Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1537271) Verfasst am: 10.09.2010, 12:08 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
mensch, nun ist sie mir noch sympathischer! |
Meine Urgrossmutter war auch so drauf. Die fand auch jeden sympathisch, vorausgesetzt er war Katholik. |
ach bb ist alles nicht so einfach oder?
sie ist hübsch und atheistin. obendrein ist sie feministin. noch sympathischer! |
Da sie Feministin ist, würde sie Dir den Hintern versohlen, wüsste sie, dass Du sie aufgrund ihrer Hübschheit sympathischer findest...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1537276) Verfasst am: 10.09.2010, 12:11 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Meine Urgrossmutter war auch so drauf. Die fand auch jeden sympathisch, vorausgesetzt er war Katholik. |
sie ist hübsch und atheistin. obendrein ist sie feministin. noch sympathischer! |
Da sie Feministin ist, würde sie Dir den Hintern versohlen, wüsste sie, dass Du sie aufgrund ihrer Hübschheit sympathischer findest... |
grad noch gemerkt, dass wir nicht im clubraum sind!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1537481) Verfasst am: 10.09.2010, 20:59 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Nachdem sich ja auch Sarrazin als Atheist geoutet hat, ist das wirklich keinen Sympathiebonus mehr wert |
Da ueberlegt man sich fast, ob man sich nicht doch lieber wieder taufen laesst. |
dann hat der Thilo evtl in deinem fall fast recht mit den aussagen über gene und so! |
Keine Bange. Ganz so schnell falle ich auch nicht vom Unglauben ab.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537483) Verfasst am: 10.09.2010, 21:04 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Da sie Feministin ist, würde sie Dir den Hintern versohlen, wüsste sie, dass Du sie aufgrund ihrer Hübschheit sympathischer findest... |
Und als moderne Machtpolitikerin wuerde sie L.E.N.s Aeusserung befriedigt zur Kenntnis nehmen und den Vertrag des Frisoers verlaengern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537570) Verfasst am: 10.09.2010, 22:31 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Und als moderne Machtpolitikerin wuerde sie L.E.N.s Aeusserung befriedigt zur Kenntnis nehmen und den Vertrag des Frisoers verlaengern. |
Sie wird doch nicht ihre Haare gefärbt haben wie Gas-Gerd??? Na, warten wir mal ab, wie sie sich an der Macht macht mit ihrer knappen Mehrheit... sie wird sicher viele Kompromisse eingehen müssen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537588) Verfasst am: 10.09.2010, 22:41 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Und als moderne Machtpolitikerin wuerde sie L.E.N.s Aeusserung befriedigt zur Kenntnis nehmen und den Vertrag des Frisoers verlaengern. |
Sie wird doch nicht ihre Haare gefärbt haben wie Gas-Gerd??? Na, warten wir mal ab, wie sie sich an der Macht macht mit ihrer knappen Mehrheit... sie wird sicher viele Kompromisse eingehen müssen... |
Wie gesagt, ich bin da sehr, sehr skeptisch. Ich glaube, dass sich die Aussies hier eine knallharte Machtpolitikerin vom Schlage einer Magaret Thatcher eingehandelt haben. Da koennte es sich als schwacher Trost erweisen, dass sie zugegebenermassen viel huebscher ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1537615) Verfasst am: 10.09.2010, 22:53 Titel: |
|
|
"knallharte Machtpolitikerin" ist das jetzt ein dreifacher pleonasmus?
glückwunsch bb!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537624) Verfasst am: 10.09.2010, 22:57 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | "knallharte Machtpolitikerin" ist das jetzt ein dreifacher pleonasmus?
glückwunsch bb! |
Was ist ein "Pleonasmus"? Muss ich mir deswegen Sorgen machen?>
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1537634) Verfasst am: 10.09.2010, 23:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Was ist ein "Pleonasmus"? |
Das ist Pleo:
Und "nasmus" ist eine Mischung aus mir und Rasmus.
Ich weiss jetzt auch nicht ganz genau was es bedeutet, aber es laut Wortbedeutung ist groß, gefährlich und zum Teil sehr albern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537639) Verfasst am: 10.09.2010, 23:03 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das ist Pleo:
Ich weiss jetzt auch nicht ganz genau was es bedeutet, aber es laut Wortbedeutung ist groß, gefährlich und zum Teil sehr albern. |
Aha. Wieder was gelernt.
Ich muss mir also tatsaechlich Sorgen machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1537770) Verfasst am: 11.09.2010, 02:34 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das ist Pleo:
Ich weiss jetzt auch nicht ganz genau was es bedeutet, aber es laut Wortbedeutung ist groß, gefährlich und zum Teil sehr albern. |
Oder aber: Ich spreche etwas aus, das in einem anderen Wort eigentlich schon drinsteckt. Anderes Beispiel: "Weißer Schimmel".
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1537772) Verfasst am: 11.09.2010, 02:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist ein "Pleonasmus"? |
Hast Du ein Glück, dass es auf Haida Gwaii offensichtlich noch kein Internet gibt, sonst hätte ich Dir jetzt Google dreimal um die Ohren gehauen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1537797) Verfasst am: 11.09.2010, 10:16 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | "knallharte Machtpolitikerin" ist das jetzt ein dreifacher pleonasmus?
glückwunsch bb! |
Was ist ein "Pleonasmus"? Muss ich mir deswegen Sorgen machen?> |
oh, er war nicht mal gewollt?
schaun wir mal nach:
Wikipedia: Pleonasmus hat folgendes geschrieben: | Pleonastische Wortschöpfungen ohne ausdrücklich beabsichtigten rhetorischen Hintergrund gelten als schlechter Sprachstil oder Stilblüten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1537802) Verfasst am: 11.09.2010, 10:35 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | "knallharte Machtpolitikerin" ist das jetzt ein dreifacher pleonasmus?
glückwunsch bb! |
schaun wir mal nach:
Wikipedia: Pleonasmus hat folgendes geschrieben: | Pleonastische Wortschöpfungen ohne ausdrücklich beabsichtigten rhetorischen Hintergrund gelten als schlechter Sprachstil oder Stilblüten. | |
Pleonasmen sind sowas wie "islamophober L.E.N." und "islamophiler beachbernie".
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1537822) Verfasst am: 11.09.2010, 11:04 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | "knallharte Machtpolitikerin" ist das jetzt ein dreifacher pleonasmus?
glückwunsch bb! |
schaun wir mal nach:
Wikipedia: Pleonasmus hat folgendes geschrieben: | Pleonastische Wortschöpfungen ohne ausdrücklich beabsichtigten rhetorischen Hintergrund gelten als schlechter Sprachstil oder Stilblüten. | |
Pleonasmen sind sowas wie "islamophober L.E.N." und "islamophiler beachbernie". |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1538071) Verfasst am: 11.09.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Was ist ein "Pleonasmus"? |
Hast Du ein Glück, dass es auf Haida Gwaii offensichtlich noch kein Internet gibt, sonst hätte ich Dir jetzt Google dreimal um die Ohren gehauen. |
Ich hock mich nicht andauernd hin und google exotische Fremdworte, die kaum ein Schwein kennt und wenn L.E.N. schon damit angibt, was er alles fuer tolle Woerter kennt, dann duerfte es ihm auch nix ausmachen, sie selber zu erklaeren. So kann er gleich nochmal brillieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|