Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1537390) Verfasst am: 10.09.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Code: | Als aber bei schweren Delikten meine Arbeitsergebnisse
immer mehr erkennen ließen, dass sich der Islam wie ein roter Faden durch die ganzen Sachen
zieht |
ob er bei den nichtmuslimischen tätern nach katholiken, protestanten und konfessionslosen trennt?
ist die absolute zahl der straftäter eher katholisch oder evangelisch?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1537400) Verfasst am: 10.09.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Ohne auf den Link geklickt zu haben:
Mit "Die Freiheit" assoziiere ich kahlgeschorene Köpfe, schwarze Ledermäntel, die Leute besuchen kommen, die Recht und Ordnung aufrecht erhalten und Leuten die Kniescheiben zertrümmern.
Edit: Nachdem ich draufgeklickt hab: Geil, garnicht mal so daneben. Passt doch, dass Stefan König mit diesen zwei sympathischen jungen Unternehmern.. Ach, was soll's. Ich verzieh mich.
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1537406) Verfasst am: 10.09.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossenn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537407) Verfasst am: 10.09.2010, 17:33 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossenn |
Ist das nicht etwas überzogen?
Zitat: | Wir brauchen eine Partei, die sich auch der heiklen, der Tabu-Themen annimmt, und zwar auf Basis einer liberalen, humanistischen Weltanschauung. Das Thema Integration ist viel zu wichtig, das dürfen wir nicht irgendwelchen rechtsextremen Knallköpfen überlassen.
[...]
Mit Rechtsextremen wie der NPD oder Pro Deutschland haben wir überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Diese Leute sind ja nicht gegen den politischen Islam, weil sie wie wir für Freiheit und Demokratie eintreten, da steckt einfach dumpfe Ausländerfeindlichkeit dahinter. Es geht aber nicht um “Deutschland gegen Einwanderer”, sondern um “Freiheit gegen Unfreiheit” - und dies gilt für “Eingeborene” wie für Einwanderer gleichermaßen.
Viele der Einwanderer aus islamischen Ländern schätzen die Freiheit hier sehr und teilen unsere Kritik am politischen Islam, denken Sie nur an mutige Frauen wie Necla Kelek, Serap Çileli oder Seyran Ateș. Das sehen rechtsextreme Parteien natürlich ganz anders, die haben ja sogar ein Problem mit farbigen Spielern in der Fußball-Nationalmannschaft.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1537408) Verfasst am: 10.09.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Ich erinnere mich an etwas, das jemand in diesem Forum mal über die Anfälligkeit von gerade gebildeten Leuten gegenüber Esoterik und seltsamen Sekten gesagt hat. Passt.
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1537415) Verfasst am: 10.09.2010, 18:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Wir brauchen eine Partei, die sich auch der heiklen, der Tabu-Themen annimmt, und zwar auf Basis einer liberalen, humanistischen Weltanschauung. |
Wie waere es mit dem Tabu zu fordern, staatskirchenrechtliche Privilegien abzubauen? Oder geht es mal wieder nur um das christliche Abendland?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1537417) Verfasst am: 10.09.2010, 18:26 Titel: |
|
|
Die Drei von der Schmuddelstelle
Zitat: | Neben Stadtkewitz und Koenig ist hier das Augenmerk in erster Linie auf Doll zu richten, denn der ist nicht nur Autor des Kryptonazi-Blogs Politically Incorrect (PI), sondern auch für seine Verbindungen in die rechtsextremistische Szene bekannt |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537419) Verfasst am: 10.09.2010, 18:42 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wir brauchen eine Partei, die sich auch der heiklen, der Tabu-Themen annimmt, und zwar auf Basis einer liberalen, humanistischen Weltanschauung. |
Wie waere es mit dem Tabu zu fordern, staatskirchenrechtliche Privilegien abzubauen? Oder geht es mal wieder nur um das christliche Abendland? | Koenig ist meines Wissens Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537420) Verfasst am: 10.09.2010, 18:43 Titel: |
|
|
Na gut - so einen mag ich natürlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1537422) Verfasst am: 10.09.2010, 18:43 Titel: |
|
|
Das verstehst du alles falsch, das sind alles ehrenvolle Tabubrecher, Wissenschaftler/Wissenschaftszitierer und so!
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1537423) Verfasst am: 10.09.2010, 18:45 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Na gut - so einen mag ich natürlich nicht. |
Wieso nicht?
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537429) Verfasst am: 10.09.2010, 18:51 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Na gut - so einen mag ich natürlich nicht. |
Wieso nicht? | Weil ich Nazis, Nazisympathisanten oder christlich-politisch argumentierende Menschen nicht mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1537431) Verfasst am: 10.09.2010, 18:56 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Na gut - so einen mag ich natürlich nicht. |
Wieso nicht? | Weil ich Nazis, Nazisympathisanten oder christlich-politisch argumentierende Menschen nicht mag. |
Okay.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1537436) Verfasst am: 10.09.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Aaron König gründet eigene Partei: “Die Freiheit”
Das Erstellungsdatum der Seite ist: Online seit 13.03.2010.
Damals war Koenig aber noch Mitglied der Piratenpartei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537448) Verfasst am: 10.09.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Na gut - so einen mag ich natürlich nicht. |
Wieso nicht? | Weil ich Nazis, Nazisympathisanten oder christlich-politisch argumentierende Menschen nicht mag. |
Das glaube ich Dir nicht. Wie ich a.a.O. schon schrieb: Du lügst Dir in die Tasche und hast einfach ein unaufgearbeitetes Problem. Womit das zu tun hat, habe ich Dir bereits geschrieben.
Skeptiker | Kommt jetzt wieder mein Opa ins Spiel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537451) Verfasst am: 10.09.2010, 19:59 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Na gut - so einen mag ich natürlich nicht. |
Das glaube ich Dir nicht. Wie ich a.a.O. schon schrieb: Du lügst Dir in die Tasche und hast einfach ein unaufgearbeitetes Problem. Womit das zu tun hat, habe ich Dir bereits geschrieben. | Kommt jetzt wieder mein Opa ins Spiel? |
Auf jeden Fall greifst Du politisch sehr oft daneben, meine ich. Ich will Dich aber nicht persönlich angreifen.
Das Thema war ja diese "neue" Partei. Deren Abgrenzung zu Neonazis fällt nicht überzeugend aus.
edit: Und ja, ich glaube daran, dass die sogenannten "Meme" einen starken Einfluss haben können. Aber man kann sich emanzipieren, es gibt Hoffnung.
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1537453) Verfasst am: 10.09.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Das Erstellungsdatum der Seite ist: Online seit 13.03.2010.
Damals war Koenig aber noch Mitglied der Piratenpartei. |
Der Typ war ja nur ein reiner Selbstdarsteller. Die meisten Piraten sind froh das der Vogel entlich weg ist. Der hatte nämlich ziemlich einen an der Klatsche.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537510) Verfasst am: 10.09.2010, 21:39 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Das glaube ich Dir nicht. Wie ich a.a.O. schon schrieb: Du lügst Dir in die Tasche und hast einfach ein unaufgearbeitetes Problem. Womit das zu tun hat, habe ich Dir bereits geschrieben. | Kommt jetzt wieder mein Opa ins Spiel? |
Auf jeden Fall greifst Du politisch sehr oft daneben, meine ich. Ich will Dich aber nicht persönlich angreifen.
Das Thema war ja diese "neue" Partei. Deren Abgrenzung zu Neonazis fällt nicht überzeugend aus.
edit: Und ja, ich glaube daran, dass die sogenannten "Meme" einen starken Einfluss haben können. Aber man kann sich emanzipieren, es gibt Hoffnung.
Skeptiker | Welche Meme soll mein Opa mir denn weitergegeben haben? Ich kenne ihn nicht, nichtmal mein Vater hat ihn kennengelernt. Übrigens ist mein Vater Antisemit und das ist einer der Gründe, warum ich ihn nicht mag.
Und dass du mir nicht glaubst was ich sage, macht mich eigentlich noch wütender, als dass du mich für einen Nazi hältst. Eigentlich bin ich ein recht ehrlicher Mensch und sage was ich denke. (Deswegen mögen mich so viele ja auch nicht.) Wenn ich sage, dass ich kein Nazi bin, dann bin ich das einfach nicht. Und wenn ich mich unbeliebt mache, wenn ich Sarrazin mag, dann verschweig ich es trotzdem nicht. Fertig. Wenn ich sage, dass ich Marc Doll nicht mag, dann mag ich ihn auch nicht. Aber damit das geschieht, brauch ich Argumente und nicht Horst Wessel.
Desweiteren find ich es gut, dass du nicht der Maßstab bist. Nach deinem Maßstab sind wahrscheinlich schon Linkspartei-Mitglieder, die mit der SPD koalieren Faschisten. Das Spielchen gibt es umgekehrt auch. Ich bin im StudiVZ in einer Sarrazin-Fangruppe mit mehr als 10.000 Mitgliedern. Ich sorge dafür, dass Nazis dort rausgeschmissen werden. Als dort einer der Nazis Steinbach verteidigt hat und die Präventivkriegsthese rausgekramt hat, wurde mir gesagt, dass man merkt, dass ich den 68ern alles nachplappere. Vllt überdenkst du mal ob deine Maßstäbe neutral sind, wenn es Maßstäbe gibt, nach denen ich als 68er gelte.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1537750) Verfasst am: 11.09.2010, 01:38 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | .... Ich bin im StudiVZ in einer Sarrazin-Fangruppe mit mehr als 10.000 Mitgliedern. Ich sorge dafür, dass Nazis dort rausgeschmissen werden. Als dort einer der Nazis Steinbach verteidigt hat und die Präventivkriegsthese rausgekramt hat, wurde mir gesagt, dass man merkt, dass ich den 68ern alles nachplappere. Vllt überdenkst du mal ob deine Maßstäbe neutral sind, wenn es Maßstäbe gibt, nach denen ich als 68er gelte. |
Ohne dir im letzten Punkt zu widersprechen: An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken, wo eine Fangruppe zu verorten ist, die jemanden, der die Präventivkriegsthese ablehnt, zu den 68ern zählt ...
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1537762) Verfasst am: 11.09.2010, 02:06 Titel: |
|
|
Ah, eine neue faschistische Partei. Sollte beobachtet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1537771) Verfasst am: 11.09.2010, 02:35 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich bin im StudiVZ in einer Sarrazin-Fangruppe(...) |
Du bist soeben im FGH gestorben. Wenn Du nicht schon vorher tot warst, Schlappschwanz.
Was für ein Loser.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1538044) Verfasst am: 11.09.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Aber man kann sich emanzipieren, es gibt Hoffnung. |
Kommt darauf an, was du mit Emanzipation meinst. Einen "memlosen Raum" gibt es nicht.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1538050) Verfasst am: 11.09.2010, 20:03 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich bin im StudiVZ in einer Sarrazin-Fangruppe mit mehr als 10.000 Mitgliedern. |
Erstes Treffen der Sarrazin-Fangruppen Deutschlands...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1538062) Verfasst am: 11.09.2010, 20:51 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich bin im StudiVZ in einer Sarrazin-Fangruppe(...) |
Du bist soeben im FGH gestorben. Wenn Du nicht schon vorher tot warst, Schlappschwanz.
Was für ein Loser. |
Was ist so schlimm daran, in einer Sarrazin-Fangruppe zu sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1538066) Verfasst am: 11.09.2010, 21:02 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ich bin im StudiVZ in einer Sarrazin-Fangruppe(...) |
Was für ein Loser. |
Was ist so schlimm daran, in einer Sarrazin-Fangruppe zu sein? |
Weil der Sarrazin ein Faschist ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1538068) Verfasst am: 11.09.2010, 21:05 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Was ist so schlimm daran, in einer Sarrazin-Fangruppe zu sein? |
Weil der Sarrazin ein Faschist ist. |
Kannst du diese Behauptung belegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1538078) Verfasst am: 11.09.2010, 21:23 Titel: |
|
|
Wie belegt man denn, dass jemand ein Faschist ist?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|