere auch auf Hinblick auf Buch 3. Aber trainierte Dicke, die Würde ausstrahlen und schauspielerischen Talent haben sind wohl schwer zu bekommen.
Aangs Stimme ist viel zu männlich, da hätten sie lieber ein Mädchen genommen. Bei Aang geht mir seine kindische Leichtigkeit ab. Sokka hat mir von den Dialogen abgesehen besser gefallen als in der Serie. Er wirkt etwas ernster als in der Serie und sieht auch mehr nach einen Frauenschwarm aus.(Naja für was Frauen halt so schwärmen.) Katara ist auch in Ordnung.
Bei der Gesichte hat man zu hektisch erzählt und dann wieder andere Aspekte zu oft wiederholt.

Mal abwarten wie die anderen 2 werden.

Ich hoffe ein besseres Remake noch zu erleben.


Ja. Das bestätigt mich in meiner Wahrnehmung. Smilie

Diese "Der Avatar darf niemandem wehtun"-Geschichte war eine der Unschlüssigkeiten, die ich mit dem letzten Zitat nur angedeutet habe. Auch die Geschichte mit Zuzus Großvater Roku war mir da ebenfalls gleich in den Sinn gekommen.

Da muss man schon grob umschreiben, um da irgendwie einen Sinn draus entstehen zu lassen, der dem aus der Serie auch nur halbwegs nah kommt. skeptisch Und bei den bisherigen Dialogschwächen kann ich mir einen solchen Geniestreich eigentlich gar nicht vorstellen. Obwohl ich sowas grundsätzlich sogar lobenswert finde, wenn man sich von der Vorlage abhebt, anstatt sie direkt zu kopieren.

Ich bin aber insgesamt noch etwas optimistisch. Denn immerhin haben sich so gut wie alle Trilogien der Kinofilmgeschichte in den letzten zwei Dritteln enorm gesteigert, während das erste lahm bis total blödsinnig war. Man erinnere sich z. B. an "Star Wars - Episode I" zwinkern
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#1528072) Verfasst am: 28.08.2010, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

"Inception" fand ich überraschend unterhaltsam, witzig und anspruchsvoll zugleich. Besonders gefallen haben mir die zahlreichen Filmzitate.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#1528110) Verfasst am: 28.08.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Mangel fand ich bei Inception übrigens, daß trotz der für einen Film recht intelligenten Thematisierung von Bewusstseinsthemen, doch nicht versucht wurde zu zeigen, wie aus verschiedenen Bewusstseinen ein gemeinsamer Bewusstseinsraum entsteht. Das hätte ich noch witzig gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1528170) Verfasst am: 28.08.2010, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Einen Mangel fand ich bei Inception übrigens, daß trotz der für einen Film recht intelligenten Thematisierung von Bewusstseinsthemen, doch nicht versucht wurde zu zeigen, wie aus verschiedenen Bewusstseinen ein gemeinsamer Bewusstseinsraum entsteht. Das hätte ich noch witzig gefunden.

Noch witziger wird es, wenn du von Angelina Jolie träumst, und die verlangt dann von dir Gage für den Gastauftritt.
_________________
...und suche mich nicht in der Unterführung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zelig
Kultürlich



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 25404

Beitrag(#1528232) Verfasst am: 28.08.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
Einen Mangel fand ich bei Inception übrigens, daß trotz der für einen Film recht intelligenten Thematisierung von Bewusstseinsthemen, doch nicht versucht wurde zu zeigen, wie aus verschiedenen Bewusstseinen ein gemeinsamer Bewusstseinsraum entsteht. Das hätte ich noch witzig gefunden.

Noch witziger wird es, wenn du von Angelina Jolie träumst, und die verlangt dann von dir Gage für den Gastauftritt.

Der war witzig. ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#1530615) Verfasst am: 31.08.2010, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hab ich Shutter Island geguckt!

Ich finde Leonardo diCaprio großartig! Ich liebe es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20199
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#1531933) Verfasst am: 02.09.2010, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

habe mir auch inception angesehen, allerdings auf ganz und gar miserablen plätzen.
dennoch: rasant, tolle kulissen. spannendes thema.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 7151

Beitrag(#1532491) Verfasst am: 02.09.2010, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute Moon angeschaut... es kann ja wohl nicht sein, das ein Film, der ausschließlich auf dem Mond spielt, eindeutig bei Erdschwerkraft gedreht wurde. Hätten sie den nicht auf einem Flugzeug, der Parabelflüge macht, drehen können? Oder wenigstens mit Computereffekten arbeiten können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martha-Helene
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 1155

Beitrag(#1532737) Verfasst am: 03.09.2010, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich interessant an:
Zwischen uns das Paradies
Wie wird man zum Fundamentalisten? Davon erzählt "Zwischen uns das Paradies", der neue Film der bosnischen Regisseurin Jasmila Zbanic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1532784) Verfasst am: 03.09.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ilmor hat folgendes geschrieben:
Habe heute Moon angeschaut... es kann ja wohl nicht sein, das ein Film, der ausschließlich auf dem Mond spielt, eindeutig bei Erdschwerkraft gedreht wurde. Hätten sie den nicht auf einem Flugzeug, der Parabelflüge macht, drehen können? Oder wenigstens mit Computereffekten arbeiten können?

Tja, das ist nicht so einfach, vor allem wenn die Filmemacher nicht mal physikalische Grundkenntnisse haben. In anderen früheren Filmen habe ich gesehen, wie Fahrzeuge auf dem Mond Staubwolken aufwirbelten - einfach lachhaft. Und überhaupt: Wenn was auf dem Mond oder im Raum explodiert, kracht es immer. Oder Raumschiffe, Meteore und Asteroiden sausen und brausen, wenn sie daherkommen. Wie funktioniert Schall im Vakuum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 7151

Beitrag(#1532790) Verfasst am: 03.09.2010, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ilmor hat folgendes geschrieben:
Habe heute Moon angeschaut... es kann ja wohl nicht sein, das ein Film, der ausschließlich auf dem Mond spielt, eindeutig bei Erdschwerkraft gedreht wurde. Hätten sie den nicht auf einem Flugzeug, der Parabelflüge macht, drehen können? Oder wenigstens mit Computereffekten arbeiten können?

Tja, das ist nicht so einfach, vor allem wenn die Filmemacher nicht mal physikalische Grundkenntnisse haben. In anderen früheren Filmen habe ich gesehen, wie Fahrzeuge auf dem Mond Staubwolken aufwirbelten - einfach lachhaft.


Warum kann da kein Staub entstehen?

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Und überhaupt: Wenn was auf dem Mond oder im Raum explodiert, kracht es immer. Oder Raumschiffe, Meteore und Asteroiden sausen und brausen, wenn sie daherkommen. Wie funktioniert Schall im Vakuum?


Das stimmt. Aber meist wird einfach so getan als ob der Schall sich im Vakuum fortpflanzen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1533482) Verfasst am: 04.09.2010, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ilmor hat folgendes geschrieben:
Warum kann da kein Staub entstehen?

Staub schon, davon gibts da oben jede Menge, wenn auch bei weitem nicht so viel, wie die NASA befürchtete. Die hatten Angst, die Mondfähre könnte im Staub versinken.
Nein, es ist so: Staub fällt im Vacuum genau so schnell runter wie Steine. Schwer vorstellbar, was? Es gibt also Staub auf dem Mond, aber niemals Staubwolken, egal was man da macht. Wenn es Videos vom fahrenden Mondauto gibt, müßte da der Staub wie Wasser um die Räder fließen.
Tja, und das ist nun mal im Filmstudio verdammt nicht einfach darzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 7151

Beitrag(#1533510) Verfasst am: 04.09.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ilmor hat folgendes geschrieben:
Warum kann da kein Staub entstehen?

Staub schon, davon gibts da oben jede Menge, wenn auch bei weitem nicht so viel, wie die NASA befürchtete. Die hatten Angst, die Mondfähre könnte im Staub versinken.
Nein, es ist so: Staub fällt im Vacuum genau so schnell runter wie Steine. Schwer vorstellbar, was? Es gibt also Staub auf dem Mond, aber niemals Staubwolken, egal was man da macht. Wenn es Videos vom fahrenden Mondauto gibt, müßte da der Staub wie Wasser um die Räder fließen.
Tja, und das ist nun mal im Filmstudio verdammt nicht einfach darzustellen.


Achso, ja, das stimmt natürlich. Wobei der Staub aufgrund der geringeren Schwerkraft dennoch langsamer runterfällt als ein Stein auf dem Boden. Insgesamt würde er sich aber wohl glänzlich anders verhalten wie der Staub auf der Erde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tim
Ahoi!



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 291
Wohnort: Berlin, Neukölln

Beitrag(#1533540) Verfasst am: 04.09.2010, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

In Schätzings Limit wurde beschrieben, wie sich durch Elektrostatik Staubwolken bilden. Ich weiß allerdings nicht, wie wissenschaftlich fundiert das ist.
_________________
doppeltim.de jetzt auch mit inhalt und hühnerherzen. hurra.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#1534033) Verfasst am: 05.09.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ilmor hat folgendes geschrieben:
Achso, ja, das stimmt natürlich. Wobei der Staub aufgrund der geringeren Schwerkraft dennoch langsamer runterfällt als ein Stein auf dem Boden. Insgesamt würde er sich aber wohl glänzlich anders verhalten wie der Staub auf der Erde.

Nein, nein, Stein und Staub fallen im luftleeren Raum gleichschnell. Auf dem Mond fallen halt beide langsamer.
Das Deutsche Museum in München hatte um 1950 noch ein Modell, da konnte man in zwei Glasröhren je eine Bleikugel und eine Bettfeder fallen lassen. Wenn man dann die Glasröhren luftleer pumpte, kamen auch beide gleichzeitig unten an. Das war sehr eindrucksvoll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ghostrider
registrierter User



Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 7

Beitrag(#1534039) Verfasst am: 05.09.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Gestern hab ich Shutter Island geguckt!

Ich finde Leonardo diCaprio großartig! Ich liebe es...


Großartiger Film, einer der seltenen Fälle, in denen der Film genauso gut ist wie das Buch. Scorsese ist eben einer der Besten!
_________________
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
G. Orwell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31748
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1536381) Verfasst am: 08.09.2010, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich! Sehr glücklich

Sonntag geh ich in die Vorpremiere von Ponyo. Ich liebe es...

Das wurd verdammt nochmal aber auch sowas von Zeit. Überrascht
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1536382) Verfasst am: 08.09.2010, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand das Duell der Magier gesehen? Ich hätte Lust auf relativ substanzlose Unterhaltung mit viel Spezialeffekten, aber ich weiß noch nicht so ganz, wie ich den Film einzusortieren habe.
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
(none)
nicht vorhanden



Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 252

Beitrag(#1536429) Verfasst am: 08.09.2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:
Hat jemand das Duell der Magier gesehen? Ich hätte Lust auf relativ substanzlose Unterhaltung mit viel Spezialeffekten, aber ich weiß noch nicht so ganz, wie ich den Film einzusortieren habe.

Dann kannst du dir den Film ruhig ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1536430) Verfasst am: 08.09.2010, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

(none) hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
Hat jemand das Duell der Magier gesehen? Ich hätte Lust auf relativ substanzlose Unterhaltung mit viel Spezialeffekten, aber ich weiß noch nicht so ganz, wie ich den Film einzusortieren habe.

Dann kannst du dir den Film ruhig ansehen.

Das ist doch mal ein Wort ^^
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
(none)
nicht vorhanden



Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 252

Beitrag(#1536434) Verfasst am: 08.09.2010, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:
(none) hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
Hat jemand das Duell der Magier gesehen? Ich hätte Lust auf relativ substanzlose Unterhaltung mit viel Spezialeffekten, aber ich weiß noch nicht so ganz, wie ich den Film einzusortieren habe.

Dann kannst du dir den Film ruhig ansehen.

Das ist doch mal ein Wort ^^

Wenn du mit den von dir genannten Erwartungen reingehst, so wie ich es gemacht habe, wirst du meiner Meinung nach nicht enttäuscht werden. Im Prinzip ist es eine einfach Gut-gegen-Böse-Geschichte (inkl. obligatorischer Liebesgeschichte) mit einer guten Brise anspruchslosem Humor und eben netten Spezialeffekten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1536435) Verfasst am: 08.09.2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

(none) hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
(none) hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
Hat jemand das Duell der Magier gesehen? Ich hätte Lust auf relativ substanzlose Unterhaltung mit viel Spezialeffekten, aber ich weiß noch nicht so ganz, wie ich den Film einzusortieren habe.

Dann kannst du dir den Film ruhig ansehen.

Das ist doch mal ein Wort ^^

Wenn du mit den von dir genannten Erwartungen reingehst, so wie ich es gemacht habe, wirst du meiner Meinung nach nicht enttäuscht werden. Im Prinzip ist es eine einfach Gut-gegen-Böse-Geschichte (inkl. obligatorischer Liebesgeschichte) mit einer guten Brise anspruchslosem Humor und eben netten Spezialeffekten.


Ja, ungefähr so hoffe ich, dass es wird. Ich bin echt nicht für tiefgründige Filme zu haben im Moment. Einfach berieseln lassen, Magie-Mix, Autos und Explosionen, was will ich mehr Smilie
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31748
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1538494) Verfasst am: 12.09.2010, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Endlich!
Ponyo. Ich liebe es...


Seeehr süß!!! Ich liebe es...

Ein perfekter Film für Kinder von 3 bis ca. 10. Sehr glücklich

Jeder, der sehr viel älter ist, wird den Film vermutlich etwas naiv finden. Der Zeichenstil ist weich und rund und irgendwie hab ich jetzt Lust auf Wagner. zwinkern

Aber echt ein toller, süßer, kleiner, niedlicher Film. Überrascht

Unbedingt anschaun. Sehr glücklich
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#1538512) Verfasst am: 12.09.2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Endlich!
Ponyo. Ich liebe es...


Seeehr süß!!! Ich liebe es...

Ein perfekter Film für Kinder von 3 bis ca. 10. Sehr glücklich

Jeder, der sehr viel älter ist, wird den Film vermutlich etwas naiv finden. Der Zeichenstil ist weich und rund und irgendwie hab ich jetzt Lust auf Wagner. zwinkern

Aber echt ein toller, süßer, kleiner, niedlicher Film. Überrascht

Unbedingt anschaun. Sehr glücklich


Ich find es so süß wo er mit dem Scheinwerfer mit seinem Papa spricht. "Lisa! Er sagt er liebt dich!" Ich liebe es... Und wie Ponyo auf der Reise nicht mehr kann irgendwann und einschläft und alles dabei schrumpft. Sooooo süß ^^
_________________
You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31748
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1538591) Verfasst am: 12.09.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Endlich!
Ponyo. Ich liebe es...


Seeehr süß!!! Ich liebe es...

Ein perfekter Film für Kinder von 3 bis ca. 10. Sehr glücklich

Jeder, der sehr viel älter ist, wird den Film vermutlich etwas naiv finden. Der Zeichenstil ist weich und rund und irgendwie hab ich jetzt Lust auf Wagner. zwinkern

Aber echt ein toller, süßer, kleiner, niedlicher Film. Überrascht

Unbedingt anschaun. Sehr glücklich


Ich find es so süß wo er mit dem Scheinwerfer mit seinem Papa spricht. "Lisa! Er sagt er liebt dich!" Ich liebe es... Und wie Ponyo auf der Reise nicht mehr kann irgendwann und einschläft und alles dabei schrumpft. Sooooo süß ^^


Ja. Fand ich auch super. Lachen "I-D-I-O-T." Gröhl...
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 100, 101, 102  Weiter
Seite 48 von 102

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group